Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, July 13, 2019

meine rueckreise


Nageblcih hatper abrechnung ( sihe bidler !) also eineumfassende  psychiatrische ausführliche exploration in den uni kink heielberg stattgefuden , komisch ,d ass ich nur bei einenr angeblichen neurologin gewesen bin ,die mir dielumbalpuntion ausrdenw oollten und dass die NMNR beinedzus korrekt durchgeforht wordne sei-etwas andners hat ncith stattgefunden ,auser das ei mri ei´die von mri aus ! organische ! beschwerden mit schwindel, kopfschmerz ,blutdruckkrisen mit spuerbarem puls bei kopfdrehungen auslösbar ,etc. darlegen wollte und sie mirda als nith organsichebechwerden und sosmit dies  auch nicht diagnostisch abzukläeren nötig sei: di protoabrechnug  laesst darauf schliessen .,d ass sie mir einen befundbericht zugsand haben. Ich habe aber keinen befundberciht daureber vorgefunden akutell  , der aber muss mit porto verschickt worden sein , da ich keinen hausratz habe, sondern mich selbst vertrete , -wa auch in denr uniklinik aktenkundig ist - muss der an mich geschickt worden sein , den aber habe ich gestern bei rueckkehr nicht vorgefunden , wo ist der also hingegangen oder abgeblieben ? . Offensichlilch ist der mir der vorenthalten worden, er muss zu hause angekommen sein , nachdem ich nach meinem geburstag am 01.06 abgehauen bin , weil ich – wie aus dem ag unna schreiben von schlierkamp herauskam , schon anfang mai das betreuungsverfahren eingestellt worden ist : damit koennen sie mich nicht einfangen , weil ich die kondititonen kenne :Sie brauchen dazu eine offizielle bestätigung ,wo ich mich noch solange aufhalten wzischen 10- 18 uhr , bis diese per gerichtsbeschluss dann offiziellmittls polizei   auf mich zugreifen können, dabei bin ich jeweils flexibler und schneller, das klappte nur in rotterdam , als ich selbst in die klink ging mit mit vorankpndigung beim tieartz ,weo ich erst meien carvi ,den ro´keliene rottweiler, einshclafernd lassen musste , um michmti einer thalliumvergiftung in der hämatologie vorzustellen  , wo man mich abwies ,and ie amabulanz verwies ,dann mit dem sicherheitsdienst unter distorison meines rechten knies auf die liege zerrte und in die geschlossene psychiatrie verbrachten direkt in die gummizelle .. meien mutter erklaerte ,nach dem besuch der von der frau maasen aus unna bretreuungsamt ,die mit mir ja zwei termine ausmachte und der ich einen klare email schickte , worum es bei mir als poltischen blogger und aktivisten handelte,wonach ich ihr nach meiner antragstelelugnen fure BU rente und bei hartz IV ichihr die ganezen utnerlagen parealel auch ncoth zuschickte mit der auforderugn ,die aantragstellugnen und meine utnelragaen dort zu prüfen , dann bei ihr aber der   email-eingang abgestellt war  ! da meien muttermri erklarte ,das nun die ssfrau für mcih zuständig sei ,habe ich also angenomenn ein unbefristetes betreruengsverafhren sie nun mitels der heimcliehe psychaitirsiche begutachtung indner uni klinik heideleberg,di ja weiderum angerechtnet werdneen soll,sei nun auf dauer eingerichtet,  seither hat im mai 19 meien mutter ständig an mir herumgemäkelt und mcih offiziell mit telefonbeschwerden bei christoph  amecke auflaufen lassen , nachdem der ihr drohte , sie gegen ihren willen aufgrund der von RA Vogt eingerichteten betreuung meienr mutter zugunsten von amecke ,.der nun meiner mutter androhte – ich berichtete bei meiner ankunft an rosenmontag - , sie gegen ihren willen in das altersheim zu verfrachten , wenn sie mich irgendwie unterstützen  wuerde , sie muessen sie beeinflusst haben , angeblcihe wäre ich ja intelligetn , sie