Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, April 28, 2019

strickte verzoegerugnstaktik

idn enrscheze hat eich wegen der kofpschemerzn shcon in dezemebr eine MMR duchforhen lassen, dor haben sie mir keiene kontrastmitel geben udn sich gewiegert dies druchzuführen ,  am 04.01.19 bin ich dann in d er uni heidelberg gewesen udn habe dort bei prof bendzus ind enr neuroradiologie ncohamls ien NMR durchfprhen lassen ,d e r haber hat die ´da km ncith mit hcohdruckinjrktion gegeben , sodasdd ie nciht ind eie blut hrienrschrenek apsseirenr kotnen udn so keien anfaerbugn in hirn gemaht werden konnte,, aber er woltee sich abrechenen , ich haeb sei dort dnach eingefordert , anegbclcih hatte der dann laut seines Pivatsekretariats keien privatnmambulanz mehr , ich habe dann dei aufnahmen in dortmund nachmachen lassen bei prof uhlenbrock ,dort ist dann offensichtlich und endlich nach 5 monaten die gebotene Hochdruck -KM -Gabe  druchgeführt worden , ich habe dann in d er notfallmabulanz in heidelberg mcih vorgestellt damit vorgestellt ,d er neuroolge aber hat die mitgebrachten aktuellen Aufnahmen von 10.04 dann aber nicht isn system eingegeben , sondern mich nur ohen selsbt die funktonellen kopfschmerzen in der nuerologie abzuklären , mich an d ie psychiatrie weitergeschickt , dann habe ich die eingecannten aufnahem an die strahlen therapie und die neruroradioelgie prof bendezus weitergeleitet mti der bitte diese aktuelen udn hcohdruck injeiton saufhnahem nachzubefunde , keien reaktion , nur die Rueckantwort , s0ie bräuchten noch unterlagen , als ich mit frisch neu gebannten zweit cd erneut dort auflief , kam unbeakntwerweise dieser OA harrabi udn hat mich angewimmelt udn so getan als wenn er die neuen aufnahem im system hatte , dis ar aber offencithlcih ncith der fall , sie waren ncith im system eiengespecihert worden , nun habe ich d ie aufnahmen vorab an prof debus von der strhalentherapie persoenlich  zusgand , und auch die aktuelen aufnahem am letzte aufnahmen  ncohamls als CD in seiner privatambulanz abegegeben, erneut versucht mich frau notheis dort mit  OA  harabe abzuwimmeln  , heute habe ich prof debus auf zwei unterschsiedlicher perosenclichen emails und seiner privatmabulanz  nochmals persoenlich  angemailt mit der bitte , die aktuellen aufnahmen zu begutachten ,d0enn die kan der oa harabi nicht kennen . seine ausage nist daher hinfaellig .
da ganze art seiht nach  verzoegerungstaktik aus , denn ich bni jetzt pleite und kann dann meine privatkrankenkasse nicth mehr bezahlen . Ich brauche daher dringend fianzielle Unterstuetzung ,damit ich die priave KV beibehalten kann und zugang zur Therapie noch erhalte: hiermit  bitte ich also : unterstuetzten Sie mich alle !

hier lauefft eine kalre verzogerungtaktik ,. mit der man nich dann eropressen will , von meinen forderungen fuer eine stiftung abzusehe als erpressung ,nur so meien therapie zu erhalten -sehr Ihr das nciht  ?,w as hier passiert !so versucht auch christpoph amecke meien mutter zu erpressen ,  mich nciht zu unterstüzten , sont wuerde er sie ins  Altenheim verfrachten...
ich bruche dringend meine private KK damti ich zugang zur therapie meines hirrntumors erhalte....


meine Bankverbindung :
SWIFT  BIC WELADUNN   Sparkasse Unna
IBAN DE 70 44350060 00 18307017


icb bitte dringend mcih zu utnerstuetzen , mein Leben haengt daran !




No comments:

Post a Comment