Friday, September 20, 2013

innenpolitik

Leider sheh ich mit Sorge auf die Bldungspolitik, die immer mehr am Geldbeutel der Eltern hängen wird: wir sollen schon 1 Million Prvatschüler auf Privatschule haben, es kann nciht sei , dass elitenförderung nur noch im Prvatsektor möglich ist, statt desen wird nur aus Einsparungsgründen die Sonderschulllehrer qauasbildung  die Gymnasialllehrerausbildung gestrichen , die Inkkluseion ncht als auf die Eingliederung von Kindern mit unterschidlichsten Hanycaps wegen Kinderrückgangs in normale Schulen befohlen ohen Einheiltiche Sandard dazu festzulegen und ohne pädagogische Zilesetzungen für die unterschiedlichsten Behinderungsklassen und - auswirkungen . Zudem haben wir nur eine eizige Knderpflichtuntersuchung vor dern Einschlulung, Föredermassmmahemn aber greifen dann zu spät ,d en die müsste vor allem zwiscen dem 3 -6 Lebensjahr durchgefürt werden um Chancegleichehit bis zur Eischulung zu erriechen für alle KInder. die Euinheitsschule für alles kann die veilfältigen Aufgaen  nciht erfüllen, schon gar nicht unter Nicht berücksichtigung der dafaür erfolderlichen Lehrperosnalaufstsockung, schon heute haben wir tausdende Lehrer , die zu Schulferinebeginn entlassen werden und wieder kruzfristig zu Schulbeginn wieder eingestellt werden, was ist denn das für eine Methodik?
Zur EEG Umlage: die Stromppreise sid durchschnittlich u 38 % durch den Ausbau der erneuerbaeren Energien eE !! gesunken!! ein duchschittlicher Haushalt bezahlt ca 185 Euro EEG Umlage , davo entfallen ca 52 Euro direkt an Subventionene für dei Industrie : von der EEg Umlage waren 2012 734 industriebetriebe , 2013 1691 befreit und es werden 2014 bis zu 2400 Betriebe . dabei kann gerade bei den energieintensiven Beterieben dudch Energeieinsparmassnahemn enrom viel Produktionskosten eingespart werden. Lasst Euch nicht für dumm verkaufen,d ass nru duch Lohndumping Industrien wettbewerbfähig wären, sdonern bei insgeamt stiegenden fossilen Energeikosten vor allem duch Eergeisparmassnahmern.!So hat z.B. Herr MIchael Heilers eien Stirling Motor entwickelt, der durch Nutzug der Abwärme  in der Metalle, Chemie, Petrochemei , Papier und beensmittelidustsire insgeasmt  5000 Megawatt -entspicht ca 4 Atomkraftwerksleistungen- einsparen könnte!Die sit noch ein ungenutztes Eergeipotential , von dem niemand spricht, asusserdem konnten selbst die privaten Endverauche durch Röhrenkollektoren und Photovoltaik mit Wärmepumpen , auch durch Warmwasserwaschmaschinen,  enorm Energie einsparen. (www planete-zdf.de ).Die Idustrie aer bruacht zur Förderung nciht vorab durch unabhängige Energeiinspektoren ud Duchfürung von Eergeieffiezientzmasnahmen nur im Falle der internationalen ! Wettbewerbsfähikgkeit sich ihre Ausnahmen von der EEG umlage erarbeiten, sodnern das legen in trauter Eintracht  die gewählten Politiker fest- wohl nciht zuletzt nicht ohne ihre Vorteile dabei einzuheisen???
500 Millionen Euro wird zudem noc an Förderung der eE an der BÖrse umgelegt, das sind ca 14 Euro ateilsmässig für den o.g. Durchnitts- Haushalt und noch 5 Euro nur für Managerprämien an der Börse. Gliechzeiitg pachten viele Industiren benachbarte ineffiezinete steinkohlekraftwerke zur Selbstversorgung ohne EEG Umlage dafaür beazlen zu müssen und verhindern so durch Feoanreize dieser Gesetzeslücken eine schnellere Energieänderung.Zur Förderung von eE Anlagen beliben dann nur noch 76 Euro übrig und die ganze Summe von über 185 Euro müssen vor allem die ! privaten ! Endverbraucher leisten!
In vielen Teilen sind Wind und Solar duc städigen Eintrag bereits Grundlastfähig, so wie z.B Wnd an der See, sodass wir keine reisiegen Trasssen benötigen , sdoern könnten den Dauereintrag an eE gelich nach Hamburg, Bremen und deren Häfen leiten!! Lasst euch nciht verblöden!!!