bräuchten mcih nur auf den richtigen weg bringen , hat sie am telefon meinem cousin in solingen erklärte zu seinem geburstag im mai . Ich halte das für eine luege oder betrug an ihr von seiten dritter . ichhbe irh gesagt,wenn sie mcih kriegen ,mache die mch geuasos fertig ,wie dne felix zuvor . dne haben sie den bauch aufgschslitzt und eien beuin gebrochen und dan auf die strassse geschmissen , wovon er sich nru ncoh bis isns sletzánchste kellerfesterschachtlosch desnchsten hasuse schlepepen konnte am landweg. Sie wollen endlich auf mich direkt und schnell zugreifen koennen ,das kontne sie nicht im betreuengsverfahren , wenn ich tagsueber komplett weg war... deshalb kontne ich auch nicht meinen mutter tyranisieren  ,weil ich gar nicht da war zu hause tagsüber  , ausser ,d ass ich ihr morgens in aller fruehe bevor meine mutter aufstand ich schon fertig  war und ich sie  noch mit passierter aufbaukost vorbereitete und abens -manchmal in ihrem bett ncoh die vit b 12 spritzten versorgte ….. dieses betreungsverfahren hatte zwei zwei juristische haken, die ich bei richterin schlierkamp vorbrachte im verfharen , deshalb war es nicht duchführbar: meine mutter sit nru ncoh bedingt aussagefaehig wegen irhers hoehen altes, und ihr hausarzt hat ihr schcon vor jahren eine eingeschränkte urtieilskarft ( starke beeinflsussbarketi ihres sohens ) bestätigt –meien vater hätte den shceiss sos ncith mitgemacht !. Ausserdem ist es zu keinem direkten kontakt wärhedn des verfahens mit amceke gekommen ,nur  bei dem ersten  eintreffen kurz nach  rosenmontag ,das überfallartige erscheinene der nachabarin brigitte schulte und ihren neuen elbenabschnittsgefährten hubertus mehring brahc auch keinen direkten kontkat  . Sie hatte schon eine strafanzeige wegen gewaltättigen hausfriedensbruches nachweislich gegen sich , beide shcon einemal eien versuch ,mcih dßzu denuzrieren ,mit der schritliche egegndarstellugn emeirnmutter als zeugin vor jahren ,  so dass ich mich deswegen  glaubhaft gerichtlich begründbar in meinem musikzimmer (klavier) eingeschlossen habe . Dies fungierte zusaetzlcih als naehzimmer meienr mutter in der vergangnenheit und auch als schreibzimmer mit sekretär ; es ist  das ehemalige kinderzimmer in meinem elternhaus , der paterrewonung , in der nun meine mutter allein wohnt  und wo auch meine eingangspost , aufbewahrt wurde  udn abgeheftet druhzuarbeiten war ,was sich auch ncoh erkärte  -diese musste ich damals auch noch bearbeiten .da hatte ichaales schrifltich vorgetragen .udna uch die einwurf der patverfuemti zeugen .  so kam es zu keinem direkten kontakt -auch diese ausagen  beider waren also nicth verwertbar , also musste ein schnelleres verfahren her . Das psych-kg -da soltl ich aber nicht wissen . Denn der beschluss dazu war schon anfang mai von schlierkamp verfasst worden , aber mir jetzt erst gestern schrifltich bekantn worden   , da der brief erst ENDE mai an mcih herausging und er erst eintraf ,als ich nach meinem gebursttag anfang juni, mich notgedrugen vom acker machte –in der zwischenzeit versuchten sie also auf mcih zuzugreifen . dazu brauchte meine mutter nur  auf den alarmknopf zu drücken , schlulet aus den nachbarhaus´wird dabei uebr die zentrale informirt asl  notfall und kan mit einem nachschluessel ins haus und meien mutter telfosnceih kontiaktierern ,ohen dan ich da merkek und die poliezi haerbeizitierern –ganztags ! Und die polizei benachrichtigen und die hereinlassen...sei hat mih auch einemal angeschwärzt ,hat aber gleich durchgegeben, dass  die nachbarn schulte nicth anwesend seien ,das lief also ins leere,  danach  versuchte es amecke dreimal ,mich mit einem falchbidlschirm einen kontakt herzustellen- kaslse ,dann haete ich per intenrnt alle kaanalae scannenkonen auh cnn und aldjazeera etc.  ,mein altes geraet funktionierte nicth mehr,bin ja shon seit 2007fast uebrweigend nicth zu hause ! den wollte er mir  !schenken! und einrichten ,oben in meiner wohnug.-ich musste manchmal bsi halb 12 uhr nachts warten bsi der endich wieder abzog –solagne war ich tagsueber weg ! damti hat er meien mutter tyrannisiert ,den solange kontne sie auch nicht isn bett! . damit sie mich ausschalten können :  Elektroschock und richtige drogen statt medikamente, wiel ich ja von denen so vielzugenommen hatte  , wie schon in den unterlagen bei der beschwerde des ersten betreuungsverfahrens später herauskam , das lief , als ich  in australien hockte. meiner mutter muessen sie schwer unter druck gesetzt haben, denn sie hatte mir geld für taxi gegeben  , damit ich bei den offenkundigen mehrfachversuchen ein betreuungsverfahren gegen mich einzurichten heimlich einzurichten- offensichtlich mittels des am ende zugfahrt im rosenmontag  eingschleusten notarztes : dies direkteinwiesung bei entsetzen über den diebstahl meiner gerichtsunterlagen im zug ist wohl unter zeugen fehlgeschlagen , hätte aber  auch im zweitversuch danach schrifltich mit möglicherweise nun verfälschten aussagen über das geschehen erfolgversprechend sein koennen . So konnte ich abends noch vor 24 uhr schnell erneut  meine patientenverfuegung per taxi gleichzeitig einreichen , sonst wird das nicht mit ins verfahren genommen ,bzw kontne ich dann auch noch  tun , um einem verfahren mit zeugenaussagen  as taxifharer mit selstbeinwruf nachts um 24 uhr bezeugen ,denn alles ,was vorher eingereicht war , gilt nicht –es muss im jewiels laufennden verfahren eingereicht werden ! So haben sie danach durch RA Vogt als vertreter meiner mutter offenkundig das letzte betreungsverfahren gegen mich eingerichtet– offenkundig mittels der bedrohten mutter klara geilich .sie bemerkte einmal , ihr habt meine unterschrift bekommen ...trotzdem ich sie kaum gesehen habe und -auch fast auch einschliesslich sonntags -ganztätig ausser haus war, schon allein wegen des laufenden betreuungsverfahrens , über das ich ja direkt  informiert wurde dann - siehe beschcluss im blog-  Aus dem abschlussbericht des ag unna von mai geht hervor , haben sie mir diesen befund von ende des verfahrens  anfang mai gefasst , aber erst  !ende ! mai zugesand , , der brief kam dann in meinr abwesenheit an  , denn inzscieh begriff ich ,weida funktioenriern sollten mit notknopf meienr mutter ! den brieef aber habe ich erst gestern eisehen können  und erhalten :damti ich im unklaren blieb...ich habe derezti ncoh geeobt eine duaerhfat betereun leife shcon längst mit der psychaiterien aus der uni heidelberg! die begruendung in beshcluss darin ist komplett an den haaren herbeigezogen , ich hatte/musste alles mitgemachen unter dem vorverfahren aus 07 ,was sie wollten , alle blutabanhmen waren korrekt , die bernhardt aus schwerte als berufsbetreuerin  liess sich von sich aus nicht blicken , sie hat mir vor allem nie eine kopie der akten unterlagen des verfahrens07 in der klinik zur verfügung gestellt ,in den drei monaten knast in der psychiatrie ...in d er zwischenzeit im mai jetzt zuhause ,habe ich mir schon so etwas gedacht , dass ein polizeizugriff erfolgen koennte , meine mutter drohte, die polizei zu holen , sie braucht nur auf ihren notknopf zu druecken und schon wird schulte mit dem nachschluessel benachrichtigt über die notrufzentrale und kann die polizei und den notarzt reinlassen.... und nicht für sie wird dann die