Wednesday, February 8, 2012

das Unterbinden eines Kontaktes mit den Medien

Mehrfachst habe ich versucht Kontakte zum ZDF oder auch Anzeigen Zur Verbreitung meines Blogges in diversen grossen überregionalen Zeitungen zu tätigen.
Dioe Anzeigen bei der WAZ der Ruhrnachrichten oder der FAZ BZW Sueddeutschen Zeitung sowie des Münchner Merkurs wurden alle erst angenommen, aber hinterher wieder rückabgewickelt.
Bei mehrfachen versuchen Kontakt zu Politik- Journalisten beim ZDF aufzunehmen wurden damit abgeblockt, ich benötigte einen Termin, ich rechne , dass dieses mit Dienstanweisung inzwischen intern untersagt wurde, dann wurde mir gesagt, aktuelle Nachrichtensendungen würden in Hamburg aufgezeichnet und in Mainz nur Bänder abgespielt ( völliger Schwachsinn), dann wurde mir der Zugang ohne vorherigen Termin untersagt, weitere Telfonkontaktevon ausserhalb blieben erfolglos, direkte Telefonnummern oder Faxnummern dürften nicht herausgegeben werden, Informationen , dass ich bis nach Dienstschluss vor dem Gelände warten wollte, wurden offensichtlich nicht weitergegeben, das Faxgerät an der Anmedlung zur direkten Weiterleitung von Informationen an die entsprechenden Redaktion wurde verleugnet,
heute , Infos , das ich bis nach Dienstschluss 24 Uhr vor dem Gelände warten wollte , wurden wahrscheinlich nicht weitergegeben.
am 08.02.2012 habe ich mehrfachst aktuell meine Ankunft per Fax an die Journalistenpressestelle angekündigt, nach meinen Eintreffen bei der Anmeldung beim ZDF trafen Feuerwehr , Krankenwagen und Polizei ein. Ich habe an der Anmeldung direkt per Telefon die Info an das Sekretariat weitergegeben, dass ich vor dem Gelände auf einem Parkplatz bis nach Dienstschluss warten wollte, (dort stehen viele PKW, um Angehörige von der Arbeit abzuholen). Als dies geschehen war, kamen drei Sicherheitsbeauftragte und haben unter Androhung , die Polizei zu holen wegen angeblichen Hausfriedensbruches, mich des Parkplatzes verwiesen, man würde verhindern, dass besagter Journalist diese Ausfahrt nehmen würde. (Ich glaube, es gibt dort nur eine!)
Ich warte heute 08.02.2012 nach Dienstschluss an der Shell Station , Obere Kreuzstr.10, 55120 Mainz.

No comments:

Post a Comment