Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, July 15, 2019

wieter emails

regina geilich rmgeilich@gmail.com

14:41 (vor 1 Stunde)
an poststelle
nachrichtlich an frau richterin schleirkamp :


Dr med Regina Geilich , Boeckmannstr. 3 , 59439 Holzwickede 15.07.19

an agentur fuer arbeit , Unna
nachrichtlich an : AG Unna Betreuungsstelle, Richterin Schlierkamp
nachrichtlich an : Axa – KV und Ärzteversorgung Westfalen -Lippe .

sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit moechte ich darauf aufmerksam machen , dass ich einigen emails mit zahlreichen unterlagen an Siezur Bearbeitugn des Antrages zugesand habe auf info -email.
Leider an ich derzeit keine weiteren Bearbeitungen des Antrages durchführen , da meine Mutter akut ins Krankenhaus musste sturzbedingt , ihre Wohnung abgeschlossen wurde von Christoph Amecke , ihrem Betreuer, der laut ihren Aussagen in Urlaub fahren wird als Lehrer seit diesem Tag in Sommerferien in NRW , in ihrer Wohnung aber wegen eines zwischenzeitlichen Betreuungsverfahrens 115/09 bei AG Unna , das nunmehr eingestellt wurde, ich meine sämtlichen Aktenunterlagen dort für Dritte zugaengleich vorausschauend bei meiner Abwesenheit abgelegt hatte . Dazu hatte meine Mutter mir nach persoenlichem Erscheinen von eier Frau Maass als Betreuerin von Únna in ihrem Haus für ein abgesagtes, aber druchgeführtes Treffen mit mir , angebcleih fuer mcih zuständig sein sollte,.Sie hatte zur weiteren abklaerugn meiner Bedarfsituation zweimal mit mir vergeblich Termine ausgemacht waehrend meines Aufenthalte an der Universitaet Heidelberg zur NMR und Lumbalunktionsabklärung, sie soll nun für mich zuständig sein. Diese unterlagen sind fuer mich derzeit also nicht zugaenglich , sodass ich die weiteren infos wie fuer die helveitca versicherung etc. nicht vorlegen kann .
Am wochende konnte ich auch nicht alle vor Ihnen gewuenschten Ausdrucke bei der sparkasse Unna durchfuehren , ich bekam nur die seit Maerz 2019 heraus und nicht seit Januar . Meine Abwesenheit an meine Wohnort leitet sich ab aufgrund des Betreuungsverfahren 115/09 zuvor , um eine zwzangsvorstelltung in der Psychiatrie zu entgehen . Ein solches war schon einmal mit krassen Fehldigsosen bei Thalliumintoxiaktion gegen meinen Willen erfolgt , alle Bemuehungen und fachlichen schriftlichen und muendlichen Eingaben bei der Richtern mündlich , dem rechtskammer in Rotterdam , spaeter Unna in 39 /07 und schriftlich für eine zeitgerecht korrekte Diagnostik bei meinen kollegen beim der justiz blieben unbearbeitet und wurde unter genaeuer kenntnis der Pharmakokinetik des Schwermetalles fehldignostiziert ins Leere gelaufen lassen , diese situation konnte ich durch erneuten physischen Entzuges verhindern. Nun soll wegen insuffizienz der bisherigen Verfahren durch meinen weiderholten Entzug nun eine psychkg zwangseinweisung anstehen soll, um mich kurzfristig polizeilich ueberwaeltigen zu koennen . Dazu kann jederzeit Herr Amecke oder die Nachbarn mit Nachschluessel ins Haus. Bzgl. meiner derzeitigen und zukuenftigen Aufenthaltsorte kann ich keine weiteren Angaben machen , da ich für gewoehnliche situationsbedingt kurzfristig als walk- in der Ferienzeit ohne Vorbuchung uebernachte.
Sobald sich in meiner Situation etwas aendert , gebe ich Ihnen Bescheid und kann dann hoffentlich die Bearbeitungen fortsetzen , was mir wie ausgeführt leider derzeit aufgrund höherer Gewalt nicht moeglich ist .
Den parallel beantragte bu- rente kann ich wegen fehlender Postzustellung oder aushaendigung der dafür notwendigen Befundschreibens ebenfalls nicht bearbeiten . Dies ist bearbeitet . Hier scheint eine finanzielle Notsitutaion bei mir vorbestimmt zu sein . Zumal ich noch eingie weitere Überweisungen vornehmen lassen musste, da die Sparkase unna selbst auf email anweisung hin und Vorlage meiner ausstehenden Anforderungen Dritter nicht taetig wurde und die Überweisungen , selbst bei eingerichtetem Dauerauftrag an die bu rentenudn auch meien KV bei derzeit gedecktem Girokonto nicht umsetzte , insbesondere die Beitragszahlungen für meine bu -rente und meien KV nicht ueberwiesen hatte . Dies ist situtiationsbedingt nun nicht mein Vergehen.

