Saturday, December 1, 2012

Herr Prof H Küng

der betreffende Bearbeiter der Erhebungsstelle des Finanzamtes Dortmund heisst Herr Wierecke. Eine Behauptung , ich sie verwirrt oder bräuchte Hilfe, ist rein gelogen, die Schwierigkeiten bestehen nicht in meinem Unvermögen , sondern in der Zeitnot und in der Aufarbeitung von Unmengen Materials durch meine gehäuften Abwesenheiten. Hier werden Ursache und Wirkung wieder vertauscht.
Her Prof H Küng habe ich ebenfalls persönlich aufgesucht . Er sprach über widerständiges Handeln im DLF , ist seit Monaten über  meinen Blog unterrichtet , aber sah sich   in der Situation überfordert: Schlichtweg , er wollte mit mir nichts zu tun haben. Ich benötige in meiner sozialen Isolation lediglich Menschen , die nun mich unterstützen , sonst kann ich nicht weitermachen, es muss mal jemand politisch durchkommen, sonst wird sich nichts ändern und wir werden in BRD in 10 -20 Jahren ebenfalls zu einem zweiten Griechenland werden, weil wir von den Chinesen abhängig sind und dann für deren demograhischen Wandel arbeiten dürfen!
Papst Benedikt soll jetzt endlich meine Daten rausrücken , sonst kasernieren sie mich ein und nehmen mir die notwendigen Medis weg. Das überlebe ich nicht unversehrt!
Formal benötige ich nur ein paar Personen , die sich trauen eine Vollmacht für meine Person zu übernehmen, dann können sie formal kein Betreuungsverfahren gegen mich mehr führen, weil ich im Bedarfsfall jemanden hätte , der meine Angelegeneheitetn regelen könnte. Da ich auf mich allein gestellt bin, habe ich niemanden. allein  komme ich nicht weiter!
Meine Mutter legt auf, wenn ich ihr am Telefon sage ,das  ihr Sohn sie gewarnt hätte , man könne auf mich zugreifen, sonst wäre sie nicht so früh man Donnerstag ins Bett gegangen , um dann am Freitag wieder früh aufzustehen um rechtszeitig fertig zu sein, wenn sie gekommen wären.
Nur gemiensam können wir es schaffen. Die Piraten haben mich bisher uach ausgebremst. Macht doch ne neue Partei auf: Bündnis Deutschland / Europa und seht zu , dass keine Juristen in die führende kader geraten, die bremsen eine rechtsstaatliche Umordnung aus, weil sie ihre Privielgien nicht verlieren wollen.
Ausserdem ist mir aufgefallen ,dass die Typen bei jedem ausserhäusigen Bewegung meinreseits immer dabei sind,  mindestens 20 im Wechsel! Und immer ist jemand von denen dabei , kurz vorher, wenn ich dasd deutsche Lotto spiele, ich habe mir daraufhin auch die Ziehung des deutshcen Lottos angesehen und muste feststellen, dass die Ziehung sich auch gewandelt hat: auch hier kann man nicht genau erkennnen , welche Zahl aus dem Pulk gezogen wird, so wie es früher einemal war, auch hier besteht somit die Mpglichkeit immer einige Ziehungen zu manipulieren oder umzuleiten, nicht alle , dann würde es auffallen!Aber auch hier ist eine Änderung eingetreten. Ich bin überhauopt nur drauf gekommen , weil eine Identifizierung meiner Nummern sonst keinen Sinn machen würde. Wahrscheinlich sind dann die Registrierungen ausgeschaltet, sodass sie meinen Nummern nicht speichern. Ich weiss nicht , wie sonst eine Manilulation einer live Ziehung sonst möglich ist, jedenfasll kann man nur in Grossaufnahme das einfallen bestimmter Zahlen sehen udn nciht wie früher den ganzen Vorgang in der Totalen.Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass meine zahlen kommen würden!
Gruss Regina
Mein Hirt ist Gott der Herr , er wird mich immer weiden!

No comments:

Post a Comment