Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, December 19, 2020

Die rede

 Die rede 

 ihr seid gar keine adeligen , ihre seid bürgerliche hochstapler ,so verlogen wir ihr selbst seid , ist auch eurer ganzes system ,dem ihre vorstehen wollt ,  ihr verdreht nicht nur eure herkunft , und lügt euren stand vor ,  ihr verdreht auch das christentum , ihr verdreht auch die unbedeutende monarchische adelige seitenlinie zum alleinigen verlogen verfälschten gottgewollten herrschaftsanspruch  und wollt eine unbedeutende lebenlinie zum hauptmacht der welt  erheben und demokratien ausrotten , dabei seid ihr alle bürgerlich kriminelle und rausgeschmissene und entrechtete hochveräter geworden,  gemäss der jahrtausende alten regeln des adelshäuser und der eigenen proclamation ihres grossvaters aus 1917 zuwiderhandelnd und bürgerlich , der in weltmachtgier sich zum windsor deklariererte,  und ihresgleichen andere adelige zu beseitigen , durch erpresste abdankungen selbst eingestielter weltkriege oder gar zu  toeten aus habgier , machtsucht ,egoismus und abgrundtiefer  verlogenheit  …


hier die übersetzung ins reine : seine lügenfarce - Rede in Deutschland 

ihr  beneideten deutschen, die ihr immer besser ward als wir , wir hassen euch zutiefst , 

wir haben uns nach unseren zweiten weltkrieg, durch den wir euch monarchisch , wirtschaftlich und politisch  heruntergewirtschaftet haben , uns  heimlich zu eurem oberhaupt erpresst , deshalb spreche ich vor leeren rängen , weil ich diesen tatbestand verheimlichen will , und ich Angst vor euren missgunst und einem anschlag habe , wir  konnten uns schon seit jarhzehnten das stammland unser unbedeutenden ursprünglichen adeligen nebenlinie bereisen, weil wir uns in die mornachie stand gehievt haben in D, obwohl wir eigentlich schon längst bürgerlich geworden waren, ich liebe diesen Prunk und Reichtum für mich persönlich  , dass ich mir noch die zahnpasta auf die zahnbürste quetschen lasse,  ich will euch entprivatisieren demnächst und euch dann erzahlen, es sei das whre christentum , wenn ich euch zwangsläufig zu gemachten weltenbürgern absprechen, noch irgendetwas besitzen zu dürfen : dann  werdem wir euch dieses auch ncoh erfoglreiche als  wahres chrstientum verkaufne können a, nachdem ich euch deutsccen und franzosen euren christlichen , im gemeinwohlsinne entwickelten staatlichen  solidargemeinschaften und ihre mittelschicht habe mit corona kaputtwirtschaften lassen ,-  ! ihr bleibt solange zuhause , bis ihr pleite seid ! um euch  dann  weisszuamchen , dass ihr  aufgrund  von 2000 jahre alten ausgebudelten schriften eiesn fruechristlich - judäistich  ausgeprägten frühgemeinde nun angeblich heutzutage alle von mir zwangsverordent ohne privateigentum leben sollt , weil ich die welt allein besitzen will , wir wollten schon hitler anstiften , paris im zweiten weltkrieg zu zerstören , das wollen wir nun in 3 wk achholen , ei haben verudnente  die für uns die drecksarbeit machen , zu dem wir schon mobil machen , die besetzten ndierlädnern gauaben immer ncoh , sei seine ein freies volk, ihr konig muss schon lnage nach usnerepfeiffe tanzen . Er weir es nachholen und nicht nur paris , sondern auch berlin kaputtbomben lassen ...natürlich heimlich unter unserer anordnung -  ist so unsere fein britisch -verlogene  -hinterhältige art -  , damit es nicht auf uns zurückkommt  und es keiner merkt, im  wk haben wir euch unsere eigene ideologie untergejubelt und damit blossgestellt , alles vorgeplant,  und im 3 wk werden euch wieder hochgehen lassen, wir werden euch mit unserer methodik hochgehen lassen, asll zu unterminieren mit dem vowurf , ihr bösen deutschen wolltet die welt mit euren fachleuten  besetzen ,  um d ie welt zu schänden ,häääää , keiner weiss ,dass die queen schon längst eure herrin geworden ist  und merkel muss  nach unseren pfeiffe zu tanzen , ja, ihr durftet wieder auf grosse funktionsposten besetzen , damit wir euch darin befehlen und zwingen konnten , uns die plandemie zu produzieren unter vorspiegelung falscher tatsachen  , um euch selbst wirtschaftlich wieder damit zu schänden und euch mit entschdäigugnzahlungen für eure produzierten impfungen in den nächsten versailler vertrag abzuwirtschaften  ….  ich hasse diese stadt Berlin , weil sei uns mal als weltstadt und ihr exportweltmeitstn und fphrend in der ganezn weissenschaften mit eurern bildungssystem gewesen seid und uns wieder überholt habt, wir hassen euch deutsche ,weil ihre das bessere staats – und lebensmodell hattet, das drohte in der welt zum  vorbild für viele zu werden, indem wir aber unsere unermessliche gier nach dem gefälschten , angeblich gottgewollten herrschaftsanspruch nicht ausleben können , wir versnobbte  können keine andere neben und schon gar nicht über uns aushalten , das macht uns fertig , und wir teilen eure werte nicht im geringsten , teilhabe für alle und staatliche subsidiartitäts -solidargemeinschaft ,  -ich kriege das kotsen… das heisst ja,  teilen mit eigenen  landsleuten -, ich kotse nochmals  ... – eigentlich kann man auf uns so verzichten , wie flöhe im pelz, den wir sind eigentlich nur raffer, spalter und kriegstreiber , unsere werte sind die todsuenden  : unser  sind habgier und machtbessenheit , die wir mit der freiheit  des kapitals erreichen wollen, ja wir haben mit dem letzten brexitvertrag schon  unser land an euren absatzmarkt verwoben mit dem junckerdeal erschlichen….deshalb sind wir guten mutes ,dass wir euch kaputtkriegen werden ...eigentlich musste ich nur kommen , weil wir nicht uber willem und dem hosenbandorden agieren können , sondern nun die merkel anweisen müssen direkt , die geilich von D abservieren zu lassen , sie stoert unser heimliches komplott…. um „ Mit innovativen und praktischen lösungen der herausforderungen der gegenwart“ zu begegnen  …. heute ist ein militärfrachtflugzeug gelandet …..deswegen war auch akk da …. merke musste ich heimlich anweisen ….jetzt müssen  sie militär und geheimdienste einsetzen  , um sie umzubringen  ...den kranz habe ich schon abgelegt...für tote der tyrannei ….es sind unsere toten , die millionen Toten der weltkriege haben wir auch  zu verantworten , wir die  verlogenen A …..  es juckt uns nicht , unser gewissen haben wir schon lange eingefroren ...wir sidn fest in der hand des dämons : verkommen in lüge , gier und machtbessenheit  und zerstörung !


