Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, September 21, 2023

In fataler Situation

 In grosser sorge: 

------------------------ 

die abklärung der hautveränderungen am rücken läuft schleppend , alle reden nur über keratosen, aber sie schon dremial vorgestellt ,  keiner will sie extirpieren , für mich haben sie eindeutige malignitätskriterien , unklare unregelmässige begrenzung , leicht keratotisch und unterschiedlich  pigmentiert ! :spinaliom ! Ich kann sie in LA nicht selbst extirpieren , sonst würde ich es machen -es sind drei oder vier, höchstens 1 cm gross, das ist nicht schwer und kann ambulant gemacht werden . Ich will die extirpation ! das muss ich in bern bekommen haben bei der sozialarbreitsstelle statt reha unter longcovid  nach dem sars aufenthalt in der uniklinik  , ich hatte keine sonnenexposition am rücken  ! Der chef hatte dort drei zimmer untervermietet ein stock über mir, , wo ich alleine untergebracht war darutnern indenr etage , es kamen nachts leute ins haus ! Sie sind am selben Tag abgezogen , als die koalition eingeschworen wurde und ich das weite dort suchte , weil ich offiziell angemeldet war ! Nachdem ich im april  nicht nach hasuse geangen war, wegen des urkrINEKRIEGESN und der zÜndugn der ersten ATOmaRen stufen wegen der fehldenden  bunkersn in D , aeber püber 100 % abdeckung in der schweiz , kam ein typ des weges und hat mich von da an unterstützt, und ich ihn , wir sind ein notgedrugene zweckgemeinschaft , aber er soll keine verfügungsgewalt und entscheidungsskraft über mich im krankheitsfall haben, weil ich bin nicht  seine lebensgefährtin , sondern nur helfer !ich weis nicht , wer ihn auf mich angesetzt  hat ! So wie amecke den pallitivvertrag für meine mutter unterschrieben hat, sodass sei unter alleiengien Verzicht auf die lebensnotwendigen vit b12 substittuitionsspritzen s.c. verzichtet wurden , sie danach mit diazepam rectal ruhig gestellt wurde , noch zahlreiche tabletten bekam , nur das lebenotwiemdige nicht !  - und noch drei monate sich quälen musste, bis sie von dezember bis Februar dann gestorben ist…… ein desaster !  Genau rechtzeitig vor kriegsbeginn , aber genau paßend zum Drehbuch , aber da ich ihren Tod gar nicht zeitnach mitbekam , konnte ich mich mit den hintergründen des ukrainekrise noch eingehend beschäftigen . Die usa ,: der ständige stenkerfritze im militarismus für die britische hoheiten als selbsternannte offenbarte gottes ! Der charles steht dem nun im wege , er geht nach F , und der  katholizismus geht über leichen ! Der vatikan ist pervers ! 

Ich brauche aktive hilfe zur extirpation , ich weiss nicht , wie ich das anstellen soll , ich kann nicht selbst drankommen  !

-----------










No comments:

Post a Comment