Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, July 14, 2024

In eigener Sache 7/ 24

 In eigener sache  7/24

der tod meiner mutter kam in drehbuch der politikagda einige tage vor dem ausbruch des unkrainekrieges  in februar 22 : in dezember 21 war sie in einem katholischen krankenhaus mit der lebensnotwendigen vit b12 substition eingeliefert worden mit abdominalproblemen, hatte dort noch eien invasive diagnostik und therapie erhalten, was neiman bei eienem strebrendnen unternehmen würde , trotzdem wurde bei einer ganzen reihen von medikamentn ,d ie sie schlucken musste nur und ausschließlich die von jeder schwester einfach und jederzeit leicht zu applizierende , aber lebensnotwendige vit b 12 abgesetzt , danach hat christoph amecke ein palliativvertrag unterschieben und keine weiteren laboruntersuchungen mehr angeordnet ,  damit war das ende meiner mutter besiegelt !  Der verbrauch dieses vit b12 als katalysator aller lebenswichtigen zellstoffwechselprozessen können sie prognostizierend hochrechnen ! Einen tag vor ihrem ableben sei ihr sohn christoph amecke zu einem verabschiedungsbesuch anwesend gewesen und hat  -laut pflegeprotokoll- danach angegeben , dass er beim ableben der mutter zwischen 22 uhr und 7 uhr morgens nicht mehr gestört werden wollte,  es war kurz vor ihrem 99 geburtstag oder anders ausgedrückt , „sie kann 98 jahre alt werden“ – es war also keine medizinische aussage, wie ich vor jahren bei der mit zugetragenen aussage erst meinte, die  mit der bestimmung der telomere der zellkerne einhergegangen war , d.h die die häufigkeit der potentiellen zellvermehrung eines organismus angeben, sondern eine politische !  Das drehbuch der ablaufens der politischen agenda war über den ukrainekrieg schon längst geschrieben . Da ich aber den tod meiner mutter erst viel später mitbekommen hatte, war ich nicht anfang februar vor ausbruch des ukrainekrieges nach hause zurückgekehrt, sodass ich nicht im zuge der beerdigung aus dem wege geschafft werden konnte  unter der cdu in NRW., der ich ja nicht beitreten wollte,  sodass ich mich im ausland noch mit den hintergründen zum kriegbeschäftigen konnte und diese zerstörung der sicherheitsstruktur  in europa als ursache erörternund mich klar gegen den krieg aussprechen konnte , die antifter aber im us uk imperium und über die natoführung realisierend verortete. Das wollte natürlich keiner ;  vor allem der vatikan war hier daran interessiert , dass es für die ukraine als dem laut RAND  instrumentalisiertem postsowjetstaat  -zwar schändlich ausgenutzt -, aber bestens kriegsfinanziert wird und beste unterbringugsmöglichkeiten für dieflüchtinge gibt ,damit  sie das schändliche hinterhältige spiel zum government change in russland „mitspielen“. So haben sie schon vorher vietnam, japan zum 2 wk und nun auch russland zum verteidigenden präventivschlag getrieben , bzw auch d in 1 wk  - wenn dieser ausblieb trotz provokation,  wurde selbst noch dabei gelogen ! 

So musste auch meine mutter rechtzeitig weichen für den versuch,  meiner herr zu werden und mich aus dem verkehr zu ziehen ! Es ist der vatikan , der hier aktiv als standesordnung obersten rangs nachd er monarchie aktiv dsie nwo sytewm mit betreibt! Lasst euch nicht täuschen, sie sitzen noch alle am ruder ! der vatikan versucht derzeit alle integrativ, auch kyrill in russland , mit ins Boot  zu holen mit antiwestlichen statements, ich traue denen aber nicht , sie ändern die vorgehensweise strategisch ganz nach bedarf ! Das ziel bleibt gleich: alle unter die vorherrschaft des vatikan ! 

