Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, September 22, 2021

Brief an die basis

 

Dringende Überstützung als Blogger und Aktvist mit Parteiaufnahme
regina geilich
an Post
1. Juni
Details


Dr med Regina Geilich  , Böckmannst. 3 , 59439 Holzwickede zurzeit nicht anwesend ,in Hannover

an Bundesvorstand der Partei „ Die Basis“
Berlin  

Betr.: Dringende Unterstützung als politischer Blogger in virologischer Fragestellung zur korrekten Diagnosestellung als Fachexperten , dringende Hilfe zur medikamentösen Therapie als Fachexperte

Sehr geehrte Damen und Herren des Bundesvorstandes , Herr Virologe Baghdi ,
 
als langjähriger politischer blogger und Aktivist habe ich unter der persönlicher Erfahrung schwerwiegender Funktionsdefizite das politische System und seine Funktion analysiert : Derzeit besteht im gesamten Westen eine politikwissenschaftlich sog. „ institutionelle Scheindemokratie“ ohne Einfluss des Volkssouveräns auf die Besetzung der politischen Positionen in den einzelnen unterschiedlichen Gewaltenteilen wie Politik, Justiz, staatstragender infrastruktureller Institutionen, so auch die OERR oder auch auf die Inhalte der politischen Agenda der Parlamente und ihrer Ausschüsse. Der Volkssouverän wird dadurch entmachtet und kann nur durch Wahlteilnahme über ein Parteienkreuz die nächste Legislaturperiode vorab formal legitimieren.  Dies wird politikwissenschaftlich als „institutionelle Scheindemokratie“ bezeichnet.  

