Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Friday, May 16, 2014

nochmals in eigener Sache

ich habe leider die dringende Befürchtung,d ass spätestens nach der Europawahl weiderum versucht wir auf mich zuzugreifen, wie ich im TV vor wenigen Tgaen veröffentlicht uwrde, werden jetzt Tests mit Marihuana an Psychosepatienten durchgeführt. Da ich bein letzten mal in der Psychiatrie u.a. nciht mit Schwindel , erheblichen motorischen Nebenwirkungen , Durchfall und auch mit 13 kg Gewichtszunahme auf die Zwangsgabe mit Neuoleptika reagiert habe und unter Marihuana keine Geweichtszunahem eintreten soll , wenden sie es jetzt wohl bei mir einsetzen , wenn sie kriegen, damit ich veriwrrt vor den Richte r trete und nicht wie bei letzten mal klaren Schrittes auf ihn zugehen kann bzw er mehrfach kommen musste wegen der Nebenwirkungen. Sie werden mich beseitigen , wenn sie einen Krieg mit der UKraine planen und eventuell auch mit Syrien: ich brauche jemanden , der mir eine Generalvollmacht vonmeine Person übernimmt , damit ich das mit Sicherheit laufende Betreuungsverfahren gegen meine Person unter dem Besculdigung , ich sei psychotisch, beenden kann: ich kann nur durch physischen Entzug mich einer Einlieferung in die psychiatrie seit Oktober entziehen, das ist doch ätzend! Git es nciht einen , der diese Vollmacht übernhemen verantwortungsvoll formal kann, damit ich endlcih nach huase zurückkehren kann? Bitte auf RMgeilich@gmail.com zusenden. es bleibt nciht mehr viel Zeit! Ich sehe mit bedauern, d ass jetzt ein UN Bericht über Menschenrechtsverletzungen in der UKraine angefertigt wurde, von Putin schwer missbilligt: hoffentlich dient dies nicht als Vorwand, dass die USA und die Eu doch planen einen Krieg in der Ukraine vom Zaun zu brechen. es ist doch keine "Russennostalgie" , dass die Osturkraine , genau nachdem der Westen über den IWF Gelder unter der Bedingung erteilt , dass Refomen notwendig sind, aber sich mit den reichen Oligarchen am Tisch sitzt, dass die Leute gerade in den letzten MOnat in der Mehr heit sich nach Putin gewand hat, weil sie von der dortigen Meiden genau gesagt bekommen was das diese Refomren heissen: soziales Runtersparen , genau wie in Griechenland! zu Lasten der Bevölkerung! UNd genau der reichste Oligarch ist es, der im Osten mit BSTahlarbeitern für Ruhe sorgt, der macht doch bei dergeplanten Machtergereifung des Westens durch die allgemeine Wahl in der Ukraine jetzt schon aktivmit: das macht der doch nciht aus demokratischer Gesinnung! das ist doch eher ein Hinweis drauf ,d ass der Westen hier schon weitreichende Geschäfte mit den Reichenschicht gekummelt werden ,um eine ukraineweite Wahl zu rLegimtnierung der Einvebleibung der UKraine in dei Nato durchzuführen. Ach noch nebenbei: ich möchte nochmals daran erinnern , dass mir in den USA gesagt wurde, dass die grosse Politiklüge des Faschismus beim Reichtstagsgebäudebrand begann. Im Film " Julia und der offizier " gibt es eine stelle , weo Originalrundfunkaufnahmen aus den frühen 60 er Jahren eingepsielt wurden und auch später von der Hauptdarstellerin nochamsl ausdrücklich wiederholt wurde: hier wurde gesagt, dass der Vietnamkrieg auch als Vergeltungsschlag wegen Bombenanschläge eingeleitet wurde: auch der so grausam geführte Vietanmkrieg, and em heut enoch Menschen durch den Einsatz an Chemikalien wei Agent orange leiden, und verkrüppelt sind, wrudenur zur Eindämmung des Kommunsimus begonnen: merkwürdiger "Vergeltungsschlag", der dann ein ganzes land in ein Kriegstrauma und jahrelange Kriegswirren versetzt hat! Die bOmebnanschläge können auch nicht kontrolliert werden, wer die begangen hatte! die kamen auch als Kriegsgrund gerade recht!

No comments:

Post a Comment