Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, August 12, 2012

INFOS AN DIE medien

trotz vielfacher anfragen ueber die frage , ob gemaess des aussageb des AMECKE MEINE person wieder einer psychiatrischen therqpie als AUSDRUCK EINER rechtswidrigen freigheitsberqubung und koerperverlertzung zur beseitigung und eliminierung meiner person aus dem anstehenden wahlkampf in der situation ; dass ich mich bie zwei parteien als mitglied beworben habe, damit merkel sich ihren klebesthuhl sichern kann und sich vielleicht noch mit der nwo auf eine grosse koaltition retten kann , umeine weitere amtsperiode sich in ihrem unermuedlichen MACHTWILLEN ZU SICHERN.
VIELLICHT KOENNEN ISCH DIE MEDIEN MAL BEMUEHEN ? MEINE SITUQTION ALS PRAZEDENZFALL ZU THEMATISIEREN UND DIE "PIRATENPARTEI" UND DIE "DIE PARTEI" sich in der bearbeitung der meiner antraege mal etwas beeilen;
 ich habe bei den pirqten die normqle im internet verfuegbare mitgleidsantrag ausgefuellte zugefaxt und alle oberen in der BUNDESPARTEI AUF DIE IN DEREN STATUTEN GARANTIERTEN WHISTELEBLOWERSCHUTZ GEBETEN. BISHER KEINE REAKTION BEKANNT. DER CHEF VON DIE PARTEI IST GENAU NACH EINTREFFEN MEINES MITGLIEDSANTRAGES NACH FRANKREICH GEFAHREN AUF WOCHEN. ETWAS MEHR ALZ GROSSE SPRUECHE WAEREN HIER ALS TITANICHERAUSGEBER8 REDAKTION SCHON EMPFEHLENSWERT.
VON DEN MEDIEN WAERE EINE KONSTRUKTIVE ANTEILNAHME AN MEINER SITUATION VON ALLGEMEINEM OEFFENTLICHEM INTERESSE? DA HIER MEINE PERSON SiCHERLCH FUER eine GANZE REIHE VON LEUTEN STEHT , DIE ganz konkret von vorsaetzlich rechtswidrig agierenden justizangehoerigen fertig ( nazijargon) gemacht werden soll; ich kann in der situation , in der ich jederzeit mit einer polizeilichen vorfuerhrung rechnen muss nicht auf dauer leben; dass ist ein unertraeglicher zustand;
jztzt tauchen auch schon mitglieder der linkspartei in meiner herberge auf ; die serh poltisch interessiert mit mir reden wollen u nd unbedingt meine identitaet haben wollen;ich traue keinem mehr, denn die gysipartei kann lmich uach fuerchten; weil die linke naemlich auch eine verbloedung der mitgloieder betreibt, wenn die heute noch glquben , dass der sozialismus allein keine ausreichenden freiheiten und MOEGLICHKEITEN UND PERSOENLICHEN ANREISZE FUER DAS INDIVIDUUM BIETET UND EINIGE SED ABKOMMLINGE HUET NOCH GLAUBEN EIN DIE NAZTION TEILDENDE MAUER SEI VON NUTZEN GEWESEN . DANN SIND DIE HEUTE NOCH VERNUNFTRESISTENT.
EINE KLEINE ABER SCHAUERLICHE ANMERKUNG ZUM SED RGIME? DIE DIKTATUREN AEHNELN ISCH ALLE/
JA VON DER EINEN PaTENaQNTE HQBE ICH BERICHTET? DIE UEBERVORTEILT WURDE? DEREN TESTQ?ENT QUF DEm GERICHT VERSCWAND . DIE MIT EINER DAUERMEDIKATION VON EINER TABLETTE MARCUMAR TAEGLICH UND AB UND ZU MAL EINE HALBEn STABIL MIT IHRER BLUTGERINNUNG EINGESTELLT WAR UND DIESE DOSIS VON DER NACHBARIN mIR AUCH ANFANGS BESTAETIGT WURDE? DIE IHR NAEMLICH UEBER JAHRE DIE TABLETTEN GESTELLT HATTE WEGEN IHREr AUGENKRANKHEIT ( BRIGITTE HEYMES) , und demnach zur vertuschung sogar die krankenakte des huettenhospitales in siegen nachtraeglich gefaelscht wurde in untypischer weise ; denn man verweist immer nur auf die dosis des marcumarpasses: "marcumar nach quick" ohne angabe von ungefaehren dosen; die so nicht verwertet werden koennen; sie ist gemaess vieler veruntreuter gelder und des huases umgebracht worden kurz bevor der fuer die unterlassene grundbuchamtykorrektur verantwortliche richter in pernsion ging und dann war das hinterlegte testament auch weg;
