Tuesday, April 2, 2013

merkel und die Amtskirche



Hat im Reigen der nWO Einfluss uaf Geheimdienst und Polizei. Bisher hat           eine Zwangsvorführung im Verfahren letztes Jahr verhindert , obwohl Poliezi und Hibschraubereinsatz erfolgte: 3 Monate lang bis das verefahren whl ergebnislos aufgegeben wurde und ichnach mehrern Anfrgaen endlich eine Antwort erhielt ,e s aheb nei eins bestanden! Nach der Vatilieks affare, bei der einge Unterlagen der Presse übermittelt wurden-ic hoffe uach meine persönlichen Daten, habe ich nu auas KIrchenkeirsen erfharen, dass es so im Vatikan nciht ietergehen könne und wohl unser PapstBendikt gedrängt wurde zur Amtsaufgabe. Dies kam ihm wohl nicht ganz ungelegen angesichts der mitleirwele politischen Brisanz seines Amtes in fortgeschrittenen Alter und die veilen Intrigeen eggen siene Person aus seinen eigenen Reihen.
Inziwschen sol Mekrel - genau dander Achillisferse der Amtskirche - Druck gemacht haben und die Privatensoldung der Amtskrichenträger gestrichen haben: immerhin über 10 000 Euro pro Bischofsmt , das Salär eines STAATS Sektretäars, und so sol sich die Amtskirche wohl auch slebst interperetieren , asl Staaatsbedienstete ohen Kritik bei Predigt und im Relgionsunterricht am besthenden esstablishement , d.h. an der NWO Odeologie der umverschämten Finanzmarkt und Grosskkonzernsklientelpolitik.
Nun habe wir unsere Papst Franziskus , einen Jesuiten.Ich darf daran erninern ,d ass es die duetschen Jesuiten aus Berlin waren ,die einen gerade verstorbenen Mitbruder der Pädohiiliekritik aussetzten, nachdem schon ind en uSA und in Iroand diesleben Vorwürfe- alles Altfälle aus den Nachkrigesjahren ( schlimm genung, aber alt) frisch aufgetischt wurden udn sie damit usneren papst Bendedikt in den Rücken fielen mit einen brietgestereteten medienhaft skandalisiert aufgearbeiteten Altskandal ( ich möcht ncith falsch erstnadne werden, ich beduarer die LEiden de Betroffenene zutiefst und entschudlige die Verfehlungen der Amtskriche keineswegs,sehe hier aber einen gezielt insturmentalisierten Skandal im Gesamtschaden der Kirche als Rücktrittsbremse gegen den eigene OBerhirten!) Das ganze kan zeitlich kurz nachdem Papst Benedikt allernorts freudig umjubelt wurde und seine erste Enzyklika- millionenfach heruntergeladen- "Deus Caritas Est" und auch flgnede eine systemkritik am establishment beinhaltete udn ich auch noch in meinen blog gegen das System der NWO aus christlichem und anderen  Glaubensrichtugnen aufrif. Hierzu7 empfehle ich auch die Veröffetlichungen des JournalistenThomas Wieszorek, der über das Thema" Die Normalität derpolitischen Korruption " promovierte, seine Bestseller mit den den Titeiln:"die verblödete epublik" , die geplünderte Republik, die geschmierte Republik und aus 2013" abgewirtschaftet, warum user L and verkommt udn wer davon profitieret"oder Gertrud Höhler : Die Patin, Wie Merkel Deutschaldn umbaut".
DErweil hatte sich unser neuer papst mit wohlroganisierten und wortgeandten Reden vor dem Kardinalskollegium reformträchtig  präsentert ud ins Rampenlciht gesetzt. Ob dies allerdings mehr wert ist , als nur Blendwerk muss er erst ncoh beweisen: meine Person jedenfalls ist nciht mehr geschzt vor Nachstelulngen! Im Spiegel ist seine handschrifltifher bIref mit UNterschsrift Bergoglio veröffetblciht ,d er beweist ,dass er Bescheid wusste über die Situation seiner beiden jesuitischen MItbrüder,die er ohne EInschrieten hat 5 Moante von der argentischnischen Militärdiktatur hat folter lassen: So bezeugen es auch die Familienangehörigen der betroffen Priestekollegen.
Medienwirksam insezniert er derweil Auftritte eine sneuen bescheidnen bürgernahen lifestyles im neun Amt und propagiert den neuen Slogan" eine rme Kirche für arme Leute" ganz in Sinne sienes neune Namensgebers! Tatsächlich abe betituliert er isch nur als "BIschof von Rom " und ist damti - bis zum Beweis des Gegenteils-  eine führungspolitische LUftnummer im Papastamt , die ihres Gleichen sucht!! S etwas hat es tatsächlich noch nciht gegeben: die Verleugnung des Papstamtes aller Katholiken schlechthin! Dies ist insofern falsch, als er sicherlich die dogmatischen und anderweitigen krichenrechtlichen Weisungssbefugnisse seines Amtes mitnichten augeben wird, sonder dies weiltwiet weiterhin ausüber wird.Aber gerade in zeiten ,dind en in Europa , Afrika , Südamerika , Noradmerika , Arabien ud auch Asien alelnorts die BÜrger für mehr gerechtigkeit und politischeh Selsbtebstimmugn aufstehen, bekommenw ir einen papst, der dei Einheit der 1,2 milliarden Cristen mitncihten betont oder erwähnt . auch nciht ind er übocihen interatinaten Anspräche der verschiendensprachigen Osterwünsche , die immer ein beliebter Höhepunkt der Ostermesse waren, asl Ausdruck der internationalen Katholsichen ( allumfassenden ) Kirche: Kein internationaler Führungsanspruch seiner ihm anvertrauten Herde! ersazlos gestrichen! Neien dieser papst , brucht nicht szu befürchten, er barucht nicht hinter Panzerglas! Dass bam sich auf eine zusammenarbeit mit ihm freut, ist nachvollziehbar: Nach milliardenschwerem ozialkürzungsprogramm ein bescheidner past für dei Armen dieser Welt, eine pssychologschen Profektionsfäache für das hausgemachate NWO-Elend der Welt darin war die Amtskirche schon immer erfolgrich wriksam!
