Saturday, February 19, 2011

Politik : Bilder und Berichte

wir brauchen mehr Direktdemokratie , Transparenz und Leistungsprinzip in der Politik;
das heisst aber auch mehr Motivation und Information der Bürger.



wir brauchen wieder Vorstllungen darüber, wie wir uns als Gesllschaft verstehen wollen, wieiwr zusammenleben wollen und wie wir unser Zukunft gestalten wollen: dies wird zur Zeit vom Geld bestimmt und nicht mehr von uns, wir müssen wieder Urheber und Interpreten der Gestaltung unsere Gesellschaften werden!



Die Bürger wehren sich- auch gegen Staatsgewalt!



die Internationale kommt!
da unzufriedene Volk!
das unzufriedene Volk!
das reicht alles nciht: Scheindemokratie, ein zahnloser Tiger!

Guttenberg unter Beschuss: Herr Guttenberg statt den Indern Kampfflugzeuge zu verkaufen: die brauchen saubere und lebbare Megacities. keine Kampfflugzeuge!

das Wettrüsten in Asien hat begonnen gegen die Machtinteressen der USA!


Scheindemokratie , keine echte Mitbestimmung!


Machtkampf statt gemeinsam!








diese Politikstruktur bringt solche Typen hervor, die wie er die ganze Familie kaputt gemacht haben: siene Frau war sicherlich zuletzt total ent-täuscht von ihrem Mann, wie die Kinder gelitten haben unter der Präsenz der Dominanz trotz Abwesenheitdiese Mannes, konnte man kürzlich erst lesen.: gemeinsames Miteinander oder Teamwork als Erfolgsstrukturen eines modernen Managements sind hier nicht zu finden.
CDU - Wahllügen vor der Bundestagswahl 2009! Sie scheuen vor nichts zurück für die Quote!
die enge Verquickung von Politik und Wirtschaft mit schönen Jobs bei immer früheren Ausstiegen, er hat keine Qualifikation, diese Jobs werden zum Abzocken bereitsgestellt für treue Verdienste für den Konzern als Politiker zuvor! So auch bei Schröder SPD ( ÖLkonzern) oder bei J. Fischer , Grüne ( Gaskonzern) .



Gewalt gegen das Volk , am liebsten mit Militär! Bürgerproteste überall, jedoch glaube ich nciht an Sozialismus, der hat auch versagt!

der Umbau kommt erst noch , Herr Trittin, und Herr Töpfer, warum haben sie es den nicht ene konsequentes Recycling eingeführt , sie waren doch Bundesumweltminister???
Hinterher schön reden!



die Bürgerbelange könne nur noch bezahlt werden auf Pump an den zukünftigen Generationenen: in NRW laufen 50% der Haushalte der Kommunen als Nothaushalte!! Unten Sparen und oben Verschwendung mit Milliarden!!
der gläserne Mensch: Profiling , und die Geheimdienste können es kostenfrei nutzen!

Polizeistaat gross, Datenschutz klein, ohne Verdacht?!
Polizeistaat zur Kontrolle der Bevölkerung
Totalüberwachung immer leichter gemacht!
Vorstandmitglieder wohl eher untauglich, hier gehts nur ums Abzocken von Zusatzgehältern für dei Politiker!
effektive Kontrolle von Banken sieht anders aus! aber was solls, sind ja alle freigesprochen worden , die Politiker, ist ja nur unser Steuergeld, wir werden schon wieder neues erarbeiten
schauen sie mal , Frau Merkel, wie schon sie lächeln können, bloss nicht wenn sie Politik machen!, ist das hier ne neue Kampagne für Religiösität in der Politik: CDU ganz christlich?


wir arbeiten auf kulturellem Gebiet zusammen , national und international, wir arbeiten auf wissenschafltichem, wirtschafltichem und sportlichem Gebiet friedlich zusammen, warum geht es nicht in der Politik? Da bomben wir alles Aufgebaute wieder kaputt! Wir brauchen echte Demokratien, die dieses verhindern, weil sie nicht auf einzelne Personen ausgerichtet sind: Machtanhäufung ist kontraproduktiv!

No comments:

Post a Comment