Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, November 4, 2014

und prompt kommen die fakten

und prompt kommen die Fakten:Danke!

Die katholische Kirche meidet mich - wie der Teufel das Weihwasser!!! ich bin ein integrativ arbeitender Mensch, ohne das ich glaube, eine hinreichende
Naivität zu besitzen, um nicht mit ausreichender Klarheit hier Zusammenhänge zu sehen und mich für Dummheiten oder vordergründige Plausibilitäten instrumentalisieren zu lassen:
Die kIrche ist nicht fähig in ihrem jetzigen Selbstvertändnis ihre eigne Stellung und ihre eigene Vergangenheit kritisch zu hinterfragen und eine ausreichene , aber dirngend notwendige Selbstreflexion aufzubringen, weil sie immer- historisch wie heute- zu denselben Fehlern neigt : im Fahrwasser der Reichen und Mächtigen zu schwimmen, um eine weltliche Instituionelle Herrschaft anzustreben und reichlich dafür Gelder zu akquirieren- am besten für ihre eigenen Belange; seit dem sie zur römisch katholischen AmtsKirche und ihren Ablegern zurechtgestutzt wurde! : was Anderes liegt nciht in ihrem Herrschaftsanspruch! Deshalb will sie mich loswerden: sie sieht nciht ,d ass ich ein notwendige ÜBel erbringe zur inneren Erneurung , genau diese Selbstreflexion zu tun ,d amit sie wieder auf ihre eigentliche Wurzeln und ihr eigentliche Kraft und Profil zurückfindet.
Es ist traurig ,das wir heutzutage  Abklatschwelten haben, wei die "Sunday assembley- aAtheisten"- "KIrche", weil in diese wettkamoforientierten und indiviualieirten Scheinwelt, die nciht auf dem menschlichen Bedürfnisse mehr schaut , sondern nur auf Selektion und Wettstreit aufbaut, und nciht mehr, dass Gemeinschaftsbedürfnis und auch einem gesellschafltichen Gemeinwohlanspruch nachkommt, dem übrigens viele Ex DDR-BÜrger nachjammern in völligen Ausblendung, dass es sich hier auch um einen Unrechtsstaat handelte , der genauso rigoros aussortiert und gemordet hat!  Die vielen Suchenden - übrigens alle überwiegend junge leute -, die nciht mehr den etablierten Kirchen angehören ,sondern aktiv austreten oder ausgetreten sind oder inzwischen bekenndende Atheisten geworden sind! Weil sie euch nciht mehr erkennen und ihr kein Profil mehr habt! Seid Papst Benedikt abgetreten ist ,hat sich meine Situation in Deutschland deutlich verschlechtert: die gegenüberliegende Wohnung war sofort angemietet worden von www inventuren .de, ein halbes Jahr ist ncihts passiert, aber eine reine konsequente überwachung einsetzte , auch mittels HUbschraber von nahe liegenden Flugplatz ich  konnte den Ùhr danach stellen , w enn ich in den Garten ging , startete dieser!    und seid Merkel wieder gewählt worden war, hat mein Bruder meine Mutter ansatzkos kurzfristig meine Mutter zu sich geholt und ich war allein imHaus
zeitgleich sind zwei psychsich Kranke aus Dortmund

