Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, November 19, 2017

es wird enger

und es geht doch -
nach jahrzehntelangem erbittertertem Kampf zwischen der CDU und der SPD in Niedersachsen ging die Sondierung im Ggensatz zur Bundesebene hier erstaunlich schnell und sogar zwischen den beiden grossen Gegnern recht reibungslos - sodass diese - Zitat: Weil /SPD- " selbst erstaunt waren ", wie schnell dies vonstatten ging . Das Theather läuft halt doch nur auf auf der Bühne ab - hinter der Bühne sind sie sich dann doch alle irgendwie ähnlich  einig  ... oder sollte eine aufgedeckte Strategie dann doch nicht mehr umsetzbar gewesen sein -jedenfalls gab sich der CDU -Chef in NIedersachsen sichtlich umgänglicher als noch direkt nach der Wahl !
Herr Welcke, heisst das durch die Blume , dass man mich gewaltsam entsorgen will ?  Und das deswegen die Sondierung nicht abgeschlossen wird? Warum und wie hängt das mit mir zusammen ?
heute show vom Freitag , den 17.11.2017
mittlerweile musste ich schon befürchten , d ass ein mantrailer auf mich angesetzt war,  genauso wie zivilperosnen veruschen, mich in ein Gespräch am Tisch zu verwickeln aus eher ärmeneren Familien , deren Enkekind eien tueres Mdizinstudium absolvieren möchte,   und mir ein Zimmer anbieten...und eine jungner mann verlässt fluchtartig das Haus morgens udn wohnt über mir , ich kann nciht ausschliessen , d ass erneut mit noch ganz anderen Dignen auf mich losgegangen wird.Deshalb ist es wichtig , dass  ich mich frei bewegen koennte. es istdaher uNerlässlcih arbeitstäglcih dei utneroagen isn AG zu bekommen...

