Sunday, December 2, 2012

An das AG Unna und Wahrheit macht frei

Ich habe alle notwenigen Untelragen zur Einstellungen eines Verfahrens ( Fax-Beleg der Korrepondenz bezüglich der Regelung und Abwicklung von Kapitalanlagen, korrespondenz mit dem Finanzamt bezüglich der kurz bevostehenden Bearbeitung meiner Untelragen und beabsichtigten Einreichung derselben, Meine falsche Diagnose mit Nachweis einer Thalliumvergiftung aus dem vorherigen Betreuungsverfahren und den Foto aus der PKW Schwelle , wo eigentlich keine elektronischen Bauteilen verbaut sind , in typischen Aussehen einer von Detektiven beschriebenen Dauerbatterieverwanzung mit beschriebenen  GPS Gerät und fotographierten Abhörverwanzung, BGH Urteile gegen Zwangtherapie und Zwangbetreuung, juristische Abhandlungen gegen zwangstherapie der UN Disability Konvention, meine Pateintenverfügung und ein Schreiben meiner Mutter aus früheren zeiten,d ass ich keine Betreuung vormals benötigte einschliesslich Geschäftsfähigkeitsbescheinigung für sie und mich).
Und wen ich mich an meinen Steuerberater Wicher in Greven wende , er soll mir mal als Wirtschaftsberater
Auskunft und Empfehlungen geben über die Lage  Kapitalanlagen , die er mir selbst empfohlen hat und über die er selbst unterrichtet ist, dann kriege ich nur die Antwort , sei könne doch selbst lesen. Der Verband der Kapitalanleger , Herr Stappeck, schickt  mir nach Hinzuziehung statt der schriftlich empfohlenen juristischen Stellungnahme nur eine Vollmacht und die Kostenzusage bei Ausfall der Rechtsschutzversicherung, damit könnten sie ohne Angebot und Rücksprache und Zielsetzung meine Kapitalanlagen abwickeln. Und wenn ich jetzt alle meine Geschäfte und Verwaltungsaufgaben abarbeiten will , werde ich wieder wegegemobbt und dann behauptet, ich könne es nicht !
Damit müsste klar sein , das ich weder eine Betreuung brauche , noch eine möchte, noch eine solche juristisch gerechtfertigt ist, aber Frau Leutheuser - Schnarrenberger- schon zum zweiten mal auf diesem Posten-   sich eindeutig rechtswidrig verhält, wenn sie just , nachdem der BGH das Urteil gegen Zwangstherapie gefällt hat , sie dies als Anlass nimmt , dann wieder ein neuer Gesetz "unter sich zu lassen", damit die Justiz und die Politik sich  mit straffreier Korruption und Vorteilsnahme im Amt  auf Kosten der Bevölkerung und gegen Rechtsstaatlichkeit bereichern kann , nicht zuletzt als Marionetten von globalen KOnzernen.

Die jüngst erneut aufgetretenen Brände in den Nähbetrieben in Banglasdesh, die klar gegen die geforderten europäischen Standards für Feuerschutz ( keine zweiten Feuertreppen , vergitterte Fenster, zugestellte Treppenhäuser etc.) verstossen haben und nicht zur Verantwortung und zu finanziellen Entschädigung   für die Hinterbliebenen herangezogen wurden, zeigen, dass dieses System über Leichen geht!:

Das sind die heutigen !!Konzentrationslager !! des globalen Wirtschaftsfaschismus, in dem die Menschen für Hungerlöhne, unter unzumutbaren Lebensbedingungen und in Unterbringungskasernen eingefercht werden, und bei fehlender sozialer Absicherung ausgebeutet werden und im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode gewirtschaftet werden !
Hier bestehen kein juristischer Schutz oder Arbeitsschutzgesetze, noch soziale Mindeststandards!

Herzlichen Gruss Frau Merkel, biedern Sie sich doch nicht bei den Kirchen und der (C)DU an , indem Sie betonen , dass sie das Ehegattensplitting beibehalten und die gleichgeschlechtliche Ehe nicht anerkennen wollen. In Wirklichkeit ist es Ihnen doch völlig egal, Sie machen im Augenblick nur Wahlkampf!
Lasst Euch nicht für dumm verkaufen. Frau Merkel , Ihnen sind die Menschen doch gleichgültig , sie wollen bloss ihre Wählerstimmen und die Kirche beeinflusssen, damit sie sich nicht meiner erbarmt!

Leider muss ich hören, dass auch Herr Mollath , der schon seit 7 Jahren in der Psychiatrie zwangseinsitzt, weil er zu recht seine Frau als Angestellte der Hypovereinsbank beschuldigt hat, systematisch Steuerhinterziehung zu betreiben,  sich auch  an den Papst gewand hatte. Leider ist ihm nicht geholfen worden, aber hoffentlich kann der Vatikan , wer auch immer dort die Strippen zieht- endlich einmal begreifen, dass , wenn Ihr nicht auf Seiten der Rechtsstaatlichkeit und auf Seiten der Belange der Menschen steht , Ihr gnadenlos versagt und an Eurem eigenen Anspruch eingehen werdet. Genauso wie ihr in Spanien auf Seiten der Diktatur gewesen seid, und dann wohl unschuldige Geistliche und Nonnen von Aufständigen getötet wurden, weil ein Hass gegen die Amtskirche bestand, weil sei immer nur auf Seiten der Machthaber steht: das ist aber nicht Nachfolge Christi, der war bei den Menschen und "hat das Volk aufgewiegelt! Genau deshalb laufen die Christen Euch weg und sind von der Amtskirche enttäuscht, weil Ihr nur auf spendenfinanzierte Caritas setzt , aber nicht auf die Selbstbestimmung der Menschen: diese Religion ist aber eine freiheitliche Religion. Es ist jedem freigestellt zu glauben oder nicht! Deshalb gibt es den " Teufel", das Schlechte oder die gnadenlose Gewalt! Weil es uns freigestellt ist, Nachfolge zu gehen oder uns abzuwenden.
GOtt aber ist die Liebe, Papst Benedikt, hoffentlich haben Sie das in Ihren Büchern über Jesus Christus auch so gesehen:
                                  !!  Wahrheit macht frei !! ,

nicht                   ????    "Arbeit macht frei" ?????

oder wie die NWO es uns eintrichtern will:
                            ????    " Leistung macht frei ".  ?????