Aplerbecker Forensik bei einem Freigang entlaufen

, solche Drohungen wurden mir schon gleich zu Beginn des Versuches der Regelung der Erschaftsangelegenheiten meines Patentante durch einen ansässigen Rechtsanwalt in völliger Unkenntnis des herrschenden  Systemes angedroht, dass man dies über die Frorensik in Bedburg- Hau mit meinen Bruder anstellen wollte. es ist ein beliebtes Zwangmittel , die Angehörigen zu bedrohen . das gilt als erfolgsversprechenderes Mittel als den Betroffenen selbsmt einzusschüchtern.
Ich konnte die Zeit des alleinigen Verbleibens in unserem Haus durch die Einladung einer Bekannten aus der Nachbarschaft überbrücken. Danach setzte das von mir beschriebene und hektische Treiben des bundesweiten Abwickelungsbüros für Pleitefirmen ein , genauer gesagt , nach der öffentlichen Rede von Obama ein: einen kleinen Teil der durch  fotos dokumentierten Aktivitäten habe ich veröffentlicht. Danach musste ich erneut fort , da mir öffentlich mit der Polizei gedroht wurde und ich zudem erneut die dringende Annahme hatte, dass hier erneut ein Betreuungsverfahren gegen ich laufen könnte: sohabe ich mich dann ins grüne Schwarzwalländle zurückgezogen. zu dieser Zeit kam hoch ,d ass eine Schwarz grüne Regierung koalition in Raume stünde und ich kurz danch vor einem mich verfolgenden Typen abeits von Wegen ich mich im Wald retten musste: hier möchte ich noch darauf hinweisen, dass genau wie unter SPD Brandt nciht "mehr Demokratie wagen" gesagt wurde oder bei rot -grün unter Schröder hier keine politischen Veränderungen , sondern ien erhebliches Vorantreiben der intnernationalen NWO ideologie betieben wurde! auch unter schwarz grün wird sich hier ncihts ädnern! im gegenteil: ich möchte daraufhinweisen , dass  dies nur unter der Absprache mit dem jetzigen Grünen Bundes-Vorstandsduo , der protestanten Aktivistin und sich als heilige Johanna inszenierenden ehemaligen DDR BÜrgerin Göring- Eckahard  und dem Bayern in Ansprache mit dem baden-württembergischen Katholiken Kretschmann geschehen konnte, der dann die Aufgabe gehabt hätte, die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen ins NIrwana laufen zu lassen, falls man mich dann irgendwann im Wald leblos auffinden würde.
Und dann kam das Foto: Merkel beim Besuch im Vatikan: Papst Franziskus mit Hofstaat in freudschafltichen breitem Grinsen und freundlicher Begrüssung von Merkel in mit von mit betituliertem freundschaflichen Beisammensein " das breite Grinsen der Eintracht" (
Jetzt habe ich von der" Eintracht " inder Groko erfahren , vor wenigen Tagen kam es in den Medien, da tolle "Geschäft" ,das sie beschlossen hatten mit Merkel: es fragt sich nur , was die katholischen Bischöfe zu verkaufen hatten, damit sie mit Merkel in Deutschaldn  reglten , in klarer Ansage der offen angesagten Zurückhaltung von Papast Franziskus bei seiner Einführung: er sei nur ZItat: "Bischöf von Rom", was  hatte die katholsiche Kirche in Eigenregie der katholsiche Bischöfe in Deutschland bei diesem geschäft zu verkaufen gehabt? Wa sie beschlossen haben wurde jetzt veröffentlicht: sie werden in Zukunft auch auf alle Kapitalertärge kirchensteuereinnnahmen erheben können und diese werden vom Staat ebenfalls eingezogen: hier wurde eine grosse Büchse aufegemacht, wo sie doch durch die von ihnen selbst durch die Jesuiten eingefädelten Pädophilieskandal soviel zahlende Mitglieder verloren hatten und die Austrittsweile reisst immer noch nicht ab!

