Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Wednesday, April 21, 2021

In eigener sache

 


ich glaube nicht ,d ass ihr in der scheindemokratie etwas verändern könnt – vor allem nicht internaioanel die westliche agenda -da sein zu viele leute betieligt : sie werden euch alle in D vor der nächsten wahl medial verungimpfen mit allen schikanen ….. seht ihr nicht , dass ihr über mich direkt viel mehr erreichen könnt – ich begreife nicht , warum ihre mich nicht finanziell unterstützt  ..ich hänge immer noch in der finanziellen schwebe , bekomme weder rente , weil dazu wollten sie mich unter unterlassender anerkennung meiner patientenverfügung zu einem psychiater schicken , dann musstet ich von meinen ersparnissen leben und nun bekommen ich immer noch kein hartz IV, weil nun wollen sie mich nach fehlerhaftem basistarif der axa pKV ohne anerkennung derselbsn beim jobcenter in 2019 , mich dazu wieder zu einem arzt schicken ,d as wird wieder ein psychiater sein : solange bekomme ich auch kein hartz IV und ich kann mir keine medikamente mehr kaufen und sie werden mich einliefern unter hirnorganischer dekompensation  …..denn die infektion ist immer noch im lumbalkanal und da haben bisher alle neurologen in heidelberg die punktion abgelehnt und mcih stattdesen zum psychiater geschickt – offensichtlich frau schmidt direktorin einer städtischen psychiatrie -klinik   : und ihr alle schaut zu :  wie sie mich zu tode schikanieren: und eines ist noch merkwürdig. Nachdem ich den körper bis auf den lumbalkanal von virus befreit bekommen haben , ist aber entgegen meiern befürchtung der lumbalkanal nicht zum ausgangspunkt für einen sog. pingpongeffekt des virus zurück in den körper geworden , d,h, es gibt eine effektive blut hirn - schranke diesbezüglich , wie also ist dann das virus in den lumbalkanal gekommen, zumal ich anfagns dies kopfschmerzen nicht hatte  ? Ich hatte nur ein ereignis , die lumbalanästhesie in städtischen krankenhaus hagen zur arthroskopie bei traumatischer kniegelenkskreuzbandruptur durch amecke   ……  seither wird alles getan , um einen virusnachweis dort nicht zu führen ….wenn ich dekompensiere ohne medikamente , wird der strafantrag gegen die bundesregierung gestrichen ud ich verbldoe unter unter halbständiger  fesselung in der psychiatrie als von der cdu legalisierte foltermethode für finanziell unversorgte kritiker – zumal ich nun ncith mehr zu vermarkten bin , dnen ihr solt emih ja in denr cdu und nahc der psychiatrie nicht wählen. Haltet euch an meinen blog -auch in d er frage der migration- wir in D haben viel zu verlieren ...wenn es leute gibt , die wir hier aus dem ausland benötigen , gibt es die blue card und das projektmitglied auf zeit im internet und homeoffiece zugeschaltet ...wir brauchen keine umsiedelung vieler verlierer in indutsire 4.0 in wenige westeuropäische staaten mit hohem sozilstandards -als touristen können alle kommen , auf zeit und als gäste, aber nicht als deuaerbelastung für unserer sozialsysteme ..heute Km mir einer entgegen der schimpfte , wegen der  k@n@ken habe ich keine wohnung bekommen  : die wut auf migranten geht los und nimmt konkrete formen an ! - die deutschen staatsbürger werden von der politik und den kommunen nicht ueber íhre rechte in D aufgeklärt,: dass  jeder ein anrecht darauf hat, eine wohnung zu erhalten ! Die sendugnen in TV sind voll von leuten , die obdachlos auf der strasse liegen , trotzdem sie arbeiten , sie wissen es nicht und werden nicht informiert! . Nur die migranten werden durch den deutschen bürokratie- Djungel mit beamten und integrationshelfer geführt und erfolgreich geleitet und bekommen sofort ihre rechte umgesetzt -deutsche staatsbürger werden in der eigenen heimat jetzt schon als bürger zweiter klasse behandelt ! Mit diesem politischem versagen wird die wut im volk geschürt: die politik ist schuld daran ! Darauf angesprochen winken die kommunalen behörden sofort das gespräch ab !  

ihr habt nicht anderes verdient als den 3 wk ! ...wer so feige und desinteressert und unkritisch ist , taugt nicht zur direktdemokratie !!! 

offensichtlich müssen sie aufgrund ihrer  ideologie bei meiner person machen ,was ich sage ….

aber mit zeitlicher verzögerung und möglichst so ,d ass es nicht erkannt wird ….ich habe wagenknecht angemailt , sie soll mir berichten, wie man das finanzsystem konkret im einzelnen regulieren muss- auch sie ist zu feige,  mir die konkreten infos als volkswirtschaftsdoktorin zuzu schicken . Ich  hätte es weitergereicht an battenberg !!:sie ist auch ein totalausfall, wie Kässman ! Bitte um zusendung von geld auf paypal :regina geilich---findet sich keiner , der mich unterstützt oder mir geld bar gibt ?

No comments:

Post a Comment