Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, October 20, 2016

in eigener Sache, erweitert und ueberarebitett am 02.11.2016-zur bessren Orientierung

keiern hat mir die notwendigen Medikament gerbaht , die Asleiferung scheiterte durch geoeffnete Briefe : ich hate m-vrab aus ciherheitsgeruenden schon mit Frau Krug aus der Kuckelcke Apotheke bespreochen ,dass sie mir auch Medekament ins Ausland an eienKontikeanschrift zusendet fuer mediakenetn ,die nur in D erhaeltlich sind , sie hatte Bargeld von mir schon mitgeschickt bekommen und da Rezept , aber hat nur mit einem Brief geantwortet, der konnte dann zufaellig geoeffnet werden- der Inhalt kann leicht zu Geld gemacht werden- und fuer Geld machen einige alles !! : so machen sie das ...und genauso funktioeirjter das dritte rieche : dei Mehrheit macht nciht s, udn wenige beteiligen aktiv mit Selsbtbereicherungswillen ! nach D kann ich nicht in Ermangelung eines PKW auch nciht fahren - ich kaeme nicht wieder raus- Kenntnisse uebre kontkrete versuche muessen bei Anfrage an leuten mit PKW muesen auch weitergegeben worden sein, bei denletzent Anwesneheiten zu hause haeb ich ncohasl Lotto gespielt -aber nciths gewonnen- auch nru ein Lockmittel der Medien !-oder man haette mich in einem PKW mit Fahrer allein in Dunkeln im Irgenwo stehen lassen fuer eine angeblich notwendige Pause , damit man auf mich haette zugreifen koennen-aber das wuerden sie auch hier fuer Geld machen, andere Kontaktanschriften fuer Zusendugnen hat man offiziell weitergegeben- so waren andere Anforderungen nie abgeschickt oder nie angekommen - kann ich nicht nachvollziehen !! wie ich mittlerweile mitbekommen habe, hat meine Mutter mir nur ein Wohnrecht zu Hause eingeraeumt : hat aber vorher den von mir neu angelegten gesamten Garten vernichtet, damit von ueberall her ins Haus hereingesehen werden kann und man mich auch abknallen koennte ! Sie hat mir weder -wie verabredet vor meiner Komplettsanierung-das Haus uebereignet , so kann ich es auch nicht weitervererben -wenn das ueberhaupt noch, wie ich es konkret ausgefuehrt habe, vollziehbar waere-, noch habe ich ein Nutzrecht am Haus, das ledigliche Wohnrecht heisst wohl nicht , d ass ich dort mietfrei verblieben kann, noch dass ich das Haus selbst anderweitig vermieten koennte , so auch dass der Sohn meiner Mutter jederzeit -auch mit der Polizei eindringen kann -ich habe schon lange keinen Bruder mehr ,d er steht sowieso nur unter der Fuchtel seiner sich auf meine Situation verguenstigten Ehefrau!( WEchsel des Arbeitsplatzes am KLever Gymnasium , bessere Anstellung, und Adoption eines taiwanesischen Kindes als ueber Mitte 40-jaehriges Ehepaaar !) waehrend er selbst ledilgich als Lehrer in selben kirchlichen Gymnasium angestellt, aber nicht verbeamtet worden war, uns o jederzeit von d er Kirche und der Politik herausgeschmissen werden kann. Ach uebrigens, der VOrsitzende der deutschen Bishofskonferenz marx ist mit den Vorstizenden der deutschen Protestanten und nunmehr persoenlichem Freund Bedforth -Strohm nach Israel auf Privatpilgerreise gefahren, als wenn die Katholiken sich schon einemal darum gerissen haetten , mit den abtruennigen Protestanten zusammen beten zu muessen- da wohl wiederholte Zugriffe auf meine Person bisher gescheiteret sind und ich nicht mehr aufs deutsche Staatsgebiet gekommen bin, scheinen sie wohl Hilfe in Isreal bei Netanjahu zu suchen ; geht es doch hier um viel KIrhensteuergelder aus den ansteigenden Vermoegen weniger , aber zahreicher werdenden superreichen Deutscher zur alleinigen Absicherung ihrer Priesterkaste -seinerzeit von mekrel 2013 eingestielt als zusaetzlich neu ins Leben gerufenenen Vermoegenskirchensteuer in Zeiten des bevorstehenden einbrechenden Steuergelderaufkommens bei massiven sich ankuendigen Jobwegfalles in D und Europa !! Es geht nur um die Sicherung der eigenen Pfruende und die Abwehr jedes Menschen, der die Wiederwahl der Protagonisten der teuflischen Systems der NWO behindern koennte- ist doch beides so eng miteiandner verknuepft