Monday, February 14, 2011

aktuelle Nachträge aus den Medien nach Veröffentlichung von Teflon...


Mr Obama , your are not the "Change". Der Iran soll die Entwicklung von Atomwaffen wieder aufgenommen haben, allerdings sollen wir Einzelheiten nicht erfahren- geheim- : Wird hier der nächste Vorwand für den Erstschlag der USA zurückgehalten: sie hätten schon längst die Waffen anwendungsfertig?? Obwohl es noch nicht soweit ist! Solange wird die USA nicht warten wollen, bis sie ersten Atombomben fertig sind: sie werden vorher losschlagen: Unsere Medien sind teilkontrolliert , die Welt wird es nicht erfahren, alle Fakten dieses Komplottes! Meine Geschwiester iim Iran : ich mache mir Sorgen um Euch schon seit längerem: erst machen sie den Wirtschaftsboykott, dann schicken sie ihre "Schakale", um zu morden..... dann das Militär! Der Iran hat sich offensichtlich schon vorbereitet, nur glaube ich nicht an einen koventionellen Schlag, dies könnte Israel zu stark gefährden; sondern die Neutronenbombe! Und sie kommen vom Irak oder Dschibuti?
di Schweiz al sAusbildungsort der Superreichen; auch Saviri aus Ägypten sll hier ausgebildet sein, dies ist die Reichenelite, die sich der internationalen Politik bemächtigt und isch in u.a. in BIlderberg treffen, bei Königin Beatrix, (Royal Dutch Shell) , der drittgroesste Konzern der Welt!

die echten Helden: er hat einen Orden verdient! Genau wie das Heer an Ehrenamtlichenzum Gemeinwohl!

wie soll denn der Kleine davon satt werden: aber woher denn auch nehmen , wo....
..................................wo ihr doch so hohe Ausgaben zu bestreiten habt.----- fuer die Banken!!!!
reiner Machtopportunismus: Gruene gut angepasst!!! den Afghanistan Krieg mitbeschlossen
erst alles dem Bergrecht unterstellen , damit die Buerger keine Eingaben bei Gericht mehr machen koennen und dann ganz demokratisch reden wollen bei Ausheblung der Mehrheit im Kreis ! das ist eure Demokratie und Mitbestimmung der muendigen Staats=Buerger.


die Irakluege und wie lange wollt ihr noch in Afghanistan wueten- die meisten Gebiete sind doch noch unter Talibanherrschaft!! siehe unten
Steuergelder Rausschmiss wegen Unterstuetzung von korrupten Regierungen, Frau Merkel!!!


Bharhain Menschen wollen Selbstbestimmung!


100 000 tote Zivilisten, 4370 tote Amis, und 31000 Kriegsversehrte US Soldaten!!! nur Irak



Herr Westerwelle, wie nett , ein paar Bleistifte in schwarz - rot - gold!
Was haben sie eigentlich letztlich allein im Iran gemacht? da warte ich ja noch bis heute, dass ich wichtige persönliche Daten dringenst zugemailt bekomme! Wieviel Steurgelder haben Sie alle eigentlich schon zum Nachteil meiner Person ausgegeben?


die NWO ist schon längst umgesetzt! Natürlich haben sei Mubarak fallen lassen , als er seiner Funktion ausgedient hat. jetzt haben sie sich den neuen Mächtigen- den Geldinhabern- bedient- sehr wohl haben sie sich in die inneren Angelegenheiten von Ägypten eingeschmischt


richtig so: die Generäle als die Milliardärskaste in Ägypten, werden dafür sorgen, dass die NWO im Land durchgedrückt wird, denn sie wollen weiterhin von ihrem Elitestatus profitieren, deshalb hat auch rechtswidrig Mubarak sein Amt nicht an den Vize abgegeben , sondern ans Militär übergeben! meinen Blog weitersagen auf Email, Twitter oder Facebook und an die Nachbarn!!!




