Tuesday, June 6, 2017

an die Medien, überarbeitet 09.06.2017

ich habe aktuell meine Belege fuer meinen aktuellen letzten Deutschlandaufenthalt einschiesslich meiner dortiger Girokontoauszuege an meine KV gefaxt mit der dringenden Bitte , diese unveranedert  weiterlaufen zu lassen.
Ich werde keine STA  gegen Trump veroeffentlichen, weil die Medien offensichtlich
zu feige sind , das selbst zu tun , die haben nur gemaess ihrer Funktion brav recherchiert und veroeffentlicht- das ist ihre Aufgabe , das duerfen sie-ohen Agst vor Konsequnezne oder gar rausshmiss zu haben- dann waere ja ihre dicke Kohle weg! !

Ich will meine KV behalten.
Ich habe mich schon damals gewundert, dass  Herr Ludger Ahling vom Servivcenter Bielfeld , am Bach in Bielfeld , von der Axa an meinen letzten Arbeitsplatz unangedeldet auftauchte und mir bei er |Axa zu guenstigen Konditonen meine KV anbot , mir aber keine Pflegeversicherung anbot, die habe ich bei einem anderen Anbieter behalten : damals war ich schon im ustizmobbing und hatte noch als Oberärztin ein Gutachten über den Tod meiner Patentante von über 300 DIN A 4 -sSeiten an die STA in Dortmund und OSTA in Hamm gegeben!
so kann man mir nun Jahre spaeter die KV entziehen und ich werden im Krankheitsfall dann-
genau wie sie es bei meinem Vater gemacht haben, bei seinern Krebserkankung keine histologische
Klaerung der Kresbart vornehmen -trotz wiederhotler invasiever Diagnostik, sondern nur Plfege organsieren - ich haett nicht gewusst , welche Chemo man ihm haette geben sollen , weil man de Kresbenstehungsort , nicht die Krebsart genau festgestellt hatte!
dann wird man nicht nur mich ausschliesslich zu tode pflegen, und ich bekomme auch nicht  meine lebens-und situationsgerechte Patientenverfuegung anerkannt , und laufe jetzt ebenso Gefahr , meine KV abgesprochen zu bekommen und kann in die gesetzliche KV nicht mehr hineinkommen: und stehe dann  ohne KV auf der Strasse.!
und Ende Juni wird maas meinen Blog vernichten lassen -damit sie Euch dann wieder an die Wahlurne manipulieren können- für die nächste Runde der Abzocke- und Verblödungspolitik, weil man es mit Euch machen kann-weil Ihr nie nachfragt und nicht hinhoert, was die Medien feige nur andeuten.
und die medien tun so, als wenn sei nicht ein wesentlicher Teil des Massenverblödungsproblemes waeren :
sei koenne nur so mit mir umspringen,weil die Medien sich bereitwillig ienen Maulkorb verpasen lassen und die leute bis heute meinen blog in der Masse gar nicht kennen in D!
Feigheit und Korruptheit mit immensen Summen von unseren Beitrageldern erkauft !
und wenn ich schon die politischen Kabarettisten Siebert und co heute bei "Volle Kanne"
hoere, es gabe noch weiterhin solche bloeden Idioten von Terroristen, dann sollte die sich lieber mal Cobyrn von der englischen Opposition anhoeren , der klar sagte, der Terror
habe mit  den Auslanddskriegen von GB zu tun !
Seit über einem Jahr versuchren die von ZDF mich wegzuoregansieren unte KOntrolle . sie wollen keinen wirklichen politischen Neuanfang -vo rallem nciht mit meinen Anregungen udn Verbeserungsvorschlägen - sohabe ich mich bei der alpha partei udn auch bei Richard david Precht konkret per amiel shcon vo awaochen gemeldet -keien Antwort: sie sidn alle zu feige.
der neustart soll ncith mit mir erfolgen,w eil die korruptheit und falsche Eisntellugn der romscihen Amtskriche kenne und viel zu gut erkannt , wo wirklich politisch angesetzt werden müsste-dan wollen sie nciht , weil sie auch alle befüerchten wegne iehre grottenüblen Korruptheit im Anteil  im System  ihre schonenen Pöstchen zu verlieren- es wird keinen Neuanfang geben-sie haben mihc nur isntrumentalisiert!- um irgendwann später einmal , wenn ich todgepflegt wurde, mit den von Obama , der genau bei diesen Spielchen mitgemacht hat , selbst herangezüchteten,  neuen Politikern aus sienem Institut nicht das System zu erneuern , sondern nur neue Köpfe gleichsam im Parteiensystem weiter zu machen-die dann wieder an der Macht im Amt korrumpiebar sind.: der Mensch ist zu schwach in diesem System der Machtfülle -das System muss erneuert werden-das sieht man an den Amtskirchlern, die ja alle so hoch christliche und gottgläubig und demütg sein wollen : im Amt werden sie für ihr eigenes Geld und elitären Privilegien zu MÖRDERN !!
Das ist das, was das System aus Menschen in Machtpositionen macht:
WOLLT IHR DAS???
Ich rufe auf, dringend mit den Hinweisen auf meinen noch existierenden blog zu den Demos zu gehen : landesweit! über die Medien komme ich nicht raus aus meiner Situation. Es eilt, bevor sie meinen Blog vernichtet haben. Ich kann hier nicht alleine rauskommen - ich brauche jetzt Eure Hilfe !

No comments:

Post a Comment