Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, November 2, 2017

hetze bei den gruenen

Leider musste ich also feststellen , d ass man in den Nl versucht hatte , durch Herausfiltern meiner Einschreiben  oder durch Massnahmen beim AG Unna , mir die möglichkeit genommen hat, meine Patientenverfügung nach der Bundestagswahl noch ins AG Unna einbringen zu können.... das aber die barcoedes der Einschreiben nciht im internet  der niederlädischen Post angenommen wurde , muss sich ersteres vermuten , sodass man wohl dort auch dann auf mich zugreifen wollte, aler die Reformationssfeiern  zu Ende waren . Aufgrund der unterlassenenen Anerkennungsmöglichkeit habe ich mich also veranlasst gesehen , wieder nach D zu fahren . nur muss man erkennen ,dass hier die Parteien dafür solrgen sollen, dasmeen Einschrieen auch ausgeliefert werden-sontnmahcen sich auch die Gruenen heir mithschuldig , wenn bligge zugerichtet werden udn    wohl weniger Einfluss haben , aber dominiert werden derezit hier von der katholischen Kirche . heran könnt ihr ablesen , wie unangemessen  POLITISCH sie sind, wei destruktuv der Haufen ist, wei unfähig dieses pack ist, mit berechtigter Kritik umzugehen , und wei sie imemr noch in partiarchal Herrschaftsstrukruren denken udn handeln - bis hin zu Kriminalität und bis hin zu mörderischen Militarismus mit dem fuhrendnen US Poliitkssytem zusammen - hier hat uach die Protestanten zu lange zu unfähig geschwiegen, haben obwohl diese sich des Protestes und die Ungerechtigkeit angenommen hben. alst uehc nciht austricksen : weder marx , ncodh er Bischof von rom kanna eine gemeinsam wAbdnmahl erlaufbe -da skann nur der papst , aebr papst Benedikt  sitzt ja flasch abgedankt hinter den Klostermauern udn traut sich ncith raus!- wei wärees denn papst benedikt ,we ndn sie jetzt mal mit Ihren geisternden Untergebenen eien Machtwrot rden würden, sie könen das und sie müssten das !  ....
da hier vor ort sofort gegen  mich losgegegangen wurde, muss sich also annhemen ,da ss auch in den Nl nach dern Reformationsfest die evangelisihe Kirche gegen mcih aktiv vorgehen wollte , weil diese falsche Kumpanei mit diesem System auch mit ihren historisch Selbstverständnis nicht vereinbar ist . Aber ich muss annehmen ,dass  eie laufendnes Verfahren gegen mich schon seit Tagen auch in der NL lief...ich hatte Hinweise dafür und musste eine beherzteres Voreghen gegen  mich nun auch dort annehmen, da man in Grosskontext mich schon durch die kirchen , asl auch durch die etalierten Parteien nch der Wahlen  mich loswerden wollen udd v r allem diesen Blog wegsprengen wollen , bevor dei ganez scheisse zum Himmel dampft ,w enn heraiskommen würden ,da ss alel - die politk, die krieche gleichwohl , abe auch die Medien brav über mich asl kriminell zugerichtete durch Justiz, Psychaitrei , durch Geheimedienste der veranwortlichen Politiker und Parteine in der Regierung , ermöglicht durch stillschweigende Medien, die alle zusammen am System der Parteienfilzes festhalten wollen.
die grünene sollen sich mal dafür einsetzen ,d ass die über eine Notrichter heute noch- lasse Sie mal eine kommen für wichtige Dinge !-  und endlich wei schon zigmal beantragt, die ganzen Fehldiagnosen der früheren Infhaftierung des Vorganges in der Psychiatrie- komplett zurückgenommen werden.
und das sonst noch so machenschaften gegen mich über die geheimdiensten komplett eingestellt werden- kleber sorgen sie dafür ,w en sie den grossen "Vermittler " sein.wollen ,  wenn sie meinen,d ass ich in dee NL hocken bleibe sole , wenn Verfahren laufen , Sie aber offencihtlich nur wollen ,d as die Proteststen diejrneigne sien sollen,die mich ich d iese nicht zum Einstellen bringen kann udn vielleicht die Protestanten nur abgewartet haben, bis sie ihr Luther- Ferierjahr (zehnt)  gerade abgeschlossen haben wollten, bsi auch sie gesichtswahrend mitmachen wollten, mich auszutricksen udn "auschalten wollen " damti ich verblödet in d er Versenkung veschwinden udn vor allem , mich an nichts mehr erinnern kann--- bis sie Euch allen die nächsten Lügen auftischen und schnell vorher noch  der blog wegkommt, bevor mueller den trump absägen wird, meien Eingaben verschwiegen werden udn sich nur das ZDf feiern lassen kann, dabei haben sie schon seit jahrzehnten die Archive voll, udn auch dieses haben sie gewusst über die politikagenda , aber publizieren eben nur brav udn haben nie etwas juristisch abklären lassen , bis es von ganz oben angestossen wurd  ,es rausbringen zu lassen - denn die medien machen nur ihren job der Publikation ,a ebr sie brigen es eben nicht zur Justiz - dafür war ich genu genug !-  das ist nicht mehr ihr job udn asl mündiger Staatsbürger haben sie alle  !!!! nicht gehandlet !!! denn sie haben alle zum Komplott geschwiegen -alle parteien -auch die nachrückenden Neuen , wie die Linke und die Gruenen --- die Amts-Kirchen sowieso -und eben auch die Protestler unter den Gläubigen -so wie auch Frau Kässmann eingeknickt ist , sich  hat vorführen lassen , ohne Bedenken zu äussern, sich brav in die USA zur Busse zurückgezogen hat, dann brav bei der CDU/CSU auflief , bevor sie artig weitergemacht hat, jetzt will sie in Rente gehen ...wenn alle sbald herauskommen wird...

