Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, April 13, 2019

dringende unterstützung

Unterstuetzt mich: . Es geht um 500 Mio Euro asl entschädigung für eine stiftungzur politische Aufklärung mit Transparenz und Fairnees , fuer einen neustart. Ich brauche Euch als unterstützer für eine Betreuungsvollmacht, ich akzeptiere keien juristen und auch keine leute ,die mit den OERR zu tun haben , sie haben mich alle gekannt und geschwiegen aus feigheit oder aus Nähe zum System ( wie lesch und precht ) oder gar als insider wie kleber , ich starte nur mit neuen leuten ! Ich will ein europa für europäer , dne nur so koene wir auc unse nr klulturelel vielfale erhalten ,das was sie in dner natur mit arten sterben , idn enr ladnwirtscaht mit hybridpflanzeneinheistberie , idn en meiden mit gatekeeptern und massnevebrldoeutn gemah thaben , wsooen si enun auch geslcshafltihd ud kulutreell mit usn als menschen machen . Da ha tncith smit rassiismsus zu utn , wnee solche Begriffe aus der Psychologie wie „ Identitaet“ schon verboten werden , dann ist das IT -zensur und soll die objektive und !!!offene !!! Diskussions in einer!!! offenen !!! Gesellschaft verbieten und fokusssieren ,denn in dieser Debatte zeigt sich ,was hier wirklich open society ist – jedenfalls nicht das, was george sorros als lupenreiner vertreter der Plutokratie und des US- politischen Agenda zu Schaffung einer Wirtschatseinheitszone weil . Namlcih da sdie USGB-Imperium regiert , militärisch und medial mit seiner Deutungshoheit alles und alle kontrolliert und vorbestimmt durch ihre Konzernsprodukte und eigene politischen Plutokratienentscheidungen für ihre eigenen Nutzen und Profit ...daran wird die Erde untergehen …. ich an mnciht mehr aleine wietermachen , ihr mpüsstmir beistehene , wnen ich nicht mher bin , ihr begrieft nicht , was hier wie abläuft . Auch die amtskrirchen hängen mit drin , sie sind hier entscheidend mitbeteitligt an dne geheimen bruderschaften , gehemabsprachen und machtmissbrauch und roudn tables ….ihrer gesellschaftlichen ,seelsorgerischen und auch erzieherischen Arbeit aber komme sie immer weniger nach …. ich brauche jetzt Eure Unterstützung – ich kann jedes betreuungsverfahren einstellen lassen , wenn ich leute habe , die formal für mich eine Betreuungsvertrag übernehmen …. ihr müsst dna mit merkelr vielleicht allein verhandeln.. ich weissnciht ,w a aus mir wire , puitn is tzu gfeuge , der wil mir nicht helfne , obewoehl der slebst shco langst auf der sicherhe rabshclusslisten steht ...dei us aeir0ßwird sonst gewinene , da istwei l er nicht wahrhahaben ,d enerenkt imemr ncoh ,wenrnn er sich fhgt und kushc t, kommt er davon , dme sit ncith so ..da ist alles psscholgosiche kriegsfpherugn ,d ie gegner so agne auseinadnern zu tireben , sbi man sie isch ienezelen vorgekonöfpt ha t, erst idist der irna dran ..udn dann er , moskau wird eine atombombe erhalten , und putin muss abr drot beleiben , und sie heer zu führen , falls Putin dabei noch rechtzeitig entkommen kan , werden sie ihn hetzten mit ihern rottweiler spezielkommandos und genauso standrechtliceh erschiessen wie sie es mit osama bin laden , mit gadaffi und mit dem irakische präsidenten gemacht haben : ausrotten , moskau wird und soll dann damit für lange Zeit unbrauchbar sein und auf ewig kulturell und mit ihrer gesamten bevölkerung mit den Kadern und mit ihren ganzen familien dort ausgelöscht werden : sie wollen nicht nur die Regierung ,sondern auch die europäische Kultur auslöschen und dann kommt china auch noch dran , dort gehen sie gleich mit neutroenbomben auf die Regierungsitz vor, um gleich reinen Tisch zu machen ….so isdn sie ...auch Obmma ,d e ris thscon langst zu püberlaufer geworden ….sonst hätte er nicht brav ne zweite Amtszeit drangehängt : man sieht ,d ass merkel von der usa die genehmigung hat , mich zu vernichten, deshalb kriege ich keine korrekte abklaerung und diagnosen , nicht bei thalliumvergiftung , nicht bei hiv- erkrankung das sie die teste in der schweize wieder zugelassen hatten und ich so erkennen konte ,d ass ich negativ bin( virus und antikoerpere, d.h es werde IGM - Antikoerper sein ,aber