Monday, September 10, 2012

die Antworten der Behoerden und an den Papst



Laut schriftlicher Auskunft des AG Unna liegt also kein Verfahren gegen mich vor. Der Polizeieinsatz war aber gegen miene Person gerichtet, da das Hotel in Dortmund mein noch fuer einen Tag bezahltes Urteile , z.B. im Falle einer erfolgreich durchgesetzten Zwangsräumungsaussetzungsklage unterdrückten und das Urteil später nciht mehr herausgaben, um zu unterdrdücken, dass ein Rechstanwalt für einen Klieneten tätig war und nur am Gericht die klage bearebitet hatte , aber dann sich um den Klieneten nicht mehr gekümmert hat zu seinem Nachteil, wobei er seine ganzen Möbel und hab und Gut verlor, weil sich der Vermieter nicht an das Gerichtsurteil gehalten hat und der Klient krank im krnakenhaus lag. Die Rechtsnwaölte kriegen nur Geod fuer Gerichtsvertreteungen oder Beratungen , alles andere birgnt nichts viel und ndann tun sie es nicht, egal mit welchen Folgen fuer die Leute!
Bis zu diese Polizeiaktion aber hatte ich in der Zeit zuvor nur Kontakt mit meiner Mutter zu hause, die Herrn Christoph Amecke telefonisch Sachlagen so über  meine Perwsn durchgegeben hat, dass er sie gegen mich auslegen konnte. er hat uach gemäss des Vorankündigung durch das ziviolgerichtsurteil von Rohdehüser, mit dem ich veruscht hatte , sein Erschienen an meinem Wohnort zu verhindern, quasi angekündigt, dass er ein Betreuungsverfahren gegen meine Mutter einreichen würde, nur erkann es gegwesen sein, der ebenfasll für mich eins eingeriecht hatte, denn meine mUtter kann dies mit 89n Jharen nciht mehr alleine durchführen.
Als ich von dem Betreuungsverfharen gegen ,meine Mutter erfuhr in Berllin bei der VOrstellung bei der Piratenpartei , bin ich sofort zurückgefahren um , die Eingaben den angemeldetetn Psychiater Bernarzt und gegen die Betreuungstelle einzureichen, woraufhin am angekündigten Montag diese nicht erschien und  Frau Achour von der Geschäftsstelle  nur telefonisch ankündigte es würde stattdesssen eine Frau kommen. Die sit aslles nicht formal korrekt, denn meine Mutter musste nicht wer diese war , welcher name und welchen Beruf und zu welchem Zweck. dies hätte alles schriftlich erfolgen müssen. Jetzt nach meiner Rückkehr leugenet sei noch alles, der Bernaerzt wäre nie angemeldet gewesen und es hätte auch kein Bwertreujngsverfahren gegen sie bestanden und das hätte ich womöglich  eingereicht. So durcheinadner ist sie nciht , sei lügt auf Bestellung wie bedruckt, weil ichihr die Liviten gelsen habe ,d as wenn sie erst mal Kontakt mit einem Psychaiter hat, dieser jederzeit nehaupten kann ,dass sie selbst die Sachlage in ihrem Altere nciht ausreichend überblickt und dann  sie dann eine exteren Berufsbetreuerin bekommt und sie die dann auch noch bezahlen muss und sie sie dann noch zu ihrer eigenen Versorgung - denn die Tochter sei ja auf unbekannte Zeit verreist und nicht zur Verfügung und sie könne in dem Huas nicht mehr allein zurecht kommen , üsse sie dann in ein ein Hein , und wenn dann ihre Rente nicht reicht , dann verkauft sie das Huas oder schmeisst mich raus, denn ich habe ja nicht mal einen Mietvertrag. Meine mutter wiegeret isch seit Jahren, wie es mein vater schon vor Jahren durfchführen sollte , kir das Huas zu übertragen , sie könnte ein mietefreis Wohnrecht behalten und dann wäre alles geklärt. Der Taxifahrer mit der Telefonnummer , der die Eingaben fuer Rohedhüser bei Gericht eingereicht hat, hat aus meinem Gepäck noch Dokumente ,  Unterlagen und das Testament meiner mUtter geklaut. Meine Mutter hat erst geäussert , sei habe erneut ein Widerruf auf die mir erteilte Generalvollmacht ausgestellt, dann hat sie es dpoch zugegeben , zuletzt meinte sie , sie wüsste es nicht mehr.