ich hatte boch eine zweite patentante , durch die mauer getrennt in der ddr lebend; sie kam drei mal zu besuch als rentnerin schwer astmakrank und uebr jahre mit cortison behandelt; als sie aber dann wieder zurueck ging um noch abzuwarten und ihren noch dort lebenden bruder bis zu desssen ausreise zu unterstuertzen hat man ihr as cortison gestrichen; dabei handlet es isch um ein koerpereigenes wichtiges hormom der nebenniere; dies athropiert aber unter jahrelanger substitution und kann dqnn dqs lebenswichtige hormlon nicht mal fuer den normalen stoffwechsel , gescheige denn fuer den therqpeutischen bedarf bei asthma selbst bilden; man kommt in eine toedliche hormonentzugskrise; sie starb als ich 17 WAR . ERST SPAETER ALS STUDENTIHN WAR MIR KLAR GEWORDEN DASS ES ICH HHIER UM EINE GEZIELTE ELIMINIERUNG VON UNLIEBSAMEN KOSTENPRODUZENTEN INN DER DDR HANDLETE. dabei duerfte klar sein; dass es ich hier um studentenwissen und nicht um facharztwissen handlete , sodass hierfuer keine andere erklaerung geben kann;DIE aerztekammer der brd hat in der phase nach der wiedervereinigung ein gutachten ueber aerztliches fehlsverhalten in der ddr in auftrag gegeben und sei zu dem schluss gekommen, dass es in der der ddr keine wesentlichen verletzungen der aerztlichen sorgfaltspflicht durch das regime gegeben habe nur eingie ueberhoehte abrechnungen und privaertzlcihen bevorzugungen oder so etwas; da kann ich ein anderes lied singen; so ist meine person in der ganzen biographie ein beweis fuer die korruption und menschenverachtung in diktatorischen regimen , sie sind isch alle gleich ; wir kommen da nur raus , wenn wir die justiz und dei einzelnen politiker in einer legislqturperoide alle waehlen und diese so dem volk verpflichten ; liequid democrazy kann in grossen richtungsgegeben fragen zusaetzlich  auch auf volkspetition genehmigt werden , aber wir bruachen auch die berufspolitiker ; die spezialisiert in einzelne faxchereiche und auch mit externer unterstuetzung von fachleuten in den einzelnene gesetzgebungsverfahren , z;b; von berufsfachleuten unterstuetzt werden; dazu koennte man isch auch vom arbeitgeber fuer ein projekt freistellen lasssen;
 so wird politik flexibler und von den medien dann verlmittelbar , wenn diese frei auf allen ebenen die gesetzgebungen mitverfolgen koennen als frie medien die alles kommentieren und interpretieren und in den historischen kontext legen und vor allem aufgearbeitet dem volk praesentieren bis hinauf zur europapolitik von der zir nichts hoeren  bzw von der UN .
ICH BI9TTE UM HILFE AUS MEINER MISSLICHEN LAGE . ICH WILL KEINE ELEKTROSCHOCKTHERAPIE WEIL ICH NIE KRANK WAR . SONDERN EIN JUSTIZ UND POLITIKMOBBINGOPFER .
DIE LINKE POLITIKERIN AUS MEINER HERBERGE MEINTE ? DASS DER VSOG VERFASSUNGSCHUTZ DIE ELUTE DER NSU IN DIELUFT GEJAGT HAETTE WEIL SIE ZEUGEN DER KORRUPTION VON (POLIZEI) POLITIK UND SOGVERFASSUNGSCHUTZ SEIEN ?,DENN die wurden systematisch geschuetzt und haben von merkel fqalsche paesse zum untertquchen gekriegt um rechtsradikale zu schuezen;
bitte um hilfe , ich brauche den nachweis meiner hiv untersuchungsergebnisse, wie lang soll ich noch auf der flucht von polizeilicher verfolgung sein 

No comments:

Post a Comment