180 Millionen pro Jahr!!! Unsonst , bloss weil die isch nicht ueber den Stabdort einigen koennen, was solls , bezahlt ja n ur der Steuerzahler, aber fuer die hartz IV Kinder habt ihr nichts uebrig!












schauen sie mal Frau Aigner, wie schnell sie das BPA aus den Babyfläschchen verbannen können, Jahre haben sie nichts getan , obwohl es in anderen europäischen Landern schon längst verboten war, erst muss Druck kommen und dann geht es auf einmal, das macht es so verlogen, sie machen erst etwas , wenn es populistisch nicht mehr anders geht!







sie wollen wohl unbelastet durch meinen Fall ins Rennen starten! Wo sie doch alle meine Akten auf dem Tisch hatten!









er geht, weil es so nicht geht, Frau Merkel!!







Frau Merkel , schon wieder ist einer weg, weil es so nicht klappen kann mit der Euro Stabilität! eine vernünftige Mitte ist in Deutschland nicht besetzt!











reingelegt!!!!!




















Die Taliban beherrschen den groessten Teil Afghanistans, wie lange wollt ihr noch die LUete mit UNheil ueberziehen und jaehrlich 1 Milliarde Steuergelder rausschmeissen statt verhandeln!


Frau Merkel, wieviele Jahre wollen sie noch in Afghansitan gegen dir Taliban kämpfen , bis sie sie alle umgebracht haben und die Bevölkerung ausgebomt ist?













zur Abzocke und die Verblendung der Kunden!














ein nicht zu unterschätzender Profit-Markt- 120 Zentren wollen Kunden bedienen- !















atomkraft nein danke!

















die Militärs garantieren die Etablierung der NWO - Ideologie!

















die Verfassung steht: freie Gerichte zum Unterlaufen der Rechtsstaaten in Sinne der NWO


















für eine Agrarwende nicht die richtige Besetzung!




















weiter so , auch wenn Mubarak weg ist, ein solider Rechtsstaat und eine funktionierende Demokratie sind noch lange nicht vorhanden!!
























Boykott solange mit unserem Datenschutz Schindluder getrieben wird!


















Boykott , solange kein effektiver Datenschutz existiert und Missbrauch ausgeschlossen ist






















bei zentralen Lösungen werden riesige Trassen entstehen pannels kaufen!!
























ganz Nordafrika will aus der Perspektivlosigkeit heraus

























die Militärs gehören zur reichen NWO KOmplott Elite!


























arabien will Selbstbestimmung

























































aufruesten gegen dei Seidenstrassenstrategiepolitik der USA; reine Machtpolitik von der USA ausgehend!




























unzureichende Strahlenschutzüberwachung der Angestellten ist heute nochmals ihr Nachteil bei fehlender Nachweismöglichkeit ihrer radioaktiven Belastung!






























ein Supergau in unseren AKW und wir haben Tschernobyl vor der eigenen Haustür !































Profite privatisieren und Kosten sozialisieren!

































Unheil vom deutschen Volke abwenden!































Schaden vom deutschen Volke abzuwenden! gegen den Willen des Volkes!


































Gorleben ist nicht sicher, schaffen sie keine Fakten durch die HIntertür!



































vernünftige Forschung statt PID!




































eine grosse Branche , die viel Geld nimmt für eine baby take home Rate von nur 10-40%!max.




















































































































Kampagne gegen Sozialarbeit der Kirchen fuers Gemeinwohl: Sozialabbau durch die Hintertuer!









































Staatsgeld fuer die Kirchen: Bildung und Erziehung und Alten- und Krankenpflege , Sozialarbeit























































































FDP fuer die Konzerne: Hoteliers und Pharmalobby!







































Gesundheitsprofitreform für die Pharmalobby!




















































Ruestungslobbyist!!!!!!




































unser Rüstungslobbyist!

No comments:

Post a Comment