charles wurde nru geschickt von der queen, um als in auftrag der heimliche monrachischen oberhauptes D dieses  merkel anzuhalten und anzuweisen , mich umzubringen und in der psychiatrie verkommen  zu lassen  , merkel , die feige sich versteckt, weil sie hier das ziel der reise war, damit sie mich umbringen und in die verbloedung in der psychiatrische zwangseinweisung dort unter entzuges der medikation für die toalelimierung der viren im lumbalkanal , in die verblödung zu treiben oder mich als wahlstimmenfänger für die abwritschaftung D in der cdu zu missbrauchen, tiefhypnotisceh umgedreht ….

meine studienkollegen hatten mich schon in studium inbedingt in die psychiatrie in münster zu einem freiwlligen autogenen training geschleppt, wo sich herausstellt , dass ich leicht vegetativ zu beeinflussen war…..sie haben meine person schon lange im visier , so konnte ich auf meiner letzten arbeitsstelle keine termine einhalten und musste sogar ein bezahlte weiterbildung absagen , weil ich in einem jahr 9 angemeldete urlaubszeiten wieder absagen musste, ….vielleicht wäre sonst in meinem leben viels anders gelaufen    


ihr durft mcih nicht währeln , wenn ich in d er psychietrie war, ich gehe ncith in d ie cdu und auch nicht unter die knute vom todenhöfer, der angeblich  erst mit 80 jahre plötzlich die erleuchtung bekommt ,dass die cdu ein fake ist ?? der hat da aktiv mitgemacht als parlamentarier und diese realpolitk mit zu verantworten ! 

 Er ist unglaubwrudig ,dass er dieses fake -sysem jaherzehntelang mit getragen hat, als mitglied  der cdu ,asl parlementarier der cdu im deutschen bundestag, erst mit 80 jahre die erleuchtug zu bekommen , dass heir etwas grundsaeztlich nicht stimmt, und  zwar strukturell und grudnlegendn , so dumm ist der nicht ! sowohl in deutschland als eigenständiger  staat, in seiner straatsaufbau , in seinem korrupten parteiensysem und asl scheindemokratie und in der von diesen system betriebenen realpolitik , das ist unglaubwürdjdg, weil er nicht erkennt ,w as hier wirklihc läuft ,ich lasse mcih nicht zwingen ,ich komme , ich komen ur wenn ich meien zu hause und drot ruehe habe und ich betriebe alle  nur freiwillig und wenn diese fake monarchie ausgehebelt ist , ich lasse mich nicht zwingen und unter kuratell zur waehlerstimmenfang missbrauchen, wenn desi briten alles und alle politisch sofort zersetzen , und wenn es silberieisen als günstling des OERR  ist, der die grassrootbewegung meines blogges mit seinen eigenen schlechten erfahrungen auseinandergetrieben hat, schöne worte helfen mir nicht , wenn euch erst hinterher klar wird ,w as irh angerichtet habt und dass es tasächlich in die richtung geht, ´vor der ich seit jahten warne,  in wirklichkeit  habt ihr mich alle alleine gelassen ,als es noch rechtzeitig war ,auch die deutsche mitte   ich komme nur freiwilig  , ich habe alles beschrieben , was es an themen zu bewerkstelligen gibt , das ist ein gesamtpaket , wir keonnen  da nur gemeisnam herauskommen ,es kann keinen einzelstaat aus diesem kapitlismus allein herausfinden  , ich komme nur unter beibehatung der bsiherigen nation als selstbständiges staatssystem !

Sie müssen weg !! 


No comments:

Post a Comment