Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, November 22, 2017

kriege keine faxe ans AG unna uebermittelt

Dolphin Systems AG - Info

21. Nov. (vor 1 Tag)
an mich
Sehr geehrte Frau Geilich
 
Besten Dank für Ihr E-Mail.
 
Fax vom 14.11.2017 konnte nicht übermittelt werden da das Gerät besetzt war.
Fax vom 20.11.2017, nach fast 19 Minuten hat das Empfangsgerät die Verbindung
Abgebrochen, wahrscheinlich auch bewusst durch den Empfänger. Vermutlich ist
Die Fax Nachricht übermittelt worden. Dies können Sie beim Empfänger abklären.
 
Unter Logbuch / Gesendete Meldungen können Sie die Fax Versände überprüfen.
 
Fax Nachrichten können Sie unter (Zusätzlichen Einstellungen) terminieren:
 

 
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
 
Freundliche Grüsse
Dolphin Systems AG

No comments:

Post a Comment