Es fehlt eine effektive Gewaltenteilung, die notwendigen Transparenz politischer Prozesse und eine direkte Verantwortung der Politiker als Berufspolitiker in ganztätigem Einsatz und beruflich fachlicher Erfahrung vor dem jeweiligen vertretenden Volkssouverän bezogen auf unterschiedlichsten politischen Ebenen. 
Diese grundlegenden strukturellen und funktionellen Demokratiemängel der gesamtpolitischen Systems können nur durch Verfassungsänderung beseitigt werden.
Die derzeitige politische Mißfunktion fand z.B. seinen Ausdruck in der letzten Europawahl durch die nachträgliche Ernennung der derzeitigen EU - Kommissionschefin als höchste Position ohne Wahl oder Kandidatenstatus und einer Wahldurchführung ohne Wähler - Identifikation vor dem Wahlgang. 
Außerdem habe ich mich daher mit politischen Kräften, welche die Agenda festlegen und umsetzen beschäftigt; sie  geht im Westen maßgeblich von US -GB -Imperium aus und hat ihren Ursprung im geheimen Kronrat der „Queen in Parliament“ - Scheindemokratie in GB und setzt sich fort im US - District of Washington und wird maßgeblich über die Besetzung von internationalen Positionen über politische , inhaltlich zu plutokratischem Eigeninteresse verfälschten Netzwerken umgesetzt. Sie basieren in dem Konglomerat von politischer, militärischer, aber auch religiöser Führungsfunktion der britischen Monarchie auf dem Boden Jahrtausende alter religiöser, anfangs ausschließlich mündlich tradierter und später streng geheimgehaltener Offenbarungen und späterer schriftlich fixierter Offenbarungen des Alten und Neuen Testamentes ( Jesaja , Johannes ). 
Die politischen Kräfte bedienen sich in der Umsetzung ihrer geheimgehaltenen politischen Agenda sog. mit KI und Fachexperten ausgearbeiteter sog. „Szenarien“, welche die notwendigen politischen Schritte zur Etablierung  ihrer Agenda plausibel politisch durchsetzbar machen. Die sog. (nicht SARS Cov -2 ) -Coronapandemie – hier auch „locksted“ genannt  - ist ein solches Szenario für einen großen „reset“ ; sie bietet auch zusätzlich zahlreiche Vorwände zur Auslösung der in Vorbereitung befindlichen 3.WK, der unbedingt verhindert werden muss, weil er in die größte humanitäre Katastrophe für die Menschheit und die gesamte Schöpfung der Zeitgeschichte enden würde. 
Ich unterstütze daher ausdrücklich ihre Verfassungsklage bzgl. der Coronapandemie und hatte zu diesem Thema ebenso schon einen Strafantrag beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe eingereicht. Die Pandemie ist zugleich Ausdruck eines offensichtlichen Hochverrates der bundesdeutschen Politik. Ich empfehle ihnen hierzu meinen blog rmgeilich.blogspot.com ab Oktober 2020.  
Meine jahrelangen entlarvenden politischen Publikationen und politischen Aktionen mit Einfluss auf die internationale Realpolitik zur Verhinderung humanitärer Katastrophen haben mich zum target der Politik gemacht . 
Ich muss den dringenden Verdacht äußern, dass ich in diesem Zusammenhang im Laufe der lumbalanästhetischen arthroskopischen Kreuzbandoperation am rechten Knie eine Viruseinverschleppung in den Lumbalraum erlitten habe mit chronisch rezivierender Kopfschmerzsymtomatik unter wiederholten unzureichenden Therapieerfolgen. 
Fachexperten aus der Immunologie und auf medizinischen Kongressen, als auch in zwei unterschiedliche Krankenhäusern diese o.g. Medikamente appliziert, haben mir in meinem Falle die gut wirkenden Therapien im off -label -use -Gebrauch von offenkundig viroziden Medikamenten wie folgt empfohlen :    
1.: Diazepam lipuro mit fast vollständiger liquorgängiger Galenik im Chema : 2 ml i.v. 3 mal täglich für 8 Tage,  je nach Bedarf aufgrund der Höhe der Viruskonzentration mehrfachst zu wiederholen bis zur vollständigen Eliminierung. Vermutlich in meinem Falle ca. 3 Chema in kurzen Intervallen.  
2. : Aspirin als Kurzinfusion i.v. höherdosiert als Einzelgabe oder als Therapiechema 500 mg Aspirin i.v. 2 mal täglich über 14 Tage i.v. zur Umgehung enterohepatischen Kreislaufes und der Lebermetabolisierung, jeweils in Kombination  mit 600 mg Ibuprofen 30 Minuten vor der Aspiringabe zur Verringerung des Blutungsrisikos durch die Thrombozytenaggregationshemmung durch Blockade der Leber -Cyclooxygenase A und B .
Leider ist das stärker wirkende Diazepam lipuro seit Monaten nicht mehr im Großhandel beziehbar, es werden offensichtlich nur Krankenhäuser beliefert, welche seit 1990 alle in Deutschland auf Diazepam lipuro umgestellt sind. Aspirin ist aufgrund des verbleibenden Blutungsrisikos nicht uneingeschränkt anwendbar. 
Als politischer blogger ist mir bisher die offizielle Diagnose einer HIV -Infektion nie erteilt und  korrekt abgeklärt worden, die persönlich mir mitgeteilten o.g. Therapien diesbezüglich im off -label -use haben aber ersichtlich gewirkt, aber bzgl. des Lumbalkanales nie zu einer anhaltenden Beschwerdefreiheit geführt, im Intervall sind die Kopfschmerzbeschwerden stets neu rezidiviert aufgetreten anhand offensichtlich neu ansteigender Viren -Konzentrationen und ist aber wegen der effektiven Blut – Hirnschranke auf den Lumbalkanal beschränkt geblieben.  
Die derzeitige Kopfschmerzsymptomatik steigt aktuell kurzfristig als Hirndrucksymptomatik mit Schwindel und Erbrechen weiter an . Es eilt daher dringend um strukturelle Hirnschäden und eine notfallmäßige Krankenhauseinweisung ohne korrekte bekannte Diagnose mit der drohenden Psychiatrieeinweisung zur vorsätzlichen Hirnschädigung stattdessen zu verhindern ! 
Ich benötige daher dringend das Diazepam lipuro sofort zur Verhinderung struktureller Hirnschäden und zur Verhinderung einer fälschlichen , aber beabsichtigten Noteinweisung in eine Psychiatrie. 
Ebenso wäre eine Möglichkeit zum Nachweis einer durchlaufenen, älteren HIV - Virus- Infektion im Blut aus 2007 durch gewalttätigen körperlichen Übergriff auf meine Person zielführend, welche durch Gabe von Lipofundin MCT 20 % i.v. und als orale Einnahme von MCT -Öl über Jahre aus dem Soma offensichtlich gemäß einer ebenso mir von universitären Fachexperten mitgeteilte „HIV – Eliminierungstherapie“ gänzlich erfolgreich ausgewaschen worden. 
In diesem Zusammenhang benötige  ich eine Lumbalpunktion zum aktuellen  Nachweis von HIV -Viren aus dem Lumbalkanal. Sie wurde bislang  nach durchgemachter starker Kopfschmerzsymptomatik mit Bewusstlosigkeit in der Universitätsklinik Heidelberg mehrfachst abgelehnt. 
Bisher wurde mir fatalerweise von offiziellen Stellen jedwede korrekte Diagnose zur Verifizierung der HIV -Infektion in meinem Falle unterlassen und mir somit der offizielle Zugang zur Therapie erschwert. Hätte ich mich nicht selbst als Ärztin therapieren können und wäre mir die off -label -use -Therapie nicht fachlich mitgeteilt worden, hätte ich nicht überlebt.  
Ich bitte daher, z.B. möglicherweise ihren FAchkollegen aus Paris,  Herrn Prof. Luc Montagnier,  hinzuziehen: Er hat 2008 für die Entdeckung der HIV Virus  den Nobelpreis Medizin und Physiologie erhalten, ist vielfach als Gutachter bzgl. HIV -Erkrankungen aufgetreten und sich im Coronapandemiefall aktuell dahingehend geäussert, dass das SARS – COV 2 -Virus künstlich hergestellt worden sei, weil es Anteile vom HIV und Malaria erhalten würde. 
Ich bitte ihn - falls möglich - zur Diagnostik hinzuziehen und mir aus der fatalen Lage schnellstens herauszuhelfen, mir ein korrekte Diagnose offiziell zu ermöglichen und mich die o.g. Therapie dringendst zur Verfügung zu stellen und gleichsam den Virusnachweis als Vorgehen des tiefen Staates gegen Kritiker zu dokumentieren. 
Ich suche seit geraumer Zeit eine nicht etablierte Partei zur offiziellen politischen Arbeit , um der drohende politische Katastrophe des westlichen Politik mit meiner nunmehr international sehr bekannten bloggertätigkeit und als politischen Aktivitst vor der Bundestagswahl dieses Jahr . Ich bin bereit ,mich in Ihrer Partei aktiv zu engagieren und einzutreten.  
Es eilt wirklich !   
Mit freundlichen Grüßen 
Dr med Regina Geilich


