Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Tuesday, April 27, 2021

Nur mit mir

 Biete :  flexibler Direkthilfe für Haushalt , Garten und im Altersversorgung und Kinderbetreuung  mit EErfahrun

die blut -hirn schranke funktioniert : es kommt nichts  heraus , alles bleibt um lumbalkanal , dann ging aber dort auch nichts herein , deshalb funktionerertte das mct öl oral im körper , der lumbalkanal konnte also nur direkt infiziert werden:  es wurde eingeschleppt oder eingebracht bei der lumbalanästhesie bei der arthoskopischen kreuzbandrupturop in stadtkrankenhaus hagen , deshalb wollte die kathol.krankenaus mich nicht operieren, sonst hätten sie es tu müssen unter der queen´s herrschaft in D  als target  . Seither die  kopfschmerzen , mit progredinter starker symptomatik und dann bewusstlosigkeit für einige stunden … und die uniklinik in heidelberg darf das virus nicht nachweisen und hat die lumbalpunktion abgelehnt als neurologische basisdiagnostik ….  



der arbeitsmarkt ist zu für mich , anfragen wiederholt bei Altenpflegerfirmen für quer -, seiten und neueinsteiger wurden unbeantwortet  gelassen trotz meines krankenpflegepaktikaums und jahrelanger akut und rehabilitationausbildung mit jahrzehntelanger erfahrung im umgang mit mehrfachstverletzten , multipel Behinderten ,Versehrten  und chronisch kranken und Alten und multimorbiden Menschen mit erhöhtem Pflege  - und Hilfsmittelbedarfen , anfragen über einige firmendienste für reinigungskräfte, bzgl  haushaltshilfen , gartentätigkeiten, anrufen bei stellenmarkt . Alles dicht, leihhäuser nahmen nichts entgegen, anfragen bei hilforganisationen fanden ebenso keinen job,  anfragen auf zwischenfinanzierung meines medizinischen  Grundbedarfes bei Hilfsorganisationen und diversen Hilfsstellen , keine erfolg bei leihhäusern oder finanzierung auf schuldscheinen , da jobcenter lehnt eine finanzierung der Grundbedarfes als vorgezogene auszahlung ab -möglich bei langer antragsstellung  und bei langer bearbeitungszeit – nunmehr zweijähriger antragstellungen ab etc.    , die axa hatte über zwei jahre bislang keinen basistarif neu erstellt , den ursprünglichen aus 1 /19 hat die jobcenter im mai /19 angeelhnt und nicht  anerkannt , nun soll ich für den basistarif wieder zu einem arzt, das wird ein psychiater sein ! -das lehne ich ab , so bleibe ich im nottarif , eine vorstellung in dieser henriettenklinink aus zdf /frontal 21 wollte mich stationär aufnehmen an der anmeldung , ohne den arzt hinzugezogen zu haben : als privatversicherte , und das für eine  ambulanten gabe der mittel bei kopfschmerzen von zweimal täglich i.v.  für 5 minuten : lächerlich , habe ich mir nebenbei in der bibo gespritzt i.v. am PC in verweilkatheter gespritzt  , der nachbar wurde zwar etwas unruhig , sein problem !   

dann hätte ich das alles privat bezahlen müssen und sie hätten einen grund zum fänden meiern möbel hergenommen , sie wollen mich nun vollends abwickeln , und ihre schaut zu dabei …...