Besonders befredlich sit zudem noch , dass bei Schlachthöfen durch dei Auslagerung von dauerarbeit in Werkveretragsangestellte, Lohnkoste eingespart werden zu Laste der Beschäftigten und BÜrger und gechzeitig damit der Anteil des Eergieaufwandes an den Gesamtkosten steigt, wodurch diese Beteeriebe dann auch noch von der EEG Umlage wegen scheinbar ( aber tatsäclich nur durch unrechtnässig eingesparten Lohnkosten)  hoher Energiekosten in die Vergüsntigung der EEG Ausnahmereglung kommen! das ist der Zyismus des Systemes und dafür sind "Altmeier/(C)du und von der Leiden (C)du zuständig!!!
gllecihzeitg wrid er neue Klimabericht auzeigen da,, es nciht mehr auszuschliessen ist , dass es bis zum Jahhundertende ein Temperaaaaturanstieg von bis zu 5 Grad und Meeresspiegelanstieg von bis zu 1m geben könnte: schaut euch an , ws alles passiert und weiviel Millarden Schäden schon in den letzten jahrzehnt weltweit aufgetreten ist, gearde wird Mexiko vom Atlnatik und dem pazifk voon zwei Seiten mit immensen Wirbelstürmen und Regen/ Überschwemmungen in die Zange genommen!!!!!
Liebe Kiche, ich möchte ja glauben ,d ass macnhes besser wird: lasst euch nciht kaufen mit immensen Summen aus Europa und den USA, damit Ihr euer weltweites Kirchenstruktur aufbaue könnt und i Wirklichkeit dabei durch Anpassung an eine gottloses Regime innerlich in dei Profillosigkeit degradieret und nciht mal mer den Anspruch habt , eine Bestandserhalt in der westlichen Welt durchzuführen. Leider habt ihr bisher mit meinen daten nur die Privateinkünfte des oberen Klerus in BRD abgesichert! Und wenn ich höre, dass jetzt auch ein freiweilliges Zöliobat möglich sein soll, dann hofentlich n ciht nur , weil ihr mittelfrsitig eine Allianz mit orthodoxen Kirchen im Osten anstrebt und nur aus Gründen der Expansion handlen könnt! Eine wirkliche demokratishe Eneuerung auf dm Gebiet  des Gesellschaftlich -politischen Kirchenengangemnets und der Kirchenverwaltung sehe ich  bisher nicht. Rückt m ir endlich mal meine Daten raus! Und das passiert, wenn die USA enorme Umweltverschutzung durch Fracking betreibt und dadurch, dass die USA dafür gesorgt hat,d as die Öl quellen in Irak , Lybien etc sprudeln die Eifuhren von gazprom nicht mehr nötig sind! Setzt das Russland unter Druck? wir sind ja schon zur Bananenrepublik der USA unter Merkel degradiert, nachdem wir die jahrzehnte zuvor als Bollwerk des Westens gegen dei soten eingesetzt wurden u nd billigend in kauf genommen wurde, das jederezit  hätte in Atomkreig auf deutschen Boden hätte ausgetragen werden können! in den frühern 80er jahren hätte es ald dazu kommen können!
Jetzt sind wir im Würgegriff der NSA und dei Politker sind durchaus gewillt dort mtzumachen, weil sie uns kontrollieren wollen!
Die Ausspähprogramme zeilen einduetig daruf ab , eine Totalabgriff lückelos über alle sensibelen daten u nd den Privatdatenverkehr zu erangen mit folgenden Zielsetzungen:
Wirtschaftsspionage mit kontrolle der Innovationen und der Absatzmärkte, Kontrolle der Bevökerung als Absatzmarkt und dereren Beeinflussung und politische Kontrolle von Staaten, Institutionen und der Geamt- Bevölkerung  mit Kenntnis von "innerem Oppositionismus" und deren Unterbindung: Systemkritik ist nciht erlaubt auch keine wrikliche Veränderung der bestehenden Verhältnisse wie basisdemokratie und funktioneirendem Rechtstaatssystemes.
Gleichzeitig möchte ich auch noch darauf aufmerksam machen, das bisher noch keine wirklich greifende und umfassende Bankenregulierung, finanzmarktregulierung und Finanzproduktregulierung und beweretung / zulassung erfolgt ist! bei der Niedrigzinspolitik läuft das Geld gerade ungehindert in dieAktienmärkte und der Dax ist auf einem erneuten Allzeithoch von 8600 : eine crash ist jederezeit möglich!
