Friday, July 25, 2014

wir brauchen ein eigenständiges Europa

Wir brauchen ein eigenständiges Europa. Ich stehe innenpoltisch für eine verfassungrechtlichen Kommission zur Überarbeitung unseres Grundgesetztes mit Erstellung einer Verfassung und einer gesamten Überarbeitung der hiesigen Gesetgebungen in den nächsten Jahren mit zusätzlciher Einrichtung von basisdemokratischen Direktdemokratie auf kommunaler , landesrechtlicher und Bundesebene. Ich stehe aussenpolitisch für eine notwendige Regulierung des Finanzmarktes. ich stehe für eine gezielte Kompetenzregelung zwischen europäischer und nationaler politischer Ebene ( Verbraucherschutz, Datenschutz, Umweltschutz, Katastrophenschutz, vereinheitlichte Sozialpolitik, BIldungspolitik, internationale Aussenpolitik, Verteidigungpolitik, Endemie-Gesundheitspolitik, gemeinsamer Nachrichtendienst, gemeinsame IT Technik, internainale Verkehrspolitik etc.) ich bin konkret gegen Wirtschftssanktionen gegen Russland, weil ich dafür kein Anlass sehe, icch Europa nciht vor den Karren eines destrktiven Systemes spanne lasse , dessen wertegemeinschaft ich nciht teile, und es uns in Europa selbst nur schädidigt, die writschafltiche Depression ist schon existent! Herr Putin, Deutschland und Russland habe auch shchon früher gewinnbringend zusamengearbeitet, unter Katharina der Grossen! Ich stehe für eine neutrale Ukraine mit Abstimmung über eine selbstveraltete Freies Autonomiegebiet in Donezk mit wirtschaflticher Zusammenarbeit : ein marodes Land braucht nicht zuforderst Rüstungsgüter! Wählt mich , ich mach das!

No comments:

Post a Comment