Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, June 5, 2018

juni Teil II

Bemerkungen Juni 2018 Teil II eigene situation : ICH HABE GELÖSCHT - schon vor einer Woche ! meine Mutter gibt an, dass seit drei Wochen keien Post mehr bei mir ankommt , meine Einschreiben an das AG Unna ist immer nur bis zur schweizerischen Grenze gekommen, dann hat man es offensichtlich rausgenommen - ich veröffentlichte - nun habe ich ein Einscheireben herausgeschleust und in D aufgeben lassen- das sei ungeöffent wieder zurückgekommen an meiner Heimatanschrift, seit drei wochen nun kommt keine Post mehr an , ich habe seither den Verdacht , dass man sowohl wieder eine Verfahren gegen mich eröffent haben kann , udn man seither versucht, mich wegzufangen. man gibt mir bereitwillig seither kontaktanschriften , mit denen mein derzeitiger Aufenthaltsrot zurückverfolgt werden könnte, da ich aber keinen Kontaktnamen , sondern nur die Kontaktnummer angeben habe-wonach man sich auch später nachgefragt , dann kommen plötzlcih Verwandte aus D an ,d enenich dnan mit nanmen vorgestellt erden , wenn ich in Haus kommen, sodass über diese Verwandte , meine aktuellen Anschrift weitergegeben werden kann... andere nehmen mcih nciht mehr , behaupten , sie seenen voll besetzt oder machten Pause , obwohl dies nicht stimmt , hier ist eine Änderung eingetreten . Ausserdem ist mir der Zugang zum Internet nahezu genommen : im ganzen Bereich sind entweder alle Zugänge , die normalerweise sicher sind und mit passwort funktionieren , entweder auf unsichere Internetzugänge umgeststellt worden oder sie funktionieren gar nicht .... ich habe mein facebook -konto gelöscht: Sonntag vor einer Woche habe ich es erst deaktiviert , das reicht aber offensichtlich nicht , denn es können wohl weiterhin über die server infos anderer angefangen werden UND VERNETZT WERDEN ZU EINEM PROFIL und dafür ist dann jeder EU -Bürger strafbar , weil sie NICHT DAS E -PRIVACY GESETZ AUF EU PARLAMENT UNTER BLOCKADE VON CDU UND SPD !!! NICHT GLEICHZEITIG !! EINGEFÜHRT HAT , umd ie grosen IT Konezrenr ebenflalls unter dieselben Verplichtungen zu stellen . die über die kontaktanschrift angeforderte Krankenversicherungskarte hat man mir dann habe ich es nochmals versucht , dabei hat man mir das wifi abgedreht , auf dem dortigen PC hat man mir eine sicherheitsfage eingebaut , die ursprünglich bei facebook laut aussagen Dritter gar nicht vorhanden sei : dabei hat man aber die Häflte der risikokonstrolle herausgenommen -das muss offensichtlich von einem informatiker unter Veränderung des html-codes duchgeführt worden sein. dabei hat man eine sicherheitskontrolle zusätzlich eingebaut , die dazugehörige Frage aber , um die pasennden bilder anklicken zu müssen , die man normalerweise dann heraussuchen muss, aber die bilder nur zu 1/3 abgebildet , ohne die Frage dazu selbst abzubilden , sodas man die Risikokontrolel gar ncith korekt beantworten konnte... ich konnte dann auf einem privaten pc sehr schnell und einfach doch noch löschen - einfacc nur mit passwort und ohne Sicherheitfrage , so wie mir das andere genauso beschrieben haben, wenn jetzt noch mein facebook- konto besteht, muss es jemand mit einem rechtswidrig abgegriffenen passwort wieder innerhalb von 14 Tagen erneut geöffnet haben, ob eine Abmahnung eingetroffen ist, kann ich auch nicht sagen- entweder gibt mir meine Mutter nichts mehr durch oder falsch oder bei einem eingerichtetem Verfahren haben sie jetzt meine ganez post abgegriffen ... Achtung: aktuelles Eugh- Urteil