ambulanz geholt , sondern für mich : direkte zwangseinweisung rund um die uhr -auch nachts -mit polizeigewalt per psych-KG ! So nur konne sie auf mcih zugriefen , weil ich naemlich gar nicht tagsüber zu hause war ! Es kann also gar keine terrerrosierung  gegeben haben und deshab musste ichweg ,hae dazu meien famaieeinschmuck um fandhaus versetzten muessen ! alel sit seither andersherum gelaufen . die sparkasse unan hat meien anweisungen für die private zsuatz BU rente nicth überwiesen , dazu hatte cih meien jahrelangen kudnenbetreuer frank dietzow angemailt wie üblich für die überweisugen ,mit den ntowendigen attachemets von d er cosmos- direkt- versicherugn , er hat das an eien andenren frau in holzwicke abgetreten und zuvor die attacheents gelsocht ,cihhab die frau ti aatachementsncohasml angemail ,trotzdem hbaen sie die überweisungen nicht durchgeführt. Dieaich habe die sparkasse auch angewiesen ale ndnenr perbweiseugn zu storneirern wehen bankrotts ,ausser meien axa kv ,dennich war ja ncoh dermeindug ,den ungeklarten und hrinturoe zu ahben ,der aber die symtome imemr schlimemr wurden ,bsi nach der zeit ,asl icg d ie infusionen bei uhlenbrock und die nmr erhalten hatte ,diese beschwerden sind jetzt weg,  dies ist bisher nicht erfolgt auch, sei haben die beu und die axa ncith überwiesen ,obwohl nru die steuerr überarbeitet wurde inzwischen du somti  mein griokonto wieder kurzfristig im plus war – alels andere aber haben die sparkass wie vorgegeben nicht  gestoppt … da ich anfangs der meinugn w ar ,unter dauerhafter betreuugnn mit der maasen zu stehen alut aussagen meiner mutter , habe ich meine gesamten utnerlagen in einem koffer bei meinem weggang in kidnerzimmer in d er wohnugn meiner mutter eglagert ,damti diese in wzeifel zugang dazu hat zru klarugn meienr artziv und bu renten .
Kurz nachdem ich gestern zu hause ankam , musste ich feststellen ,dass meine mutter nicht da war , ich hatte am donnerstag abend versucht, meine mutter  anzurufen , angeblich konnte sie mich nicht verstehen , ich habe keine unterkunft merh erhalten vor ort ,  versuchte abzufragen  ,ob etwas angekommen sei vom ag unna  – drei monate nach dem beginn des betreuungsverfahrens , anch meien ganzen eigaben udnd er veroffentlchugn bei unbekannt ,um das ganez abzuwenden, und meiner veroeffentlichugn der aufdeckugn meiner vorstellugn bei unbekannt in heidelberg mit dem verdacth auf heimlcihe psychatreivorstellung bei einer auswärtigen psychaiterin , verkappt als neurologin unter falschem namen und mit frau maas als betreureirn  , den versuch hatte ich ja aufgedeckt : beachte hierzu wird eien umfassend psychaitrirsche abklarung von der uni heidelberg in rechnugn gestellt …! es muss also wirklich so gewesen sein ! Die neurologin war eine verkappte psychaitierin unter falchem namen , es ging aber nur   um eine lumbalupunktion und die druhfrhugn der nmr bei bednezus zuvor in januar bei beschwerden, und eben ncith ume eine psychaitrische  abklarung gegen meinen auh dort  schriftlich ausdruecklih hinterlegten willen dor  keien psychaiter sehen zu wollen  !-,

haeb versucht am donnrstagabend meien mutter anzurufen ,welche psot inszwischen eingetroffen sei,  in brandenburg vor ort gab es eien strassenbaustelle  und die telekom asu münster vor anwesend- sei koenne mcih nicht verstehen ,
am freiatag fueh habe ich auch das gericht angerufe ,auch sie sagten ,sei verstehen mcih schlecht ,gaben mri  durch ,dass das verfahren eingestellt sei-ich dachte gestern noch ,weil die drei monate rum sind, nachdem routinemassig ein bislang unabgeklaertes verfahren wieder eingestellt werden muss gesetzlich  !