die kirchen wollen offensichtich den geweihten priesterstand nicht aufgeben ….dann machen sie lieber als machtsystem beim e wk mit , um universalkirche zu wetden ...hier ist papsz benedikt im amt , lasst euch nicht hinterslicht führen, er regiert aus dem hinterhalt …..montag , 26.04.21 auch die caritas mit arzt und freuer behandlung ist zu für mich :  Es zog sich zeitlich immens hin, so eine langwierige unterfangen hätte in niedergelassenen bereich den bankrott ergeben , angeblich wäre die krankenschwester nicht anwesend , er arzt erschien persönlich im wartezimmer und reichte schriften heraus, danach war die anmeldliste verschwunden , und danach lief plötzlich alles durcheinander auf der anmeldeliste, leute wurde vorgenommen und dazwischen getragen: ich war sodann die letzte , nicht auf der liste , aber die krankenschwester tielte die sclussder sprechestudne um 12 uhr dann alsletute übrig  , ich fragte nach , ja ich könnte noch reinkommen , formal haben sie die psrechstunde aber wohl trotzdem abgeschlossen , deshalb das drucheinander zuvor , damit ich übrig blieb , das hatte ich aber als überstunde nach der bummelei gewertet ,  ich fragte , ob ich noch  noch von der liste drankommen könnte, ja durfte ich , krankenschwester und arzt sassen beide nebeneinander drinnen . Ich berichtete von der regelmässig wiederkehrenden und progredienten kopf - und lumbalschmerzen , später mit schwindel und auch sternchen -sehen bei erhöhten hirndruck unter niesen husten etc.  und kribbelparästhesien entlang des lumbalkanales und der Kalotte, der schmerz komme immer wieder und verstärke sich zusehends, in diesem zusammenHAng hätte ich schon eine bewusstligkeit bfür mehrere stunden bekommen , ich hätte in zwei kathoslischen krankenhäusern  aspirin vi als kurzinfusion bekommen hoherdosert bekommen bzw. das dazepam liporo als iv injektion : beides sei so  liquorgäniges mittel , aspirin auch hoerdosert unter zuvoriger  gabe von ibuprofen 600 mg eine halbe stunde zur minimierung der blutuntsgefahr gegen die thombozytenaggregationshemmungswirkung bei aspirin  , das wirke soroft und sei liquorgänig , isch häte die kofpschmerzen siet iener lumbalanästheise , es mpsse drotetwas eingschleppt worden sein : der w ollte er mir nur normals alsirin oral verschreiben als tablette ,  so wirkt es ncith im lumbalkanal,  ich muss es also selbst machen  , hier wurde ich vorgeführt unter verweigerugn eienr sehrwohl bekannten symptomatik , und auch als derjneige , vond em sie meien , ich sie die reinkarntation . Jedes machtsystem auch die orhtodoxe amtskichen können mit meiner person nicht s anfangen ,w eil ich  prinzipiell gegen die macht bin , 