Und so wie Papst Benedikt seinerzeit
eine kurzfristig anberaumte Deuschaldnreise dmit den höchsten duetschen Richter hier mit meinen Daten eine angedrohte Trennung von Kirche und Staat verhindert, haben jetzt mit "Freigabe" des eigenständigen Handelns für die deutschen Bischöfe durch Papst Franzikus in einem Dauerperpetuum mobile währscheinlich  über meine eigene Familie die Grundlage geschaffen gegen mich vorzugehen mit dem Ziel mich auszuschalten und dafür haben sie sich besondere Einkünfte gesichert: das ist das wahre Gesicht dieser Truppe unter Kardinal Marx von München Freising ! Geld und Einfluss und Hinterherlaufen in dem Fahrwasser von Machthabern -auch auf dei Gefahr hin, dass sie die eigene KIrche abwirtschaften und zur profillosen UNkenntlichkeit verunstalten, wo wie sie es schon immer in der Geschichte getan haben! nur in eigene Tasche wirtschaften!
Denn das geld soll nciht für sozialen Projekte oder die Gemeiden selbst sein, sondern es wurde weiterhin Beispiele gebracht, das gegen den Willen von ncoh vorhandenen und gelebten Gemeinden KIrchen geschlossen oder katholische Krankenhäuser geschlossen worden seien .
das geld sei für Rückstellungen für ausscheidende Priester zur Verfügung, also für sie slebst! 

Und es seien 13 000 Euro pro Monat für Herrn
Bischof Wölki vom Staat, aber dieser sei ja als Institutsmanager noch eher damit unterbezahlt; aber besser gesagt:
es ist faktisch  "schweigegeld" für alle sozialen und gesellschafltichen politischen gesetzlichen Zumutungen

der etablierten Parteien
gegen das eigene Volk, aber das interessiert sie nciht! im Zweifel haben sie sogar den eigenen Papst herausgemobbt mit einem eigenen Pädophilieskandalen, wenn man sie zur aktiven Gegnerschaft  zu einem ausbeuterischen , militärischen und zerstörererischen Herrschaftssystem auffordert: das war und ist nicht ihr Ding. das ist ihre Profillosigkeit und das Übel : denn sie verleugenen lieber ihre eigenen Inhalte , als dass sie im Widerstand sind!
Macht , Geld und Einfluss und  Hinterherlaufen im  Fahrwasser eines jeden möglichen Machthabers waren schon immer die Probleme der katholischen Amts-KIrche , aber eben nciht die Selstreflexion; dann müsste man ecventueller Fehlentwicklungen, wie das Fehlen und die Unterdrückung einer inneren Erneuerung,  die Abspaltung der (anglikansichen, aus reinen politischen europäischen MachtGründen) und protestantischen Kirchen wegen unterdrückter Innovation und Selsbtreinigung des krassen Fehlverhaltens der vermeintlich unfehlbaren Führer eingestehen!
Es fing an mit der Zurechtsstutzung des Christentums zur katholischen römischen Amtskriche, dann wurde mit den Einschub der Händewaschung von Ponitus pilatus die Römer in ihrer Verantwortung und Schuld entlastet , was nciht stimmte , denn Jesus wurde von seiten der politischen Herrschaftsführung als Volksaufwiegeler  und vermeintlicher neuer politischer Führer " König der Juden" hingerichtet, die herrschenden orthodoxen Juden haben jesus abgelehnt,weil dieser die tollen Einanahmequellen und die Geschäftemachererei im jüdischen tempel angeprangert hatte und zerstört hatte und sie damit offen kritisierte und von diesen als Gotteslästerer diffamiert wurde, später Jesus als Staatsreligion aber dann als zweite Gottheit erhoben und eingesetzt, weil die alten römische Gottheiten nciht mehr zogen  und statt des Isiskultes mit Kind wurde Maria mit KInd  erhoben:ja sie hat Ausssergewöhnliches geleitstet ,d denn sie hat , wie ich ausgeführt hatte-entgegen aller Konventionen sich für ein uneheliches Kind entschieden ohne Zusicherung aller Versorgungsansprüche und , aber sie haben auch Jahrtausende später nciht mehr hervorgebracht ausser unter dem vorwand einer bürgerlicher Doppelmoral Mütter und kInder zu trennen.
Schon vor 1jahr habe ich meine neuer Patientenverfügung, die einstellung jedweder Zangsmassnahmen , die Aufhebung der Diagnose Psychose
in über 40 din a 4 seiten gefaxt beantragt: alles ohne irgendeiner Reaktion!


No comments:

Post a Comment