Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, May 20, 2014

nochmals in eigener Sache

Nochmals in eigener Sache Ich habe übrigens in Erfahrunggebracht ,d ass alle- HIV Eliminierungsmedikamente ( lipidem oder Lipofundin MCT als INfusion und Diazepam lipuro) nur in D , und dies nur z.T zu erlangen sind, nicht im ganzen anderen Ausland der Welt: so wird gesorgt, dass der Absatzmarkt für die teuren HIV Medis erhalten bleibt und auch der Tötungsmaschinerie gegen die Armen, die sich die teuren medis nicht leisten können, eben das NWO System! Und immerdran denken: wir müssen es als Verischerungsgemeinschaft auch noch bezahlen! Eigentum verpflichtet laut Grundgesetz, nicht nur in Form von Eigentum, sondern auch in Form von Kenntissen! die ganze Aufsichtsrat der Firma Braun in Melsungen , einschliesslich Merkel, die ich alle offiziell über die intern schon längst bekannten Wirkungen über dei HIV- elimineierungstherapie informiert hatte. Leider wurden mir bei der Ausreise ausden US geklaut nach dem Einschecken und dem Warten auf ei 6 stuendige versoaetete Anreise des Flugzeuges. Es waren artikel darunter, die belegen ,dass schon in den 50er Jahren Experimente in den USA gemacht wurden mit Syphillis.Hier wurden infizierte Prostituierte in Gefaegnissse gelassen und haben ohne Wissen der Insassen diese infiziert. es wurde den Insassen die Diagnose vorenthalten, sie wurden nicht therapiert , nur um zu sehen wie ihre Fortpflanzung und die ihrer Nachkommen waren. Hier wurde schon lange damit experimentiert , wei sie auf hinterhaltige und in humane Weise eine Geburtenstopp mancher Bevlkjerungsgruppen oder einzelner Leute herbeifuehren koennten. Ich moechte nochmals betonen ,d as die meisten leute in den USA durch eine gezielte und umfassende Informationsvorenthalt und Beeinflussung davon ncihts wissen: es geht nicht um die Amerikaner, sdonern um die Anlehnung eines Systemes, das letzendlich von unserem politischen faschismus kopiert wurde. Deshalb sind wir historisch hier als Deutsche besodners gefordert. In eigener Sache möchte ich noch hinzufügen ,dass die Gefahr besteht ,dass man mich nach der Europawahl ergreift , um mich erneut in die Psychaitrie zu stecken. Nur deshalb hat man offensichtlich ständig die zeitlich auf drei Monate begrenzte Verfahren erneuert, damti immer ein laufendes Verfahren besteht. Mit der neu auszutestenden Droge Marihuana bei Psychose wird man mich traktieren , bevor der Richter kommt, damit ich dann auch wirklich halluzinieren. Ausserdem würde man dann im weiteren Verlauf medizinisch verschleiern , wenn ich cerebrale Symptome entwickeln würde, falls ich in der Zwischenzeit zu Hause weiteren Auswirkung auf meine Gesundheit ausgesetzt worden wäre. es wurde bekannt, dass man mit ABC Waffen gegen Menschen vorgeht , die kritisch über das System der NWO informieren und sich für eine basisdemokratische ERneuerung der Politkstrukturen einsetzen. Damit wird verhindert ,dass ich eine gezielte Therapie erhalte , z.B. eine nebenwirkungsfreie Schwerionenbestrahlungstherapie z.B. im Falle einer Tumorentstehung im Kopf/ Halsbereich. Dann hätte man mit mir dassselbe gemacht, wie zuvor mit meinem Kater Felix ( ich berichtete) , den man erst vergiftete hat und dann verletzte und tagelang liegen liess bis er dann eingeschläfert wurde, ehe ich nach Hause zurückkehren konnte, um Abhilfe zu schaffen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1802674/PHELIX:-Projekt-mit-Nebenwirkungen Ach, Prof Lesch, in einem anderen Fernsehauftritt haben Sie behauptet, dass es aus energietechnischen Gründen unmöglich sei, dass ausserirdisches Leben die Erde erreichen könnte. DAs Gehirn mit seinen direkten Austülpungen Augen habe sich bei uns Menschen im Tag -Nacht ( Hell / Dunkel) rhythmus entwickelt, und wir sind sehr optisch orientiert. Deshalb oorientiern wir uns auch im Weltall primär am Licht sichtbaren Teil. Was aber ist, wenn Wesen sich des Paralleluniversums und darin enthaltener Energedichtemedien bzw. schwarzer Löcher, bedienen können? Ich bitte nochmals, meinen BLog im INternet zu verewigen, da ich ein Beweis dafür bin, wie das SYstem der NWo funktioniert und gegen die Bevölkerung agiert. Dabei bitte ich zudem die VIdeos mit aufzuladen, falls sie in Zukunft in den Mediaatheken gelöscht werden würden. Der Filmn Julia und der Offizier ist noch im Internet auf der 3 Seite kostenlos als download erhaeltlich Ich möchte nochamls bemerken, d ass ich alles versucht habe: ich habe mich selsbt versucht alles zu tun , um herauszfinden und aufzuzeigen , wie das System funktioniert, bin auf alle Kontinenten gefahren um auszutesten , wo schon alles systemkonform gemacht wrude, haeb mich allernort erkundigt bei Informanden rund um den Globus, u,.a. auch auf internaionalen poltiscen KOngressen von ehemligen Gehemdiesntlern, habe versucht, Beweise dafür aufzufinden, habe auf meinen Datenschutz verzichtet und alle sins Netz gestellt und weitergeschrieben trotz meiner fehlender Kenntnisse , d ies medial besser aufzuarbeiten, habe an meiner Gesundheit gelitten und unter Freiheitsenezug mich monatelang ind erPsychatrie einegseztz, aheb mit etableirten vermeintlichen christliche oder sozialen Parteien, neue Parteien oder sog kleinen Parteien in Verbindung gesetzt , um meine Kenntnisse politisch einzusetzen, ebenso vegeblich habe ich versucht, mich mit den hiesigen Medien in Kontkat zu bringen.ebenso mit der Kirchenführung, habe auf die Ausübung meines Berufes verzichten müssen, bin schon wieder zum Schutz meiner eigenen Person mOnatelang von zu Hause weg. Kürzlich noch versucht , ob man mit mir Kontkat aufnehmen will. Weiss aber nicht wohin! Mehrfacht hatte man veruscht , mich umbringen. Sie warten nur ab, bis sie alle schön wieder ihre Pöstchen untereinander verteilt haben, auch die Grünen. die haben auch nur sich in Hessen in die Landesregierung heingebracht und versucht, dies auch auf Bundesebene zu tun. Und damit ihr einzelne obere Pöstchen im Direktverfahren nicht herauswählen könnt ,sondern dieses Parteiensumpfsystem, bei dem nur jeder daran denkt, einen lukrativen Abzockeposten zu erheischen, weiter auf allen Entscheidungsebenen so weitereherumlamentiern kann , wie bisher. Falls die Groko auseinadnerbreicht ind er Legialturperiode würde sich die SPD mit links und Grün verbrüdern, nur umd as Parteiensystem aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment