Wednesday, February 8, 2012

Frau Merkels Geheimdienste und ihre NWO- Wirtschaftskriminalität gehen über Leichen



DIe New World Order und die Wirtschaftslobby von Frau Merkel:



Oder : es gibt ein ! Heil !- Mittel gegen Krebs, gegen Aids und gegen mulitresistente Keime , an diesen Erkrankungen versterben Millionen Menschen jährlich, es wird nicht genutzt , weil es schlecht für den Pharmamarkt und die Geheimdienste wäre:



FRau Merkel, seit dem ich die HIV Eliminierungstherapie herausgerfunden habe, deren genaue Dosis und Therapieedauer- sicherlich abhängig vom aktuellen VIruslaststand -- - ich leider doch nicht im Eigenversuch erfolgreich ermitteln konnte, die Medikamente aber dafür sicherlich geeigenet sind, wobei man leicht und ungefährlich Millionen Patienten in jeder beliebigen Klinik heimatnah heilen könnte!



Seither haben Sie , Frau Merkel und ihre NWO eines imperialistischen Wirtschaftsfachismus dafür gesorgt, dass diese Medikamente nicht mehr direkt über den Grosshandel zu beziehen sind, insbesondere dass Lipofundin MCT der Firma Braun Melsungen. Nachdem ich mir Zentrale Venenkatheter gekauft habe, wurde mir die danach angeforderte Packung mit den Lipofundin-Infusionen nur noch mit tagelanger Verzögerung ausgeliefert. Ich habe diese mir aber durch eine periphere Vene appliziert und musste dabei feststellen, dass diese in angeblich 20% Konzentration mit mittelkettigen Triglyceriden (MCT) - diese sind die diesbezügliche wirksamen Bestandteile - nicht mehr venenwandreizend war, das Indiez, dass diese nicht mehr mit drin waren. Diese Fettsäuren sind aber aggressive Substanzen, die normlerweise gegessen, im Organismus durch den Darm zum Schutz in sog Chylomikronen verpackt werden, bevor sie in den Blutkreislauf geschickt werden. So muss ich den dringenden Verdacht äussern, dass die verzögerte Auslieferung dazu genutzt wurde, dass diese Packung hier gezielt umdeklariert wurde- in Wirklichkeit Lipofindin N ( ohne MCT, ebenfalls als Produkt auf dem Markt)beinhaltete-, weil man befürchtete, ich würde mir selbst einen Zentralvenenkatheter legen und somit die Möglichkeit haben , diese Therapie aus Lipofundin MCT und diazepam lipuro lange genug und damit effektiv und 100%eradizierend durchführen zu können.



Danach gab es dieses Mittel nur im Verbundsstem lieferbar, d.h. es konnte nicht mir direkt aus dem bestehenden Bestand der Grossfirmen innerhalb weniger Stunden direkt an die Apotheke ausgeliefert werden, sondern immer nur mit einer Zeitverzögerung von einem Tag. Dies liefert Zeit, die Packung zu manipulieren. Als ich anbot , die Rechnung direkt vorab in der Apotheke zu bezahlen und mir die Sendung im Grosshalndel selbst anzuholen, wurde nach Durchgabe meines Namens dieses abgelehnt!



Später gab es davon noch in meiner Hausapotheke vor Ort jeweils zwei Packungen in der Dosierungen 10 oder 20 % vorrätig und sofort abrufbar Diese Grosshandelsfirma hatte aber am selben Tag angefragt aus einer anderen Apotheke direkt danach angeblich dieses Mittel generell nicht mehr ausliefbar.



Von anderen Grosshandelsfirmen abenfalls nicht. Da ich aber inzwischen den Scchwindel mit der Umdecklarieung bemerkt hatte, habe ich diese nicht abgerufen.



Später konnte ich diese nur im sog Verbundsystem über Grosshandelsfirmen bestellen und wurde direkt von Braun in Melsungen verschickt, aber über eine Transportfirma erst am nächsten Tag, wobei eine solche Packung ebenfalls erstanden, gleichfalls nicht mehr wirkte und nicht venenwandreizend war.



Zeitgleich sind ebenso Vergleichspräparate von anderen Herstellern vom Markt genommen . Es können nur Kleinstmengen im Verbundsystem bestellt werden, d.h. der freie Handel ist damit quasi dicht gemacht , es können nur noch Kleinstmengen mit Zeitverzögerung geliefert werden.Hier besteht damit ausreichend Zeit, den Versand zu manipulieren. Diese Kontrolle kann nur der Geheimdienst mit seinem Equippment durchführen



Damit haben Sie, Frau Merkel, als oberste Verantwortliche für den Geheimdienst, der Ihnen als oberste Regierungsführung direkt unterstellt ist, mir selbst die Selbstmedikation unterbunden und auch alle anderen auf dem Gewissen , die and dieser Krankheit bisher gestorben sind! Sie korrupte Mörderin!



Auffällig auch ist , dass seit 1985 (!) bereits das Medikament diazepam lipuro von der Firma Brau in Melsungen/BRD auf den Markt gebracht wurde, angeblich damit es weniger venenwandreizend sein sollte , als das bisherige Diazepam in wässriger Lösung, was auch von anderen Firmen produziert werden . Das ist wenig praxisrelevant, weil Diazepam nur gelegentich einmalig gespritzt wird, aber nicht als iv-Dauermedikation. Ich konnte aber herausbekommen,dass das bisherige Medikament in wässriger Lösung nur eine Liquorgängikeit ( in die Gehirnflüssigkeit) von 1,6% hat, damit kann man zur HIV Eliminierung dieses Körperkompartiment nicht ausreichend erreichen, da die Fette Lipofundin MCT generell nicht in den Liquor gehen ( Blut -Hirnschranke).



Ich habe im letzten FRühjahr schon die FIrma darauf aufmerksam gemacht , dass hier eine Möglichkeit besteht, eine HIV Heilung zu erzielen. alles wurde abgeblockt, auch eine Verbindung zum CHefmanager der Firma, lediglich die Juristenabteilung liess mitteilen, das der Offlabel use in Deutschaland sehr strikt behandelt würde. HIer geht es aber um eine weltweit bedeutende und ethisch herausragende Erweiterung der Indikationspalette des Produktes, was auch den Aktieneigentümern sehr wichtig sein sollte! Hier bestand kein INteresse.


Offensichtlich sind hier die MÄrkte aufgeteilt und die Firma ist beweisend für die Zusammenarbeit der globalen FIrmen mit den Geheimdiensten, denn die können diese Wirkung gut für sich nutzen , um Systemkritiker an der New World Order des globalen Wirtschaftsfaschismus mit Aids zu eliminieren.



Ich habe schriftlich bei der Firma Braun in der Entwicklungsabteilung und der Pharmakologiesicherheitsabteilung angefragt - da ich von diesen wusste, dass sie Bioäquivalenzuntersuchungen zwischen beiden Präparaten durchgeführt haben- wie hoch die Liquorgängigkeit der neuen Medikamentenkombination Diazepam lipuro aus Diazepam und Lipofundin ist. Sie haben mir auf schrifltiche Anfrage dieses nicht mitgeteilt, keine Daten übermittelt, sondern nur das geantwortet , was auch in der allgemeinen Fachinfo bereits veröffentlicht ist: es ist gut liquorgängig und geht rasch in den Liquorraum. Das deutet darauf hin, dass hier eine wesentlich höhere Konzentration im Liqour erreicht wird und seit 1985 bereits eine effektive Hiv Eliminierungstherapie vorliegt !


Sicherlich ist durch rein symptomatische Anwendung rein empirisch durch Einsatz von Ernährunsinfusionen bei abgemagerten Aids - Erkrankten und durch Diazepam bei Patienten mit Neuroaids die Erfahrung gemacht worden , dass beide Mittel viruslastsenkend und auch eliminierend wirken, wenn sie lange genug eingesetzt werden!



Ausserdem weiss ich, dass auch -sicherlich das normale Diazepam in wässriger Lösung- Fett kommt im Liquor nicht vor- auch lumbal gespritzt wird, wie auch eine Infusionstherapie in den entsprechenden Hiv-Fachabteilungen durchgeführt wird : es wird alles in den gängigen Spezialabteilungen zur HIV Behandlung eingesetzt zur Überbrückung , wenn Patienten unbemerkt in den Kontrollintervallen durch schnelle MUtation der vIren in ein Therapieversagen unter der laufenden Medikation gelangen, und zur ÜBerbrückung bis zur Austestung der neuen Medikamente damit therapiert werden, die dann auf die neuen mutierten Viren wirksam sind- dieses Verfahren dauert ca 14 Tage. Herzliches Beileid , meine Kollegen!



Ich glaube, dass die Ärzte durch die ersten Patienten , die ins Neuroaidsstadium gelangt sind und dann mit dem MIttel erster Wahl rein symptomatisch mit Valium (Diazepam) behandelt haben, bereits sehr früh empirisch herausgefunden haben, dass unter dieser Therapie die Blutwerte der Patienten sich verbessert haben und sehr schnell erkannt haben, da Valium auch ein MIttel ist für eine Psychosebehandlung im Akutfall ist, sie diese Überschneidung gut nutzen können für ihre Geheimdienste: Ähnlich wie man mit Thallium ( vgl mein eigener Fall ) diese Intoxikation als Intoxikationswahn vorsäztlich missgedeutet wird, kann man bei vorsätzlich mit Hiv-infizierten ein Infektionswahn vorsäztlich falsch von Psychiatern diagnostiziert werden (vgl mein Fall im St Franziskus -Hospital), zumal diese Psychiater juristisch als Kollaborateure nicht juristisch belangbar sind, da - wie bereits ausgeführt- die Psychiater kein objektives Testverfahren haben zur Objektivierung einer Psychose.



