Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, September 16, 2023

Mehring und co

 Stellungnahme zu meiner persönlichen Sicherheit: durch die Unmöglichkeit einen sozialantrag in vorgegebener Zeit durchzubekommen, bin ich nicht nur in eine finanzielle Notlage hineingegangen, und auch in eine versicherungstechnische, sondern auch in eine ernährungsmässige, weil ich weder Geld zum Einkauf habe, noch eine Chance habe , in D zu einer esensausgabe bzw Tafel mit Lebensmittelausgabe vorgelassen zu werden, ich war gezwungen dazu ins Ausland zu gehen mit niederschwelligen angeboten, dass ich in vorletzten Winter dazu noch draussen kopieren musste, hatte ich bereits erwähnt, inzwischen hat mehring laut eigenen Angaben mit amecke den Nachlass aus der paterrewohnung verräumt, und nicht nur das: sie haben meine naturfotoaufnahmen als Deko im treppenaifgang angehängt , dazu waren fotoutensilien aus dem Hobbyraum des kellers verschwunden, ebenso die bohrmaschine , Hecke nschere, stiehlkettensäge hochdruckreiniger, tapeziertisch, malerfarben in neuer Pinsel ( lächerlich für einen somit yourself Haushalt eines. Schlosses und schmiedes ) nach meinem erscheinen und meinen schriftlichen stellungnahmen und anfragen, war mehring das erstmal erst am Sonntag erschienen hat versucht mich nur mündlich abzuweisen, meine. Forderung zur bringeschuld der information im Keller , angeblich nur um Wasser stand abzulesen, denn ich war mit Gast erschienen, der MUSsTE ALSO SOFORT zur weiteren Entlastung von sirrin mit Ablesung des Wasserstandes angerechnet werden. Dabei hat mehring Mir den farblich gekennzeichneten Hobbyraum Schlüssel als vermeintlicher Garage Schlüssel zurückgegeben , hernach fand ich den bis auf die bohrmaschine die. vermissten bis dato benannten Gegenstände und die von Schulte schon zuvor gewünschten Gegenstände zur Ausleihe wieder vor , die ihnen meine Mutter aber schon zu Lebzeiten als leiheversagt hatte, da sie bei der Wirtschaft von Schulte nicht von eine m pfleglichen uund fachkundigen und umgang ausgegangen war, wir haben den torschlüsel der Garage selbst vorgefunden, sodass wir dort hinein kamen , die Gegenstände waren breit verstreut und, die Garage ungepflegt und verdreckt , wir haben binnen kürze zusammengeraämt und gefegt, leider mussten wir auch hier feststellen, dass der volle besatz an geraetschaften und dazu zählt auch der kartoffelanhäufler , den sich amecke damals bei uns nur ausborgen wollte, aber nicht zurückgab, die Halterungen mitbewässerungsschläuchen mit Halterung waren abgebaut , die autoversorgungsmaterialien ausgedünnt, neu Anschaffungen und7 hacksrlsäcke, wobei ich bei mehrings Einstellung davon ausgehen darf, dass er den Garten von sirrin a uf meine Kosten hat versorgen lassen, die ganze Wohnung laut Angabe von s. Nach meinen Beobachtungen seit Monaten und anfragen seit Monaten über seine Arbeit schriftlich aufgefordert keine Auskunft erteilt , sirrin behauptet, die ganze Wohnung anzumieten , ich den dringenden Verdacht habe , dass die paterrewohnung !  nicht in dem gegebenen Masse ! mit der dazugehörigen Garage, den sonderausstattungen und dem nebenerweiterungen durch die Keller Nutzungen  zu meinem Nachteil in ihrem vollem  potential genutzt bzw vergütet wurden,  und sich alle beteiligten am Nachlass meiner Mutter offensichtlich  bedient haben , was aus dem wiederauftauchen der genanten Gartengeraete, die offensichtlich seit nun 1 Jahr in der Benutzung von mehring waren, aber laut Testament auf mich als Alleinerbin übergegangen ist., wobei die Dreistigkeit _ so wie es sich mir laut Augenschein und anhaltender auskunftsverweigerung über den Nachlass der Mutter , insbesondere den Mietvertrag von mehring und sirrin anhaltend in der Einsicht verweigern , ich halte sie nicht nur für insuffizient und der Tierhaltung mit einsperens eines grosshundes ganztags in der abgeschlossenen Wohnung  bei ihrer arbeitstätigkeit, des offensichtlichen fehlerhaften geführten und unerlaubten angelegten   kompostieranlage , des.nUnvermögens oder Unwillens dieser Person, Missstände auf ihrer angemieteten hausseite zu erkennen und beim Verwalter zu melden , was zu erheblichen. Wasser bedingten Bauschäden geführt hat mit erheblichen Sicherheitsrisiken, deren Behebung sie mit ignoranz auch bei persönlicher Ansprache ignoriert: sie will nicht einmal erkennen, des Bruchstücke der balkonbetonplatte dadurch schon  auf den wintergarten abgebrochen waren, es zu regenrinnenüberschwemmungen am letzten Dienstag auf voller breite gekommen war, die regentonnen von drei mal 1000 Liter genau in diesem Bereich weder angeschlossen, noch sachgerecht geführt werden ebenso die regentonnen für den Eingangsbereich völlig fehlt , obwohl die Bodenplatte dazu noch liegt, mehring es unterlassen hat, eine Hausordnung aufzustellen , offensichtlich nie. Geputzt wurde in dem von sirrin benutzten Anteil von Hauseingang und Kellerräumen mit Fluten , mehring ihr die Sicherheitsvorkehrungen nicht eingewiesen hat, amecke Zugang zu meinem Erbe und auch meiner privtwohnung ihnen Rücksprache und Ankündigung mit mir ermöglicht hat, auch seine Tätigkeit in keiner Weise mit mir besprochen ha t, sondern offensichtlich zu meinem Nachteil von minus 5600 Euro verwirtschaftet hat, sich dabei nicht persönlich an meinem Eigentum bereichert haben, den bestand an bedarfsgefenstände des au allen Etagen reduziert haben, so mein im Dachgeschoss abgestellten handwerklichen Gegenstände der handarbeiten, Ma - und werkartikel, me in Klavier zerlegt haben , ich davon nur noch den eingestuften Klavier Sessel und die hammerrreihe wiederfinde, sie mich durch Ausbau von zwei schlisessanlagen ohne meine Vorabinfo mich aktiv bis zum letzten Samstag aus meiner Wohnung ausschlossen, weil sie mir die Herausgabe der Schlüssel anhaltend verweigerten, aber  wahrscheinlich genau unter diesen Bedingungen unter diesen Bedingungen vorsätzlich und bewusst  zwei Wasserverbrauch er berechnet haben, wobei sie den grosshundbund Katze deren haarigen liegeflächenbesätze so häufig  offensichtlich gewaschen wurde in hauswirtschaftlich unzulässiger Form mit drainage dew tierhardue gesetzten Wasser in die Spüle und nicht in das 2 Meter entfernten drainagegulli der Waschküche , der genau dafür da ist ! Mehring hat sirrin den Zugang zu allen Kellerräumen ermöglicht und den nebenzimmern auf allen Etagen.ausserhalb meiner Einliegerwohnung,  Wovon sie in der ersten Etage einschliesslich der darin befindlichen beleuchtungsalage aus meinem Eigentum auch Gebrauch machte. Und auch den gesamten dachstockbereich, wo persönliche Dinge bis hin zu alten gelagerten Steuerunterlagen eingelagert waren.

