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Tuesday, June 5, 2018

sräkugn der mittlschicht

stärekung des Einzelhandels und Lokalanbietern : Betreff sturkturelle, gesetzliche und steurerliche Benachachteiligung es Einzelhandels und der Lokalanbieter in der EU ! 1: gemeinsamer Druck auf auf Bundesebene für: - gesetzliche Gleichbesteuerung von internationalen Grossanbietern gemäss des ! Warenumsatzes ! im jewieligen Absatzmarktes. Bisher: Grosskonzerne wie Amazon konnten über Brandmarktverkäufe ( label Verkauf etc. ) und anderen Vermarktungstricks bzw. Profitverschiebungen in sog. Steuerparadiese sich einer mit den ortsansässigen Anbietern vergleichbaren Besteuerung zu verschieben. Alle andere ist wettbewerbsverzerrend zu Lasten des Einzelhandels vor Ort ! - gesetzliche Gleichentlohnung der Angestellten von Grossanbietern wie Amazon gemäss der Vorgaben des Einzelhandels für alle Bereiche : die dirkete Belegschaft und die Auslieferer ! Bisher konnten Globalkonzerne wie Amazon ihre Angestellten zu geringerer Entlohnung auf der Basis der Logistik bezahlen und haben den Auslieferer nicht direkt angestellt, sondern als Scheinselbstständige beschäftigt, welche nur mit unsäglichen Überstuden . Setzen sie durch , dass hier Mindestlöhne für die Belegschaft und für die Auslieferer nach !! Stundenlohn !! von Internethandelsanbietern als primärer Geschäftsprozess gemäss des Einzelhandels zu bezahlen sind !. Alles andere ist wettbewebsverzerrend zu Lasten des Einzelhandles vor Ort.! - gesetzliche Verpflichtung zur Waren- DIREKT-Auslieferung an den Endkunden Bisher lieferten die Amazon waren an nahegelegnene Kospke ua, aus, die is tumstatthaft! Es ist eine Wettbewerbsverzerrung zu Lasten des Einzelhandels -gesetzliche Regelung eiens Verbotes der Kostenumlage von Rücksendungen als allgemeine Unkosten Bisher konten die Globalkonzerne die Kosten von Rücksendung als allgemeine Unkosten verrechnen und auf alle Kunden umlegen, also auch auf die , die sie NICHT verursachen ! . Lassen sie diese Verfahrensweise durch Wirtschaftsadvokaten ihrer Industrie- und Handelskammer SCHRIFTLICH juristisch abklären und machen Sie die Verantwortlichen wegen Unterlassung dort ausfindig ! Setzen Sie durch , dass der jeweilige Kunde die Kosten der Rücksendung selbst tragen muss !. Die Kostenübernhame von Rücksendungen des jeweiligen Kunden verhindert die gängige Vorgehensweise, dass sich Kunden drei verschiedene Grössen von Kleidungsstücke schicken und die unpassenden Teile kostenfrei wieder zurücksenden können oder gar getragenene Kleidungstücke nach dem Wochendne generell kostenfrei wieder zurückgeschickt werden ; damit wird der Konsum von Waren vor Ort begünstigt durch die Anprobe von Kleidungsstücken, insbesondere Schuhe in Geschäften vor Ort ! Die jetzige Vorgehensweise ist geschäftsschädigend und wettbewerbsverzerrend für alle, eine Regelung begünstigt den Einzelhandel vor Ort ! Diese Massnahmen werden insgeamt den jezigen veorgehnsweise deutlich strukturell , jursitsch und steurlich verschlchteren , aber iene geclhestellugn und eine wetbewerbsverzerugn zugunstne der globalkonzerne aufheben . das dürfte auch den Politikern bekantn sein, ich sehe heir ien sysematische Regelungsunterlassung zu Lasten des einheimischen Mittelstandes; in D 2.: Machen Sie eine alternative Internetplattform FÜR ALLE Einzelhandelsanbieter vor Ort auf , wählen Sie eine eingänige und leicht abwandelbare Design und bewerben sie diese budnesweit , damit jeder sie kennt! Bisher kennen Kunden nur die grössen Plattformen wie Amazon oder Zalando etc., bringen sie AUCH Ihre Waren auch in internethandel gleichsam !: - wählen Sie dazu eine einfache und leicht lokal anzupassende und eingängige Plattform aus und bringen sie bundesweit