und genau darum geht es hier unter Papst Benedikt: um die fragwuerdige Sicherung von Dogmen und ihres priesterlichen Privilegierungsselbstverstaendnisses der Amtskirche hoechstselbst und um die Pfruende fuer ihre Priesterkaste-nicht um die Kernpunkte des christlichen Glaubens , um dessen Verkuendigung oder gar selbst um ihre Schaefchen - im Gegenteil ! - und schon gar nicht um Gerechtigkeit, politisch sind sie schon die Amtskirchen , aber eben nur - behind the curtain- paassen die doch so gut zusammen ± alle Protagonsiten des NWO-Systemes und gehen ueber Leichen ! Wenn ich im Ausland dahingerafft werde-dann weil mich keienr konkret unterstuetzt oder auf mich Profis angesetzt wurden / sie nutzen gerne Muskelrelazantien/the silent death!/ man hat schon versucht , mich so hinter licht zu fuehren , um mich nach D heinezufahren und dann haette man mich stehen gelassen allein in einem fremden Auto wegen dringender Pause , es scheint so , dass alle, die ich gefragt habe, mir nicht helfen konnten oder wollten -als wenn sie vorab informiert wurden....wenn mir etwas passiert, dann wisst ihre , wer dahintersteckt: nicht nur mekrel und Co, sondern auch die Amtskirchen als Auftraggeber und wer die Ausfuehrenden sind! Ach uebrigens keine Cent fuer meine Unterstuetzung ist bisher eingetroffen und auch keine Medikamente !Ich brauche die Medikamente dringend ! Genauso hat das Dritte Reich funktioniert -viele haben mitgemacht und profitiert , fast keiner hat geholfen und die meisten geschwiegen und zugeschaut- und ie Amtskriechen abens chon seit Jahrzehnten schweigend zugeschaut- oder galbt ihr etwa , dei haette nciht sgewusst; ihr seht es daran, wei sie auf papst benedikt theologische Aktivitaeten erageirt haben udn den eigenen Chef in Unkenntnis haben auflaufen lassen - die Bischoef wussten genau , wa llaeuft-auch in D !! Die haben geschwiegen und nur ihr eigenes Auskommen abgesichert..... Ich bitte dringend die Unterlagen beim Ag Unna wenigstens fuer mich nochmals einzureichen -ich muss jetz erneut wieder mit einem Verfahren nach dem Feiertag rechenen ,d a der Sohn meiner Mutter erwartungsgemaess eintreffen wird oder andere , die sie gegen mich einstielen koennen : quasi jeder ,der mit mir redet , kann alles gegen mich auslegen....Sie uessen ur iregndienen Kontakt haben -auch wenn sie selbst allem zustimmen-hinterher machen sie fuer geld eien Verfahren gegen mich- ich rede schon seit Wochen mit niemanden mehr ... meine Versuche , meine Patverfue hier im Ausland anerkennen zu lassen, scheiterten- ich wurde abgelehnt ,die Patverfue nicht mal angesehen...obwohl ich bei dem Hausartztpraxis wegen einer Borreliose gewesen war und dort das Bluttests habe machen lassen , wurde behauptet, ich sei dort als Patient nicht gewesen. Die Medien in D meideten mich auch , sie haben noch gelacht , wenn ich vergeblich frueher Lotto gespielt hatte, deei scheinen mich auch nur aufs deuschen Staatsgebit zu locken ,damit man mich festsetzeb kann , aber keienr will mir dei Mediakemnte organisieren: glaubt ihnenn nciht : die haben mir nur die Infos gegeben,d amtri ich den Blig schreiben-als ABSCHRECKUNG FUER EUCH ALLE !! (Lotto; ich hatte darauf hin gewieswen ,d ass sie nachtraeglich die Gewinnnummer geaendert haben mussten und mir dann meine Lottoschien ncith nagenommen hatten , dann war mir aufgehallen , d ass bei der Live -ziehung ein Filmschnitt drin war zwischen Herausrollen und Hineinfallen der Kugel in den Aufnahmetrichter , sodass jede beliebige Zahl hineingefilmt werden konnte , nachdem ich den Verdacht geauesert hatte, dass sie die Ziehungen manipulieren koennen, seitdem hat merkel die Ziehung in das noch einzige Bundesland der CDU nach Rheinland Pfalz zu Kramp-Karrenbauer verlegen lassen und seitdem sind sie nich mehr live! wenn ich frueher noch mal spielen wollte , kamen Typen in die Lottoannahmestellen und haben darauf eingewirkt ,d ass keine Lottoscheine mehr vor 18 Uhr samstags angenommen wurden, danach gelten sie nicht mehr fuer die direkte Ziehung am selbsen