Das System geht über Leichen!!! Statt Patieten mit relativ einfachen und ungefährlichen Mitteln zu heilen, werden die Erkenntnisse gegen die Bevölkerung missbraucht!!!



Und gleichzeitig wird ein Absatzmarkt für Pharmafirmen aufrechterhalten mit immens teuren Antivirenmitteln von mindestens 1500 bis 2000 Euro monatlich lebenslang!



 Die Geheimdienste, getarnt mit dem Begriff "Verfassungschutz" , der in Wirklichkeit ein Haufen Krimineller ist, denen Schäuble in seiner letzten Periode als Innenminister noch unter Kenntnis meines Falles gegen die Justizministerin- ich berichtete- das "ERmächtigungsgesetz" ( Nazi-Jargon!) zur Bespitzelung aller BUndesbürger- (Video -und Abhörmassnahmen ohne irgendeinen kirminellen Anfangsverdacht!) für Leute, die die Sytemfrage stellen , wie sie flächendeckend "die Linke" bespitzelt haben oder z.B. wie ich, der ihr menschenverachtendes zerstörerisches System der New world order erkannt haben und auf undemokratischen internationalen "schwarzen Listen" geführt werden, von z.B.Privatdektektiven, die vorgeben Verwanzungen aus PKW herausholen zu wollen, ihre KUnden stattdesssen mit HIV vorsätzlich infizieren.



Dann haben sie sich ein raffiniertes System ausgedacht , dass in allen HIV stationen, wo man mit einzuschickenden Blutproben sich testen lassen kann, entweder die 3. Buchstaben des Vornamens und den vierten Buchstaben des Hausnamens mit Geburtsdatum angeben muss- womit man statisch sicherlich jeden BUdnesbürger eindeutig identifizieren kann oder gleichzeitig immer zwei Schnelltestverfahren an den Orten vorhält , wobei man durch Austausch der Testflüssigkeiten zwar die firmnuntypische Kontrollbande erzeugen kann- die kann überall firmenunabhängig gleich eingesetzt werden , -aber den firmentypischen testspezifischen Postitvbefund nicht mehr erzeugt , sodass ein falsch negatives Testergebnis entsteht und die Personen einer tödlichen Erkrankung ohne Therapie ausgeliefert werden.



Herr Bergel ( oder so ähnlich)- Chef der Aidshilfe München -war ganz auf Konfrontationskurs mit mir und hat mir als ich mich als Ärztin ganz allgemein über Therapieverfahren informieren wollte, mich des Hauses verwiesen, der hat ,nachdem ich mich über die Doppeltestverfahren mit ihm unterhalten habe- ganz aufgeregt eine Stunde danach telefoniert- wo doch alle Arbeitsplätze an diesem ganzen System hängen - der Schnelltest ist von einem zu dieser Zeit ganz zufällig abkommandierten Amtsarzt durchgeführt worden und nicht vom Angestellten, der dies normalerweise durchführt !



Und alles muss von unseren Steuergeldern bezahlt werden, als ob wir nicht genug Arbeit hätten für Sozialarbeiten in Brennpunktbereichen für Familien und in Schulen!


Ausserdem haben wir ca 70 000 HIV Positive unter Medikation mit herkömmlichen Tablettenmedikamenten, die ca 1500 bis 2000 Euro monatlich kosten! Eine schöner Absatzmarkt für die Pharmabranche, das wir - die Versicherungsgemeinschaft - erwirtschaften müssen - das Geld wäre besser angelegt angesichts des demographischen Wandels für die Gesundheitsversorgung und dann versucht wird, "Dissisenten" , d.h. systemkritische Leute mit der Diagnose Psychose bei Neuroaids in die Psychiatrien zwangseinzuweisen und diese dann verblöden zu lassen, weil immer wenn eine Eintrübung unter Neuroaids durchlebt wird, ein Substanzschaden am Gehirn zurückbleibt, sodass man diese nur lange genug zwangstherapieren muss , bis man diese dann verblödet aus der Psychiatrie entlassen kann- nach HIV eliminierung - als lebendes Stück Fleisch herumlaufen lassen kann,, viel einfacher als Leute mit Thallium zu vergiften, das ist doch aufwendiger und geht auch über Haustiere mit TIerärzten und Verwanzungen von PKW und mittels Polizeianwesenheit- ich berichtete- die Paranoia kopiert , um dann diese Menschen über Psychiater ebenfalls mittels Neuroleptika Gedächtniszerstörungen zu bewirken oder den Betroffenen das Gedächtnis mit Elektroschockbehandlungen gleich zu löschen, so wie man es bei mir bei einem zweiten Versuch zur Zwangeinweisung vorhatte!