wahrscheinlich nicht die IGG antikoerper ,deshalb fragen die auch immer nach dem termin des potentiellen Ausloesungsereignisses !) das leigt nur daran , das sie wollten ,d as ich nun den Liquorraum feimache Ich brauche dringend die NMR- abklaerung ,ich werde sonst nicht überleben , sie brauchen nur einen Betreuer , wenn ich nicht mehr klar bei Sinnen bin , damit der dann entcheidet , das bei mri die macsheiene abgestellt werden ...udn dahintnr stekt die amtskriche , die war heir als letzte szuammen mit den nachbanr shcuel eudn mehrugn udnd amceke bei meirne rmutte r,d ei die letzt ehinwies gegeben , ich wollencith hochgehen , weil da angeblich strahler sind , dabei hatte ich sie gefragt , ob ich unten schlafen konnte ,w eil ich ganztags weg war und die jahrelang unbeheizte wohnung nach jahren und über den winter völlig ausgekaltet war. die woehnung gegenpebr ist jetzt naturleich stadien grehg kompelt ausgeautm gewesen , der afl shcint abgeschlossen zu sein , cih bin leite und werden aabgewickelt …. von der matskriche eingesitelt als letzet rbvericsh , üebr meien aktivierte mutter als letzte zu mobilsierende aus meinem umfeld , schlierkampf der richterin und ute maass , warscheinlich der psychiaterin ..die sagt nicht wer sie sind , in welcher funktion sie kommt und in welcher funktion fur was sie taetig ist und was sie bei uns treiben will Die ist beauftragt worden , ein sychiatrisches Gutachten zu erstellen ...nämlich ein psychiatrisches gutachten zu erstellen ...dasselbe haben sie bei meienr mutter auch so mit einem schreiben gemacht , die war voellig in unklaren ,dass offensichtlich amecke bei seiner mutter einen psychiater bestellt hat und sie besuchen will, die sagte nur: nein, sie wollen nur mal schauen kommen ,wie es mir so geht …. „ ; sei wusste nicht wer und für welches vorhaben und in welchen zuammenhang hier taetig geworden ist-die leute belieb völlig um Unklaren mit solchen verschleierungs anschreiben , nämlich innerhalb eine beantragten Betreuungsverfahren , sie begutachtet werden sollte , ich konnte dies seinerzeit abwehren ., nach diesem versuch einer betreuung solche verschleierungsschreiben musste sie den Betreuungssvertrag mit amecke unterschreiben und musst dabei auch noch hinnehmen mit der Unterschrift ,dass sie ansonsten zu einem Notar Voss aus Holzwickede gehen müsste -das schribe nwa nmalcih offensichtlich vo ndem aufgesetzt worden-.! . Ich halte solche ein schreiben für einen unzulässige knebelvertrag gegenüber meiner Mutter, weil sie naemlich die Eigentümerin des Hauses ist ..und man verhindern will , das sie mir das haus vererbt ...der garten ist schon nicht mehr meiner , wenn amecke verzichtet , dann flaellt das haus an den staat... und der verkauft es ! So wird es kommen ! Den wenn es so weiterlaeuft werden ich nicht überleben, sei brauchen nur die psychaiterin , um sich zu bescheinigen lassen ,dass bei mir die maschinen abgestellt werden ,ich bin schon überfällig , amceke hta schon am telefon zu seiner mutter gesagt es wäre noch ein bis zwei tage -daran kann man ablesen ,was für eien verlogene klara geilich selbst geworden ist , eingstielt von middelanis und amecke und mehring -alle sind nur deswegen am dem tag hergekommen -vor allem middelanis im auftrag der amtskirche ….weil die damit gerechnet haben,d ass ich schon längst zusammengebrochen bin ...sie haben schon den Totenwagen vor den Kopierladen in der Dortmunder Innenstadt gestellt und den Rettungstransporter neben dem Bus herfahren lassen …. ES EILT !! Ihr muesst dringend kommen und von mir Blut und haare mitnehmen ,damit koennt Ihr die gelder für eine stiftung erpressen , damit konnt ihr eien thalliumuntersuchung machen und habt die AGG Blutkörper ohne IGM antikoeper für hiv von mir mit einen genen !!!da ist der Beweise für die machenschafhten von merkel ,dann muss sie mit dem gedl herauskommen …..wir müssen das system entlarven und demaskieren noch vor 2022 ….sonst werden wir laender heir in 3 wk in europas umkommen und zunichte gemacht und dann von afrikanern überrollt werden und kulturell überwuchert werden -dann ist die einzigartige europäische Kulutur vernichtet worden - die