wenn ich dekompensiere , komme ich in die psychiatirie , dort werden sie mih festebinden und nur mittel zur beruhigugn spitzen und dabei zuwarten , wie das eingerbrachte virus die grauen zellen von aussen her zerstört , mein bewusstlsoigkeiten als hysterie fehldeuten und ich von später von einer epileptischen anfall  in die nächsten falle, bis ich in der idiotie angekommen bin und ncih engültig asl rentenfall abwickeln und mein ganzes mobel fpr die se behadllugn fnändne und mich in betreutes wohnen schicken oder viellciht gleich umbringen – das ist mord oder die lizenez zun vorästzochen töten doer morden aus neidrin beweggründen der abschaffens von mpndigen statsbürgern   .. wie uns im studium gesagt wurde :lieznez zum töten ...der perversion des artzberufes sozusagen   …. unter der britischen aristokratie  ! meine mutter wird genau dann sterben und sie werden unser zu hause mithilfe ihre seillfährigen vasallen , meiens bruders amecke,  abwickeln und auflösen , was meine mutter in das testatment geschrieben hat bleibt dann öffentlich unklar, sie wird das haus der katholischen kirche vermachen -das passt zu iehrem kleien borgerliche sichtfeld un zu der verfprhugn und irreleitung meines bruders ,  in d er doku , die macht der bildern , wird aber genau  gezeigt , wie die queen erst dann den vatikan besucht hat, als  paspt paul II ein alter schwer erkankter gezeichneter mann am gehstock war, das war richtig gemein , ihn so vorzuführren . Sie die junge und agile frau als oberhaupt der angliksanischen kirche und er als die untergehende ära der katholizismus, die briten werden sie abwirtschaften und auslöschen – di boneb in rom ,d as haben sie schon längst in der tasche gehabt  zu diesem zeitpunkt dies besuches druchd ie rockefller stifugn in jerusalme ausgearbeitet mit dne essener schriftrollen , daher diese bidler als vorahnung dessen , was auf euch zukommen wird, die queen hat übrigens jetzt schon  streit in d er familien ,weil sie  andrew wieder in d ie firma einsetzten will im herbst , dann werde ich also im herbst tod bzw ausgelöscht sein, aber sei irren sich , das was shcon volbracht wurde , wimuss ncith wiederhotl werden , die schussfoglerugn darus aurden falseh umgesetzt, es sidn pberall pioltische und krihclcihe nur machtsysteme darus aufgbaut worden ….aber dann wird alles ,w as ich gefordert habe,   dann wieder hinfällig sein -sei wolen mcih umbrigne , udm wieterfortzufahren mit iehren perversion : wenn ihr mich nicht unterstützt , dann werden  alle meine forderungen  aufgehoben werden ...ist euch das  klar ? , wenn ich nicht mehr existiere , wie die doku mit precht zeigt, sind die fdp und so auch alle anderen parteien wie die spd schon lange  blockiert auch neuen parteien : oder wie ich anfing : „das parteiensystem hat abgewirtschaftet ….sie vertreten alle ihre originärer  interessen nicht mehr  ,wie datenschutz bei der fdp  : es liegt  an der kontrolle des parlamentes und der gesellschaft über die geheimdienste durch diese pervertierte britesiche aristokratei mit iehrem jewieigen auhängeshcidl der mornachie , sie wollte unbedingt die deutschen stammhäsuser darauf haben ...das mus eine teil der offenbarungen sein , das die aus detutschaldn kommt desahnb muste wire vorher internatiaonel diffameirt werden udnd ei 1 und 2 wk paseirenr , um die adelsahäsuer auszuräumen , kontinentaleuroaps zu zerstören und vor allme eien : eien diffamierugn skampfnge über D auszukippen , mit ihren eigene ideologie ,d ie sie uns deutschen dabei untergeschoben haben   . deshalb warb Chalres im bundestag . Er ist hier asl vertreter der queen seit 1965 das oberhaupt und steht als der hausherr über allem im detuschen bduestag . Sie rgeiren das land mit teror und schsrekcen aud em  hinterhalt , sei selekieren die leute , die nicht  kapierern , was zu sie zu tun haben und wie es läufen sol : westerwelle und der andere ausd er fdp , der mit 51 jahren verstrarb . Beide offensichtlich tagrets der queen  :wer nicht spurt in sinne der briten , wird eliminiert ,  ABER . Was ich sage , dem müssen sie sich fügen : ihr kommt nur durch mich da heraus -sonst werden sie alles wieder einreissen nach meinem tod , keine neue partei kann es richten , auch ncith  die nicht unterwandert wurden . Dazu hat die cdu schon alle posten besetzt :. BVG , BGH, EU und D demnächst -auch stellvertrtedn von den anderen , die machen s nämlcih genau den selbsen shciess , wei unter schröder . Agenda 2010 und jugoslawienkrieg etc.  , kein neue partei besetzung kann ansonsten irgendetwas ändern : dazu muesst  ihr mich haben : die aussage von BML „ handeln,  sonst wird man behandelt „stimmt insofern ,als ich dann in die Idiotie verbracht werde, aber sie stimmt dahingehend nicht , da sie  schon längst für mich alles dicht gemacht haben , ich kriege hier keinen nebenjob und kann nichts  mehr verpfänden  , ich brauche cash sofort ! Ich brauche die aspirin iv für 14 tage zweimal täglich und diazepam lipruo 8 tage dreimal täglich, warhscienclieh in mehreren jeweiligendrurchgängen zur endgültigen elimierung des virus aus dem lumbalkanal : ich brauche die finanzielle  unterstützung dringend  SOFORT , ich habe erhebliche kopfschmerzen , wenn sei nicht in die hände  kriegen , komme ich da nur noch tod heraus ,die lizenz zum toeten haben sie …...so wie es uns im studiun schon gesagt wurde   , was über meine person offensichtlich  angestossen werden konnte , die regulierung des finanzsystems , eine faire besteuerung des GBN  ,  der aufhebung des dritten wk , die auflpsugn des commonwealth : das scheint derzeit  zu laufen: man hat daruebr in den medien gehört und auch der commonwealth scheint die queen voruebergehend aufgehoben zu haben ..   aber deshalb wollen sie laschet als cdu oberhaupt , er hat das liebe onkel image des braven bürgers, weil er, wenn sie mich fertiggemacht haben ,d ann um die wählerstimmen  asl unbeteiligtes opfer  ringen soll, dann hat söder mit seinem starker mann image genau das falsche image dazu ,weil man es ihm anhängen würde, das ich ausgeschaltet wurde ...das ist alles genau psychologisch vorausgesagt  … wir koennen es nur zusammen machen ..ich brauch es jetzt  …. und sofort  ihr schafft es nicht allein , dier 3 wk steht zu nahe -udn sc hon gar ncith allein pebr eine deutsche kleinpartei ,dei sich idn en meiden ncith behautpen twird konnen, sei konen euch vorführen , ihr schaft es nur  mit mir ...ich schaffe es auch ncith allein ...vielleicht begreift ihr das mal ! deshalb ist ein prinzip diese machtsystemes , alle zu individualisieren  und zu vereinzeln , um sie dann zu selektieren ...deswegen müssen wir alle zusammenhalten . Es geht um unser aller zukunft und unsere selbstbestimmung und gegen den 3 wk . Auf das wir das alles  zurückerhalten . Sie ist usn alles  genommen ,das britische köngishaus herrscht seit dem 1965 im deutschen parlament  mit  dem satanismus und aller todsünden verfallenen bürgerliche hochstaplern, auch die kirche sollte begreifen, dass ihr alte ära des katholizsimus in eienr uniersalen kirche so nicht mehr zu halten ist , die zeit der macht systeme ist dann in einer  neuen äre vorbei , sie werden sich bewegen müssen , unter denbriten seid irh vergangenheit –das was vollbacht wurde soll ncith ncohaienaml weierholt werden , alles ,w as bisehr vollzgoen wurde , wurde von emsnchen in nachineien weider zu machtssystemeen degraederit . Die amtskrihen , die potlischen systeme in dikatturen und scheindmokrateien – nicht sfunktioniert , damti haben sei die erde and en kopalsp gebracht ...ich habe vorschlage geamcht ,w wei man da heruas kommt -dei zele sisn dkalr , die technik sit da , die wege s´legen ofen vor uns . Wir müssen entscheiden , welchen wir gehen wollen – es liegt nicht an mir , es liegt an euch , wollt ihr weiterhin untertanen bleiben oder mündige staatsbürger werden ? Und euch damit vom nächsten weltkrieg retten ...so , ist es noch eine wahl ??!  der weg sollte klar sein !ansonsten ist auch alels ,w as ich bisher unternommen habe , wieder hinfällig , so wie es schon einmal war, die erlösung durch jesu christe udnd ie anschauuugn gottes druch den zerriss des tuches im tempel jerusalem  wrude durch machtsysteme religiös wieder hinfällig gemacht . Menschen a ber waren damals schon fähig , dieses zu leben , sie hätten keine kriege gegeneinander geführt , sie wurden hingerichtete. Das massengrab der essener spricht davon . Männer ,frauen , kinder -alels wrude neidergemacht : das steht uns im 3 wk -vor allem in europa  - auch bevor – sie brauchen uns nicht mehr als arbeiter ! Die kriche haben sie herumgekrigt zur stillhaltetaktik wie die parteien  ! sei denken ,sei haben so eine zukunft ? weit gefehlt !  ,das system ist viel radikaler als sie erahnen ! 

Die roayls sollen Zoff mit der Queen wegen Prinz Andrew haben, sie wollen ihn noch mehr für die Firma öffentlich auftreten lassen, außerdem wollen sie ach dem tot von Prinz Philip die Ära mountbatten abschliessen, das geht nicht, weil pro z Charles Gemaess des proclamation von King Georg v.  Von 1917 dem Vater mountbatten  schon 5 Jahre vor der Inthronisation seiner Mutter als bürgerlicher  geboren wurde, so ach Weinsohn William, der wiederum sei engster zugeordnet wird. 

No comments:

Post a Comment