Ich habe gestern frueh meien mutter gegen 10 uhr nochmals von privathandy  angerufen –sei könne mir nichts von den inahtlen der post sagen, sei oeffensie nicht , sei haette keinen briefkastenschluessel von priavthandy aus und habe ihr durchgegebe , ich käme nach hause ,sie soll die post weglegen ,damit  sie amecke nicht sehen koennte ,ich wuerde sie dann selbst bearbeiten, sonst würde er  käme nach hause ,um dies abzuarbeiten ,amecke haette ab Montag sommer ferien asl lehrer und würde sonst sofot wieder eine verfahren gegen mcih beantragen . ich gign ums haus ,alles leer , es daurte nur kurz ,da gign plötzlcih unten die hasutuer auf und ein dynmisches etwas kam rein , offenscihtlich ncith meien alte mutter ,ich verheilt mcih ruhig ,dann wurde es still, ich wollte nachschauen ,steht der amecke vor mir im ffur  ,wir haben beide geschweigen ,dann fing er an ,muttr sei gestürzt ,sei habe sich dne kofp angeshclagen und die ripep geprellt,sei wäre im evang kh unna ,läme morgen oder monta wieder nach hause , ihn habemna am nachmittag nagerufen ,warumer aber genau nach meienr ankufnt auch da war ,sit ungekalrt ,er ageb mit perosnelcihemeien psot aus denr wohnugn meienr mutter und vershcloss dies . cih akan jertztnciht na meiene eigene utrlagen ,udmd ie agneez nsache zu berabreitne und auch nich in die einzgie küche in meinem elternhaus  –wärhend er sich vo meiern alten mutter mit warmen mittagessen bekostigen lasst hzu hause ,darf ich mri dort ohendnedn nicht einemela einen tee machen ! ich sollte oben bleiben, im nahcbarhasu 6 – ow die inventur ist, waren die jalousien ungewohnlcih wiet utnenr , ich habe gesee ,da nun wzei bdilshriee geelcheeziig im wohnzimmr mit balkkon dahignter halb heruntregezegne in betrieb waren –man will mich offesichtlich schnelestnens in dei akute leukämei treiben ,damit ich genauso wie andere vor mir, schnellstens unter die erde komme …obamam will mich nicht dbeihaben –sei werden euch alle betrugen ,weikl ch werde die netzwerke aufdecken ,ohen dem geht es nicht ,den sie werden mit demselben parteien scheiss und netzwerken bruderschaften geheim  weitermachen –sei werden euch linken ,sie wollten mich linken genauso wie offensichtlich precht sei gezeilt eiheimsen konnten , bei ihrem machenschaften mitzumachen .obamam wolt mcihncith dabei haben ,er mueste vor dme surperem court aussagen ,die wqqueen muesst wegen verdaht auf bestechung von merkelr ausgeliefert werden und die vatikanmueste die kentnsie der bruderschafatn ehruasruecken . dan wurde euch kalr wedne ,we die macaht zentren für unsinn und leid und verderben gestifetet haben ,weil sei alle vom dämon bessen sidn – profti und verderben und vernichten :  der  ich mache keinen sta anträge mehr gegen misstände , weil sie nur einseitig gegen dt  unternehmen –wie der automonilindustrie -,geführt wurden oder die wirtschaft wie siemens ,aber auch den mittelstadn ,ich lasmich nicht von dem  gesidnel vereinnnahmen fuer ihre zwicke ,de recht will denbidldungspakt an pc druchdruecken und ich sold ie wirtscaht eienehitsbrei zsen einreichten ,aebr zu dkerenr kondititoenen zum zwecke der  einehitsbreizone ,ich  las mich nicht dazu benutzen ,und dann woll alles durch diese katastrophale  usa  kontrolliert werden   –sei aber sind die protagonsiten –vor allem ind ner politk und dind ne medien ,die erste durch verschweigen meiens falels ,dieses immer staerker gegen mcih geführten mobbings ermöglichen  ,weil die OERR meinen fall nicth bringen , sei wollen an mcih heran ,um meine wohnug auzuräumen ,meien noch bestehenden unterlagen zu plündern und zu beseitigen ,asl beweis dafür ,wasich alles gegen mit und utner welcher verantwrotugn in der jsutiz unternommen hatte –da gibt es noch kistenweise unterlagen..und emien erinenrugn sol augeetilgt wrden du cih sol kriminlasiert werdne und vorbestaf t und meiner verosrgug beraubt- uach d afraziskus hospital in meunster hat vor aher –ich bereichtete – shcon die breif des mir mrogas an die leigen zitierten psycaiers cnith ehrausgerueckt ,der mcih von ersten diazepamschlaf aus ,au der otfalliege morgens  dirt aufgeah befragte –auch damit haette ich einen bu rnen beanrage koennen –auch da uwrd mri utne rdme einflsus der kathol amtskirche als träger verwehrt !      