PS: der Rechtsstaat greift nicht ! Merkel ´s Immuntität ist nicht aufgehoben und sie ist nicht unter Anklage gestellt!
ie wollt ihr es machen.? in den USA rbeiten sie mit Tazer geräten: damit kann man die oberen Hautareale schnell erhitzen , es entsteht ein unerklärlicher Schmerz, dem man nciht nachweisen kann, Ich jkonnte s in den USA asl INforations im Kongress lesen und konnte dabie auch mit Betroffenen selbst spechen!
damit kann man flächendeckend jede Demonstration auseinadnertreiben, d a man sofort eine abwehrende haltung einnehmen.muss. Wollt ihr es  aus angemieteten Wohnungen heraus machen? ,  oder wollt ihr es mit Läsern, Radar oder Gammastrahlung machen? Die Nachbarn sind bestimmt übe die Streustrahlung entzückt?
Viel Spass beim Wählen zwischen Pest und Cholera! Es gibt auch die Partei der NIchtwähler! Also hingehen und abwählen, vor allem die grosse Koalition abwöhlen , ich abe es schon letztes Jahr gesagt, wahrscheimlich nciht mit Steinbrück, der hatte schon mit ihr das Vergnügen und hat es klar abgelehnt, sondern wahrsceinlich mit dem anderen Stone ! Ihr rate zur Wahl zu gehen:
Die AFD müssste rein wegen der Eurokrise und dem Einhalten der Maastricht Verträge, ausserdem  Basisdemokratisch aufgestellt, die Piraten müssen rien wegen datenschutz und NSA Affäre, die Grünene müssen rien wegen Teirschutz und Umweltbelangen, und die LInke wegen Umfairteilung un die grosse koalition muss handlungsunfähig sein: sie sind der Grant dafür ,d ass der ganze scheiss so weiter läuft: Staatsverschuldung : 2 Billionen Euro; pro kopf :25 ooo Euro! wegen sozialisierter Kosten im Staatssystem!
3,2 Billionen Euro europaweit in die Banken versenkt zur Sicherung der hochriskanten Zocker- Vermögen der internationalen  Reichenschicht! Und von Finanztransaktionssteuer redet keiner mehr , schon  gar nicht für den Hochfrequenzhandel am Computer!!
Und ca 700 Milliarden Target 2 Salden an Aussentänden in den Büchern der EZB für BRD!
Und immense Risiken für BRD in der schon längst eingefürten Bankenunion mit vergemeinschafteten Risiken der Zocker der internationalen Grossbanken, denn jeder ank im Euroraum kann direkt auf den ESM zugreife , ausser: Volksbanken und Sparkassen, denn dort haben ja nur wir ürger unsere Spargroschen,
und: keine Regulierung der Schattenbanken!
So kann u nd darf nicht Europa funktionieren. und denkt dran  Vosskuhle von BVG hat noch den Daumen am Drücker und kann den Euro zum Sprengen bringen: da Urteil hat er sich für nac der Wahl aufgehoben, wri bruachen aber den Euro asl Leitwärhung für die aufbau und den nternationalen Ausbau einer sozialen gloalen Marktirtschaft: aber das will die USA nicht! aber wir. wenn ich euch nciht mehr ehlfen kann, dankt an meine blog udn denknt eran: keine partei steht für rechtsstaat: wir müssen dasGrundgesetz überarbeiten und ene demokratisch gegliederte und kontrollierte Gewaltenteilung einführen!!! Genau diese wird derezit in den oberen Etagen von Politk, Justiz, Wirtschaft im Bankenesektor unterlaufen wegen einer Duirchsetzung von Gesetzeslücken , die die Demokratie und den Rechtsstaat aushöhlen: deshalb sind sich  alle existierenden Systeme : rusalnd, USA und der Westen und china letzedlcih gelich: eine reiche Milliardärsklcike sietztam Hebel und bedient sich der Staatsstrukturen.
schon Anfang 2000 hat es in den USA eine wissenschafltliche Einschätzung gegeben ,d ass Europa (!)  in der zukunft eine Führungsrolle in der Welt einnehmen könnte: daran glaube ich, wenn wir alle gemeinsam an den vernünftigsten aller Möglichkeiten arbeiten würden in einem funktionierenden Rechtsstaat und einer Volksdemokratie , aber mit Berufspolitkern, die abe ncih tüber dem Gesetz stehen sondern konstruktive Lösungen für dei Gemeinschaft anstreben in transparenten Politksystemen, dann  bruachen sie uns uch nciht ausspähen: stünde sowieso alles im Netz, woran wir gerade arbeiten an Gesetzesrichtlinien!
Geht wählen (und wenn es nur die Partei der NIchtwähler ist!) Grosse Koalition verhindern!

No comments:

Post a Comment