regina geilich
an Kreiss
23. Aug.
Details
Sehr geehrte Frau Prof  Dr. Kreise,
Vor Monaten habe ich diesen dringenden Mail an die Partei die Basis zugeschickt ,leider bisher ohne Reaktion. Anbei schicke ich die Eingangsbestätigung der Mail separat.
Ich benötige dringend bei hohem Verdacht auf hivvirusinfektion des Lumbalraumes als Staatsmobbing- Opfer diesen Nachweis per Lumbalpunktion, welche ich per lumbalanaestbesie offensichtlich beigebracht wurde. Diese Nachweis erhalte  ich offiziell nicht. Mir droht ein rechtswidriger Übergriff auf meine Person mit vorsätzlich falscher Einweisung in die Psychiatrie und strukturellen Hirnschäden. Der Infektion kann laut Fachexperten behandt werden mit Aspirin 500 mg i.v. oder Diazepam lipuro als virozide Substanzen.
Ich bin mir nicht klar, ob sie und ihr Mann als Vorstandsmitglied Ihrer Partei über mein Anschreiben im Mai auch informiert wurden. Ich bitte um dringende Unterstützung.
Mfg Dr med Regina Geilich

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: regina geilich <rmgeilich@gmail.com>
Datum: Dienstag, 1. Juni 2021
Betreff: Dringende Überstützung als Blogger und Aktvist mit Parteiaufnahme
An: Post@diebasis-partei.de

No comments:

Post a Comment