Ich sah mich daher gesungen ,eine Hausordnung mit der Zuteilung von zwei waschtagen für sirrin und einer putzordnung aufzustellen, was diese sofort mit Nichteinhaltung und tagelangem Verschluss der Waschküche an unseren waschtagen beantwortete, ebenso der verschwinden des batteriesystemen des neuangeschaften hichklsdigen stiehl ebeasenmöhers, wobei ich erst einen neuen e Rasenmäher 2006 gekauft hatte,  ich bekomme bis heute keine dtaillierte Darstellung seines finanzaufstellung, mein sicherheitssteckschlis für die Etage Wohnung wurde durch ein minderverbautes ausgewechselt, das ich gar nicht verschliessen kann, das briefkastenschliss wurde ausgewechselt und nachweislich wichtiige Behörde Post über Wochen zurückgehalten zu meinem Nachteil. , auch war war, ein schreiben mit wichtigen Zugangsdaten mit dem Absender  Alle 5 geöffnet, das Rathaus und von neuen Briefkasten habe ich nur 1 Schlüssel ausgehändigt bekommen, wodurch auch weiterhin die Kontrolle meiner Post durch mehring gewährleistet ist: das ist die Handschrift der amtskirchlichen gebahrens als Herren über leben und Tod, derweil sie das einst Ute Grossereignis neben dem Schützenfest in Holzwickede heruntergewirtschaftet ist zu einem rollatorgeschwaderkaffekränzcheh mit trink und essbuden zwischen Pfarre und Kirche und ein paar kinderspielbuden, der outcome dieser vermeintlichen Hirten, eher drangsaleure, übrigens jetzt umbenannt in Franziskus Gemeinde, damit ihr wisst , wessen Handschrift das hier ist. Jetzt wird auch Satire über den Klimawandel ausgestellt in der Kirche, jetzt ist es gestattet, weil jetzt ist es so spät, dass es der Untergang vieler sein wird -  die Hoffnung der Reichen:  Krieg, Katastrophen mit möglichst viel Leichen !

Herr RAFFe meine Feinde hinweg 

Warum ist also so ein Gezerre um meine Person, von ganz oben , von Staat und tiefem Staat,  obwohl ich nur mit meinen Worten agiere und keine gewalt habe ?

Ach übrigens mehring: natürlich bin ich nicht mit meinem Gast in die offen stehenden dachzimmer gegangen, damit sie dann beim AG Unna behaupten können, sie benutzt ihre Wohnung nicht mehr, um dann meine gesamten hausstand auch noch vernichten zu können? Oder warum haben sie solange mir die Herausgabe eines ! Schlüssels gewartet , bis ich begonnen hatte mit den verbliebenen ausgedünntem Werkzeugbestand das türschloss versuchte aufzubauen ?  Der Garage Schlüssel habe ich bis heute nicht , haben sie denn ein Entgelt eingerechnet zur Benutzung meiner Gartengeraete und vertraglich ausgehandelt, den komplett kostenpflichtigen Ersatz  oder Reparatur zu ihrem Kosten , und natürlich benutzt du die Garage als unterstellokatz für die von ihr genutzten Geräte aus meinem bestand, die kann ich nämlich auch anderweitig lagern, und die Garageneinfahrt gepflastert als privaten PKW tellpkatz seit einem Jahr, deshalb wollen sie mir den Mietvertrag nicht aushändigen als Beleg für ihre vorsätzliche verwirtschaftet meines Elternhauses.

Da



No comments:

Post a Comment