Tag-offensichtlich stehen dann die Gewinnzahlen schon fest ;alles aeusserst merkwuerdig: ich sage Euch : wir leben hier in einer riesigen Politikluege -und auch die Linke macht da mit, weil sie aus den Gewinnen der Lottoeinnahmen alle sich dicke Gewinne fuer ihre politischen Stiftungen einheimsen koennen, um so ihre Parteiarbeit sponsern zu koennen: deshalb muss umbedingt diese Parteipolitik weg und alle wichtigen Institutionen und Posten der drei Staatsgewalten , aber auch aller politisch relevant wichtigten Institutionen und alle fuer das Leben an Basisversorgung wichtigen Bereiche , wie Wasserversorgung , Schulen , Energieverssorgung als kommunale Unternehmen betrieben werden, Pflegeeinrichtungen, Krankenhaeuser, aber auch Sparkassen , Volksbanken ,Raiffeisenbanken etc.,die auch eine Aufgabe der Infrastruktur haben , und mit den Posten und ihren Gehaeltern oeffentlich besetzt werden und ausgwiesen werden- da muss transparent werden ....diese Einrichtungen duerfen nicht unter dem Profitmaximierungswahn als reine Investitionsobjekte dem Allgemeinwohl entzogen werden... Das evangelische Krankenhaus in Unna hatte z.B. bzgl der Orthodaedie m.W. vor Jahren eine bundesweite Qualitaetsauszeichnung erhalten , auch in kommunal-kirchlicher Traegerschaft ist Qualitaet moeglich - die Maer von der nur im Privatbereich vorhandenen Qualitaet im freien Markt ist auch ne Luege : haben ich doch selbst schon mitbekommen ,wie gerade auch fuer Chefarztposten nicht der beste Kandidat als Besetzung genommen wurde, sondern nur der Zweit- oder gar Drittbeste, den man am besten im Gehalt druecken konnte- um die Patienten geht es dann schon lange nicht mehr, sondern nur noch um die geringsten Personalkosten , und wenn auf dem Land kein Hausartz mehr da ist, dann rennen sie jetzt wohl alle in die Notaufnahmen der Krankenhaeuser, die ueberlastet sein sollen ! !Neuerdings sollen ja auch ncoh die Diagnosen fuer den Krankenkassenfinanzausgleich aggraviert worden sein. Ich bitte dringend, mir die Medis zur Verfuegung zu stellen -es ist zu gefaehrlich fuer mcih nach D hereinzureisen eigentlich braeuchte ich jetzt eine Personenenschutz auch hier ! merkel will mich weghaben-bevor sie dann ungestoert ihre Luegen ab dem Fruehjahr weiterverbreiten kann und sie von den Alten und Desinformierten dann wiedergewaehlt werden will- und auch ihre Speichelleckern bei der CDU , denen sie die Posten und Listenplaetzeverschafft - wollen sie wieder : offenscihtlich hat sie mit dem ihr eigenen Patex am Stuhl noch ne weitere lukrative Legislatur bei ihren Spiechelleckern durchgedrueckt - fuer Posten und Listenplaetze !so funktioniert Parteipolitik !dann haben wir das Komplott von Clinton -merkel am NWO-Druecker- glaubt nicht ,dass dann irgendetwas besser wuerde-gerade Clinton soll von einem Geschwader von aelteren Damen in den USA als aktive Wahlkampftruppe unterstuetzt werden, nur weil sie Frau ist !. der gleiche Quatsch passiert gerade bei den Gruenen in D , wo Goehring -Eckhart ausser Konkurenz weider gesetzt ist , nur weil sie systemkonforme, protestantische Quoten- Frau ist: was hat sie eigentlich geleistet -nicht s!ausser Reden geschwungen !Hofreiter und der aus Schleswig- Holstein waeren m.E. die besseren ! stellt doch Michel Obama in den USA auf: die kann wenigstens reden und ist glaubwuerdiger und integrativer als alle anderen zusammen.... Ich bitte nochmals , mir die Medis zu bringen und meine Unterlagen beim AG Unna einzureichen ! Der Blog ist m .E noch nicht bekannt genug, sonst wuerden nicht soviele noch die etbaeblierten Parteien waehlen- es wahlen viele diese nur aus allgemeinem Frust nicht mehr und weil die Politikfehler so gravierend sind , dass sie nicht mehr zu uebersehen sind: Ach uebrigens ; bei "hart aber fair" hoerte man gestern ,dass die Sparer ueber 130 Mrd Euro an Sparguthaben durch die Nullzinspolitik verloren haben- von wegen Finanztranskationssteuer- die muessten ja die Reichen bezahlen mit ihren Minisekunden Transaktionen computergesteuert!

No comments:

Post a Comment