Und eine Antikörpertherapie gegen Aids soll es in den nächsten 10 Jahren - die neue teure Therapie für die Millionen Betroffene- auch nicht geben: wo doch für alle möglichen Erkrankungen schon seit fast 15 Jahren Antikörpertherpien existieren: zum Beispiel als Kombinationspräparat zur Lipidsendkung: wo es doch so einfache Alternativen mit gesunder Kostumstellung - (ich erinnere an den Film XXL supersize me: der Eigenversuch eines Mannes, anfangs völlig gesund, der sich 4 Monate ausschliesslich von MC Donalds ernährt hat, anfangs alles auskotze, dann übergewichtig wurde, auf diese Nahrung konditioniert wurde, schlechte Stoffwechselwerte , das sog Metabolische Syndrom, bekam und depressiv wurde) , stattdessen völlig kostengünstiger , gesunde Ernährung, etwas Bewegung und Vitamin B (3? hab ich gerade nicht im Kopf) gibt: letzteres ist spott billig , hebt das gute HDL und senkt das schlechte LDL; das lernt man nicht in der Schulmedizin, sondern dort nur die teuren Pharmaprodukte, man lernt es in der Orthomolekularen Medizin.



Seit Jahren hat die Rechtsmedizin die Möglichkeit durch genauer Kenntnisse der Virentypi nachzuweisen , wer hier wen angesteckt hat, aber einen entsprechenden Antikörper könnt ihr nicht entwickeln? hier soll wohl der bestehende Absatzmarkt der gängigen Haart-THerapie-Mittel- übrigens mit schweren Nebenwirkungen einschlieslich Krebs - erstmal abgegrast werden! Bevor das nächste Mittel auf den Markt gebracht wird.



Hier wird der lukrative Medizinmarkt ausgenutzt, wobei der Patient nur noch ein guter Patient ist, wenn er eine Einnahmequelle für die Leistungsanbieter ist, aber nicht, wenn er gesund ist und bleibt!! Die Chefärzte bekommen jetzt auch schon Boni für den besten Umsatz wie die Bänker : hier geht es nicht mehr um die Gesunderhaltung von MEnschen ,sondern um den Profit in einem riesigen Markt!!



Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass meine Mutter nach sturzbedingter Oberschenkelhalsfraktur ohne Vorliegen einer nennenswerten Arthrose
(Verschleiss) statt mit einem kleinen Eingriff mittels einer dynamischen Hüftschraube operiert zu werden, ihr sofort nach dem Röntgen mitgeteilt wurde, sie bräuchte eine neue Hüfte, dies kann man besser abrechnen!



Oder der Fall Schweinegrippe, wo das Kommitte, das mit der Pharmabranche sehr verfilzt war, zur Einschätzung des Risikostagings die höchste Warnstufe ausgerufen hat, obwohl es genau für diesen Schritt keinen zwingenden Grund gab, woraufhin aber die Staaten zum unermesslichen Profit der Pharmabranche das Tamiflu kaufen und vorhalten mussten, das jetzt ungenutzt alles vernichtet werden musste, wobei noch jetzt herauskam, dass die Gutachten über die Effektivität dieses Mittels beschönt waren und es stattdessen zu erheblichen Nebenwirkungen in Anwendungsbeobachtungen gekommen war, was verschwiegen wurde! Millionen umsonst in den Sand gesetzt! Weil die Leute in diesen Kommittes nicht verantwortlich gemacht werden oder werden können ( Gesetzeslücke, die auch nicht geschlossen werden will!) und deren Arbeit nicht ausreichend in den Medien transparent gemacht wird, weil diese kontrolliert werden



Schönen Gruss an alle Kollegen,die in diesem System mitarbeiten und angesichts der steigenden Kosten im Gesundheitswesen und der Pflegekosten auf den Blackout mit Altersarmut bei prekären Arbeitsverhältnissen, die nicht (ausreichend) einzahlen, zuläuft.



Aber dafür hat die FDP zur Entlastung der Lohnnebenkonsten erst mal die Pflegeversicherungsanteil gesenkt, statt heute VOrsorge zu betreiben, nur damit die Firmen mit Lohnnebenkosten noch weiter entlastet werden.



Gleichzeitig hatte man ein hervorragendes Mittel mit Aids die Armenbevölkerung , die sich die teuren Medis nicht leisten können, zu dezimieren,



Nachdem die USA schon in den 50er Jahren Zwangsuntersuchung mit vorsätzlich infizierten Syphillis- Gefangenen - Sexualverkehr ist ein tolles Verbreitungsmedium- durchgeführt hat-entweder durch direkte Injizierung ohne PaTIENTENEINWILLIGUNG oder durch Einlass von infizierten Prostituierten-, trat ja dieses anfangs humaninpathogene und ursprünglich nur bei Affen vorkommende HIV- Virus - nun in neuer humanpathogeneer Form auf und alsbald auch drnag die Information durch- angeblich später durch Gutachten(?) entkräftet- sollte es US amerikanischen Biolabors entstammen- einige Jahre, nachdem vom Club of Rome " die Grenzen des Wachstums" veröffentlicht wurde, was seinerzeit wie eine Bombe einschlug und vor einer Überbevölkerung in den armen Ländern warnte! So hat sich die weisse Regierung in Südafrika lange gestreubt, eine vernünftige Prävtentionsaufklärung im eigenen Land zuzulassen, wo doch so viele arme Schwarze betroffen waren. Ausserdem hat man Mandela in der Haft auch kleinste Dosen Thallium verabreicht! das System arbeitet international , es geht über Leichen!!!.



Und nun Frau Merkel haben Sie das Lipofundin MCT- zusammen mit einer Meldung, dass in den Krankenhäusern so viele unterernährte Patienten seien-, quasi vom Markt genommen! Sie sind für alles verantwortlich, was diese Rotte Geheimdienst treibt: er ist Ihnen direkt und in letzter Instanz unterstellt



Und wenn ich nach der genauen Dosierung versuche an Unikliniken Kontakt aufzunehmen, dann werde ich quasi von einem Herrn mit schicken Anzug immer bei Fuss und deutlichem Beobachtungsinteresse , mit händy und einer Geräteumhängetasche begleitet: kann man damit Gespräche abhören? Aber Frau Merkel, Journalisten, Rechtsanwälte, Richter und Ärtze dürfen nicht abgehört werden, und dennoch ist es schon bei allen Berufsgruppen bekannt geworden!



Frau Merkel, die haben doch ein Freibrief von IHnen und machen, was sie wollen! Und zum verabredeten Zeitpunkt kommt die Polizei vorgefahren, dessen Handeln dann offensichtlich von besagtem Herrn mit Händy koordiniert wird. Dafür sind Sie persönlich verantwortlich, Sie sind die Chefin des Geheimdienstes!!!



Frau Merkel, Ihnen als oberste Regierungsinstanz untersteht der Geheimdienst direkt und Sie haben die Verantwortung für das, was die da alles Treiben: 10 Morde an Menschen in Deutschanld mit Migrationshintergrund, einschliesslich einer Polizistin, die quasi liquidiert wurde, offensichtlich weil deren Famillie in ihrer Gaststätte diese Rechtsradikalen häufig bewirtet hatte und sie wohl zuviel wusste, dass die Geheimdienste die Informationen nicht an andere Länder weitergegeben haben, und schon gar nicht an die Polizei, und als ein Zugriff durch die Polizei bevorstand , konnten alle mit illegal legalen Pässen und neuen Identitäten untertauchen: Frau Merkel, die Pässe werden nur in Berlin ausgefertigt, dass haben Sie mit zu verantworten!!!! Und es ist klar, dass Ihr Innenminister (C)(S) U keine bessere Koordination der Länder will, da kann man nicht so schön die Infos unter den Teppich kehren ! Sie sind die Oberchefin der Geheimdienste und Sie sind auch für die Machenchaften der Organisation letztendlich in vollem Umfang vor der Bevölkkerung verantwortlich, für den Missbrauch der Psychiatrie, der Unterdrückung von heilenden Therapien und wenn ich durch Vorenthalten der heilenden Medikamente verrecke oder ermordet werde, dann sind Sie veratwortlich!. Unde spielen Sie isch nicht hinterher als als Integrationsmutti auf !!



Diese MOrde haben Sie verschleiert, das ist doch bloss aufgeflogen, weil die sich selbst umgebracht haben!!



Diese Rotte von Geheimdiensten wüsste gar nicht, welche Verfassung sie schützen solle, die vor oder nach 45 , höre ich gerade im Satiregipfel, benannt nach dem Philosophen Richard David Precht als "Rüstungs-Wirtschaftskomplex" bezeichnet , ausgehend von den USA, die 80 % aller Geheimdienstetats der Welt kontrolliert, welches einen Imperialismus gerade entlang der Seidenstraße ausweiten will, Nach Irak mit einer Lüge angegriffen hat, dann Afghansitan und Pakistan mit Drohenen und Millionenen Landminen verwüstet hat, sich jetzt den Iran mit den vorgeschobenen Israelis aufs KOrn nimmt und sie Frau Merkel in Ramstein noch Raketenabwehrgeschürtze aufstellen lassen , wenn die USA sich gerade hochpotente Bomben vom Senat genehmigen lässt, um die unterirdrischen Stellungen des IRans anzugreifen: damit hat sich die USA schon zum bankrott gewirtschaftet: 1 Billionen Schulden und die Wirtschaft am Boden! Und dass dann Russland und China, nachdem Afghanistan und IRak, jetzt bald Iran bekriegt werden soll, wegen des ausbreitenden westlichen Wirtschaftsimperialismus Syrien als Bollwerk haben wollen und denen das Abschlachten der Zivilbevölkerung scheiss egal ist, ist die Realität der Weltpolitik. Herzlichen Glückwunsch !!!!



Wir können in Kunst, Kultur, Wissenschaften und Wirtschaft zusammen kooperieren, aber in der Politik schlachten wir uns gegenseitig ab. ich will es nicht akzeptieren.