ich halte die deadline von lindner für eine galtte luege... sie hetzten mich bis zum Umfallen und  wollen mich in Sicherheit wiegen , in Wirklichkeit haben sie mir den Zugriff über alle browser auf die internetseite "email auf fax", wo ich einmal eine verkürzte version  schicken lassen konnte.
ich brauche dringend meine Unterlagen aktuell ins AG Unna , d amit das offenscihtlich wieder laufenden Verfahren nicht mehr anhängig ist - ich habe schon zwei Nächte nciht mehr geschlafen und bin den ganzen Tag auf den Beinen !
und denkt dran , die arschrkrampen von journalisten wissen alles genau ,w as hier im einzelenen  seit Jahrzehten abläüuft ;sie sind genauso ein übles Rad im Getriebe des Komplottes , weil sie schweigen udn geschweigen aben über Jahre und jahrzehnte zu all den kriminellen Machenschaften dieser Lügentruppe - weil sie dazugehören ! -un das ZDF geneau die Mitschnitte daruerb shcon seit Jharen udn rückt sie ncith heraus und veröffentlicht sie nicht  mir die Unterlagen, nur deshalb hat es überhaupt so lange so weit kommen koennen mit den Kriminellen Gespcks udn sie ungehdinertn seit jahren mit mir nach Beleben umsprpngen konennen- wir haben schon weider seit ajhren zehente Krieg mit hunderttausenden toten Zivivilisten im Mittleren Orient : afghanistan , pakistan , Irak , Syrien und Jemen - alles volkerrechtswedrig udn auf lpögen aufgebaut udn mit militär udn geheimdiensten und fakemedien vor Ort angeheizt - ich berichtete - und bei uns einseitgi beschongit udn allein dern Wparodukt des WEsteswn " den IS in die Schieh geschoben - dbaei ist der Ursprung : DAS  US Regime !  und das habt der ganze US parlament als seidenstrassenstrategie genauso wie es duchgefürht wurde , "abgesegnet" einschliesslich der Amtskirchen - die auch schön mitspielen bei dem Spielchen  des  `Kritiker töten und eliminieren´ und Andersgläubige niedermetzeln udn dizimieren zum egene machtusweitung - die absolute Verzerrung des Christentums ins grpoteske gegenteil - deshalb kackt ihre Priesterkaste ab- !
wenn die Grünene eine solche Koalititon formal legitimieren ,w eil sie  bereit sind, zu einer schwarz gelben Koalition mehrheitsgebend lediglich hinzuzutreten unter Aufgabe aller notwendiger Mindestforderungen für Umwelt und Klima und dann noch offensichtlich bereit sind ,kritiklos zu akzeptieren, dass warhscheinlcih auch Parteimitglieder  aus den iegenen Reihen von diesen "Koaltionspartnern" ebenso eliminiert wurden, dann läuft bei denen etwas grundlegend falsch !
 am montag kommtm rutte aus den NL nach Berlin - bestimmt nciht , weil er isch für die koalititonsverhandlugen hier interesserit,d asd sit der Job der hiesigen parteien..
 Herr Rutte, ist der Mann unter Ihrem Sold? insbesondere unter Ihren Koaltionspartnern in den Ministerien?
in der hiesigen Presse in der Schweiz kann man lesen , merkel mache se noch 2 jahre- solange also werden sie mir noch geben , und erst wenn ich eliminiert bin , werde sie das Ding gegen Trump hochgehen lassen...solange werden sie bloss abwarten, d.h. aber : sie werden nicht gewillt sein , das poltiische Komplott von trump aufzudecken ,sondern nur das geschäftliche Komplott mit Russland- und mich wollen sie radikal loswerden , entsorgen und den blog gleich mit , weil sie meine Neuansätze für einen STRUKTURELLEN DEMOKRATIENEUAUFBAU nicht mitgehen wollen- den deren  hochdotierten JObs hängen dran ! Deshalb konnte es nur soweit kommen- und desahlb wollen sie mcih weghaben!
Rückt die dateien raus !!! nru so kan man mekrel unter Druck setzen !
Sie werden sofort Euch alle wieder neu manipulieren und indoktrinieren...in den alten Strukturen und nur alles dem Trump allein in die Schuhe schieben !
Und ihr habt alle nicht gemerkt , welche grottenüble Politki hier betrieben wird, wie unser aller Zukunft abgewickelt wird und wie sie nur in die eigenen Taschen wirtschaften und die kosten nur auf die allgemeinheit abwälzen udn dass hier ein falsches Poliitk-System agiert- das kapiert Ihr nicht  !ihr lasst euch all jahre wieder  die neuen christikiuídnwünsche - genau analyseirt - vond er Wahlkandidaten vorlullen- ihr habt nicht aufgepasst und nie das System kritiisch hinterfragt!
WOLLT IHR DASs das ewig so weitergeht ??? Warum kann mich keiner aktiv unterstützen- keiner !
nciht mal eine paar blätter könnt Ihr ins AG Unna einwerfen oder verschicken lassen..über Tor oder so...

und bei den klimaverhandlungen ist ncihst rausgekommen , als dass wir wieder STeuergerlder spenden dürfen für die Folgekosten des klimawandels in d en entwicklugnslädnern, zum einen sidn dei selbser riecher als wir , zum anderen müssten die akteinenanteilseigner beim flugverkehr , schiffsverkehr , Automobilindustrie und den adneren wichtigen sparten politisch gestetzlich verpflichtet werden , in innovationen zur energieeffizienz und zur Nutzung von eE und alternativer Antriebe rzu investieren -aber das macht merkel nicht !!!
von wegen Brennstoffzelle - es gibt jetzt hocheffizienten Feststofflbatterien -kein Lithtium -Ionen- Gemisch mehr , d ie sind  in 1 minute augeladen  für 600 km -aber das sagen  Euch die mainstreammedien ja jan nicht in D !
konnte gerade erfolgreich doch noch f+r morgene eien faxauftrag durchbekommen , kann aber nur eiene pro woche senden , bitte mit patverfue einschliesslcih eien verkürzte datei  muss utner 5MB sein über freie faxsenderfiren , z.b. ecall.ch jeden tag ins AG schikcen lassen - bitte um unterstüztung !

No comments:

Post a Comment