zum datenschutz : Eu -Bürger sind zusammen mit facebook verantwortlich dafür , wenn Daten abgezogen werden !!! ALSO LÖSCHEN ! Landeszentrum für Datenschutz OLG deutsche datenschützer dürften selbst gegen facebook- deutschland vorgehen, wenn unrechtmässig Daten abgezogen werden ..... ich haeb schon vor jahren gefordert einen eigenen Anbieter auf den Markt zu bringen ! der Direktor von google Europa hat gesagt , dass googe produkte- dazu ghrt auh blogspot die vorgaben der EU Gesetzes einhalten würde, das sieht man wohl daraus , dass mein blogpspot.com konto immre auf die einzelnen Lädner umswitscht auf .nl oder .ch etc... ausserdem habe ich zusätzlich das Fenster eingebaut ! merkel auch ihre Antwort auf Marcron nur bei einer Zeitung beantwortet- ! grotesk ! , und nicht in einer Regierungserklärung , DAMIT keine Opposition darauf reagieren kann ..das ist MASSENVERBLÖDUNG UNTER INFOSTOPP DER DAZUGEHOERENDEN MEDIEN UNTER GATEKEEPERN ; die die notwendigen Infos nciht durchgeben; DIE WIR NOCH BEZAHLEN MÜSSEN !!! - ich berichtete - dei ue eine todgewirtschaftetes Unternehmen von merkel und co a la juncker ! neicht die eu muss gwe ,s doern die eu muss riechtig aufgesteltl werden ...genauso wie alle nationalen/kommunalen poliischen Ebenen- udn genaus das wollen dei bruderschaftne ala kleber und co nicht und deshalb wollen sie mich entgegen ihrer eigenen aussagen wegorganisieren, verblöden der einer elektroschocktherapie zuführen , denn das wollten sie schon einmal ! keine Kommunion für evangelische Ehepartner von röm.- Katholiken ... ich halte es für verlogen von Kardinal Marx, zu behaupten, die dt. Bischöfe seien angeblich für eine Erlaubnis das konfessionsverschiedene Christen zur Kommunion in katholischen Kirche gehen können.... weil ich persönlich Kardinal Marx gehört habe , bei einer ökumenischen Neujahrsgottesdienst in der evangelischen Krieche im münchen selbst gewettert hat , dass genau die Wandlung einer Ökumene entgegen stehen würde !! , da er selbst die Anerkennunng der Wandlung bei den Protestanten eingemahnt hat ! dies geschieht nicht aufgrund eines biblischen anforderungsprofiles : die schreibt nämlich :" wenn zwei in meinen Namen versammelt sind , bin ich mitten unter Euch ! " und Jesus sagte auch nur , tut dies zu meinem Gedächtnis , und nicht : führt dies exponiert nur als privilegierte Handlung aus , sondern ind er Trdaditin des Peschra -Festes ! Dass aber darf nur aus einem GRUND NICHT SEIN , weil daran hängen alle !! Privilegien für die selbsternannte Priesterkaste- !!! die gab es nämlich unter jesus chrirtus und unter dem urchristentum nicht , sie waren alle als Missionare tätig , und genau dies aber tun sie heute nicht mehr -sei haben sich geruham zur Konerzernmanagern zurückgezogen und in prvivilegierter und exponierte Stellung gebracht : sie haben ja nicht einmal die Aufgabe übernommen , in D die neu zu bauenden Kindergärten als chance wahrzunehmen , eine Remissionierung einzuleiten, weil sie wissen, dass hier bald kein Geld mehr abzuschöpfen sein wird in Europa - jetzt setzten sie auf CHINA mit den grössten Bibeldruckerei auf der Erde -das ist "die Ära in Europa , die nun zu Ende gehen wird " !!! , wieder hübsch brav system -und machtkonform ! Dabei fallen sie dem eigenen Volk in den Rücken -uns Mitteleuropaäer ! wenn wir die Protestanten nicht hätten und der Buchdruck nciht gekommen wäre , wäre jahrundertelang nicht möglich gewesen , die Bibel selbst zu lesen ! die laeinische Messe ist erst im letzten Jahrhundert im Katholizimus