Und statt dessen werden die Unwörter des Jahres "Dönermorde" in diskriminierter Art und Weise in den Medien verbreitet und mit Ihrem Unwort "marktkonformer Parlamentarismus und Demokratie" Sie Ihr wahres Gesicht zeigen, frau merkel, sie reiner Wirtschaftslobbyist, die sich jedem imperialistischen System ob Ost oder West immer anpassen konnte!



Und fahren Sie nicht naiv nach China, was die USA mit Kriegen macht, machen die Chinesen knallhart mit Handel: die helfen Ihnen doch nicht mit Ihrem wahnwitzigen ESm, efsm, sofin oder wie Ihre firewalls für ein absolut krankes System auch heissen mögen, die suchen sich die führenden Technologiefirmen heraus, damit sie diese , wie auch den französischen Hochgeschwindigkeitszug später kopieren können und kaufen Staatsanleihen von den stärksten Ländern, haben sie uns schon an die Chinesen verkauft? .



sie haben die Banken nicht reguliert!, sie haben keine Vereinigten Staaten von Europa im Sinne, nur diesen WEg kann es geben! .



sie haben eine reine Fiskalunion zum Vorteil der global agierenden Firmen geschaffen, die Stabiliätskriterien wurden reihenweise verletzt, sie haben keine gesetzliche Regelung zur geordneten Insolvenz von Staaten geschaffen, dann würden nämlich die Banken in die Röhre gucken, die den Griechen laufend Kredite gegeben haben, obwohl sie überhaupt nicht kreditwürdig waren- keine Privatperson würde von irgendeiner Bank unter diesen Bedingungen nur einen Cent geliehen bekommen- damit die Rüstungsgüter und Absatzmärkte für den Profit von ( deutschen) Firmen schaffen, an deren Gewinnen aber wegen fehlender Mindestlöhne und prekären Arbeitsverhältnissen sie nur Standortvorteile für dieWirtschaft geschaffen haben, aber immer weniger am Gewinn partizipieren können, das KOnzept soll jetzt europaweit durchgesetzt werden"damit wieder (?) deutsch gesprochen wird in Europa???? Herr Kauder ???? Es wird den Dominoeffekt geben, wenn alle Wirtschaften in die Rezession getrieben werden und an wem wird alles hängen bleiben , am deutschen Steuerzahler zum weiteren Pofit der globalen Firmen.



Bei Griechenland haben Sie, FRau Merkel, mit Augenmass geschaut, bis die Banken rechtswidrig ihre Schrottpapiere an die EZB abgewälzt haben, d.h. die gehören jetzt uns, und die reichen 2000 Familien in Griechenland ihr Geld in den Europäischen Grossstädten vor einer drohenden Inflation frei nach dem Motto "besser Stein als Schein " angelegt haben oder auf die Jungferninseln haben verschwinden lassen, statt deren Konten einzufrieren und die ausstehenden Steuern für die letzten 10 Jahre abzugreifen. Und genau dise Zeit mussten wir mit Bürgschaften etc. für die Banken herausschlagen, und eine angestrebter Hebelung ihrer Fonds bis zu 1 Billionen (! wahnsinnig !Lagarde schreit nach mehr!) NUr statt das kranke System zu regulieren , wird es mit Massen an Steuergeldern gestützt! Wahnsinn!!



Für Griechenland haben Sie mit 25 000 Europabediensteten, die mit bis zu 108 Urlaubstagen quasi eine Halbtagsstelle innehaben bei vollem Gehalt, immer noch keine Hilfe zur Strukturerneuerung des Landes , Entbürokratisierung und Marshallplan für die Wirtschaft geschaffen, dass hätte Sie schon vor 12 Jahren machen müssen, als klar war, dass die falsche Zahlen melden!



Aber genau jetzt , wenn die Reichen und Banken alles abgewickelt haben, kommt jetzt ganz "Sozial", wenn Griechenland heruntergespart und abgewickelt wurde, unser neuer Europaparlamentspräsident Martin Schulz daher, und fordert einen Mrschallplan zur Wirtschaftsentwicklung Griechenlandes- natürlich mit Steuergeldern bezahlt. statt es vor 12 Jahren gemacht zu haben, als bekannt wurde, dass sie gefälschte Zahlen vorlegten und sie stetig in die Insolvenz rutschten.



Gleichzeitig kann man sehen, dass mit EU Geldern in Griechenland z.B: eine hochmoderne Brücke gebaut wurde, diese dann an einen privaten Betreiber übergeben wurde, der so hohe Preise als Brückenzoll nimmt, das sich die normale Bevölkerung die Zeitverkürzung nicht leisten kann und weiterhin die Fähre nutzt und es eigentlich gar kein zu erschliessendes Hinterland gibt, das profitieren sollte und der Grund für die ZUteilung der EU -Gelder war: hier werden für ominöse Zwecke Gelder verschwendet ohne Kontrolle vernünftiger Gesamtkonzepte!





