Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Thursday, May 16, 2019

monatlang verarscht

dei haben mich mit unzuriechendenr dignsotik pber monat egelint, damti ihc in dner europawhal schon mit mir slesbt beschaäftigt bin...und um mcih in ein erneuter betrerungsverfahren zu verbringen , mti dem sie mcih dann nah cder whal endgüpltig umbrigne wollen . die lumblpunktion sit serhwoehl zeiflphrnd , sie wollens ie ncith umsetzten , weil sie dann die hiv erkanrkugn , dei wohl imemr ncoh bei mir aktiv ist , ncith nachwiesen owllen , desahlb haeb ssie hscon vor 2 jahren die lumbalau´punktion nachd der bewusstlsoigkeit verweigert. dei situation sit nun diese, dass ich cnith weiss, weilangen ich die therpaier mti aspisol nun machen muss, zwemal habenich shcon solch eien cheman druchgerpht , est das mit daizepam lipuro m dann pebr 134 tage eies mti aaspisol 2 mal 500 mg ..da hat zwar eien b´moantlangen beserugn eregben , die kopfschmerzsymtpomatik aber war daurtn eien aderer,s dopasis h differatiloandiagnotisch nun auch an tumorgeshcene dneeken musste, was die inkorretket diagnostik ncoh verschaerfte-dadruch a ihc nu pebr jahre die mct öle einegenoemem habe , sit die peropherie nun virusfrei , sodass auch d ie akutantikoerper nicht mehr in blut nachweisbarsind ,sodas die im markt nun wieder zugelassenen teste wieder negativ sind ...der lumbalbereiche ist aber noch ncith endgutlig frei geräumt ,d er soll abe abgedichtet sien , die viren kome ncith darus in sblut. ich bin also ind er doffen situation ,d as ich die viren nur über eien lumbalunktion nachwiesen kann -udn geneu adsas wird mri konsequnet verwerht , obowhl es nun z jeder normalen diagnsotischen stufe gehörte, wei jaj mir auch mündlich empfohlen wurde... sei wiegern sich , dei vorsatzlich bei mir inittierte erkrankung nachzuweisen ... dann käme nämlich die wahrheit heraus , dass eine hiv elimineirungstherpaie existert udn wie sie wirkt ...papt bendit geben si emri meien daten heruas - ich bruach sie sont , ich werden sonstn in die psychaiteir everebracht udn bei negaiven hiv test im blut akutell keiner weiteren therapie zugeführt -schon gar nicht der inoffiezilleen heilung mittels eliminierungstherapie --das ganze system ist hochkorrupt udn kriminell- nicht ienemal paopst benedikt weil der wahrheit ans licht verhelfen , obowh eien dritte wk droht ...es sidn alle versager im amt- wie kann man nur als alter mann mit solch einer Schuld , einem versagen im höchsten christliche amt und sünder vor gott leben - ich fass es nicht ! das ganze christemtum ist derart degradiert zu einem machtkonstrukt ,d ass es welktriege mit unterstützte -auch den 1. und 2! und für hunderte millionen menschenopfer mit verantwortlich sein -durch reine Machtadaptation mit dem willen zru amtkirchen weltherrschaft , dei jesus schon längst verraten hat! Wick, Wolfgang 15.05.2019, 17:07 (vor 1 Tag) an mich Sehr geehrte Frau Dr Geilich, nachdem wir lediglich zum Thema Angst vor einer Tumorerkrankung kommentiert haben, für die sicher keine Lumbalpunktion erforderlich ist, möchte ich die Entscheidung, ob aus anderen Gründen (Abklärung der Kopfschmerzen) eine solche Maßnahme erfolgen sollte, gerne Ihrem Neurologen vor Ort überlassen. Wir halten eine Punktion nach unserem Kenntnisstand (siehe Brief von Fr Dr. Vogt-Schaden) nicht für erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, W. Wick regina geilich 18:07 (vor 16 Minuten) an wolfgang.wick sehr geehrter Herr Prof. Wick, es geht hier nicth um das Thema Angst vor einer Tumorerkrankugn ,sondern um die bsierh ncith gäntzlcih abgeklärte Kopfschmerzsymtomatik , fuer deren korrekte diagnostische abklärugn ich einge Monate benötigte habe, namlich unter korrekter Ausführung einer Boluinjektions-km-gabe. Die kalotottenkopfschmerzsymtomatik mit Parästhesien aber besteht immer noch. es ist daher zentralnervösen Erkrankungen auszuschliessen , weswegen Ihr Neurologe der Notfallaufnahmeambulanz mir ja schon eine Lumbalpunktion angeraten hatte, aber leider nicht durchrgeführt hat. Diese Weigerung wurde schon 2017 vor Ort an den Tag gelegt , als mir nach erstmaliger kurzfristiger , aber heftiger Kopfschmerzsymptomatik mit anschliessender mehrstündiger Bewusstlosigkeit ebenfalls eine Lumbalpuntion verweigert wurde in Ihrer No0tfallambulanz vor Ort. Diese allein ist in der weiteren abklärung nun zieflührend , daher bitte ich Sie mir umgehend einen Termin dafür zu geben. Von: regina geilich [mailto:rmgeilich@gmail.com] Gesendet: Mittwoch, 15. Mai 2019 16:49

No comments:

Post a Comment