ach , Herr Kleber - und wenn sie den ncähsten hochdotierten Staatsrundkfunkvertrag mit der Vermitterrolle allein erklären wollen , dann bitte legen Sie Ihr Gewicht als seit Jahren bestens Informierter über die Aufzeichnungen der heimliche Poliitkagendas der USA und GB , über die Sie auch seit Jhren geschwiegen haben zu meinem gesudnheitlichen und finanziellen und beruflichen Nachteil , bis Sie endlich handeln wollen , aber mir die Dateien auch bis heute nicht herausrücken -auch wenn ich schon wieder gejagt werden... es reicht . Ich weiss nicht , ob ihre Vermittlerei -das Verharren in der Prostantischen Ecke -ein übler Trick war, mich bar  jedweden patverfue - Schutzes in der NL auszuliefern udn sie nur den Protestanten nur Zeit bis nach deren Feirereizeit geben wollten , bis auch  sie dann wirklich alle soweit waren , gegen mich vorzugehen -elktroscholc mach sie in einem Tag -scad gerad zu spät gekeomem , wäre dann frau feinstein ...!

Alle zusammen . die  Medienvertreter  , noch die Politiker und auch nicht die verlogenen katholische Amtskirche sidn an meinen Person gescheitert, weil alel gescheigen haben über meien Schicksal- auchd ie partei DM übrignes: alle hätten aktiv sein müssten ,
sondern ei Drecksarbeit mit meiner Vernichtung der NL und der Protestanten überlassen wolltet -denm das Politikagdneda problem verknüpft mit meiern Perosn als Whistleblower und politischen BLogger ist ein Problem der beiden Amtskirchen , die beiden geschwiegen haben- nciht nur bgzl meienr Person ,sondern   auch zur Sache schlechthin, die Protestenten passiv , und die katholischen AmtsKirche wohl besonders aktiv in ihren elenden destruktiven patriarchialen Selbstverständis mit ins Boot des Teufel für die WEltherrschaft gehüpft ist.... und natürlich die politker udn Medienleute insbesondere , letztes noch bezahlt von eigene Bürger ,d enen wahlrelevanten und wichtigen politischen Themen sie alle jahrelang verschwiegen haben.
jetzt , hingehalten angeblich mit den Warten auf das urteil der demorktin dianne feinstein - sollen wir wohl denken, sollte ich nur bis nach der Reformationszeit der Prostentanten ind en NL verbleiben zur Vernichtung - ihr alle hängt doch mit euren leistsungsfreien Job am Parteiensystem des leistungsfreien und bügerfernen Arbeitens in Poliitk ,  Medien und Kirchenämtern  , wielange sollen die Demokraten -Senatorin , Dianne Feinstein , noch Zeit bekommen , bis sie meint , sich als hohe  Vertreterin der jüdischstämigen Politiker meint sich für das Faschismus -Opfer aus D des Drama des absoluten Politikversagens des ganzen politischen establishments der USA und auch von GB einzusetzten- Herr Kleber , Ihre Hinahtletaktik war mir zu doppelbödig ! so wie sie schon immer agiert haben....absahnen und mitmachen und dafür die eigenen Leute verarschen in einer Massenverblödung... und jahrelang schweigen und mich hinhalten , bis ich hingerichtet würde, damit ich abgewrackt werden kann , um euch alle  in schoenen Lichtes des Scheins zu sonnen,d ass ihr alle den bösern Trump und a gesocks der bösern Republikaner entarnt habt---wenn ich gedächtnisgeschädigt hingerafft wuerde , weil ich mich ja nciht duch eine abhängien Psychiater in Abhänigkeit gehalten zum Schweigen bringen lassen wollte -so seid ihr alle  - immer verlogen und hinterhältig und doppelbödig udn zweigleisig arbeiten  -damtider eigen kpf imemr uas dern schlinge bleibt egeal wie es ausgeht !....
gebt mir die dateien raus - di das ZDF schon seit Jahren hat- zumindest vom politischen Plot- ihr wollt sie nur nicht veroffentlichen ,weil ihr mich er svernichtet haben wollt !- und stellt jedweder Verfahren ein , damit ich  endlich nach Hause kann !  