Das ist Arbeit pro Zeiteinheit , wobei noch der Produktivitätsfaktor dazukommt, sozusagen eine Intensivierung des faschistischen Mottos !
Aber Leistung gilt nur für uns "Arbeiter"!

Herzlichen Glückwunsch , Frau Merkel als führende Treiberin des gnadenlosen Wirtschaftssfaschismus und der ausbeuterischen Korruption, die das Geld nur in die Richtung der Versicherungen , der Grosskonzerne und der Vermögenden umleitet und dies begünstigt, wobei sich letztere schon lange aus der Leistungsgesellschaft verabschiedet haben, dies wird uns nur im Vorabendprogramm zur besten Sendezeit als Lebensvorbilder eingetrichtert, ( durch Leistung und Wissen wird  "wer zum  Millionär?"   oder kann " die Million retten" , selbst die Pausenfüller  mit dem unpolitischen Kochen wird zum Wettkampf gegeneinander : von "Topfgeldjägern" zur "Küchenschlacht" und  Werbung, Werbung, Werbung, nicht nur im Vorabendprogramm , sondern jetzt rund um die Uhr, damit wir den Konsum mit dem erwirtschafteten Geld nicht aus dem Kopf verlieren, die ich übrigens wegen vorsätzlicher Täuschung und  Konsum-Verleitung !! besteuern !! würde, die müssen wir übrigens alle mitbezahlen, das sind Milliarden an zusätzlichen Kosten, - unproduktive Arbeit- ebenso zum Beispiel auch die Kosten für das Milliardengeschäft der Formel 1, das sind alles Gelder, die aus den betreibenden Konzernen abgezweigt werden müssen und Runde für Runde in die Luft geblasen werden ! Dafür kriegen wir ständig den Sport um die Augen gehauen , wobei es hier ebenfalls nicht um soziale Kontakte , Spass und Gesundheit für die Bevölkerung geht (Breitensport), sondern um den Transport des Leistungsgedankens und des Wettbewerb , der Konkurrenz in die Gesellschaft " Leistung bis zum Umfallen für den Erfolg" Egal wie , gedopt und mit unfairen Mitteln! Fairer Wettbewerb und "Fair Play " sind Floskeln von Vorgestern. Eddy, the Eagel war der letzte der wirklichen Nicht Profis, ein wirklicher Sportskerl, dem es um den Erfolg gegen sich selbst ging. Mit einer Brille wie Glasbausteinen sprang er beim Skiweitsprung ins Nirvana: und er hatte Erfolg bei den Zuschauern und wurde mehr gefeiert als die Topathleten, obwohl er nicht an deren Klasse herankam, die ausgehungerten , bis ins Kleinste durchtrainierte  Top-Profis kurz vor dem Burnout! Denn er stellte den Sieg über sich selbst dar, die Überwindung dort herunterzufahren, nur  das gefiel den Veranstaltern gar nicht: Hielt er doch die Aufmerksamkeit der Leute von den zur Litfasssäule mit Werbung zugetackerten Topathleten ab!
"The winner takes it all" : die Prämien , die Pokale und die Werbeverträge, denn man sonnt sich immer als Konzern im Erfolg!
Und natürlich sind alle Beteiligten der NWO in höchst korrekter Amtsausführung in den Medien vertreten: Gerichte mit Richter Hold etc, Staatsanwälte , die Rechtsanwälte im "Falle auch  für zwei" zusammen mit Privatdetektiven im Einsatz, die sich "für unser Recht einsetzen", die Kripos mit dem  "Alten" oder zahlreichen jüngeren "Kommissar"en mit unzähligen "Soko"s von der "Küstenwache" bis hin nach "Kietzbühl" das ganze Land überziehen und nicht zu vergessen die vielen Krankenhäuser am "Rande der Stadt", über die "Schwarzwaldklinik" , die" Hessenklinik" etc. ,die "in aller Freundschaft" uns immer korrekt helfen! Damit bloss keiner auf den Gedanken kommen könnte , es könnte etwas im System der NWO nicht stimmen und man könnte es vielleicht verbessern!!!

Allen Lesern einen besinnlichen Advent , der hoffentlich über den Kommerz hinausgeht!

Papst Bendikt , rücken Sie jetzt endlich meine Diagnosedaten heraus von Ihrer PUkI Universität, ich brauche sie zum Nachweis für das mit Sicherheit wieder laufende Verfahren gegen mich und damit ich meine Unkosten geltend machen kann.

                                         !!!! Wahrheit macht frei!!!!

Die Geschichte hat gezeigt , dass Wahrheit nie aufzuhalten war und die Gesellschaft sich immer wieder freigeboxt hat, aus jeder Umklammerung und Irreführung!! Ist die Wahrheit mal offensichtlich geworden, dann ist kein zurück mehr!!

No comments:

Post a Comment