Friday, April 5, 2013

Ziehen Sie ihr Leute ab

mit Polizeieinsatz und Hubschrauber,zeihen Sie ihre Leute ab , FRau Merkel, wenn sie nciht den beschämenden Eindruck vermitteln wollen ,d ass sei kein politisches Primat mehr über den Geheimdienst haben, sodnern der macht , was er will und die Anteile der korrupten Justiz dort treiben ,w as sie wollen: Abkassieren bei Prostitution, Menschenhandel und Drogenkonsum: deshalb bin ich gegen Drogen, weil er Waffengeschäfte mitfaninaziert, Kirege begünstigt und die Persönlichkeitién von Leuten zunichte macht und sie sozial ruiniert und in die Kriminalität drängt: Flucht aus der Wirklichkeit : vielleicht sollten wir mal die Wirklichkeit verändern ,statt uns in Drogen zu flüchten ,damit wir das Elend nciht mehr sehen müssenChancenglechheit und Teilhabe für alle! Statt zuballern!.
Wir b ruachen eine funktionsfähige gut besoldete Gerichtsbarkeit udn staatsanwlatschaft in Deutschland: die habe zu wenige Stellen und sind unterbezahlt: eine funtkionfahige Jusitz muss uns etwas wert sein sonst ist sie nur Affentheater und ein Hohn auf den Rechtsstaat!
Ich will eine aktuelle schriftliche Bestätigung vom AG Unna , dass ncihts keinen Verfahren läuft, die können innerhalb von einem Tag kurzfrisitg Entwarnung geben , damit sie danach einen Antrag laufen lassen können, und ich in die Falle tappe.
Aber zügig , ich will nach Hause!
Ich bedauerte ,d ass ich kein Häcker bin : Vielen Dank an den unbekannten Herrn, der die Steuersünder CD gehackt hat! Weiter so, wenn die Bundesregierung ncihts tut und Schäuble die Steursünder in d er Schweiz mit einer lächerlich niederigen Abgeltungsteuer davon lassen wollte - ohne Kontrolle der Banken  und annonym ohne Bestrafung ,dann wäre die snur eine Luftnummer gewesen: dAs George Sorros Instiut hat  mir gerade gemialt: uroppa bruacht eine neue Solidarität und Steuerhinterziehungsbekämpfung zum Aufbessern der Gemeinwohlkassen wäre eines der oberstes Prinzipien.
Und wenn sie , Frau Merkel mal wirklich in Europa durchgreifen würden, d ann würden sie die 300 Milliarden, die Deutschland in d ie EU zahlt auf ein Sperrkoto legen und nur diese Länder teilhaben dürfen , die auch die Antisteuerhinterziehrergesetze mittragen und Enlgand nciht noch alte Thather -boni genehmigen:  das muss man den enlgischen Bürgern klar machen: der überbordend hohe Finazmarkt in London macht denen die industsrielle Wirtschaft und die vielen Arbeitsplätze für nciht Bänker zunichte und sie sollen sich mal klar werden, ob die Bankerkaste eine schützenswerte Klasse ist, wenn sie selbst solche Bücher in England haben, das ein Bänker mal über die wertlosen Bankstermanieren ausgepackt hat: Cityboy oder so ähnlich, hiess die Veröffentlichung über die makabren und desolaten Praktiken der Finanzmarkthaie.
Is doch klar, dass  Obama als Handlangern des Anglomarikansichen Finanzkartells London dabei beihalten will: Gerade London wäre aber wichtig ,d ass sie in Europa mittmachen: die Enlgänder sollen sich mal überlegen, d ass die USA sich ansosnten überhaupt nciht um England schert und GB ist schon lange nciht mehr , Commonwealth ist Schnee von gestern. Bloss England fühlt eine besondere Verbundenheit mit den USA , dies ist aber einseitig!
Wir brauchen -entgegen der Interessesn des Finanzkapitalseigentümern, der Grosskonzenren, der Steuerberater und Banken- internaional vereiheitlichte Regeln zur strickten Abgabe von Steuren , dan den Orten und Ländern , weo sie erwirtscahtet werden und es somit eine transparente Entflechtung von KOnzers- und Stiftungsgelderneinnahmen kommt: keine Bevorzugung von Finanzkapital oder KOnzerneinkünften gegenüber dem normalen Lohnempfänger, der serwohl seine Steuern brav bezahlt!
Rewe Center in Wiesbaden , Erich- ollenhauer Str  70 ,bis 24 Uhr geöffnet!

No comments:

Post a Comment