Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, January 6, 2024

Herr errette mich vor einen Peinigern sirrin und schulte mehring


Herr mehring
Ich habe die kontaktanschrift handschriftlich bei ihnen eingereicht.
Die erste Etage ist mein alleiniger wohnsitz seit Jahrzehnten, sie haben 2019 mit ihrer aktuellen lebensabschnittsgefährtin gegen den Willen meiner Mutter durchsetzen wollen, dass ich mich ausschliesslich in meiner Wohnung in der ersten Etage aufhalten darf , dass dies mein Hausinventar ist und mein wohnsitz ist in ihrem Haus  seit Jahrzehnten bekannt , es ist mein alleiniger wohnsitz und einziger wohnsitz. Dort ist seit 23 auch mein bekannter gemeldet .das wissen sie . Das inventsr wird also von zwei Menschen bedarfsweise bewohnt, Sie haben meine wóhnung ohne meine Anwesenheit, Einwilligung und ohne meine vorherige inkenntissetzung mit meinem Bruder, der genau wusste , dass dies meine Wohnung ist und auch meine mail ,wie in der Verwandtschaft auch , kennt ,betreten und wissen, dass dort mein Inventar ist und sie wissen, dass dort im  letztem Jahr eine weitere Person, mein Bekannter, gleichzeitig angemeldet ist , sie haben mich bis zur Übergabe meines korridortürschlüssls im September 24 aktiv aus meiner Wohnung durch Wechsel des korrodidortürschlosses ausgesperrt und den Schlüssel dazu zurückgehalten , während sie ansonsten alle weiteren  Räume im Haus im Keller bis zum Dach für ihr bekannte sirrin  zugänglich gemacht haben, wovon sie auch Gebrauch machte, meinen bekannten habe ich als neuen testamentsvollstrecker vorgeschlagen. , weil sie eine zumutung für mich sind.
Ich untersage ihnen nochmals , eine neue Heizung einzubauen, die jetzige ist voll funktionsfähig mit guten abgaswerten .Die Dachfenster sind dicht, das habe ich ihnen auch schon schriftlich mitgeteilt, auch die werden nicht ausgetauscht. Ich werfe ihnen vor , mit unnötigen Anschaffungen mein Erbe zu verwirtschaften.
Warum steht die erste Etage leer? Sie wusste,dass dies meine Wohnung ist. 
Ihre vielgepriesene anscheinende sorfaltspflicht geht nicht soweit, dass sie einer informationspflicht mir gegenüber nachkommen.
Der winterdienst wird laut meines Kenntnisstandes gemäss der Auskünfte meiner Eltern in dieser Gemeinde von der jeweiligen  Paterrewohung ausgeführt.wenn sie auch nur die geringste Verantwortung ausser offensichtlichem Diebstahl aus dem Hausinventar zu meinem Nachteil getätigt zu haben , mit mir unabgesprochene , unnötige Anschaffungen getätigt haben und grundlegende Pflichten bis hin zum informationspflicht missachten, hausfriedesbruch durch gewaltsame einbrechen in meine Wohnung , dann hätten sie für sirrin eine  hausordnung mit putzordnung für alle mitbenutzten Räume und den Winterdienst eingerichtet. Das haben sie o. Nicht.
- ich will keinem migranten aus autoritären staaten und clanstrukturen, aus  fremdkulturellen Gesellschaften wegen dringenden verdachts auf unzureichenden integrationswille und -fähigkeit , insbesondere Syrer,keine Raucher oder Drogenabhängige jedweder Art  im Haus haben, 
- kündigen sie  Wegen Unzumutbarkeit ihrer Bekannten , der sirrin, wegen insufizienz, lügenhaften polizeilicher Strafanzeige gegen meine Person und versteckte Bedrohung mutwilliger zerstörung das  Mietverhältnis sofort, 
Wo ist das Inventar der Paterrewohung, ich habe es schon bei sirrin gesehen, 
Sie soll mit ihrem Vater und amecke das hab und gut meiner Mutter, das ich komplett geerbt habe  , entsorgt haben in container vor dem Haus illegal und mitihre Kenntnis und Beihilfe und offensichtlich haben sie sich alle davon noch illegal bedient.
Sie sind eine Zumutung.
Regina Geilich 
Zitierten Text anzeigen

No comments:

Post a Comment