Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, January 9, 2024

In eigener Sache Januar 24

 In eigener sache : es wird eng. 

Die bahn will streiken von mittwoch bis freitag , daher kann die betroffene wahrscheinlich  nicht korrekt nach d einreisen . Auch  hier heiß es csheigen oder leiden and enr gesundheit , auch eir wier aktiv gegend ie gesdunehti vorgegangen, bzgl der hautverädnerugn wruden nur eine stellen excidiert , zwei kleine andere stehen noch aus und müssten dringend heraus , wobei die Betr. Dies nicht selbst erledigen kann ,weil diese am rücken sind, diese wohnung ggeenperb zuhaus war  immer noch angemietet vom inventurenbüro zur abwicklung  von pleitefirmen , wobei die firam woho in zonen aufteilung über das gesamten bundesgebiet verteilt zu sein scheint, diese Wohnung kann wohl jederzeit wieder reaktiviert werden . Sie scheint immer noch nicht  anderweitig vermietet zu sein . 

Bezgl. Er veweigerung der excision weiterer  hautveränderungen in dortmund in oktober 23 scheint nun die zeit so weit fortgeschritten zu sein ,d ass es zu absiedelungen kommen könnte ; es kann nicht ausgeschlossen werden , es bedarf daher einer schnellen excision und aufarbeitung. Dies kan auch hier  erfolgen vor ort .

Ich traue der partei von wagenknecht nicht , sich kenne sie nicht , sei hat nei auf mich reagiert , sie kommt erst jetzt ,wenn ich immer merh abgewickelt werde kurz vo den wahlren auf den plan, sie hat sich meiner thematik bedient , genauso wie die afd  und will sie absahnen , geht aber nicht tief genug . Sei nennt hier die fehlerhaften strukturen nicht und auch nicht den ursprung des übels . Die britisch monarchie ,die sie ja selbst gesehen hat im parlament und womoeglich noch geklascht hat , anscheinend  ist sie selbst  nie auf meine themeninhalte , warum wir weder demokrateien noch rechtsstaaten sind , selbst  gekommen , sie hat immer sich den gegebenheiten insofern strukturell angepasst ,als dass sie schon in der sed war .  sie thematisiert aber die standesordnung nicht , die dem  nwo  -elend zugrunde liegt , deshalb geht sie nicht weit genug,da hat lindenr recht :  Es wird sich nichts ändern  innerhalb des  nwo -systems  : sie wartete solange ab, bis sie mich endgültig abgewickelt und zugerichtet haben .angeblich will sie eine Doppelspitze aufstellen ,aber sie wartet ,bis ich weg bin. Normalerweise haette sie schon seit jahren mit mir zusammenarbeiten müssen , um eine effektive partei aufzubauen : hat sie aber nicht ! ich suche immer noch eine alternativpartei : Die drangsalierei aber ist die handschrift vom vatikan ! Der jesuit muss weg ! .er

will mcih am wohnort herausmobben, um mir die passive wahlrecht zu nehmen – eines der korruptesten POLITISCHEN machtobjekte der geschichte – das christentum hat im wort der bibel überlebt , der vatikan vernichtet es und D ebenso , wegen seiner Fundamentalkritik! Die austritt aus dem kathosichen kirche habe ich aus strategscihe gridnen unternommen , weil cih meien geesudnehti und und die drangsallliiererei dies haufens ncith mher beiwohnen will :  ich halte deen kathoscih glauben als prinzip – nicht den dogmatimsus der herum gebaut wurde - immer noch für die  prinzipiell am dichtesten an dem alten offenbarungen befindlichen „ schleier vor der wahrheit  , aber eben auch der patriarchalste amtsbau machtbessenen davon regiert . a 

Ich habe im herbst in meiner seit den 90er jahren von mir bewohnten und angeschriebenen wohnung mit meinem hausstand ohne küche gewohnt und habe noch im herbst dort mit meinem  Bekannten nach endlicher herausgabe  des schluessels dazu gewohnt. Sie wurde von amecke und  mehring aufgebrochen und ist mit einem anderen schloss versehen wieder abgeschlossen worden,  und mich aktiv auszusperren.  Es ist mein Hausstand und meiner Wohnung : beide wissen das !  Der Hausstand meiner Mutter ist aufgeteilt entsorgt und gestohlen worden !

Herr,  errette mich von meinen Peinigern ! 

-------------------

No comments:

Post a Comment