meisten jungen leute sind sich dieser einzigartigen Geschichte gar nicht mehr bewusst , sei werden im geschichtsunterricht nru auf den militrarismsus der europa verwiesen und damit der eigenen geschichte entfremdet , die ist aber im grunsatz viel mehr , deshalb ist im osten heute eine grösserer bewegung gegen die merkel regierung , obwohl sie ja eigentlich eine von ihnen ist...weil sie den jahrzeehntelagene positivdarstellugn der usa nitth ausgesetzt waren und kritischere haltugn haben und für sie nicht alles vornherein seltbverstaendlich gut sit , was aus den usa kommt . Die usa ist eien krasseste beispeil dafür , was rassismus in eigenen ladn ausmacht, dass viele schwarze nicht mithalten könnnen in einer leistungsgesellschaft und darin an sich selbst scheitern seit generationen und was die inividualisierung und profitausrichtung aus einer gesellschaft macht und wei sei dadruch gespalteten wird , die habe nur den gedanken der freiheit ,wenn sie ausserhalb von grosstaedten in einem gossem land leben und ne eigen knarre tragen dürfen , die meisten junge leute hier aber sind schon seit generationen mit dem einfluss von filmen aus hollywood und dem westlichen deutungshoheit der OEERR a la Einheitskleberbrei von den usa in ihrem kritischen erleben und der erkenntisfaehigkeit und intellektuellen Aufnahmefähigkeit so vorbestimmt und vorausgerichtetet eingeengt , dass sie heute sowieso schon durch die soft power techniken auf den us amerikanischen mainstream erfolgreich eingeschossen wurden ... ….….,-wir siind bunt -welche eien intellektuelle Aussage ! obamas rede diente nur zur machtdarstellung der usa -sie bestimmen, was gemacht wird auf deutschen Boden : die usa machen das hier !!-nicht wir ,das eigene volk !-wir sind entmündigt udn gegeisselt von diesem machtsystem seit einem jahrhundert.... das war die aussage von obama , die die meisten nicht verstanden haben - , und dazu hat sich obaam schon laengst bekannt , er hat als verfassugnsrechtler seine eigenen kenntnissen udn grundsaetze fahren lassen über die eigene verfassung , mit denen er sich noch an die macht gelabert hatte im wahlkampf und ist als ueberlaeufer und Bettvorleger der macht gelandet -ein totalversager des Systemes ! das was sich schon damals gelesen hatte in der bibliothek in Neueseeland, als ich ein bcuh über obama aufschlug , wo man schrieb ,d ass er eienr uni einen groesseren steurergelderbebtrag zugestand und dort dann seine frau michelle einen hochdotierten sodnernposten erhielt -so leitet man steuergelder in die eigeen tasche um ! ich war nicht zu blöd genug für sie , um mich für ihre agenda einspannen zu lassen -so wie sie es z,.b. mit andenauer geamcht haben . eien bsishche opfehaltugn udn dnan dum genugn sein udn sich auf dne us deal einzuaslsen udn da eiegen vok m unklaren--ich wollte nith dazu erhhalten eine wirtschafteinheitszone zu schaffen , dei wto udn die uno zu "reformieren " , aebr eben nicht direktdemokratisch ,sondern nur dazu , dass die usa sie für ihre weltherrschaft nutzen kann ....aber die dann eben durch die 5 eyes überwacht und gesteuert wird von aussen ....nein , nicht mit mir ! dei psychiaterin hat den termin gemacht , sei wird isn krankenhaus kommen ,wo ich dann an den geraeten haengen werden im Koma und sie wird feststellen ,d ass ich eine betreuer brauche udn der dann entscheiden wird, dass die geraete abgestellt werden sollen . herr Putin es eilt ...ich bin schon über den angedachten termin ....udn dann wolln sie karfreitag um drei uhr nachmittags den maschinen abstellen-sozusagen mit gottes einwilligung -in wirklichkeit mit eienr an dreistigkeit nicht mehr zu überbietenden katlschaeuzigkeit mit einer hinterfotzigen verlogenheit der amtskirche höchstselbst -hier in person de ausfpführenden middelanis -der ist doch niht wegen meienr mutter gekommen oder nru um sie zur unterschrift für den antrag bei gericht zu drängen , diese amtskirche hat gott schon seit jahrtausenden missbraucht , um ihre eigene macht und ihrer eigene profite auszubauen -sie sidn genauso verlogen und gierig wie das politischen system auch :deshalb muessen beide weg !!

No comments:

Post a Comment