Marmeldenfirmen, Lügner, günstige Kredite, Vorteilsnahme, Verfilzungen , und jetzt noch aktuell auch VOrteilsnahme für Landesförderung, alles von den Medien herausgelockt, damit er endlich geht, der Wulff, aber klebt wie Sauerland in Duisburg an seinem Sitz.



Dabei müsste er wegen Rechtsbeugung im Amt vorsätzlich das unter falscher Methode durch die schwarz - gelbe Minderheit im Bundesrat durchgeboxte Gesetz zur Laufzeitverlänerung derAKWs gehen, das er für Parteigenossin Angie unterschrieben hat! Aber dafür müsste er angeklagt werden von den politischen Parteien im Bundestag beim Bundesverfassunsgericht! Nur das kann in absetzen! Nur dies traut sich keiner bei der Politikverdrossenheit! Selbst die vom Juristen Gysi beherrschten Linken nicht!



Und Wulff ist Jurist und weiss , dass man ihn auch wegen Vorteilsnahme und Lügen im niedersächsischen Landtag nichts anhaben kann. keine
Partei, keine Mehrheit, sondern nur eine Zweidrittelmehrheit kann einen Ministerpräsidenten abwählen, d.h. es müsste quasi seine eigene Partei machen, denn faktisch ist es die regierende Partei, die den Ministerpräsidenten stellt, dies ist real quasi nicht möglich. Dies sind die Freibriefe, die sich die Politiker selbst als Gesetze gegeben haben, damit sie 4 Jahren treiben können, was sie wollen. Deshalb ist auch die SPD so ruhig und schlachtet die Sache Wulff nicht aus , weil ihr auch die Mitglieder weglaufen!! Abwählen, alle !!



Ich habe also nunmehr den dringenden Verdacht , dass der "VErfassungsschutz" ( hier wird nicht die VErfassung geschützt, sodnern die New world order , welche gegen funktionierende Demokratien ist und nur für funktioneirende Märkte zur Bereicherung einer kleinen internationalen Reichenklicke unter Ausbeutung von Mensch und Natur! Sie haben das UNwort der Jahres Plaz drei erhalten: "marktkonforme Demokratie"



, d.h. nicht anderes als das System der internationalen Grossfirmen und Banken funktionieren muss und gegen die Bevölkerung gerichtet ist! Für 300 Millionenen Euro verlegen sie gerade ein Superschnelles Kabel von London nach NYC , damit sie die Geldgeschäfte um 6ms verschnellern können , damit die Märkte noch rasanter werden: von jetzt 65ms auf 59 ms, d.h. 1/3 der Lichtgeschweindigkeit. damit kpnnen die Hedgefonds allein jedes jahr 100 Millionene mehr einnnehmen, damit solche Superreichen wie Frau Kladden z.B. nur durch Finanztranskationsgeschäfte von virtuellem Wert jeden Tag um eine Million Euro reicher wird!: statt endlich grundlegend die Banken neu zu strukturieren und die Risikogeschäfte vom Eigenkapital unterlegten, wirtschaftsnotwendigen Kredithandel abzukoppeln, bauen sie mit einer Unmenge an unterschiedlichen Steuergeldern (Sofin,EFSM ESM) , bei denen wir die BRD die grössten Anteil haben und dabei die deutschen Arbeitnehmenr 80% aufbringen aufbringen müssen!, um unterschiedliche Firewalls nach aussen aufzubauen , damit diese System weiterhin wie "ein Rennwagen ohne Pilot vor die Wand fährt" ( sagte ein Fachmann).



dieses system hat so funktioniert , dass die duetsche Exportwirtschaft im europäischen Binnenhandel immense Absatzmärkte hatte, durch die Einführung des Euro- wir hatten ja gerade die neune DM -Scheine eingeführt nach Wiedervereingung - was das alles gekostet hat!,



Frau Merkel, sie haben dafür gesorgt , das nicht mehr das drin ist , was drauf steht, seitdem ich die Wirkung dieser Medikation einernseits und die kriminelle Energie ihrer Regiierung erkannt habe. Immer wenn ich in ein andere Stadt fahre, überholt mich ein Polizeiauto und gestern an der Uni Münster war wohl die erste Garde im Designeranzug mit Handy in der Hand und Gerätetasche, auf Schritt und Tritt in der Klinik, wo doch Ärzte nciht abgehört werden dürfen. der sog. Verfassungschutz führt schwarze Listen ! Derweil könne auch offline bei mir dateien gelöscht werden, obwohl ich erst noch in einem Computer und internetshop eine Entwanzung versucht habe, der Helfer hat mir auch in meiner technsichen Unversiertheit zu Hause den Telekomanschluss angelegt, die Emails mit attachement kriege ich als failure mit grosser zip datei zurück. Telekomanschluss, wie finden Sie denn das, Frau Maybrit Illner?