Es war also nun zu einer prsoenlichen kontakt mit amcke gekommen dne sie ja unbedingn wollten , ich habe nur komentarlos zugehoert was er mir zur mutter sagte, ich heb nah der post nachgefragt , er schmiss sie mir auf die stufen in den flur und schloss ab warum ich nicht in die wohnugn meiner mutter duerfe in deren abwesenheit ,um indie keuche meiens elternhauses mitnuzten zu koennen ,was ja ausdruecklich meien mutter mri gestattet hatte . ich berichtete.- interesserte ihenciht ,er brahchdn schluessel zum evangelischen kh in unna  - ,er schloss ab ,ich kann somti nicht an meine eigenen unterlagen ,bsi ich dne shcleussel habe, oder mien mutter nach hause kommt , er wuerde diesen schluesesl  meienr mutter isn kh bringen . Dass diese unterlagen vo mnir alel  aber dort in der wohnugn bei ihr liegen  ,der steht drot im ehemaligen kidnerzimmer halb geoeffnet ,wo man meine aktenordner  sehen konnte. Er wurde geoeffent .
Ich frage mich ,was dort stattfand ,es kam mir komisch vor ,dass genau dann meien mutter stuertzt und nicth da ist ,wenn ich komme damtimri amecke persoenlich die post geben kann ,w aich ja ncith woltle –alel slaueft genauso anders wie ich es mti meiner mutter beschlossen hatte ,ichhate sie ggen 9 uhr -9 30uhre angerufen ,da hat sie erst gefürhstuckt und musst sich anzeiehen ,dnn sit sie erst in  den hasuflur vor die korridortuer gegangen ,um die zeitung hereinzuholen ,ich hatte si wahrscheinlcih also  ncoh voellig kalr und unbekümmert davor an Freitag mroegen geesrpcoeh p, obowhl jeder uwsste von fre´Donnerstag abdn,da cih nach haus komemn wollte  druch da unveständlcihe telefonat  , die nachbarn schulet sind nicht da , aebr wo deren schluessel sit ,sit unklar ,und auch, wer des nachts in die flur kam ,jedenfalls sit meien mutter offensichtlich gestuerzt ! oder auch der sturz da ist ein fake! Ichhbe aber heutmorge im helligten lichte gesehen ,dass die keller tuere neben ihrer korridortuer mit einem eingetrockenent rotem zeug verschmeirt ist ,das kann eingetrocknetes blut sein ! Jedenfalls hat amecke jetzt seinen direkt kontakt bekommen mit mir ,und der kam nur ,um mri direkt nach meiner ankunft die post persönlich zu geben  ,wenn ich eintreffe ,um die mir persoenlich hinzuschmeissen und dann dann den  zugang zu den  unterlagen zur bearbetiung wegzuschliessen und den shcluessel isn evang Kh zu geben zu meien mutter ,dort gitbe eine psychiatreiabteilung :  –und diese post ist  dann noch inkomplett –nämlich ohne den psychaitriebefundbrief asu heidelberg ,den ich dringend brauche ,um ihn bei den BU renten einzureichen, -die warten schondrauf -wobei ich aufpassen muss, die private zsuatz bu bei der cosmos direkt wegen unterlasenner  uerberweisugn der beiträge durch die sparkasse unna trotz direkter aufforderung und zumailen der origianal anforderugen der versicherugn trotz eigentlich laufenden dauerauftrages vom girokonto und trotz ausreichend geld auf den girokonto –siehe anlagen !wegen der steuereinnahmen und auch wegen des chmuckes ,den ich im pfandhaus egen banrotts einlsoen musste –diese bu vrsicherung ist  nicht bezahlt worden…  jetzt kann amecke die psychkg selbst beantragen und behaupten , ich sei durchgedreht !bin ich aber nicht ,im gegenteil ,meine befürchtung , in der uni heidelberg einem offenkundigen betrug aufgesessen zu sein , war wohl  anhand der abrechnung nicht abwegig…

No comments:

Post a Comment