Mit freundlichen Grüßen








befundbericht zur psychiatrichen exploration


regina geilich rmgeilich@gmail.com

16:23 (vor 0 Minuten)
an wolfgang.wick
sehr geehrter Prof Dr Wick,
die uniklinik heidelberg unter Ihrer neurologischen Direktion hat bei mir eine Rechnung über eine ausführliche psychiatrischen exploration zu geschickt udn auch portokosten berechnet. Am wochende bei rueckkehr nach hause habe ich keinen befundbericht gesehen in meiner post . Ich bitte daher drnigend, mir auf diese email wegen abwesenheit am wohnort den befundbericht zur vorlage bei der bei der aevwl zukommen zu lassen . 
als sllelsbtversrogender Arzt habe ich keinen befundbericht  davon erhalten , ich haben am wochende in meienr post keine briefe daruebr vorgefunden , dei aevwl erarteet bei rentenbeantragugn meinrseits ween privatinsolvenz drigen eien solche vorlage .
nebenbei moechte ich darauf aufmerksam machen, dass es keine psychiatrische  exploration gab, ich hatte bei der uniklinik heidelberg angeblich ja nur mit der neurologin  mit frau der vogt -schaden eine unterredung ueber die lumbalpunktion , die nmr aufnahmen des kopfes mitgebracht von prof uhlenbrock und die durchführungsmethodik des nmr bei prof bendszus geführt , ich habe zeitgleich dies in meinem blog genau beschreiben und auch die tatsache , dass die in ihrem miitarbeiterauflistung geführte frau vogt schaden ich dort nicht begegnet bin , sondern einer mit  kittel von frau ddr vogt -schaden eine sehr schlanek ältere Ärtzin erschien mit  mittellangem braunem haar und war von hagerer statue , 
Ausserdem moechte ich darauf aufmerksam machen , dass  ich schrilftich vor terminvergabe zur lumbalunktionsabklärung in ihrem oa sekretariat , auf das sie ja zwischenzeitlich  mit infoblatt alle anmeldungen ihrer chefartzambulanz umgeleitet hatten , schritlich geaeussert hatte , dass ich mich weigere , einen psychiater sehen wollen und eine psychiatrische untersuchung per patietenverfügung strickt ablehne  und ich bei den kontakt mit dern unbekannten angeblichen neurologin vogt -schaden weder eine neurologische , noch eine psychiatirische untersuchung erhalten hatte, soenr nur eine gespräch ueber eien nmr nachbefundung , die durchführung der methodik und die indikation zur lumbalpunktion .
Ich erwarte nun dringend die Zusendung des befundberichtes zur vorlage bei dern ärzteversorgung , die warten da schon darauf , es droht sonst privatinsolvenz. 
Ich bitte einmal stellung zu nehmen über die vorgaenge in Ihrer Abteilung. 
mfg 
Dr med Regina Geilich



an axa :

befundbericht über psychiatrische exploration in heidelberg


regina geilich rmgeilich@gmail.com

16:40 (vor 0 Minuten)
an info
sehr geehrte damen udn herren ,
hiermit bitte ich um die zusendung des befundberichtes  der univerisitaet heidelberg über eine psychiatrische exploration . ich benoetige dies dringend zur vorlage bei der aevwl wegen antragstellung auf bu -rente , es droht sonst privatinsolvenz, die verzoegrte überweisung ihrer beitraege haben sie ja selbst schon mitbekommen, was ein fehler der sparkasse unna war . .
da ich mich bei droehenden psychkg einweisugn nicht am wohnort afhalten , muss diese zusendung zur vorlage unbedingt über diese email erfolgen.

mfg 
regina geilich     

No comments:

Post a Comment