Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, April 15, 2019

an merkel , an den papst und an putin

mekrel , geben sie die therapie frei , obmama hat sie einst in der rede der lage zu nation angeordnet und sie haben sie umgesetzt...so wie das im westen ist- ich stehe damit auf der liste der zur toetung freigegeben .. da ist da krimienele system mit siene machenschaften , nur weil ich meien GG lich verbriefte meinunfgsfreiheit warnehnemen meochte im internet... past beendikt, sie sidn im amt der der verantwortliche papst , sie sind alles andere als dement , sei haeb eisnt den vatikan nciht merh zum staatsgebeit erkleart ,d amit ich mich dort bloss nicht hinfliehen könnten um asyl zu bitten ,nachdem ich zuerst in unkentnis ihrer kollaboration mich in kloestern versteckte ,wo sie mcih nun gerade nicht heraus hlen wollten , - bei manchen der leute dort : die menschheit ist imemr heterogen in ihren ansichten , egal wo man hinkommt ! - sehrwohl teilweise die innere ablehnung bis hin zru offenen verachtugn meiner person kennengelernt udn erfahren hatte ...; sie haben mit der hiv blutproben , bei deren tatschelichen aufdeckung ja pfarrer middelanis auch persönölich wohl als ausgewiesener diplomat aktiv war, den status der bischoefe als staatskirchler mit ihrem papstbesuch retten wollen , der sei nur dafuer aussergweohnlicherweise ncohmals in nach Deutschland führte und wo Sei das Treffen mit den hoechsten richtern in Karslsruhe drangehaengt hatten , dabei konnte ich mich selbst therapieren , aebr nun geht das nicht mehr -sorgen Sie dafür , dass ich den zugang zu HIT-THerapie bekomme , egal wo ,es scheint ja auch ncoh andere orte zu geben wo eien GSI ist ..., wenn nicht in heidelberg dann woanders ,ABER SOFORT : ich haeb mehrere angeschrieben mit den bildern ...ist mir unwohl geworden bei diesen leuten da:deshalb brauche ich die vollumfaengliche anerkennung meiner patienentenverfuergung -Sie sind sonst an dem mord an meiner person aktiv beteiligt ,den middelanis scheint heir aktiv mit geamcht zu haebn , das offensihtlich meine mutter heir die entprechendnen unterlagen unterzeichnet hat oder dei zeugenaussagen dazu gegeben hat fuer mehring , der dann den betreungsantrag auf betreungsverfahren gestellt aht beim ag una , denn schulte hatet ja schon ein strafanzeige wegen hausfriedensbruch gegen sich , dei katholische amtskirche udn so auch Sie sind dafuer mitverantwortlich, dass dieses system in den letzten jahrhundertn so erstarken konnten , ich haeb jan schon berichtet ,d ass die katholische amtskirchen meinen onkel väterlicherseits , pfarrer geilcih , schon zu anfang seines studiums der theologie udn philosophie schon zum preister ausweihen wollte , genau beim abschluss ds studium dem anfang seirenr peisterseminrares danach begann der 2 wk erste und er musste als sanitaeter 6 jahre nach russalnd -schon zu beginn seines studiums wussten sie alel , wann der 2 weltkrieg ausbrach -da schon wussten Sie , wenn er schon priester ist , braucht er nicht zum militäer, sei waren imemr ein teil der bruderschaften udn kannten zumindest in teilen dei inahlte der bruderschaften udn ihre politische agenda aber , die kannte die katholisceh kirche , die enzyklika "mit grosser sorge " war ausdruck dessen ,d ass die katholsiche kirche genau Bescheid wusste , dass eine weltkrieg von den usa aus éingestielt wurde , Sie sollten auch damit involviert ein , wo die ganzen unterlagen der hintergruende der Aktivitaeten der amis in 2 wk waren , sei sollen sie genauso haben , wie die schweiz , sei ruecktensis ncith araus .auch ncith in de raufarbeitugn des 2 wk , die ausgeflalensit , dstttdesen sit eien deuhscladn bsching ind enrwlt umhergegangen ... udn das system kont weitermachen ;sei wllen ofensichtlch auch mich nur loswerden , weil sei wollen ncith aus dme staatsstatus ehreuas , wepo sie es ich so bewquen gemacht haben , auch wenndabei da ganze chrsitene tum heinterherugm abkackkt ... das ist iehen gelcehgultig , sei aghene einemal geagt , deikrieche wir dkeletrn werdne ,ae dann wri dsie sich auf irhe inahtle zurecükbesinen , das sit nurrn ezit disamit anzufangne , das kan abernur in konfrontation zum system durch aufeßdeckugn der WAHRHEIT geamcht werden : sie solen urdie wahhreit sagen .... udn da heiss t,d ei ganeze wgharheit uebr dne 2 wk heruaszureückeen udn damit dne 3 wk verhidneren , da ageht vor allem mit meir als zeuegne ., wei da systzem aktiv arebitetn ....Sei aber alle zusammen wollen mich auch nur ncoh loswerden , oder haetten mich auch nur abgefertigt mit falschen unterlagen udn arztberichten , dei auch dort erhoben wurden , asl sie schon in dezemebr mir dort in NMR in Bern ein aufgelockertes geweben im zentrum des gehirns geezigt haben , der tumor ist nun schon so gross geworden ,d ass ihn jeder laie erkennen kann , er drueckt auf das vetrikelsystem und kann jederzeit einbrechen udn er drueckt auch auf den Hirnstamm udn macht schon durchblutugnssteorungen mit gefaessabbruchen auf beiden seiten und auf der einen seite ncoh eien verscheibugn des hirnstammgefaesse ! es sidn nur noch wenige tage udn studnen , dann bin ich tod ! ES EILT : GEBEN SIE DEN TERMIN ZUr HIT THERAPIE SOFORT FREI !!! auch die schweiz hat keine diagnose dargestellt ,es ist hoechste zeit , der tumor drueckt auf den hirnstamm udn klemmt schon gefaesse ab und kann jederzeit in das ventrikelsystem einbrechen ... das system muss desmaskeirt werden ...udn ich will leben. !!! ordnen Sie an , dass sie sonst die ganzen hintergreunde des 2 wk herausgeben ,w enn sie mich jetzt nicth sofort korrekt therapieren... ich habe schon mehrfachst fachbelteilunggen mit ionenstrahlgeraeten angeschrieben-ich will noch heute einen termin ! es kann jederezit zu spaet sein ... dei katholische amtskirche hat über die ganzen hintergründe ein wissen seit Jahrhunderten udn sie haben aus fatalam eigennnutz udn willfaehrigen mittuen der peristerkaste aus machtgier asl teil der staaatsmacht udn mit aktiver kollaboration mit diesem system schon seit jahrhunderten versagt ... es darf nicht zum 3 wk. kommen ,Sie werden sonst als priester nach dem 3 wk entmachtet werden , denn dann kommem sie spaetstesn heraus mit den staasawaltschaftlichen ermittlungen , es wird ihnen nicht erspart bleiben :sie haben eine verpflichtugn in amt zur WAHRHEIT , und sei muessen jetz stellung beziehen ..udn nicht wie bei der hiv erkrankugn dann mti der kenntnissen und der infos nur dazu geneigt zu sein , ihre eigenen preister auch bei straffaelligkeit zu schonen . nur so werden sie sich refomreiren und einen neuen weg gehen -dei erkenntnis ,d ass sie fehelr gemachht haben , dei haebn sie schon beim heilgen jahr gegeben denn jetzt wollen sie die staatsangestellte eiens krimieneleln system bleiben ? udn aktiv dort mittun?? es geht nicht um aufklaehrung bei ihnen , es geht nicht um verbesserugn , es eght immer nur um ein "Immer weiter so" -glech gibtgültig, ob isei eienn desastroesen 3 wk mit !! vmrd von toten !!! zu verantworten haben durch ihr Schweigen nun ! und die statuserhalt eiens falschen Politissystemes , nu rwiel sie sich so schon beqeuem mit enen arrngeiren konnten ... dafür sind sie bereit zu morden udn aktiv dabei mitzutun , denn die verfahren asl betreuung :da hat aktiv middelansi mitgemacht ! -ich an dies nicht mehr allein therapieren , ich brauche jetzt sofort das HIT! udn an kann in heidelberg nur so vonstatten gehen ,d das im betreuungsverfahren meien altdiagnose aufgehoben wird und die patverfue vollumfaenglich anerkannt wird .. und president putin , vielleicht keonnen ja mal einige ihrer leute udn professoren einen analysekommentar zu den Bidlern schreiben , wo der tumor sitzt , wenn sie mir schon nicht selbst helfen wollten .... , weil auc sie werden genauso wei dei kathoslisceh amtskicrhe nach einander dran kommen -wir werden all von der plutokratei ersetzt werden und dem wohlstadnevangeleium ,d arna abreiten sie shcon mächtig seit jarezehtn , in afriak , suedamerika , udn nun auch schon in Europa --in den usa sitzen sie schon udn in GB- england eine plutokratisch schon seit jahrunderten angepassten amtskirche mit der queen hoechselbst als oberhaupt -nicht das papstutm ,asl ausdruck des als lateinsiches elementes wird überleben ,sondern dafuer sorgt ihr schon seblst , das keien erneurung kommen wird, wenn ihr so weitermacht , eien erneuerugn kann nur erfolgen mit eienr neuausrichtung der priesterberufes !

No comments:

Post a Comment