Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, April 8, 2019

emails

eingangbestaetitigung des Strafantrages eingeworfen im Nachtbriefekasten am 04.04.2019. regina geilich 19:35 (vor 0 Minuten) an poststelle sehr geehrte Damen und Herren , am o, g, datum habe ich, frau Dr med Regina Geilich , Boeckmannstrl 3, 59439 Holzwickede lh persoenlich in Hamm einen umfangreichen Strafantrag eingeworfen . Ich bitte um Besteaetigugn ds einganges an og. anschrift . mit freundlichen Gruessen Dr med Regina Geilich falsche NMR-untersuchungen ohne abklearung der indikation regina geilich 18:48 (vor 47 Minuten) an info regina geilich 18:43 (vor 0 Minuten) an Martin Dr med Regina Geilich , Boekmannstr.3 50439 Holzwickede, 08.04.2019 an :Herrn Prof Dr. Bendszus , Neuroadiologische Priavtambulanz , Universitetsklinik Heidelberg Nachrichtlich an die axa Krankenverischerung Sehr geehrter Herr Prof. Dr . Bendszus, wie von Ihrem Sekretaer der Privatambulanz gewuenscht , ich habe noch am selben Freitag nachmittag letzte Woche eine email an sie geschrieben und habe dann endlich die erste Reaktion von Ihnen vorgefunden und erhalten : in dieser email versuchen Sie zu erklaeren ,dass in Ihrer Klinik bei mir als Ihre Privatpatientin alles korrekt abgelaufen sei. Dies kann ich so nícht nachvollziehen: Sie haben weder eine Hochdruckinfusion bei mir durchführen lassen , noch habe ich dazu die nowendige Braunüle dazu erhalten , geschweige denn eine Pumpendruckinfusion bekommen , die ist alles !! NICHT !! in der von Ihnen durchgeführten Untersuchung im NMR über Ihre Privatambulanz korrekt durchgeführt worden ; dies waere aber bei der von mir klar genannten Indikation dieser Fragestellung notwendig gewesen wäre , um die Blut- Hirnschranke zu durchdringen. Genausowenig wurde wie sonst üblich das Kontrastmittel während der Untersuchung kurz vor den diesbezüglichen Serienaufnahme unter dem erforderlichen Bolus zum Erhalt des notwendigen Peak flows bzw unter dem Druck appliziert , um so die Bluthirnschranke zu überwidnen und auch eien ausreichende Kontrastierung von Hirngeweben zu erreichen -auch dies wurde unterlassen: so wurde verhindert ,dass die Blut- Hirnschranke überwunden werden kann und so eine grosse Konzentration des Kontrastmittels im Hirngewebes zu dessen angereicherten Darstellung zur Hirnstrukturen erreicht . Sie haben offensichtlich die Durchführung der Untersuchugn unter der bei Ihnen anzunehmenden genauen Kenntnisse der Pharmakokinetik des Kontrastmittels so durchführen alssen , dass keine Hirnmassenkontrastierung erfolgen konnte , sondern dies gezielt verhindert wurde : e wurde lediglich Gefaesse und die äusseren Kopfschleimhäute dargestellt , aber keine internen Hirnstrukturen kontrastiert !. So sit die von mir eindeutig dargelegte und indizierte Auschlussdiagnostik zu meinem Nachteil !! nicht !! erfolgt. Diese habe sich aber schon im Dezember in einer Berner Privatklinik dargelegt und habe dies seinerzeit schon in meinem politikblog:rmgeilich.blogspot.com publiziert : dort wurde gar kein Kontrastmittel eingesetzt , obwohl ich die Indikation genau dargelegt hatte und man es hätte während der Untersuchung spritzen müssen., bei Ihnen wurde die Kontrastmittel so eingesetzt ,dass keine Hirnstrukturen selbst zur Kontrastierung kommen konnten und so ebenfalls die Indikation nicht abgeklärt wurden .. Es war nie die Frage nach einer Durchblutungsstoerung bei mir zru Abklaerugn gewünscht und indiziert ,sondern die differentialdiagnostische Auschluss einer carcinomatösen Entartung von hirnbegleitenden Strukturen angefragt worden , diesen Auftrag haben beide Klinken nicht durchgeführt ,sodass beide Unterschungen nicht abrechnungswürdig sind . Sie aber habe den auftrag üebr irher Privatambulanz angenommen , aber nicht so durchgeführt , dass diese konkrete Fragestellung auch abgeklärt werden konnte . Warum haben Sie dies also offensichtlich vorsäztlich zu meinem Nachteil unterlassen ? Sie müssen doch wissen , wie es korrekt durchgeführt werden muss Bei Ihren am 04 .01 2019 mir mitgegeben CD- Serienaufnahmen muss ich mich ebenso wundern: bei den laufenden Seriennummern von 1-25 wurde die Serien 19 gar keine Aufnahmen ausgehändigt auf der CD , bei den Serien 9, 10 und 11 wurde jeweils nur eine Aufnahme ausgedruckt . Sind diese Serien nicht durchgeführt worden oder haben sie mir nur diese Bilder nicht mitgeben wollen ? Waren dort pathologische Darstellungen darauf zu sehen und abgebildet ? -z.B grosse Schwermetallionen wie bei Thallium ? Wie