Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, April 12, 2019

an alle

ihr musst die amtskriehcen aus den staatdiesnt rauschsmeissen und sie mit ihrem hohem bistumsvermoegen eine vermoegennssteuer auferlegen , als pirvatevermögen der drot ansässsigen bischoefe und erzbischoefe allein , denn nur fuer sie ist da geld da und nur ise haben die verwalrun und den zugriff darauf. . Sei muessen vereinsstatus erhalten, sei müssen ein demorktisch transparentes verwaltung vorweisen , um als verein anerkannt zu werden -genauso wie die eueropäischen sportvereine einen erstssitz nicht in der schweiz ,s ondern in d er eu und in D haben müssen ., damit sie keine Korruption durchführen koönnen ,wei da in dner scheiz nicht verbotne is t. Di shciez is tüebrigns eine grudnugn des tmepler ordesn und der johinniterorndesn , und sie haben die steuerhinterzeihugn die kdi ´dorruption auch pebr dan bendknwesen erst in umlauf gebrauht . Ds ist auch die gelebt edoppelmorla de amtskichen , die ndmait zumausdrukc kommt ! der DFB ,mus seine gesamten finanzieurng uaf lale mitgelider erstrekcen und ncit nur auf die oberste liga , sdoenr ealle veriensmitglder und clb auf lalen ligaebenen mpssen a´davon anteilmassig profitieren ud alle verinsmitleider iene antiel daovn erhalten , sonst wird die die obersten beiden ligen als konzenrne und nicht mit allgemneinner sodnerstatus von vereinen behandelt , und bei den kriehcen werdne nur die sozialprojekte und die kulturprojete müssen in einer demokratischen verwaltung mit dem staat zusammen bearbeitet und bezuschusst werden . Kein staat im staat und auch keien zusammenabreit asl amtskrichen status schon gar nicht geheimdiensltlich darf heir ablaufne -. das ist es aber derzeit ! , das läuft nämlich zur zeit so , oder die orden werden als eigene staaten anerkannt , welche ein schwachsisnn ! Staatliche müsst ihr an die !!! weimarer Republik !! anknüpfen und sofort von dort aus eien abstammugnstaatsbprergschaft wieder einführen und über den status von einem internat gericht anerkennen alssen , dass die wahl von hitler über die usa vorbeiretet , finfziert und und initiert wurde -das ist eingriff in d ie inneren angelegenhtein eines anderen souveränene stattes _ da habe die us ahscon heimclihe eimemr gemacht _ under false flag : das ist unzulaessig und ein tiel der geheiemstrategei der der USA zur vernichtung Konitinentaleuropas ...sie arbeiten wie eine krebsgeschwuer ,d ass den urorgnismus abtoeten will ! So sind auch ihre methoden , heimliche , verlogen und hinterhältig und zerstörerische , machtbessenen ,und unterdrückend , maximal kontrolierrend :das ist die vorgehensweise der Briten und Amis . Die brauchen eine verfassung mit allgmeine normen , sonst werden sie nicht in die neuzu gründende eu aufgenommen – w as sind das da eigentlich für zustaende bei den Alkoholikern da ! Die neuen eu muss von grund auf direktdemokratisch strukuturiert werden mit effektiver geawlteneilung , , die teilnahmeberechtigung an wahlen nur mit staendiger begleitender Politikinformationsteilhabe von den bürgern erarbeitet werden, die DM ist unterwandert , sie wird nun die partei der immigranten werden – und ie wollen direktdemroktaei , den dann koennen sie hier gleich alle bestimmten .,w as sie wollen _ es laueft immer alles verkehrt herum Sie hat schon alle stammtische in iseralhn, unna und dortmund aufgeloest , oder sidn jetz inoffizeill, bevor ich zurueckkam . Keiner will kontakt mit mir , ich brauche euer unterstsützung und hilfe ., ich benoetige von venternärmedizinenr dirngend das ECB 45 als neuen biloigsche kresbbeklaempoufngsmitte und einen, der mir das in den lumbalkanal spritzt .ich bekommen wie schon bei der thtallium intoxikation , wei bei der hiv erkrankung auch bei der hirntumor erkrnakung keine aussagagefähige untersuchung – sie sind alle korrupt und von merkel kontrolliert und leider kleber, ist die regieriung bsilang nicht auf die opposition zugekommen . Denn wer hier was ist ,das ist doch wohl klar ! Merkel -die alte S.. . : Geb die korrekte diagnose frei -noch solange ich lebe- und nicht erst heimlich von Prof bendzus angefertigt , aber mir nicht herausgegeben , sondern erst nach meinem tod meinem neuen Zwangsbetreuer vogezeigt : es ist eine neues Betreurengsverfahrren eingestielt worden -von rihterin shchliekamp und wahrcheinelcieh von hubertus mehrng nach dem überfallartigen wohnungsübergiff au meien person -nach dme geburtsgat meiene mutter am 25 Mai wo sich pfarrer midelansi , mehring und der sohn meienr mutter christoph amecke bei mir zu hause