Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Sunday, January 14, 2024

In eigener sache

 Ich habe mit menem bekannten zusammen,d er mcih fr hilfe n bei sich , dann mt einem zur verfügung gestellter pkw ,  im herbst in meiner wohnung in ersten stock gewohnt , es war noch komplett bemoeböiert von mir , in den 90er jahren bin ich dort eingezogen , jeder von den nachbarn weiss das  auch amecke , vor allem schulte , die schon selbst dorth drin gewesen ist , ausserdem auch merhing selbst , der  die wohnung nach den tod meiner mutter als testamentsvollstrecker gewaltsam eroeffnet ahatte   mit amecke dort war ,seither fehlten im herbst auch aus meiner wohnung  einige gegenstände,  die beidne mails von ehrign hate ich n cith bekommen , sei konnen abgeschickt werden , werde kann , aber auf den it punkten blockiert werden , das ist mir auch schon einmal passiert und habe es beschrieben . Die maiel im fotoshop , die ich per email ddrothi schicken wollten , um sie mir dort auszudrucken , sind von  mir abgeschickt , aber waren nie auf dem pc eingetroffen , hier kann o. Blockiert werden ,ausserdem habe ich in die verfahren vom herbst einen stopp der verfahren bewirken wollen , d.h. ich haben diees per fax und auch per eisnchreiben asu der schweiz dorthin geschickt , es ist mir unklar , ob diese eingetroffen war .

 Ich befürchte sogar , dass man mich nun unter der katholischen  amtskircheneinlfuss auf die aktuelle politik , die nun die pfarrgemeinde nach papst franziskus umbeannt wrude  und mir einen letztes aughabe der vertiebenenzeitung meiner mutter noch ein jahr nach ihrem tod hineingelegt haben zur post . „ Schluss mit heimat und glaube…“ dies ist die zynische art des vatikan keien kritik an irhenr heriacheischen patriarchat zu gestaatten .

Das standeswesen , was sich seit dem 13.  jahrhundert neben den scheindemokratien politisch etabliert hat unter den uk monarchien  , scheint den monarchen von uk als  vermeintlich gottgesalbten  mit seiner  nwo  und dem angloamerikanischen finanzmarktsystem der reichen und vermoegenden  der aristokratie als gottgegebenen obrigkeit anzuerkennen, fatalerweise fehlerhaft   und hat damit die demokratie und auch den glauben des christentums mit dem neuen testament preisgegeben und hat dem nwo  -system  aus ausbeutung,  ungerechtigkeit und kriegsführung die vermeintlich gottgesalbte zustimmung gewährt ! Das ist falsch , daran könnt ihr  ihre eigentliche einstellung des vatikan erkennen ,dies ist auch  ausdruck der abkanzelung von frauen als minderwertige objekte , genauso wie der rücksichtlose und respektlose umgang mit tieren genau daraus entspringt, das ist auch falsch .

das system aus falscher monarchie als gottgesalbter und religionen der welt , wird monarchisch als politik und dann als einfluss der unsetzung auf targets umgesetzt ,  dazu müssen die staaten  als auch die religionen des targets für die bestrafung und ermordung ihre zustimmung geben, die einfluss geschieht dann vor ort nach der anzahl der jeweiligen mitglieder , die stärkste religionsgruppe hat immer den vorrang , bei mir war dies in der schweiz , erst die evangelischen  , mit den proestanten , freikirchlichern ,  reformierten  etc, dann kam die katholische kirche , dann die juden und jetzt sind es die evangelikalen ..erst hatte ich ruhe , dann wohl gesundheitlichen schaden ,d ann musste ich aufpassen ,das ich nicht umgebracht wurde und jetzt musste ich raus ! Mich will keiner der hierarchisch und kontrollierten angepassten der nwo -konformen religionen ausser am eesten den evabgelsichen gruppe, ,weil ich gerne das christentum wieder zusammenführen würde , wir wollen frieden und gerechtigkeit und die schöpfung geniessen können. 

Mein bekannter wird indes von seinem katholischen vater seit jeher schon drangsaliert und provoziert , sie wollten schon den pkw der familineangehörigen abkaufen ,dem er gehört und dien m an ihn übergbeen hat , d amit er mit mir nicht mobil ist , ich habe ihm bisher viel zu verdanken, habe ihm auch viel geholfen, er ist aber nicht sehr  belastbar krankheitsbedingt , gestern kam ein baugleicher pkw vw derselben farbe vorgefahren auf den  parkplatz , blieben  in ca 8 meter stehen, kam dann direkt neben uns gefahren , konnten dann erst erkennen wegen beschlagener fenster, dasswir drinnen sassen , steigen zwar noch aus  schauten  und fuhren schnell wieder ab, es waren typen mit  migrationhintergrund , fuhren dann sofort wieder ab, ich glaube , sie wollten uns das auto austauschen um es bei ihrer  kontrolle wegzunehmen , weil es den falsche karosserie nummern hat , einen tag zuvor wurden die karroseriernummer bei uns beim  austausch eines neuen lämpchens in d er werkstatt kontrolliert und alle  schreckten auf ,als sie sahen , dass ich zuschaute, wenn sie die nummer haben, dann auch alle daten des pkw,  auch des schluessels °. GOTT sei bee uns alle  tage ° °

No comments:

Post a Comment