Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, April 17, 2019

die luegner und vasallen vom dienst

deihaten schon eit me wochenden die ganez cd eingescannt, und haben mcih dann noch verbloedet , ich solle die biledr zuschicken und die dann ncoh als pdf datei zumailen...alles nur verarsche ...sei hatten schon alle bilder seit dem wochende eingescannt in system, weil ich mich da bei dem notfallambulanz vorgestellt hatte-und bendszus schweigt sich aus -den habe cih ncoh nie gesehen persoenlich ... regina geilich AnhängeMo., 15. Apr., 16:09 (vor 3 Tagen) an strahlentherapie siehe attachement anbei . bilder sidn an Prof Bendszus herausgeschickt worden , kan diese nachbefunden , bitte sich mti ihm direkt in Verbindung zu setzen. mfg Dr med Regina Geilich Bereich mit Anhängen RAD, RONK Anfragen (Radioonkologie Debus) Di., 16. Apr., 07:52 (vor 2 Tagen) an mich Sehr geehrte Frau Dr. Geilich, gerne prüfen wir, ob eine Indikation für eine Radiotherapie besteht, ggf. mit Ionen. Dazu benötigen unsere Ärzte allerdings noch Unterlagen, den Tumor betreffend, von Ihnen. Bitte lassen Sie uns diese als pdf-Datei zukommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Anfragenmanagement regina geilich Di., 16. Apr., 11:26 (vor 2 Tagen) an strahlentherapie sehr geehrte kollegen , es ist dirngend , ich habe schon Schwidel und Parästhesien. KANN ICH HEUTER ZUM ERSTEN STRAHLENTERMIN KOMMEN ??? Prof Bendzus hat die gesamten Voruntersuchungen gemacht am 04.01 von ihm eprsoenlich und esit gerstern auchd ie nachuntersuchugn kompleztt von prof uhelnbrokc von letzter wochen vorliegend mti meien bitte zur Nachbefundung , die komplett Untersuchungen von prof uhlenbrock von letzter woche habe ich Ihnen als einsehbare Bilder einzeln gestern zugesand . Eine histo gibt es nicht, der tumor ist doch sichtbar aber tiefsitzend , dei gefaessversorgung ist schon unterbunden .Hat Prof Bendszus diese Bidler von gestern noch nicht nachbefundet ?.Bitte nehemn Sie dringend Ruecksprache udn geben Sie mir heute noch einen Termin zur ersten Bestrahlung ,es muss dringend eine Tumorverkleinerung durchgeführt werden ,weil sonst die Einbruch in den Venrikelssytem droht , sonst überlebe ich Ostern nicht ! Hat Prof Bendzsus sich noch nicht bei Ihnen gemeldet? Ich kann ganztags , bitte HEUTE bei mir mit der ersten Bestrahlung zu beginnen . Ich habe mich schon seit Wochen bei Prof Bendszus zur Nachuntersuchung angemeldet und eine Bestrahlung bei Ihnen aufgrund der neuen Befunde gewünscht und ihn gebeten, bei Ihnen einen raschen Behandlungstermin noch vor Ostern zu vereinbaren . Ist da nicht schon laengst passiert ? Ich kann schon nur noch mit erhöhten Oberkörper schlafen und wache nachts von erheblichen Druckkopfschmerz und Parästhesien auf .Können Sie die Bilder so nicht einsehen , warum muessen die in pdf-Format her? Ich habe dei nachuntersechungsbilder von letzter woche vom original-cd von Prof Uhlenbrock direkt übersendet ? mfg Dr med Regina Geilich Virenfrei. www.avast.com RAD, RONK Anfragen (Radioonkologie Debus) Di., 16. Apr., 12:38 (vor 2 Tagen) an mich Sehr geehrte Frau Kollegin Geilich, herzlichen Dank für Ihre Anfrage! Wir haben die von Ihnen zur Verfügung gestellten Unteralgen sowie die vorhandene Bildgebung durchgesehen, sehen jedoch keinen Hinweis für das Vorliegen eines Glioblastoms oder einer anderen Raumforderung, die in den Ventrikel einzubrechen droht. Wie von den Kollegen der Notfallambulanz vorgeschlagen, bitte ich Sie Ihre Kopfschmerzen mit Ihrem Neurologen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Semi Harrabi

No comments:

Post a Comment