Wednesday, September 11, 2013

Endkampf: das "Obama - Tief "

mit Sorge habe ich nachts die Rede von Obama mitangehört und habe vor allem den Schluss mit Sorge betrachtet, in dem er aufrief, gegen den Glaubwüdigkeitsverlust der USA vorzugehen.
Da man schon einmal nachts während der Sichereitskonferenz in München  mein Hotelzimmer geöffnet hatte , war ich in Sorge, als vor einigen Wochen genau zur Zeit während Herr Amecke meine Mutter zu sich holte , zwei Insassen
Fall versuchter Mord - aus der Forensischen Psychiatrie Dortmund Aplerbeck beim geführte Freigang entwichen laut WDR Lokalzeit Dortmund , es könne eingebrochen werden. Gott sei Dank, war ich in dieser Zeit nicht allein , es passierte nichts.
Meine Achillisfrese ist meine fehlende Diagoseestellung. Meine Mutter kann Dinge von mir gefunden haben,die offiziell gegen mich verwendet werden können, sie hat gesagt , das sie an meinem Schlafplatz im Haus war und " das man sich das nicht mehr lange gefallen lassen würde".
Ich bitte daher den Iran , der sowohl meine Blutproben , als auch Haarproben von mir hat und eine international  hochrangige Universität in Teheran mit Nanotechnologie sein eigen nennen kann, mir die Testergenisse unverzüglich auf allen möglichen Wegen zukommen zu lassen. Z.B.:
rmgeilich@gmail.com oder Fax 0049189 1079 .Es eilt!

Leider kann ich dem Wahlvolk noch keine endgültige Wahlempfehlung geben: gewiss, es wäre besser zu wählen , als nicht zu wählen, aber leider ist  mir noch nicht klar, wer es letztendlich sein kann:
Nicht wählen: CDU unter Merkel, SPD, und FDP , also leicht zu merken: schwarz , rot, gelb:!! nicht ! !
Alle anderen Parteien sehe  ich leider nicht als Reformator des Rechtsstaates, trotzdem brauchen wir fähige Leute aus den Piraten( z.B.  Basisdemokratie, Datenschutz etc. ), den Günen ( Umweltschutz, Verkehrsentwicklung etc. ), der Linken (Wirtschaft mit Umfairteilen, aber an ausländischen gehorteten Vermögen trauen die sichh auch nicht ran, Herr Gysi, auch nicht an die Rechtsstaatsreform etc) , und auch der AFD ( Einhaltung der Masstricht Kriterien, Basisdemokratie etc.).
Herr Prof Lucke , Sie irritieren mich, erst höre ich bei Fau Illner , Sie haben die DM aus dem Wahlprogramm herausgenommen , dann sehe ich den Ticker , Sie stünden nicht zur Mehrheitsbeschaffung zur Verfügung und jetzt wollen Sie doch - statt FDP?- mit der CDU gehen. ? Haben Sie sich von Merkel schon zum Nord- Euro "Neuro" überreden lassen? Das steht doch an, wenn Merkel dran bleibt: das halte ich für eine absolut suboptimale Lösung! Mit regionalem Euro - unter der Möglickeit sich nicht nur staatlich, sondern auch regional in basisdemokratischer Weise selbst zu verwalten, könnte per App (?, leider geht meine IT Kentniss gegen Null) jederezeit beliebige und dezentral abrufbare Eurozonen entsprechend der Wirtschaftsleistung eingerichtet werden und auch  leicht umstrukuriert/ zusammengefasst werden mit dem Späat-Ziel einer Einheitswährung in Zukunft nach wirtschaftlicher Erholung der Südländer oder auch regionaler Zonen- z.B. in Frankreich oder Süd- Italien, diese Währungs-Zonen sind nach Wirtschaftsempfehlung  nicht nur staatlich , sondern auch regional  beliebig runterzubrechen: das ist doch Ihr Fachgebiet!
Kann mir nicht mal einer aus der Lage helfen!
Ich bin es jetzt bald leid, nur von allen instrumentaliert zu werden.!
Da "Obama Tief" rollt an!

Empfehlung für Syrien:
Schliessen der Grenzen und Unterbindung von weiterer Einfuhr von Kriegsgerät
Festnahme von Assad und seinen Mitveratwortlichen
Einrichtung einer Flugverbotszone und Vernichtung von Chemiewaffen und Zerstörung deren Produktionsstätten,
Entwaffnung aller Kriegsgegener und Besetzung des Landes mit Blauhelmtruppen zur Befriedung unter UN Mandat
internationale Hilfe zur Errichtung von Strukturen eines demokratische Rechtsstaates und Hlfe bei dem wirtschaftlichen Wiederaufbau
humanitäre Hilfe in den Flüchtlingscamps und Wiederaufbau solcher Strukturen im Landesinneren

die haben kaum Öl , deswegen interesseirten sie nicht! Im Gegensatz zu Libyen oder Irak!

No comments:

Post a Comment