Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, November 12, 2017

dringendne Anfrage an rechtsbeistand udn fxübermittlung

Sehr geehrter Herr Dr. Christian von Wartburg, auch an anddrean Noll udn an Wolgang kaleck in berling udn sien ECCH.eu verschickt

in dringender Angelegenheit wende ich mich vertrautensvoll an Sie.
aufgrund schlechter politscher Erfahrungen bin ich seit Jahren zum politischer Blogger und whistleblower geworden, wobei ich aus verschiedenen Fachkreisen, den Medien, Politik und auch aus meinem originären Berufsfeld als Fachärztin für Innere Medizin einige Insider -informationen zur Veröffentelichung erhalten habe und über eigene politische Vorschläge von dringend notwendigen Strukturveränderung auch zu Bildung einer neuen bundesweiten Partei für Direktdemokratie in Deutschland  beigetragen habe .
Leider sehe ich mich des jahrelangen Versuches wiederholt ausgesetzt, mich mit unhaltbaren Vorwürfen über Betreuungsverfahren meine Bürgerrechte erneut und gravierend beeinträchtig zu sehen  , um mich in eine Psychiatrie zu verbringen , festzusetzten und unter Freiheitsberaubung und Körperveletzung  ( zwangweise Verabreichung von Neuroleptika /beabsichtigte Elektroschocktherapie ) mich persönlich, gesundheitlch,  rechtlich, beruflich und finanziell zu schädigen .
Ich bin über meinen Blog international , bei den Medien un der internationalen Politik bestens  bekannt geworden. Die Medien jedoch haben offensichtlch einen parteipolitisch auferlegten  Infoststopp über meine Person ; ich bin schon mehrfachst vergiftet worden , eine entsprechendes Gutachten zum Nachweis der Exposition habe ich über eine rechtsmedizinisches Gutachten an einer deutschen Universität nachträglich zum Beweis gebracht .
Ich wurde in der Vergangenheit anlässlich der Vergiftung  in der generellen Ermangelung eines objektiven Testverfahrens zur Verifizierung einer Psychsoe mit der krassen und vorsätzlich falschen Fehldiagnose "Halluziniation " unter gleichzeitigen formal-juristischen  Fehlern bei Fehlens eines korrekt durchgeführten  psychiatrischen Sachverständigengutachten  - es wurde entweder ohne Untersuchung meiner Peson nur auf Aktenlage entschieden oder  es konnte nie eine Psychose in einer nachfoldgenden psychatisischen Untersuchung bei mir festgestellt werden-  in ein Zwangsbetreuungsverfahren , eine Zwangsunterbringung und Zwangstherapie in der Psychiatrie 2007 verbracht  .
Seither muss ich annehmen  , dass in der nachfolgenden Jahren schon  mehrere erneute Versuche unternonmen wurden, dies zu wiederholen bzw. mich anderweitig aus dem Leben zu befördern . Dabie muss ich damit rechnen , dass genauso wie  hunderte Seite aus der Akte des Verfahrens aus 2007 nachträglich vernichtet wurden,  nun auch neuerdings ganze Akten von nachfolgenden Verfahren bei fehlgeschlagenen Versuchen komplett beim Amtsgericht vernichtet wurden .
In dieser Situation habe ich keinerlei Rechtsvertretung .
Ich konnte mich jahrelang in die Niederlande unter Duldung zurückziehen; dies ist mir aber nach der neuen Regierungsbildung vor kurzem aber nicht mehr möglich . Insbesondere muss ich ebenfalls nach der neuen Regierungswahl in Deutschland einen erneuten Zugriff auf meine Person fürchten.
Ich konnte dazu  meine entlastenden Unterlagen einschliesslich meiner Patientenverfügung gegen einer erneute polizeiliche  Zwangssvorführung , eine psychiatrische Zangsuntersuchung und gegen Zangsbetreuung und mein entlastendes rechtsmedzisnischen Gutachten nicht mehr erfolgreich aus den Niederlanden Ende Okober versenden . Dies hatte in der Vergangenheit immer regelhaft udn erfolgreich dazu geführt , dass offensichtlich potentilell erneut begonnene Verfahren wieder eingestellt werden mussten.
Leider kann ich seit dem neuen Regierungsbildung in den Niedelanden offensichtlich meine Unterlagen nicht mehr aus den Niedelanden erfolgeich versenden .Die Einschreiben kann ich im internet nicht verfolgen , auch bekomme ich keine Bestätigung von der Geschäftsstellen , dass  sie je dort eingetroffen sind . Faxe aus dem Ausland sind ebenfalls nur schwer zu versenden in Ermangelung von öffentlichen Faxstellen. Eine gesetzliche Regelung zur generellen Anerkennung einer Patienenverfügung besteht in Deutschland nicht ; sie muss immer wieder erneut vorgelegt werden.    
Hinzu kommt , dass laut Aussagen des `Vereins gegen Rechtsmissbrauch e.V ´ ich als Laie mündliche Aussagen der Geschaeftsstellen der Gerichte keinen wirklichen  Glauben schenken könne . Auch hier musste ich mich mit dem Abstellen des Faxgerätes während des Sendevorganges oder mit dem kompletten Ausstellen des Gerätes ausserhalb der Dienstzeiten oder der mangelnden Druckeinstellung zum leserlichen Ausdruck meiner Unterlagen in der Geschäftsstelle des Gerichtes oder mit der Entkabelung von Faxgeräten am Versendeort ohne je vollzogene Transmission etc. konfrontiert sehen. Ich habe mich aktuell schon beim Präsidenten des Amtsgerichtes darüber beschwert.
In dieser Lage benoetige ich zur Abwendung einer rechtswidrigen Zugriffs auf meine Person und zur korrekten Fax-Übersendung meiner Unterlagen im Falle eines erneuten Verfahrens eine zuverlässige  Rechtsvertretung  zur Wahrung meiner Rechte  :
Konkret heisst dies : ich benoetige eine offizielle Stelle , die sich für mich arbeitstäglich beim zuständigen Amtsgericht verlässlich darüber erkundigt, ob ein erneutes Betreuungsverfahren gegen mich beantragt ist oder ein Verfahren anhängig wurde, um dann im einem solchen Falle meine vorgefertigten  Unterlagen  -insbesondere meiner auf meine perönliche Situation genauestens abgestimmte  Patientenverfügung - zur Geschäftstelle des Amtsgerichtes per Fax korrekt , komplett und auch vergewissend leserlich dort ausgedruckt  versendet. Dies dürfte erfahrungsgemäss genügen, um jedweden juristischen  Zugriffsversuch auf meine Person einzustellen .
Anderweitig sehe ich meine Persönlichkeitsrechte nicht mehr gewahrt, sondern erheblich gefährdet.

Ich frage daher an , ob sie dahingend dei dringend benoetigte Unterstützung meiner Person übernehmen verlässlich und ernstgemeint wollen.
Aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen mit der Justiz frage ich daher schriftlich an und  erbitte hiemit nur ernst gemeinte und verlässliche Vertretungsübernahmen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
Dr med Regina Geilich  

No comments:

Post a Comment