imn elternhaus trafen : ich habe diesemal meien patieneverfuegung eingeworfen wezmal wahredn desnns und dies sidn niht zurepckgekomen , entweder eineemr hat sie nach der 24 uhre kalprr ehruasgeneomene mit nachshcluessel a´fur dn briefkasten oder dier angestleltenr der AG una haben den brief entsorgt. Meien nafrgaenwurdne nicht beantwrotet-weibiele und wer diese betruerngsevrefharen je einegspeilt hat seit 2ßß7 gegn mich . Der neuen betreure soo ndann aufgrund er befunde bei mir benatragen ,d as snicht meine patverfue ,s ondern die maschiene bei mir abgestelt werdne und dawir dncih dann zru organentwnahme und gewebeentnahem firegeben .d as iwl ich aber ncith ! Da steht alsle ind er patienenverfuergugn ich iwl iene korekte diagnsoe das ecb 45 und meine phelix ! – ich will ins PHELIX !! ! mein tiefer Druckkopfschmerz wird immer schlimmer, der Druck immer höher, ich habe nicht den Eindruck ,dass die Untersuchung bei uhlenbrock und partner korrekt durchgeführt wurde, wie ich von anderen Patienten dort erfahren habe, werden sie zu einer einzelnen Kontrastmittel (KM) -Untersuchung nachträglich nochmals in den Untersuchungsraum einbestellt nach der normal Nativuntersuchung, die dann nochmals bei Bedarf nachträglich erneut ein KM- NMR nachgeholt und nachgeschoben wird -das hätte in meinem Falle völlig ausgereicht , sodass wohl auch allein eine Kontrastmitteluntersuchung allein hätte gemacht werden können. Das habe ich genau gesagt , fehlte bisher nur eine Hochdruckinjektionskontrastmittelgabe mit der dazugehörigen Bildersequenz . Das haette voellig augereicht , habe ich auch so dargestellt , zumal ich die Bilder aus Heidelberg ja dabei hatte . Bei mir wurde der Arm kalt , offensichtlich durch das Infusion des Kochsalzmittels schon zu Beginn der Unterschung nach der 3 oder 3 Serie, d.h. und zwar schon nach der 3. bzw 4. ten Sequenz, die jeweils akustisch auch angekündigt wurden dem Patienten , ca ¾ der Untersuchungsganges wurde danach erst ausgeführt ,sodass ich in Nachhinein sagen muss, dass die Untersuchung wohl wieder falsch ausgeführt wurde . Das KM wurde einige Sequenzen zuvor schon eingespritzt , wie dies mir auch vorerst von der Angestellten angekündigt wurde, d.h. das Kontrastmittel wurde nicht direkt vor dem Untersuchungsgang eingegeben , die Kontrastaufnahmen durften an die Nativaufnahme angehaengt danach aufgezeichnet worden sein und also am Schluss der Untersuchungsganges liegen und der Ridder hat alle andere nativ-Sequenzen nochmals zuvor durchgeführt , obwohl ich ihm die CD- Aufnahmen von Heidelberg auch dabei hatte: das Kontrastmittel mit der nacl -infusion ist jedenfalls schon nach 3 bis 4. Sequenz gestartet worden und lief über ca 3 – 4 Sequenzen ein, d.h. das KM wurde schon zu Anfang der Nativuntersuchungen eingegeben , einen Druck habe ich nicht auf der Braunüle nicht bemerkt , ob also ueberhaupt eine Hochdruckinjetion gegeben wurde und überhaupt ein Bolus und ein ausreichende Anflutung erreicht wurde, kann ich nicht nachvollziehen , und auch nicht ob das KM !! direkt !! vor der Sequenz eingegeben wurde , ist eher unwahrscheinlich , denn die Gesamtuntersuchung lief die meiste Zeit erst nach der KM- Gabe, sodass anzunehmen ist , dass die Kontrastierung schon wieder abgelaufen ist oder wegen fehlender Hochdruckinjektion die Bluthirnschranke ohne Druck und entsprechend notwendiger Anflutung gar nicht passiert werden konnte -solch einen Bolus habe ich jedenfalls nicht gesehen und auch nicht gemerkt , es kam zu keinen kontrastierten Bildsequenzen der Hirngewebes ausser wieder nur den Gefaessdarstellungen , wobei dann noch Dr Ridder dazu meinte , eine Kontrastierung des Gehirnes könnte nur durchgeführt werden und die Bluthirnschranke passiert werden , wenn diese durchlaessig werde , und da wprd sie nur bei einem dahinter liegenden carcinom, ansonsten sei die Blut- Hirnschranke gar nicht passierbar: solch einen Ausspruch hatte er vor der Untersuchung aber nicht von sich gegeben! wenn ich kollabiere , dann werden sie es als Hysterie auslegen und mich in die Psychiatrie verfrachten , und wenn ich irgendwann sterbe , dann werde sie es als Selbstmord deklarieren ...ich bringe mich nicht um , ich will leben und will eine korrekte Diagnosn und Therapie ! Ich musste mich bisher immer selbst therapieren , wiei ich seit Jahren keine korrekten Diagnosen erhalten habe … stattdessen muss ich aufdecken , dass wir in einer Scheindemokratie leben , die Geheimdienste unter der allherrlichen Regierungen alles machen können , wa sis wollen , und mit einem soft power