Saturday, October 5, 2013

BVG Klage für die Bürger der BRD








Ich bitte alle Bundesbürger, in diesem Sinne ebenfalls Sammelklagen einzureichen, damit die Klage nicht an meiner Person und meiner  Integrität hängt.
Es geht hier darum , die Sicherheit der folgenden Generationen zu schützten,d amit nciht auch in Europa mittelfristig diese Dorhenen im Rahgmen von Militär , das Schäuble als Innenminsiter bereits für den Bedarfsfall im Landesinnerne einsetzen wollte, letztenldich im Siunen einer ausuferenden NWO gegen das Volk eingesetzt werdn kann. Denkt daran ,dass in den USA schon für zehntausende KOnzentrationslager reniviert worden sind, für den Bedrfsfall , wenn die 99% der verarmenden "NOrmalbevölkerung" sich gegen den Finanzkapitalismus und die Unterlaufung der Rechtsstaaten erheben werden!
Wenn man ncihts mehr zu verlieren hat, geht man auf die Strasse als "homegrown terrorism" !


Ich werfe den Medien vor zu schweigen, trotzdem sie die ganze Wahrheit über das NWO System kennen, weil sie auch nur an ihre eigenen schönen gut dotierten  Pöstchen im Medienbetrieb denken und im Grunde aber bei der Verdummung der Massen mitmachen, indem sie sich gängeln lassen, Informationsstopps akzeptieren und sich oft auf einseitige Darstellungen der politischen Lage und  auf vordergrüdige Berichtserstattung zurückdrängen lassen.

Ihr Schweigt auch, auch über mich!!!

Vielleicht wäre es angezeigt, jetzt , da ich eine allgemeingültigen Eingabe beim BVG gemacht habe , welche das Allgemeininteresse des Volkes betrifft, auch über meine Person und meinen Blog zu berichten.! Und nicht nur vordergründige selbstbeweihräuchernde  Preise einzustecken!

vielen Dank für das Ausschalten des Faxgerätes beim BVG! Wie üblich!

No comments:

Post a Comment