Erst wollte ich im april 22 aufgrund von wahlen in D wieder zurück, aber als die atomaren stufen schon auf beiden seiten gezündet wurden gleich zu beginn des krieges , bin ich ganz konkret wegen der besseren bunkerversorgung von über 100% im nachbarland geblieben ! 

Sodann kam j. im April/mai in den tagesaufenthalt der sozialstation, wo man sich aufhalten konnte und getränke und suppe und strom bekam, und hat dann in folge mit mir kontakt aufgenommen , mir vor ort geholfen und ich in folge auch ihm in einer art „notgedrungener zweckgemeinschaft“ und ich auch begann mit meinen möglichkeiten und mitteln ihn in seiner situation zu helfen, auch eine anstehender umzug stand schon seit jahren im raum  den j ., aber erst vermeiden wollte , weil er mit diesem vater nichts zu tun haben wollte, die ungeziefersituation an bisherigen wohnort aber hatte ihn letztendlich dazu veranlasst, auch die ausgesprochene kündigung dort, sodass der umzug erfolgen musste  - auch aus gesundheitlichen sicherheitsgründen, bei dme ich nun auch behilflich sein sollte . Der Vater wollte dies auch mit allen kräften anfangs unterstützen, es wurde mir das allseits schräge dachzimmer angeboten , wobei mir auch die unterstützung der eltern nahegelegt wurde mit putzen deren hauses, ich sollte mich unbedingt , auch mit fristsetzung mit steiegdnen druck auf seine sohn bei diesem vater vorstellen, wozu ich keinerlei veranlassung sah. zeitgleich wurde die „religiöse“ devise bei den christlichen tagsaufenthalten offen kundgetan , eine frau habe als hausfrau zu hause zu bleiben und am herd zu stehen. 

Ich habe trotzdem weiter veröffentlicht, die politische situation wurde zu heikel , die gefahren eienr schnellen atomaren  eskalation bestanden von anfang an , sowohl in nahen osten , vor allem aber in der ukraine . Alsdann haben sich wohl im angebauten bauernhaus mit scheunetagsüber bis spät abends leute eingenistetet, und auch mit pkw aus bern unter der woche ankommend in einem weiteren haus schräg gegenüber nachts dienst angetreten, der jeweils mit taschen mit eckigen gerät  den dienst antrat: ich muss annehmen ,dass dort – gleichgeschaltet im monarchenland , auch hier sind sie zu winterurlaub und die queen wollte schon vor jahrzehnten nach der biafrasmilitäraktion zum offiziellen besuch kommen,  - wie im ganzen westen dasselbe ablief , wie zu hause im haus gegenüber mit dem „inventurenbüro zur abwicklung von pleitefirmen“ . Dabei gehen die alten stände offenkundig ganz nach dem motto vor :  Wer als untergebener ungehorsam ist gegen die vorgaben dersich selbst umfangreich bevollmächtigten stände in totalitaristisch – absolutistischer Manier bis hin zum massenmorden und weltkriegen : der wird sanktioniert, separiert und selektiert und die weltherrschaftsansprüche wird dazu seit edward dem bekenner im 13. jahrhundert  militaristisch die weltherrschaft vorangetrieben und vor allem dazu europa unterjocht unter diesefalsche monarchie ! Wales , dann schottland, dann F, des 30  -jährigen mit D als Kampfplatz, dann mittels des eingebürgerten napoleonsgegen D und russland , dann mit 360 morden im vorfeld gegen die mittelmächte in europa : 1 wk gegen österreich ungarn , und mit den eingebürgerten hitler gegen D und Dwieder gegen russland mit beidennationen als hauptkampfplatz: Immer nur zerstörung und morde – und jetzt mit der nato -angeführten eu ganz nach RAND manier über den postsowejtstaat ukraine nach government change in denr ukraine und zerstörung der europäischen sicherheitsarchitektur druch us und uk militärstpztpunkte ducrh provokation russland´s zum militärischen präventivschlag – eben nicht durch diplomatie zur wiederherstellung der europäischen sicherheitsarchitektur mit abzug der us und uk militärstützpunkte und beidseits kontrollierbarer  abrüstungsverträgen für die sicherheit in europa ´s  - , sondern zur eskalation eines letztendlich  atomaren krieges in europa mit government change in der ukraine , mit derm aufbau von us und uk eigenen militärstpztpunken in osteuropa mit zweimaliger nato osterweiterung und noch einer dritten für die ukraine und georgien, und mit aufkündigung vorheriger abrüstungsverträge durch das us  -uk  -imperium hin zum provozierten militärischen  präventivschlag von russland , durch nun inkorrekte verschiebung des stellvertreterkrieges zwischen der usa und russland auf das nato -verteidigungsbündnis , das dazu keine verträge hat : - insbesondere auf D : 1.. mit wiesbaden als hauptnato -organisationsstützpunkt des militärnachschubes für die ukraine und zur inkorrekten Finanzierung des ukrainekrieges durch europäische staaten , besonders D und nun auch die bisher geheimgehaltenen verhandlungen zur stationierung von langstreckenraketen tomahawk gegen Russland auf deutschem boden , womit die usa uns in D  nun zweifach zur zielscheibe für russland macht, nachdem von der leiden uns schon direkt mit der schnellen eingreiftruppe ins donbass shcicken woltel . Der trick ist war ja nun gänzlich aufgeflogen , nun will sie ihr unwesen auf dem höchsten posten der eu weitertreiben , genau zu diesem zeitpunkt wird die nato von mark rutte übernommen , als ex -mp der Nl , einst also direkt unter dem hosenbandordenmonarchie die nwo agenda umsetzend . Das ganze szenario der us uk imperialen besetzung europas unter anwesenheit des besatzungstruppen  -obermackers der usa für europa hat c.  kleber bei illner am 12.07 kommentiert , die nato hätte D nur vorteile gebracht ! : Das sind die zustände und deren medialer präsentation  der wirklich politisch agierenden ungewählten, eines militaristisch agierenden nwo-sytemes, dem sich fast ( hinduismus ? )  ALLE etablierten religionen angeschlossen haben !