techniken die Massenverbloedung und Einlullung einhergeht , die nru darauf abzielt,die meinung der leute zu fokusseiren ( wie jetzt beim Klimathema ), das jahrzehnte zu spaet kommt , die wichtigsten Ausstiesgzeit schon verpasst hat und nun nur dazu instrumentalitisiert wird, das wir auf Verzicht eingeschworen werde, wiel sie jetz die kontinentaleuropscieh Wirtschaft einstampfen wollen -udn dna sollen wir nun gut findne , dbaie wird sich nichts ändern an dem co2 ausstoss , sdoner nur uns damti nagst gemacht und auf verziht gtrimmt : Nein wir brauchen weder keinen Verzicht auf Mobiliataet , ja auf besere tierhalugn und ein verzciht auf falscihe wrid es dadruch eriecht ,d ads wir viel verarbeiteten protein erstezten können , aber wir bruache eine bevölkerungs und reproduktion svrocshriftn für ejees ladn der erde auc fpr die mit püatreiahcislihce systemen , dne die haben die hoechsten Raten . Wir brauhcen hier auf keinen Luxus , nciah tuaf da internet ( hoeh renrgieverbauche , davon spricht keiner, sondern nur von den autos ! ) oder gar damit unsere eigene wirtschaft abwürgen -hier wird genau wie beim Thema Verkehr nur das Klima dazu hergenommen , um die Verwirtschaftung unserer Automobildindustrie zu kaschieren , d ass wird schon laengst verpennt haben , hier den führenden produktion fur die antriebe der zukunft zu bieten , stattdessen hat merkel ja wie ich sieinerzeit bemänglete die schinesen mit ihren unter herstellungskosten hier vertriebenene Solarmodulen den europäischen Markt eröffnet , die dann noch mit dt steuerzahlergelder hir subventioniert anegschafft werden konnten -da grüne Projekt !- unter einer vemieinlich grünen politik . Da hat dazu geführt ,d ads edie europäische solarinduistrie mit 80 000 arbeitsplätzen der zukufntstechnologie allein in D in den Ruin getriueben wurde: so lenkt merkel -ganz nach den Vorgbaen der internat polititkagenda die velegrung der Industrieproduktion nach vorgabe der usa nach asien – das ist kein zufall , das ist der inahlt der internan agenda des westens , denn die usa wirdn bald russland und chian militaiceh besiegen -dbaie werdne wir uns mit rusland eine erbitterten akmof auf europasciehe bdoen liefrern müsesn mit der nato unter einsatz von mittelstreckenraketen und die usa wir dann china und russland besetzten : weil : Russland hat die erlaubnis zur groessten Nutzugn der Polarregion und chian hat den grossten anteil von seltenen erden -so auch afghanistan ,dass ja auch noch mit einem illegalen Krieg unter der Ausnutzung von dem cia bekannten und mit Explosionsbeschleunigern der us- geheimdientse(bei 2 tagen vor den angriffe geschlossenem Gebäude eingebracht) verschlimmerten 9/11 angriffen als vorwand militaerisch besiegt und dann besetzt worden ist . Das ist alles Schwachsinn ..wir muessen die Antriebssysteme konsequent auf Wasserstoffantrieb in flug und schiffsverkehr bzw. Elektromobilitaet im Innenstadtbereich umändern und mit magentschebebahn in interacity- Bereich verschnellern . Die dazu benötigte Energie können wir mit eE , freier energei deszentral herstellen und mit grossen Wasserstoff herstellende Betrieben im äquatorialen bzw. Wüsten-bereich einfahren oder in der Erdumlaufbahn aquirieren und per Kohlenstoffkabeln und Lasern auf die Erde verbringen etc. ….heir mus es auch tschnsche loseungen geben -allein die grossen oel -und gaskozerrne und ihre Anteilseigner wollen das nicht – die werden usn nicht genannt -sei werden von black rock-manager verwaltetet und er ruft auch bei den regierungen an , wenn sein hochleistungsrechner sagt , hier kämen gefahren für das bestehende investmentkapital auf ! Danach wird die eigentliche regierungsarbeit ausgerichten im finanzmarkt . Das investmentkapital der vermögenden darf nicht riskiert werden –es sei denn , der Finanzmarktsektor wird politiisch eingesezt zur verwuerstung anderer, da geht aber dann meist gezielt und kontrolliert zu . Und immer so , dass die usa darueber eine überblick und die letzdnlcihe kontrolee behaelt und es steuern kann ... wo ein Wille ist, ist auch eine weg , wo die langfristige politische Agenda aber geheim gehalten wird und auf reine Kommerz für die bestehenden Konzerne ausgerichtet ist, und die politik lediglich dafür da ist und sich dazu hochdienen muss innerparteilich , sich als deren Umsetzer zu profilieren , dann wird die Diskrepanz zwischen schön erklärten Absichten mit fiengelabelten Gesetzchen mit reichliche Hintertuerchen und Umgehungskreisläufen und der tasächelichen desaströsen Realitaet immer offenkundiger !

No comments:

Post a Comment