Wednesday, August 22, 2012

DIE "KATHASTROPHISCHE" SITUATION AM BVG

Der endgütlige Dammbruch gegen den Rechtsstaat oder die „katastophische“ Situation am BVG

Meines Wissens gibt es keinen Begriff „ katastrophisch“ im deutschen Sprachgebrauch. Er ist also überhaupt nicht definiert und kann daher politisch beliebig mit Inhalten gefüllt werden. DEr begriff oder die entsprechenden siruarionen sind in dem Skandalurteil des BVG über die Zulassung des Einsatz von Militär im Inneren der BRD zudem von Herrn Vosskuhle , Vorsitzender Richter der dafür verantwortlichen 2. Kammer des BVG, auch nicht mal näher situativ eingegrenzt worden: das ist katastrophal! Es schliesst direkt an katastrophale Zustände in der Weimarer Republik und im 3. Reich an , indem Militär gegen die !!eigene Bevölkerung !! eingesetzt wurde und zeigt , wie sehr das gesetz fuer die NWO  zum Schutz der reichen Oberschicht und deren Kasinopapitalismus gestrickt wurde, um sie gegen den „homegrown terrorismus“ einzusetzen, d.H; gegen uns, wenn wir nicht mehr bereit sind, unsere Milliardensteuergelder zur Stützung dieses Systems aus den Fenster werfen zu lassen und weiterhin Kosten zu sozialisieren und Profite zu privatisieren.
Wir hatten in BRD keine Terroranschläge von Islamisten, die jetzt ein solches Urteil auch nur annähernd rechtfertigen würden, Herr Vosskuhle!!

Die alte Garde der BVG – Richter , wie Herr DI Fabio oder Herr Papier, haben garantiert , dass das BVG noch ein Bollwerk der Rechtsstaatlichkeit gegen die Willkür der NWO Politiker war und zu dessen gutem Namen beigetragen in Verantwortung vor unseren Grundgesetzgebern , die gerade diesen Missbrauch gegen die Bevölkerung eingrenzen wollten!!
So wurde noch Schäuble mit seinem Versuch der uneingeschränkten Überwachung von Privatwohnungen nach Hause geschickt und auch Herr Papier hat noch 2006 diesen Militäreinsatz im Inneren zu Recht nicht genehmigt!!
Wer hat eigentlich schon wieder diese Frage auf den Tisch vom Vosskuhle gebracht?
Das kann doch nur der CSU – Friederich gewesen sein? Abwählen, alle !!
HERR VOSSKUHLE . UNTER IHNEEN IST DQS HOHE GERICHT ZU EINEM HANDLANGER MIT gefaelligkeitsurteilen fuer MERKEL UND co geworden;
LIEBE mitbuerger; wir muessen die RICHTER EINSETZEN UND ZWAR FUER amtsperioden mit VERLAENGERUNGSMOEGLICHKEIT , WENN EINER sich bewaehrt har ? ABER AUCH MIT SCHLEUDERSITZ, WENN ER OFFENSICHTLICHEN mist baut.
weg mit der immunitaet von politiker und NARRENFREIHIET FUER gerichte , alles demokratisch eingesetzt und POLITIKER -UND beamtenbestechungsgesetze mit ggefss verlust der pensionsanwartschaften und VERLUST DES arbeitsplatzes und auch ENTSCHAEDIGUNG MIT DEM privatvermoegen bei schweren FAELLEN DES Amtsmissbrauches , es darf sich nicht meHr lohnen, HERR VOSSKUHLE, KARRIERE UM JEDEN PREIS!   
Herr Vosskuhle , war dieses krasse Fehlurteil Ihnen zu peinlich ; wieder mal ein Merkel und Co -NWO – Gefälligkeitsurteil unter sich zu lassen und haben Sie es dann mit der Einberufung des Plenums versucht, die Schmach von sich zu schieben und auf alle zu verteilen? SIE SIND DAFUER VERANTWORTLICH , VERSUCHEN SIE ES NICHT ZU VERTUSCHEN!