Zeitgleich zur versuchten abschiebung meiner person in die schweiz wurde damit die versucht die Möglichkeit zu schaffen , meinen wohnsitz aufheben zu lassen über den schon bis dato offensichtlich  rechtswidrig zu meine nachteil agierenden mehring, mir dadurch das passive wahlrecht zu nehmen und durch zwei unter notsitutionen gesetzte, sich gegenseitig helfende menschen, diese  gegeneinander auszuspielen zu trachten:einderseitz ein nicht mehr baisvsorter erwerbsunfähiger und andererseits eine völlig unversorgte nicht arbeitsvermittelbare mit fehldiagnose und ohne BU - rente  und ohne sozialhilfe als völlig Unversorgte zu separieren versucht:  mit geheimdienstlichen methoden und erneuten fehldiagnosen und ohne therapie – und dann noch womöglich mit aushebelung meiner patientenverfügung durch einen vermeintlichen lebensgefährten ! genau wie mein vater ohne diagnose blieb und meine mutter , der in einem katholischen krankenhaus und unter aufgeklärtem amecke die lebensnotwendigen substitution entzogen wurde ! fahr zur hölle, bergoglio ! Eine erschiessung soll nun anstehen, warum musste der kleber als insider der nwo gerade jetzt wieder persönlich erscheinen in den medien  ? Wenn ich hier getötet werde, sollen alle genannten mir umgehend nachfolgen.:Alle beteiligten nachkommen georg geilich aus dem erbschaftsfalle anni geilich und alle beteiligten aus dem erbschaftsfalle klara geilich : Sirrin , mehring , schulte, amecke  ! fahr auch du zur hölle, bergoglio !

