Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, November 7, 2017

der vermeintliche Rechsstaat


nach nochmaliger Rücksprache mit der Geschäftsstelle für Betreuung des AG Unna konnte man mir nciht die Name der Ferienvertreterin der letzten woche in d er Gechäftsstelle nennen und immer noch nciht ,ob dort die entsprechenden Einschreiben von 27.10 und 30.10 aus d er Niederlande korrekt eingangnen waren . Die Angestellte hat erneut betont ,e s haette angeblich keine weiteren Versuche gegeben, gegen mich weitere  Betreuuungsverfahren gegen meine Person seit 2007 durchzuführen . das sehe ich aber anders. Meine Mutter mir jedoch versichert ,dass die zurückgeschickten Einschreiben nur bis zum 23.10 bei mir zu Hause zurückgesand  vorliegen , ebenso  hat man mir die Nennung der Namen der zuständigen Richter verweigert, dies musste ich an der Pforte erfragen- Richter Frigel, Danell ,Schlierkamp und Althaus sind dort tätig und verantwortlich .- Ich kann mich also des Eindruckes nicht erwehren , dass man mein Verfahren nicht registriert  oder entweder heimlich ohne die Geschäftsstelle führt oder diese veranlasst zu lügen und flasche Auskünfte zu erteilen du due Versuche immer wieder loescht und Akten vernichtet. - so wie es mir der Verein gegen Rechtsmissbrauch schon angedeutet hatte !-
Augenblicklich ist es ruhig, die eingaben vom  Montag muessen wohl wieder dazu geführt haben, ein Verfahren zu verwerfen.
Ich muss also annehmen,dass  die letzten beiden Einschreiben -genau nach der Vereidigung der neuen Regierung in den Niederlande mit neuen Ministern der christliche Partei in der Koalition - nicht korrekt am AG Unna eingetroffen waren und man versucht hatte, mich von den Protestanten nach dem Reformationsfest wegzufangen zu lassen in einem erneut laufenden Verfahren, weil ja "beide Kirchen ein Probleme mit dem Auffliegen bei dem schoen mitbetriebenen  System haben : wobei doch Kleber noch sagte , bleiben wir bei den Protestanten -das haette man denen die Scheissjob , mich zu einzufangen, zuschustern koennen !. Ich bin immer noch davon ueberzeugt, dass alle daran interessiert sind, mich in eine  frustran abhängige Situation zu verschaffen , in der man mich erpresst und psychsisch -physisch zurichten kann  , um mich mundtod zu machen, meinen blog dann löscht , und man danach erst in schoener Abstimmung mit dem Ermittler  den Trump auffliegen lässt , du  zwar aus einem einzigen Grund : meine politischen Ideen der  D dringend notwendigen Direktdemokratie zur strukturellen  politischen Erneuerungen auszulöschen  bei einer bundesweit  direktdemokratisch aufgestellten  Partei  und solche Ideen über erhebliche demokratischen Strukturdefizite der real existierenden " institutionellen Scheindemokratie " bloss nicht an eine Mehrheit der Leute geraten zu lassen und meinen Fall mit dem jahrelanger Verschweigens des kriminellen Gebahrens der Poltiker und gegen meine Person zu Lasten der gekauften und parteikontrollierten Mainstreammedienvertretern nicht  mehr ersichtlich werden zu lassen _ dafür stehen die journalistischen Prostituierten -Mitläufer für schöne Jobs -wie immer schon im Faschismus-darin ist vor allem der neu mit einem 5 Jahresvertrag belohnte kleber dran interessiert- als offensichtlicher Hautpvertreter einer Zitat: "journalistischen Prostitution "aus Leuten , die man mit hohen Gehältern kaufen konnte , das eigene Volk einlullend zu verarschen, einschliesslich des  !!!!! Schweigegeld bzgl. meiner Person  !!! -stellvertretend  für alle gemobbten und kriminell beseitigten und geschädigten  Bürger auf rechtswidrig geführten schwarzen Listen , wofür man dann auch gerne eindringlich in der Prime time betont -. "wir bleiben bei den Protestanten" - da wäre ich schon längst weg von Fenster, wenn ich in der NL geblieben wäre-weggefangen von d en " bösen Prostesanten " , obwohl d ie katholische Kirche am stärksten gesundheitsschädigen gegen mich aht vorgehe lassen- die kommen ja aus der Inquisition ! das sind die Schlimmsten! 

No comments:

Post a Comment