 fuer alle interessierten, im nachtcafe konnte man sehen, dass schon rudi dutschke vor JAHRZEHNTEN KLAR ANALYSIERTE? WIR HABEN EIN parlament , das abgehoben von der BEVOELKERUNG DEREN INTERESSEN NICHT MEEHR VERTRITT.
Und bis zu 12 .09 brauchen Sie? HERR VOSSKUHLE, Zeit , um zu sehen , dass es bei dem ESM genauso wie beim EFSM nicht gehen kann , dass das Parlament in der Entscheidung über den Bundeshaushalt nicht aussen vorgehalten werden darf? Das können sie doch sofort entscheiden!!
Solange Zeit, in der man mich jederzeit wegfangen kann?!!
Gratuliere!!
im namen des volkes haben sie herr vosskuhle ein urteil zu faellen und nicht im namen der neuen weltordnung fuer merkel und co als marionetten der konzernze und vermoegenden;
unter den reichen sind nur 14  PROZENT unternehMer; die anderen wurden durch  erben und heirat superreich; die koennen besteuert werden!
Ich möchte nur daran erinnern, dass bereits 1972 bei den Olympischen Spielen, der unter Adenauer schon etablierte , aber geheimgehaltende Polizeistaat existierte!. Alle israelischen Sportler mussten sterben , weil die Politiker den offiziellen Einsatz einer Polizei- Spezialtruppe nicht genehmigen wollten, damit wir sie nicht kennenlernen sollten!! Dafür starb auch ein deutscher Polizist im Gefecht mit den Terroristen! Verlogen! Wir wurden von Anfang an betrogen und belogen! Da habt ihr bei einem richtigen Terroreinsatz nicht mal die Polizei- Spezialtruppe geschickt!!
Und gegen uns wollt ihr dann das Militär schicken? Dies ist euer wahres Gesicht , das Gesicht der NWO , es geht über Leichen!!

Zudem kommt noch , das – war es nicht Schäuble – auch noch für zivile Zwecke ???( Ausspähung der eigenen Bevölkerung!!) nicht bemannte Drohneneinsätze im Inneren genehmigte: das ist der totale Polizeistaat, der nicht nur mit Wasserwerfern und Tränengas gegen unbescholtenen Bürger wie bei Stuttgart 21 vorgeht, sondern jetzt auch noch wie im Faschismus mit hartem Geschütz?

Umso mehr ist es notwendig und eilt , eine friedliche, aber konsequente demokratische Neugestaltung gegen diese Zustände zur Bildung einer Bürgergesellschaft durchzuführen!!!
Sie gehen sonst mit Polizei und Militär gegen uns vor: es wird Zeit, stellt euch darauf ein, einen Wahlkampf gegen diese etablierten Parteien zu organisieren , indem jeder Leser zu seinen Nachbarn geht, berichtet und wirbt : es wird Zeit, die nächste Wahl muss es bringen: 66%,
notfalls muesst Ihr es ohne mich machen , entert die PIRATENPARTEI UND MACHT SIE EUCH ZU NUTZE ALS BUNDESPARTEI MIT GUTEN ansaetzen fuer BASISDEMUOKRATIE , ABER VERGESSST DIE justiz nicht , sie muss demokratisch kontrolliert werden, sonst koennen immer der RECHTSSTAAT UND DIE demokratie ausgeheblt werden, dort muesst ihr anfangen, erst den RECHTSSTAAT und die hintertuerchen aus den gesetzen mit einsetzung der richter als GEWAEHLTE VOLKSRECHTSVERTRETER, DANN DIE BASISDEMOKRATIEUMSTRUKTURIERUNG UND DANN DIE ENERGIEWENDE UND DIE finanzmarktregulmierung,  GLEICHZEITIG DIE INTERNATIONALE information der anderen (europaeischen )LAENDER, DENN DIE MUESSEN MITMACHEN/ DANN Der INTERNATIONALE aufbau einer globalen sozialen MARKTWIRTSCHAFT, ihr muesst ide massen erreichen und sei informieren, die LEUTE WERDEN MITMACHEN, WIR WOLLEN UNS NICHT GEGENEINANDER AUSSPIELEN LASSEN, ZUM PROFIT EINIGER GLOBAL PLAYER.
ihr muessst afrika , lateinamerika und indien mitnehmen,, sowie teile der usa und asien.
china und russland und der grossteil der usa sind schwer zu knacken, eher kommt noch russland in frage , die usa vielleicht ueber die erfahrung der energiewende durch die duerre , die sie jetzt haben , vielleicht werden sie dadurch klug, dass etwas geschehen muss, man muss sie von dieser seite kriegen;
GRUSS REGINA

No comments:

Post a Comment