abgeschafft worden und in deutsch eingeführt worden ! der Knackpunkt liegt darin , dass alle elitäre und exponierte Privilegien als Christen überhöhter Stellung nur daran hängt , die selbst eingeführte wandlung durchführehn zu dürfen , zu dem zeitpunkt , als sie die römisch -katholische Staatskirche eingerichtet haben im 4 .Jahrhundert nach Christus - angelehnt an das Imperium Romanum die bibel mit ausgesuchten texten und unerschiedlicher Übersetzungen teils von fragwürdiger Aussage erteilt zusammengestellt von Hiernonymus unte direkte und strickter Kontrolle des pastes udn zu dessen Bedauern nicht aus dem Originalen ,s doern tiel mit widersprüchlichen üerbsetzugnsqualitäten !: alle Privilegien der Priester , ihre Machtstellung innerhalb der Kirche und ihre MRD schweren Vermögen der abgetrennten Bistumssitzen, mit dnen sie die ganzen Preister weltweit vrosrgen mit den auferlgeten abagben der heiseigen priester zusammen , verosergn sie die genaze weotiweite Kirche : alles hängt ab von diesen Privilegien ab ! Deshanl verteidigen sie es mit Hauen und Stechen , aber eben nicht mit der Bibel ! Reiner Maria Wölki als offensichtlich erzkonservativer Bischof hat sich klar dagegen gewand, damit hat er sein wahres Gesicht gezeigt: !! er ist nicht liberal !! , wie man uns in den mainstreammedien vorgegaukelt hat, als er eingeführt wurde in Köln , oder besser gesagt , damti er glatt eingeführt werden konnte udn cnith it demos wei beie isneem Vorgänger : ich habe seinerzeit davor gewarnt - hier wird nur sysemkonform in den Medien manipuliert - und alle waren drauf reingefallen ! und auch der vemientliche Papst Franziskus redet viel , gibt sich liberal , hat aber bisher ncihts Wesentliches umgesetzt bisher , und ist noch bevor eine Angebot der dt. Bischöfe ind er Frgae vorgelegt werden konnte aufgrund der Vorabvereinbarungen , ist in Wirklichkeit schon alles von oben nach unten abgewiegelt und verhindert worden : reingelegt, liebe Protestanten : soviel zu Antäuschen und Austricksen im Katholizismus ! das geht auch soweit, dass bei meinen Bruder die Ehe nur dann genehmigt wurde, als meine Schwägerin von den Altkatholiken zur römisch -katholischen Kirche gewechselt war ....nicht mal unter den abgetrennten Christen ist dies möglich , geschweige denn bei den Protestanten ! mit Händen und Füssen wehren sich die etablierten sysemkonformen Parteien unter Förderung von Linken und Grünen mit einem verlogen Geschwafel der sPD , dass bloss kein Untersuchungsauschuss im Fall BAMF- Skandal zustande kommt , WEIL dann die AFD herausbekommen könnte , dass seit Jahren hier alles hereingelassen wurde, wer nur kommen wollte RECHTSWIDRG -dann würed nämlich heruskommen konne ,d as es eien POLITISCHE VOGABE FÜR DIE BEHÖRDEN.GEWESEN IST SEIT JAHREN ; HIER JEDEN AUFZUNEHMN !..... der Iran nun hat beschlossen wieder Uran anzureichern , damit geht das land in einen Krieg !!! , darauf hat der Westen nur gewartet- deshalb war Netanjahu gerade hier in Europa , um persönlich die Interna durchzugeben und merkel tut so , als wenn sie sich nicht einig wären - die stecken alle unter derselben Decke.... der nächste Flüchtlingsstrom läuft an ! monitor im Arpril hat doch veröffentlicht , dass dei uSA schon ferete ,d as sie in einem jahr den government chang umgesetzt erreicht hätten ..... ist alle vorgeplant -auchd da das Atomabkommen gemacht wurde , war nur die Vorbereitung, um dies im Nachhinein wieder aufzukündigen , ein Wirtschaftsboykott wieder anzufangen und trotzdem keien atombomeb zr verteidugn bauen zu drürfen , DAMIT DER IRAN WIEDRR URAN ANREICHERT UND SOMIT DEN ATOMDEAL FORMAL BRICHT : so haben die USA das auch schon mit Russsland gemacht - immer andere in eine defensive Situation hineintreiben, dass sie formale Fehler begehen müssen , um sich vor dem vordringenden westlichen MIlitarismus zu schützen !! Der kriegebeginn ist nahe , edas wird wohl Netanjahu abgeklärt haben- in D , F und GB nun! wohl wieder ein illegaler Krieg ! 