Der Taxifahrer mit der Telefonnummer hat auch meine taschen durfchwühlt und muss dei Medikamente gefunden haben, danch konnte man ganztgas gegen mich vorgehen bei angeblichem Infektionswahn und mich ganztgas suchen lassen. Es wurden über Waldgebieten tieffliegende Hubschrauber eingesetzt , Polizei in den Dörfern und ganztags Poliezi an meinem angestellten PKW abgestellt.
Zudem hintergeht die eigene Familie mich zutiest, meine eigene Mutter, die ja auch von ihrem Hausarzt Grosse Schulz in Holzwickede , der ihr immer noch kein Antihypertonikum trotz meiner schriftlichen  Aufforderung in Absprache und auf zusätzlicher Empfehlung des Kardiologen verordnet hat , lügt vorsätzllich zu meinem Nachteil und Amekce geht offensichtlich von Amts wegen gegen mich vor.
Wenn jetzt auch noch das Gericht falsche schriftliche Ausklüfnte erteilt , dann wisst ihr, worann ihr wirklich seit , die können auch noch nachträglich die Antrage vordatieren, damit sie jetzt nach meiner Rückkehr nach zu Huase wieder erneut gegen mich vorgehen können. Hofentlich habt ihr endlich kapiert , was hier juristisch läuft.
Gestern hat wieder Amecke angerufen und mit meinr Mutter getuschelt , ich weiss nciht mal , ob doch noch eine Handhabe gegen mich läuft.
Die Rohedhüser hat mein erstes Klageersuchen gegen sein Erscheinen des Amecke wegen Gewalttätigkeit gegen meine Person und Aufregung mit hypertoner krisenhafter Entgleisung und  Angina pectoris zum Ausschlusseiners Herzinfarktes mit der Begründung abgelhnt , ich habe wegen der operationspflichtiges Verletzung keine Eidestattliches Versicherung abgegeben. Klar kennen die alle unsere Familie , dashat mir ein Richter schon längst bestätigt und früher lief ein eibenfaslsl abgewürdgters Verfahren wegen Schmerzensgeld dort zivilrechtlich gegen ihn. Ich habe schon eine eidesstatliche Verischerun hingeschriegen jeoch war in diesem Satz ein Tipp fehler drin , daraufhin habe ich ja nochmals eine Klage mit dem Op bericht eingereicht, eine wirkliches Erfolg verspreche ich mir seit Jahren von Fehlurteilen nicht- liebe Medien- das sollte auch Euch klar sein, aber hier erneut ein Fehlurteil, indem nun behauptet würde, es geben keine inhaltlichen Neuigkeiten, wenn ich den Op bericht nun beigelegt habe, das ganze Gericht könnte ihr dort knicken, : sie können machen , was ssei wollen, sit Euch allen Lesern nun klar, dass wir die Richter auch ernenn nüssen, Kraft und Co machen es jedenfasll nciht, das liegt ebenfalss bei. Die werden zeitgerecht nciht handeln, die kenn mich auch, denn seit Rüttgers sind sie schoon involviert.
Die Piratenpartei hat mir keinen Whistleblowerschutz gewährt , obwohl es in der Grunsatzprogramm extra aufgeführt ist, das hat mir Herr Blumentritt als Bundespressesprecher nicht gewährt , als ich persönlich in Berlin mit ihm gesprochen habe.
Ich brauche jetzt Eurer aller Solidarität. wenn ihr zuschaut , wie hier die Leute offen von Gerichten  und Politik fertig gemacht werden und gempbbt werden auf kriminelle Art und Weise sei vergiftet werden , ihnen die korrekte medizinsiche Versorgung vorenthalten wird und der Ausverkauf der Republ9k nun auf Europaebene durch Merkel eingeleutet wurde. Natürlich sagt die, Greichenland kann in der Eu belieben, sie wird austreten.
Papst B0enedikt, rücken sie endlich meine korrekte Daten raus und machen sie damit nicht nur Geldkorruption , um die Richter am BVG , mit denen Sie sich so heimlich auf ihrer plötzlich  und unerwartet anberaumten Deutschlandreise getroffen haben, asl man der katholische Kirche die Gelder streichen wollte, nachdem ich Sie über meinen Fall unterreichtet habe! Sie haben keinerlei ethische Kompetenz mehr , wenn sie jetzt nicht Profil zeigen : du sollst nicht lügen, su sollst nicht falsches Zeugnis geben!
