Friday, June 16, 2017

das Letzte


US-Behörden wollen gegen Trump klagen
www.tagesschau.de/ausland/klage-gegen-trump-101.html

Demokraten klagen gegen Trump
www.tagesschau.de/ausland/trump-klage-105.html
die wollen bloss vertuschen , dass hier noch jemand anderes mitagiert-aber irgendwo habe ich in den Nachrichten aufgeschnappt, dass die den amtierenden Presidenten gar nicht verklagen koennen , solange er nicht im Impeachmentverfahren ist..

und jetzt hat auch der Sonderermittler Robert Mueller Ermittlungen aufgenommen-DIRECT GEGEN TRUMP-, ABER NICHT WEGEN SEINER MOEGLICHEN KRIMINELLEN VERGANGENHEIT UND VERSCHWOERUNG , SONDERN NUR WEGEN JUSTIZBEHINDERUNG DURCH RAUSSCHMISS VON FBI-CHEF COMEY
www.washingtonpost.com/world/national-security/special-counsel-is-investigating-trump-for-possible-obstruction-of-justice/2017/06/14/ce02506-5131-11e7-b064-828a60fbb98_story.html?hpid=hp_rhp-top-table-main_-name%3homepage%2Fstory&utm_term=o.3de94a1ed64


spaeter wohl auch nicht nur wegen Justizbehinderung ,sondern auch wegen möglicher krimineller Machenschaften im Umfeld von Trumps Verbündeten.
www.tagesschau.de/ausland/trump-ermittlungen-101.html
www.tagesschau.de/mulitmedia/video/video-298859.html
www.tagesschau.de/mulitmedia/video/video-298709.html


dreister al Nixon
www.handelsbaltt.com/my/meinung/kommentare/kommentar-zu-donald-trump-dreister-asl nixon/19910006.html

PS.meine eingabe beim FBI ist als nicht wichtig eingestuft worden....wahrscheinlich, weil ich auf der Agenda stehe..udn sie haben meien email eingaben nciht an den Sonderermittler Mueller weitergegeben, und haben am 12 .06 von eminene Ausfphrugne die ein seite herausgenommen aus derm mail an terri Sewll von den demokraten.
So habe ich heute nochmals per email meine Ausführungen  an den FBI Sonderermittler udnddreimal an terrri sewell gemail und alle email verbidneungen als PDF datei und meien Ausführungen nochmals an die NYTimes und washington post gemailt-solange bis man mir meine Gmail email -account- Zugang gesperrt hat.
das ist vielleicht eine Scheiss -Demokratie:
keine Partei woltle mich aufnehmen, weil ich das LISTUNGSPINZIP MIT DREKTDEMOKRATIE UND DRINGEND NOTWENDIGER DIREKTEN EINFLUSSMÖLGLICHKEIT DES VOLKES AUF POLITIKINHALTE UND FUNKTIONSPOSTENBESETZUNGEN IN DER DEMOKRATIE EINMAHNE ,
keine der bestehenden "Demokratien" erfüllen die Mindeststandards, die notwendig sind, damit Demokratie und das Primat der Politik vom Volk umgesetzt werden kann-weder die chinesische Milliardärs-Scheinkommunistische Einparteiendiktatur, noch die russische scheinsozialistische Milliardärs-Einparteiendikatatur, noch der gesamte Westen mit seinen geldaffinen Millionärs- Parteien-Klientel- Scheindemokratien, die fein durchstrukturiert mit einer völlig anderen NWO-Agenda alle demokratischen Institutionen unterlaufen koennen.....   nebst ihrer willfährigen , weil im Amt oder später durch die tonangebende Industrie und ihre Anteilseigner beliebig korrumpierbaren, politischen Vasallenvertreter der Satellitenstaaten...


es ist wirklich das Letzte , was hier ablaeuft...deshalb bringen die auch nichts zustande...und die Politik ist vernunftentbloesst... 

No comments:

Post a Comment