Ach , Frau Merkel, übrigens hat das Europaparlament schon im Frühjahr 2011 beschlosssen, dass es eine Finanztransaktionssteuer gebenw wird und auch eine europäische Ratingagentur, aber dies hören wir nicht in einer von Parteien kontrollierten Medienlandschaft, das wollen sich die Regierungschefs dann im Wahljahr sicherlich auf die eigenen Fahne schreiben und als eigene Errungenschaft und fliegen sie doch nicht auf Staatskosten bis zur Fussbal-WM nach Südafrika, nur um sich im positivbesetzten Umfeld medienwirksam zu präsentieren : sie haben sich doch noch nie für Sport interessiert: wenn ich sei laufen sehe ,dann erkenne ich eine Versäumnis der frühkindlichen Koordinationsschulung und eine aktuelle Kombination von muskulären Dysbalanzen,- Atrophien und -Verkürzungen!



Die USA hat übrigens gewusst , das sich das Beben in Haiti aufbaut, 1 Tag zuvor , die techtonische Platte geht direkt am ihrern Südgrenzen im Golf von Mexiko einher, ein Tag vorher hat Obama entschieden,dass sie in einem der ärmsten Länder vor ihrer Haustür eine Katastrophenschutzübung machen wollen, - eigene Leute kann man so schlecht amputieren, statt extremitätenerhaltend zu arbeiten ! und damit sich die arme Bevölkerung auch noch leichter deziemieren lässt, haben sie die Flughäfen noch einige Tgae für die Hilfsorganisationen geperrt, In Pakistan habt auch ein deutsches meteorologisces INstitut in den neuen Bundesländern die Wassermassen in Pakistan kommen sehen , aber sie hätten keinen Auftrag gehabt , diese Bedrohung auch zu melden? Was soll der Scheiss!



 



Abschliessend möchte ich allen Lesern mitteilen:



Es gibt ein Heilmittel gegen Aids, es git ein Heilmittel gegen Krebs: es ist ein Extrakt aus einer Frucht in Australischen Urwald, dieses scheint das Immunsystem des damit behandelten Patienten so "einzuschalten", dass das Immunsstem den Tumor innernhalb von 24 Stunden zerstört ohne Nebenwirkungen für den Organismus selbstverständlich. ich erfuhr es, in meinem Australienaufenthalt ,; 2010 wurde es erfolgreich an Haustieren ( HUnd Katze , Pferden) eingesetzt , 2011 seien die ersen Versuche an Menschen durchgeführt worden, leider hat mir das Heidelberger Krebsforschungsinstitut keine Antwort darauf gegeben, wei der Stand der Dinge ist, dies wird wohl zu unserem Ungunsten in den Medien ebenfalls unterdrückt, hier könnte ebenfalls ein enormes Potential für die Menschheit liegen und zugleich ein riesiges Einspar-potential für uns Versicherten!! dann wäre für alle genug da auf der Welt!



Ausserdem gibt es auch ein Mittel gegen Antibiotikarestistente Keime: es sind virulente Bakteriophagen. Sie werden in einem Institut in Tiflis schon seit Jahren einegsetzt und können dort ganz individuelll für einen bestimmten Patienten gefunden , isoliert und vermehrt werden. Einer Studie mit bereits guten Ergebnisssen hierzu an der Mediziscnischen Hochschuel Hannover in der Aortenchirurgie wurde bürokratisch abgewürgt , bisher gibt es nur eine Firma in den Niederlanden ( Micreos?) , die versucht ein Polyvalenten Bakteriophagen zu porduzieren, damit sie "mit dem Produkt auf dem westlichen Kapitalmarkt" ausreichend absatzfähig wären und es sich finanziell lohnen würde: dieser Markt macht nicht mehr , was sinnnvoll ist , sodnern nur , was Profit macht.



mit den von mir genannnten drei Heilmethoden können kostengünstig Millionen Menschen geheilt werden, statta sterben zu müssen,



Frau Merkel, Sie stehen für eine Weltordnung, die das verhindert: gehen sie endlich, ich kann sie nicht länger sehen, weil soe unausstehlich sind mit ihren Prinzipien


wenn ich sterbe , dann weil Sie persönlich meine Selbsttherapie mit ihren Geheimdiensten verhindert haben, weil Sie das Mittel vom Markt genommen haben!!!!



 



Wie lange wollt ihr noch zusehen, wie diese Terroristen die Menschheit und die Schöpfung zerstört, die wir noch gar nicht ausreichend erforscht haben mit ihrer Millionen Jahre alten erfolgreichen Evolution, 99% der Arten sind auf ihren Nutzen noch gar nicht erforscht!!



Viellliecht kann man mir ja mal helfen!!! Wie ist wohl klar:



30 mal 500 ml Lipofundin MCT 10% oder ein Vergleichspräparat einer anderen Firma mit der Unterstützung eines Anwendung mittels zentralem Venenkatheter!














No comments:

Post a Comment