Die katholsiche Amts-Kirche hat in der Vergangenheit immer mit den Machthabern koaliert: in Spanien , in Italien, um sich ihre Festivitäten sponsern zu lassen, damit sei dei Landbevölkerung an die Kirche binden können: hätten sie lieber  mit Inhalten gepunktet , als mit "Pomp und Showaktion", damit können sie heut in der Medienwelet keinen mehr hinterm Sofa hervor holen! Und wenn man in der letzten Ausgabe von Monitor hört, dass Millionen Geldern von ENBW veruntreut wurde in Baden- Württemberg, die in einen St Nikolaus Fonds geflossen isnd und damit fur die russich orthodoxe Kirche zahlreiche Kirchen renoviert wurden und man zeitgelich hört , dassd der hundertealte Zwist mit der katholsichen und russichen Kirche nun endlich beglichen uwrden und sich ausgesöhnt wurde, dann frage ich mich , ob dies wirklich mit inhatlichen Annäherungen geschehen ist, oder ihr die nur mit bveruntreuten Geldern weichgeköcht habt , um Euch einzuschleimen. Der russichen Kirche kann man keine Vorwurf machen, ein patriarch hat sich frei vo die deutschen akmeras gestellt und sich herzlich für die schöne Bescherung aus dem Nikolausfonds beimn deutschen Volk vedankt, der hat nicht gewusst , dass es veruntreute Gelder waren. Ich fresse einen Besen, wenn da nicht der Mappus CDU,MP von Baden -Würtemberg mitgemischt hat.
wenn ihr nur einen Funken Ans´stand hättet dann würdet ihr euch fur doe Freislasssung der Frauen der Pussy riots einsetzen , damit die Mütter zu ihren Familien nach Hause können. was ist den an einem Gebet nciht akzeptabel, wenn sei sangen , Heilige Maria , Mutter Gottes , befreie uns vor Putin! Die russiche KIrche muss auch erst lernen , was Trennung von Kirche und Staat heisst und nicht weider nur den Mächtigen hinterherkriechen ! Und dass um den Altar herumgetanzt ist , ist bei unserem Mitgeschwistern in Afrika sowieso alltäglich, also die sollen sicht nicht so gekünzeltst anstellen, sondern sich freuen ,d ass überhaupt noch jungen Leute in die Kirche kommen!
In Frankreich sieht es nämlich genauso aus wie in Deutschland: 80% alte Fraeun und in 10 Jahren könnte ihr alles dicht machen: "wie der Herr , so Gescherr", ihr habt die Kirchen heruntergerwirtschaftet, weil ihr mit einem gotllosen System koaliert und der vatikan degradiert ist seit Jahrzhunderten zu einem Konglomerat von Macht , Geld und politischer Einflusssvermehrung und um Eure Schäfchen kümmert ihr Euch schon lange nicht mehr! Die lasst ihr im Stich:
raus mit den Daten ,ich brauche sie jetzt!
Wenn die beliebig und nciht ausgesteten Medikamente versagen und dass kann man nur mit Blutuntersuchugnen feststellen, dann ist das Immunsystem  nicht mehr ausreichend funktionsfähig und ich erkranke an Krebs! Der liegt nicht in unserer Familie , mein Vater hat nur im hohen Alter nach der typischen 10 jahre Dauer Interimszeit Krebs bekommen und ich habe es befürchtet und ihm prohezeit, nachdem er ein höhere Dosis Strahlung durch ein länger Koroanraangiograhphie abgekömmen hatte bei der Diagnostik einer koranaren Herzerkrankung! " Da müssen wir in 10 Jahren auf den Oberbauch achten!" Es gibt hier keine Schwellenwerte! Meine Mutter und ihre ganze Familie haben noch nie Krebs bekommen!
Rücken Sie endlich die Daten raus! Und machen Sie nicht mit der Wahrheit nur krumme Geschäfte  ums Mammon und predigt dann das Gegenteil! In Deutschaldn hätte die KIrche jetzt so viel Geld wie noch nie, hiess es!Und wenn Ihr Chef der Vatikanbank aufräumen will und die Weisswaschen der Maffiagelder rausschmeissen will, dann haben Sie vor Jahren ihm die Kompetenzen beschnitten und ihn später selbst ganz rausgeschmissen, der war auch ein Bauernopfer für Eure eigenen Vergehen!  Wenn die katholsiche Kirche ein "Jahr der Vergebung" begangen hat und einen Neuanfang wollte im jahr 2000 , dann macht nicht nur schöne Rituale , dann muss es auch umgesetzt werden, sonst , brauchen Sie bald gar nichts mehr predigen, weil dann ist alles " Schall und Rauch". Hier schein langsam das system auch vom Kopf her zu stinken!
Ich werde langsam ungehalten! Her mit den Daten!

No comments:

Post a Comment