Zeitgleich mit der versuchten einquartiereung unter dem Versuch von  zwangsvorstellungen wurde  offensichtlich mithilfe des ag unna unter umgehung meiner person , mit amecke, der den testamentsvollstrecker ins spiel brachte. gemeinschaftlich ohne meine unterrichtung in meine wohnung eingebrochen , seither fehlen dort gegenstände aus meinem Eigentum, der mehring hatte durch Erneuerung drs korridotürschosseles mich dazu noch aktiv ausgesperrt; seither ist unter mehrings verantwortung und fast der komplette hausstand meiner mutter  verschwunden, an dem sie sich alle offenbar schon frei bedienten : ich sah in teilweise in besitz/Gebrauch von sirrin, war offens. beim testamentsvollstrecker mehring und wieder nach bemängelung unter meinem persönliches erscheinen wieder im keller aufgetaucht (als gartenelektrogeräte ) und wohl auch bei amecke, der testamentsvollsteckermehring gibt darüber keine auskunft,  ich sehe aber, dass er sirrin nur zwei zimmer, küche, Bad , kellerräume und garten vermietet hatte , sie konnten auch unter seiner erkenntnis ins kinder -und schlafzimmer ,wo auch die ein teil der hasustandes der mutter zusammen gestellt worden sein kann , angeblich seien sie wegen minderwertigkeit entsorgt worden : auch das war offens. eine lüge und hätte aber trotzdem ohne meine Einwilligung nicht erfolgen dürfen als vergehen des testamtensvollstreckers im auftrag des vatikans : es waren  darunter hochwertige gutgepflegte Nussbaum – und Eichenstilmöbel mit Marmorsteinplatten etc. und vor allem ein kompletter küchenhausstand . 

 Aber so ist es bei der obrigkeiten . Tut der untertan nicht, was gefordert wird , dann wird ihm alles quergelaufen lassen : sie wollen bestimmen allein , was passieren darf , das ist ihr totalitäres selbstverständnis. Und dann wird unterbunden ,d ass ich mich am heimatort aufhalten kann und meine mutter versorgen kann, dann soll  ich ins ausland abgeschoben werden , dort meine gesundheit ruiniert werden,  am besten noch gegen den willen zuhause abgemeldet werden, damit ich weiterer bürgerrechte beraubt werde und ihnen bloss nicht noch politisch gefährlich werden könnte und soll dorted dann fremde leute versorgen und von fremden finanziell in abhängigkeit gehalten werden unter entzug der mir zustehenden versorgungleistung oder der wiergutmachung von krassen vorsätzlichen fehldiagnosen  , um später meine patverfue mittels angeblichen lebensgefährten aushebeln zu lassen / können , die ebenfalls in missliche lage versetzt werden, und mich ohne therapie endgültig zu eliminieren   – so machen sie es ! Das ist genau ihre vorgehensweise - darin sind sie sich alle stände  gleich ! Wir sind nur eine notgedrungene zweckbekanntschaft ohne weiere rechte und vollmachten und privilegien  , schon gar nicht  der aushebelung der hochpersönlich patientenverfügungen  ! 

diese ständen . Monarchie und amtskirche berufen sich alters her auf die offenbarungen und ziehen ihre machtausübung aus weit ausgelegten bibel zitaten für ihre vermeintlichenGOTT gebebenen umfassenden vollmachten über leben und tod von sog untertanen; damit ließen sie seit jahrhunderten millionen ermorden, idnemsie sie in gemetzel schickten für ihre eigenen vorteile  : Aber mit jesus christus hatte das alles schon lange nichts mehr zu tun !  Dazu musste sie solche legenden wie der hl georg mit dem dämon bemühen - und wenn die offenbarungen dann doch eintreten würden, dann wollen sie von der falschen, weltlichen militaristischen macht , die sie aufbauten , nicht mehr weichen und sie nicht mehr überdenken in ihrer angeblichen  GOTT  -gebenen ständeordnung , weil sie schon längst im griff anderer mächte sind !  GOTT , steh mir bei !

Deshalb brauche ich die Unterstützung der Leute, die nicht im Mainstream eingelullt sind , sondern kritisch denken können und für Frieden eintreten.

No comments:

Post a Comment