wollen sie bei 1 Aufnahme unter einer bestimmten Serie eine dreidimensionales Ergebnis beurteilen und erzielen von einem Volumenkörper? Bei Serie 3 sind auch nur 2 Bilder , bei Serie 4 nur 5 Bilder auf der CD vorhanden worden - bei den Serien 12 und 13 sind jeweils nur 20 Bilder auf der CD , bei den Serien 2 , 5, 6, 20 nur jeweils 25 Bilder ausgedruckt auf der CD , bei den Serien 7, 8 nur 50 Aufnahmen und bei der Serie 16 nur 52 Bilder auf der CD , während sonst eine Serie mit 128- 174 Bildern deutlich hoehere Aunfnahmen angefertigt wurden . Wie sit dies zu erklären ,? Ist auch hier nur eine selekierter Anzahl meiner aufnahmen mir mitgegeben worden ? Sind die o-g- Serien mit deutlich weniger Aufnahmen also nur selektiert mir ausgedruckt worden und haben Sie bei diese Serien deutliche mehr Bilder angefertigt und waren die übrigen, nicht ausgedruckten Bilder der Gesamtdarstellung mit pathologisch Ergebnissen versehen ?? Ich laufe nun schon bei klar genannter Indikation seit Anfang Dezember mit unerklaerlichen Kopfschmerzen herum und erhalte mit zwei offensichtlich falsch durchgeführten NMR Untersuchungen keine korrekte Abklärung und Ausschlussdiagnostik . Ich habe nach meiner email noch bis 18 Uhr in der Ambulanz gewartet , habe dann mit Ihrer Bereitschaftdienstabteilung gesprochen , habe dann noch Freitag mit der Notfallambulanz Kontakt aufgenommen , dort wurde ich an die Tür verwiesen , dort schickte man mir nur eine Schwester heraus ,avber eben keien arzt , der ienen notfall haeet festesteleln konene und dne radioolcihen notfall diestn haeete hinzuhiehen konnen, d ie schwester erklaerte dann lediglich , es würden nur notfall nur iene ct druchgeführt werden ,obwohl auch eine neuroradiologische bereitschaftsdienst eingetragen war, am samstag habe ich ncohmals mit ihrer NMR .. Breitscahftsdienstartz Samaj gesprochen, der mir sagte ,dass sehr wohl nach bestimmter Indikation und Dringlichkeit auch eine NMR gefahren werden könnte : Wo ein Wille ist , ist ein Weg , und wo kein Wille ist , werden offensichtlich nur bei kalr genannter Indikation nur nicht aussagefähige Untersuchungen durchgeführt oder am Samstag organisatorische Hemmnisse vorgeschoben... Zu Hause angekommen finde ich sodann einen Brief vom 04.04 . von Ihnen vor ,der ebenfalls merkwürdig ist und die falsche Durchführung Ihrer Untersuchung völlig aussen vorlässt . Und zuletzt versuchen Sie dann offensichtlich noch ,nicht erbrachte Leistungen zur nachträglichen Verschleierung der falschen Untersuchungsausführung einzumahnen . Dies ist äusserst befremdlich, weil diese Leistungen zwar eindeutig gewuenscht waren von mir und auch hätten durchgeführt werden müssen zur Indikationsabklärung , um ein klares Ergebnis diesbzgl mit der Kontrastmdarstellung des Hirngewebes zu erhalten , aber Sie diese Leistungen gar nicht von Ihnen erbracht wurde . Ich erwarte in Kürze einen Termin zur Abklaerung des Befundes und erwarte bei einem zu erwartenden Ergebnisses eiens induzierten Hirntumores dann die vollumfängliche Anerkennung meiner Patietenverfügung mit der Duchführung einer Therapie in den in Heidelberg ansässigen PHELIX -Therapie. Die Patientenverfügung mit noch anderen Unterlagen habe ich bei der für mich zuständigen Amtsgericht Unna schon vor 1 woche im Nachtbriefkasten einegworfen und habe bis heute keine Reaktion erhalten . Ich werde heuet nochmals dort nachhaken und erwarte einen alsbaldigen Termin zur Nachholung der korrekten und vollumfänglichen, aussagefähigen Untersuchung mit der Herausgabe aller Aufnahmebilder- auch diejnigen vom 04 .01.2019 . Ich bitte dabei die Anreise zu berücksichtigen und die bevorstehenden Osterfeiertage mit dem Beginn der Phelixtherapie zu berücksichtigen und zu organsisieren im Bedarfsfall und meine Anreisen , wobei Ihr assistenzarzt sagte ,d ass Sis von Montag bsi Donerstag auch bsi 21 Uhr taetig sind : ich bitte daher einen Termin noch diese Woche nach 18 Uhr . Ich habe schon seit Monaten anhaltenden und zunehmenden Druck im gesamten inneren Kopfbereich, stechende Schmerzen und gelegentliche Hitzewallungen dabei . Ich kann es daher nur begruessen , dass die KV die Kosten so nicht übernehmen will , ich bin sogar der Meinung , dass beide NMR-untersuchungen für die Katz waren , weil die notwendige Abklärung bei diesen jeweiligen Untersuchungsvorgängen so gar nicht erfolgen konnte , also umsonst waren und diagnostisch daher vorsaetzlich ins Leere geleitet wurden . Mit freundlichen Gruessen Dr med Regina Geilich

No comments:

Post a Comment