Monday, March 25, 2013

wahrscheinlich erneutes Verfahren gegen meine Person

Nachdem ich in der Zwischenzeit des Sedosvakanz de Papstes bei eingetretenenem Machtvakuum es vorgezogen habe , das Land erneut zu verlassen, hatte ich noch Anfang der letztem Woche die Auskunft erhalten , es läge kein Verfahren gegen meine Perosn vor.
Heute am 90 Geburtstag meiner mUtter bin ich vorsichtshalber wieder weggefahren, da ich mich nciht der Gefahr aussetzen will, mit meiner Vewrwandtschaft zusamemnzugeraten und mich an diesem Tag doch von meinem Wohnsitz zwangsvorführen zu lassen. Vor meiner Rückkehr aus dem Elasass habe ich bemerkt , dass doch jemand meine Wohnstätte aufsuchen wollte ohne dass die Vermnieter diese Person gekannt hatten. So besteht der dringende Verdacht ,d asd doch ein Verahren kurz nach meiner mItteilung , es läge nciht vor eingegeangenist.
Merkel wird nach meinen letzten Veröffentlichungen , die klar zeigen,dass wir zu hunderten Milliarden asl sog Target 2 Salden in der EZB Bank verschuldet sind, die nicht im Bundeshaushalt auftauchen, mit allen MItteln versuchen , mich zu beseitigen , damit ich nicht mit meinen Veröffentlichungen weitermachen kann.
Ich benotige dirngend eine Vertrauensperson, die formal eine General und Betereuungsvollmacht für meine Person übernimmt, damit man mich nicht zwnagstherapieren kann mit Elektroschocktherapie und mich dann gelcihezitig als unwäöhlbar einschätzt.
Wir bruachen dringend eine echte politische Alternative für Deutschaldn udn Europa.
Merkel hat zwei Wissenschaftsförderprogramme aufgestellt: eine daovn ist die GFehirnforschung, weil sei dei lernfähigen Computer haben wollen: dann werden massenwiese mittelständige Bereufe wegfallen, die alle von den Computern übernommen werden können: dann werden sie uns nicht mehr brauchen, die Massenarbeitslosen udn Obdachlosen  in den Slumgebieten der Grosstädte und dann werden  Epidemien auftuachen , die Millionen dahinraffen werden.

Ich emppflehel da BUch: Mutter Blamage: warum wir die poltik von Merkeol  nicht bruachen: hier wir eindruckvoll dargestellt,d ass Merkels zögern nciht Zaudern ist , sodner sei strategisch und zielgerichtet vor geht als Handlagernin des Gorsskonzenrn und des Finanzkapitlas!
Merkel und auch steinbrück in der grossen Koalition hätten alles richten müssen, sei weiderzuwöhelen in einer erneuten grossen Koalition ist die Grantie dafür ,d asd dieser Finazjarktkapitlismus so weitergeht! deshalb hat auch die SPD Steibrüpck wieder aufgestellt!
Auch in Zypern war schon im letzten Jahr bekannt ,dasd die bandken straucheln : nicht ist getan worden, damti ausreichend Zeit boleib für die Oligrachen, ihre Gelder abzuziehen ,nOch heute konnte man beim DLF hören ,d as selsbt in den letzten Tagen Zwiegespräche zwischen Grossanlegern und den dortigen Banken geführt wurden,d amti grosse Summen ncoh abgezogen werden  konnten.
Es war schon lange bekannt vom BND , dass dort im grossen Stil Schwarzgelder weissgewaschen werden und in die Eu eingeschleusst werden. Schwarzgelder heisst : waffengeschäfte , Drogen und Prostitution und KOrruption: dass dies kein" Geschäftsmodell" für Zypern ist, was überhaupt geduldet werden kann , aber solange nicht reguliet wurde über Jahrzehnte von der EU zeigt , was für ein kriminelles Potential ind er Politik stekct.
Dann haben sie versucht, die Kleinsparer , die Rentengelder oder die KIrchen zu belasten, ohne die Bankeigentümer und die Gläubiger als erstes zu bbelasten, obwohl die EU garantiert, dass Spareinlagen bis 100 00 Euro sicher seien! Hier werden alle Regeln ausgehebelt und ich befürchte ,d ass man dies auch bei den Milliardensummen von EZB Schulden , die Deutschland hat, auch bei den deutschen Spareren versuchen wird.
Wir bruachen eine ehcte Alternaive für Deutschladn.
Ich bruache dringend eine Veretrauensperson , der für mich eine o.g. Vollmacht übernimmt.
Ich habe uach bei der neuen Partei Alternaitive für Deutschalnd angeragt, ob sei an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind. Seit Tagen habe ich zwar eine Eingangsbestätigung ,aber keine Reaktion auf meine Mail. Ich möchte unbedingt meine Bloggertätigkeit weitermachen und genau dies will Merkel verhindern!
Bei Papst Franziskus habe ich auch um UNterstützung angefragt.
Bei beiden bin ich gespannt , wei alternativ sie sind im Amt!
Gruss Regina

No comments:

Post a Comment