75 000 Arbeitsplätze in D seien allein in der Antriebstechnik - vor allem bei bosch - gefährdet und könnten wegfallen in denr automobilindustrie -vorrangig aber in strukturschwachen gebieten: 10 zu 1 arbeitspöaltze werden wegfallen allein durch die wegfall bei den neuen antrieben , die Automatisierung und Digitalisierung wurde dann noch mehr Arbeitsplätze - die IG metall für kleine neuen mittleren unternehme fehlt es an Umstruktureirunngsinvestitionen und auch im Bidlungsysteme für keien Rahmenbedingungen vorhanden . jahrezehnte flaute- raute ...das innovationszentrm würde nach china verlagert werden mit Exportzentrum vom china nach europa .-dies infrasturkutn wir nibis nach hamburg zum digital hafen udn in piräus ausgebaut- jetzt wird es gesagt , wenn merkelrdie heriengalsenne nciht wiedr hanach haus schiken will ! keiner wird seit Jahrezehnten zurückgeschickt !! dafür hat merkel umsonst auf EURE Kosten nämlich die chinesischen Ingenieure schon seit jahrzehnten hier in D ausgebildet !! - ich berichtete -so wird ein ganzer Erdteil wirtschaftlich abgewürgt !! die Automation in china sei um 80% explodiert , dabei wird das meiste in chian belassen, um die werkbänke der zukunft einzurichten.... und deshalb werden sie dort die neutronenbenebombe benutzen ,damit sie dort die eingerichteteten industriebetierbe nutzen können -nanch dem governmnent change ! während wir alle unter verkauf der gesamten ifnrastruktur unter eien digitale Maximalkontrolle kommen werden /schon sind . ist Euch da klar ??? von Dänemark bis Italien nun sind die rechten Parteien aufgeblüht und die komunisten udn sozis haben sich einschpchtern lasen , weil sie waren ja alle auf den Todeslitsen haben sie ja schon mit verdeckten terror diffamiert durch gladio- damit sie nun eine ilegale einwadnerung " einer vorgetäuschten Solidarität " ! a la merkel - alles ausdruck eienr Flaute- Raute kurz nachdem ich gepostet habe: löschen -bringt nun DLF -das facebook gelöscht gehört ! ich habe keine Ahnung , ob ich eine Abmahnung erhalten habe ! Ach, übrigens: der Untersuchungsausschuss in Falle jabre albakr -d totalversgaen alel betieligter behröden aber, ist zum Entschluss gekommen ,dass es Sicherheitslücken gäbe , woraufhin Bayern jetzt FÜR UNS ALLE das Polieziaufgabengesetzt eingefphrt hat: so machen sie das ! ich warte ncoh auf da Militär wegen hamburg - die Linksextremisten kapieren auch nicht , dass sie hier instrumentalisiert wurden- udn dazu auch noch hingekarrt wurden ! EINFACH NUR DOOOOOOOF ! ich kann das nicht ausarbeiten , weil ich keinen dauerhaften internetzugang nutzen kann! ihr müsst eine Eingabe beim bayerischen landesgericht und beim BVG machen gegen übermässiges präventivermcähtigugsgesetzt der exekutive , weil heir weit über das mass bei der festgestellten Strafverfolgung hinaus geht udn somit verwerflich udn unverhältnismässig ist ! hier wird schon im Vorfeld einer potentiellen straftat eine unterstelle Handlungs- und Absichtsandlungmit einrn bsi zu ddreimosntigen inhaftierugn gehandbabt werden !

No comments:

Post a Comment