Gelcihzeitig woltle er den lokalen Staatkirchen mehr Raum zur Entflatung geben: diese kann in BRD sodann die von Mekrel  (C)DU, benachtieligte3 Amtskriche nachholen und ihren finazillen VOrteil suchen nach beliben können sie mich ausleifern ohne lästigen papsteinfluss wie zuvor!
Nach emien Rückzug ins elsas nach dem pastrücktritt haeb ich rechtzeitig angerfargt , ob erneut ein Verfahren bestünde. Innerhalb eines tges wurde eingenag Bearbeitung , Ausgang zur Post bewerkstelligt, sodass noch genug Zeit verblieb danach ein Verefahren anzuleiern, um mcihdann z haus ema Geburtstag meinre MUtter zum 90 ten mich abzufangen. mein bruder wollte allein kommen, hat einen Schlüssel, und hätte jeden mithienienrigen können, die Gemeindeverttung hat isch shcon abgesagt auf den Nachmittag, dann hätte  sie bei meiner möglcihen ÜBerfhrung nciht gestört! Es werdn bekannt etricks angewandt. unte ermittlung meins derzeitigen Aufenthatlsortes werden wie schon zuvor bei " Polizeieinsatz" Odrnungskräfte oder Security" einbestellt ,die dann meine aktuellen Aufenthaltsort weitergeben können zu Gericht , weo dann die entsprehcend eEralss der polizeitlichen Vorführung utner sich gealssen werdn kann! diesbezüglich wurd fürher ind er bRD eins tickte Trennugn von Geheimdienstlicher und poliezilciehr ermittlung durchgefhrt , dmait ncith wie im dritten reich die Geheimpolizei rechtswidrig gegen Dissidenten vorgehen konnte. Die haat Mekrel abgestschfft , genau wei die tatsache ,dass nur ein Staatsanwalt ein Betreungsverfahren beantragen dar: heut dar deis jeder , auch unter Nötigung oder Voarteilnahme veranlasst.
Die sgeschieht wie üblcihen zu Merkels ungehindertem Machterhalt, während ise quais ausser Dienst ihrem Osterurlaub auf einer italiensichen Inseln frönt. weitgweg vom eigentlichen Geschehen :typische Vernebelungstaktik in Kooperaiton mit der Amtskriche!
Der Glaube aber ist ein bidirektionales Verhältnis zwichen mir und diesem Gott, dei Amtskirche hingegen erschöpft isch zusehends in einer Reichtum verwaltetem Institutionsmanagementm hat baer iher höchst eigen Berechtigung aus einer Nacahflge als Jünger zu diesem Jesus! Deswegeb habt ihr ds Zölibat, damit ihr mti eurem Blut als Einsatz diesem folgen könnt! Sowohl die Ordensregeln des Franz von Assisi ,als auch seine dirketen göttlichen Eingaben sind vond er Amtskirche so nie akzeptiert worden!Die KOrruptionskoalition zur bermeitnlichen Abischerung eines hegemonialen alleinigen Weltkirchenanspruches higegeninterpretiert als Geld und Einflusssicherungdurch ein menschenverachtendes, gschöpfungsvernichtendes und dmati gottloses system der NWo , das der Amtskriche ermöglicht "den lieben Gott eines guten mann sein zu lassen" udeben in dieser Welt keine Bekennende Kirche mehr zu sien und wahre Nchfolge zu begehen , sodnern den einfachen udn bequemen selsbtgefälligen Weg der Kooperation mit diesem System zu gehen , ist der eigentliche GRund die Gemeineschaft der Gläubigen zum Zerfall periszugeben , die wahren Glaubensinhalte auszuhöhlen und den eigentlichen Auftrag der Herde guter Hirt voranzuschsrieten zu unterlassen!
Nach usnerem OBerhaupt Papst Benedikt, der theoloscgischen Grundlagen der Systemkritik und die drstellugn der Jesus Christus als VOrbild ausgeführt hat , brauchen wir nun einen Past ,d er ein solcher sien will ,und seine ihm anvertraute Herde asl Einheit im Glauben bereitwillig voranschreitend -vorbildhaft für alle anderen Menschen- als OBerhirte im Sinne eines  "Exodus" aus dieser Zwangsjacke des kapitalistichen  System herausführt! Sowohl der westlicher scheindemokratische deregulierte Finazmarktkaatpitalismus , asl auch der Pareikeidktatorische verodnete Staatskapitalismus sind keine Zukfuntswege für befreite MENSCHEN.yES WE CAN; WIR KÖNNTEN ES BESSER:ICH HOFFE ;D AS GENAU WIE IN DER GESAMTEN BISHERIGEN gESCHICHTE ; DIE aMTSKIRCHE IHREN aUFTRAG NCIHT WIEDER VÖLLIG VERPENNT UND VERSAGT IN EINER SELBSTZUFRIEDNENEN gENÜGSMATKEIT EINES BEQUEMEN ABER KORRUPTEN lEBENS 1 

No comments:

Post a Comment