Ja , Dianne Feinstein habe ich leider auch vergeblich angemailt, aber sei muss wohl durch dei Presse und die Whistleblower mails des KOngresses mittelrweile auch  informiert sein; sie muss  sich auch fragen lassen , wie alnge sie passiv zuschauen udn abwarten will , bis verfolgte  Andersgläubige von ihrem faschistischen System fertig gemacht wurden- sei scheint dabei nicht besser zu sein , wei auch das Hitler Deutschland, deren Bürgern man ja so gerne vorhält als Abhängige  damals und als einfache Bürger udn eben nciht als Spitzenoliitker -wei feinstein heute - in der damaligen Zeit , sich nciht besser politisch über das establishment informiert zu haben und nicht schneller und aktiver sich für gefährdete Andersgläubige eingesetzt zu haben-wei langen will sie noch warten , bis die Demokraten mit der Wahrheit herauskommen !   weil sie auch  aktiv ´"wegggeschauen " bsi ich fertiggemach werden soll !
Es geht hier um das  faschistischen System der USA , dass Andersgläubige hunderttausendfach -gerade erst wieder im MIttleren Orient- durch eine offensichtlich völkerrechtswidrige militärische Vorgehensweise eines asymmetrischen Krieges und eine absolut inakzeptablen politische Vorgehensweise- ich berichtete- die Fühhrungsanspruch und die WErtegmeinschaft absolut verloren zu haben !  udn diese desolate Politik  in dieser Nation zur Herrschaftsausdehnung auch von Demokraten im Kongress mitgetragen wird und wurde ...wie lange will sie noch warten , bis die Demokratien endlich dei Wahrheit ans Licht lassen ! bis ich ausgeschaltet bin ??? damit auch sie nicht in den Spiegel des eigenen politischen Versagens schauen müssen ...sodnern nur alel den republikaner ind ei Schuhe shcieben wollen - Übel , feinstien , echt übel !
also rückt umgehend die Dateien heraus, die engültige Einstellung sämtlicher Zwangsmassnahmen gegen meine Person und die gesamte alte Akte vom zuständigen Betreuungsrichters für unrichtig erklärt wird , die Altdiagnossen für nichtig erklärt werden  , sofort sämtlich Zwangsmassnahmen gegen mich eingestellt werden , die Post richtig ausgeliefert wird dazu- hört endlich auf , mich zu treitzen und zu jagen - auch unte den gruenen Bürgermeisten und Landesherren , aber mit viel aktivem Eifer eines desolaten Kirchenpacks:   es geht schon wieder los !
udn es wäre auch in den NL verheerend für mich ausgefallen - nach den BEendigugn der Reformationsfeirlichkeiten wräen auch dort sie über mcih hergeflalen ohne iregndwelchens schutz meienr Patverfue-denn die waren ja alle nie ausgeliefert worden  !
hört endlich auf - und a uch d ie Demokraten sollen sich endlcih zu der sofortigen Aufklärung der Poliitkganeda bekenenn, bei der sie auch schön alle mitgemacht haben-denn ihr wollt das nur verlogen den Republikaner allein in dei Schuhe schieben - neien das desaster im Mittleren Oreint habt ihr alle schön mitgetragen ! den so eien interprattion ale afu den bösern Trump zu schceben  wäre historisch völlig falsch ! so fängt nämlich schon  der nächste Politikdeal an- Aufklärung und die ganze Wahrheit sind  das allemal nciht nicht ...es wäre der Beginnde rneuene Lügenmärchen der Politiker
ich wäre schon wieder getrickst worden- und zur Vernichtung freigegeben wroden auch ind en Nl, wenn ich nciht abghauen wäre : - nun auch von den Protestanten-wenn sie dann auch fertig waren mit ihrer Feiererei...rückt die Dateien raus ! udn stellt die Nachstellungen und Hetztereien ein ...
udn kommt endlcih mit der Wahrheit raus...

es kann ur durch einen Neuanfang wirklich  Besserung kommen !
ich brauche die dateien und Frau Feinstein  erlauben Sie  endlich den Medien über mich zu berichten   !  Denn ihr Poliitker seid für dei Infosttopps der massenverblödung in d en Medien zuständig- ich arte noch darauf, dass man einen Schlächter auch bei den grünenen hinter mir  herschickt...  

No comments:

Post a Comment