so ihr Waren - und Serviceangebot in Umlauf und stellen sie dort alle Waren sowohl nach Warensortiment , als auch über das Geschäfte gegliedert ins Netz : so können waren auch vor Ort beworben, gefunden , geordert und leicht eingänglich im Internret bestellt werden. z.B. www. .......vorort .de oder www-....vorort .ch : bei ... kann dann das Bundesland, die Stadt, der Landkreis eingegeben werden und dann die jeweiligen Waren geliedert nach Sortimenten oder nach Geschäften erscheinen oder die Waren auch bundesweit über Suchbegriffe gefunden werden. Dazu fordern sie , dass die Zulieferer bzw. Produzenten ihre Waren in bewerbbarer Leistung in Internetweiterverarbeitungsform als - z.B. als pdf- Form - mitliefern Bewerben sie diese Plattform asl Gegenentwurf zur Globalisierungstendenzen mit : regional , saisonal , Frische , Heimaverbundenheit, Qualität, Produktsicherheit ( im Gegensatz zu Schrottprodukten aus China !) , Handwerksqualität, Service, Mittestandssicherung , Sicherung von Ausbildungspätzen, !! und Verbleib der Wertschöpfung im eigenen Land !!-alle andere Zahlugnen gehen aus dem Land und befördern ein Abgreifen von Vermögen aus der eigenen Nation oder Wirtschaftsraum hinaus ! Dadurch wird erreicht, dass die Anbieter vor Ort bekannt sind , das Geschäfte mit Waren und Service AUCH im Internet bekannt werden und somit beworben werden können , die jeweiligen Order gleichzeitig in den Geschäften laufend parallel bearbeitet , verpackt und zur Auslieferung gegeben werden können und die Waren sofort gemäss der anzugebenden, gewünschten Auslieferungszeiten dann umgehend zum Kunden verbracht werden können. - zusätzliche Auslieferungen halten ncith nur die Arbeitsplätez in einzelehanel sondern fördern zudem noch lokale Arbeitsplätze bei den Zuleiferbetrieben . Werben Sie mit Ihrer Stärke : INDIVIDUELLER SERVICE AUF WUNSCH und IHRER SCHNELLIGKEIT UND FLEXIBILITÄT : - Anprobe vor Ort , Typ-und Kleidungs-Beratung , Änderung , Einrichtung , Aufbauhilfe, spätere Reparaturen vor Ort , Direkt -Catering von Frischartikel direkt ab Hof etc. ! - oder sofortige AUSLIEFERN ! DENN SIE HABEN WAREN UND SERVICE VOR ORT UND KÖNNEN IM GEGENSATZ ZUR DEN GROSSEN AM TAG oder auf Wunsch SOFORT ausliefern , werben sie mit der Qualität Ihrer Waren, dem Service vor Ort, der Reparaturfähigkeit der Waren (Auswahl und Kennzeichnung der einzelnen Produkte ! )und mit dem Repararturservice. Das ist IHRE UNSCHLAGBARE STÄRKE . INDIVIDUELLER SERVICE , PRODUKTQUALITÄT UND SCHNELLIGKEIT IN DER ZULIEFERUNG VOR ORT ! ein Projekt ist in Wuppertal gestartet , erkundigen Sie sich mit diesen Erfahrungen vor Ort, Bäcker mit leicht verderbliche Waren , aber gut sortiertes und hochqualitatives Warenangebot haben teilweise eine Umsatzplus von 40 % durch Direktauslieferung übers netz, oder andere Frischkost direkt vom Hof werden bekannt und sind direkt schnell zum Verbraucher gebracht werden dor der Standzeiten am Markt oder des Hofladens weden bekannt gemacht ; so werden regionale udn saisonale Verbrauch gefördert bei Lebensmitteln durch Direktvermarktung; aber auch kleine Geschäfte - wie Fahrradläden - in der Stadt, lagebedingt abseits oder abgelegen in Hinterhöfen werden so bekannt, haben mehr Laufkundschaft und können mit fachkundiger Beratung und Reparatur-Service punkten und haben aber zuvor fast 50 % ihre Handels über das Internet abwickeln !. So kann das Internet kann für Ihren Stärken genutzt werden ! Nachtrag: auch Politiker wissen das, müssten so etwas längst befördert haben - genauso die IHK´s , unterlassen es aber alle ; in D hat die spd Wahlkampf gemacht mit der fairen Besteuerung von globalen Konzernen, davon ist jetzt nichts auch mehr zu hören....

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