Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Saturday, May 25, 2019

ich brauche eine generavollmacht

merkel wir mcih einfangen lassen und dann werden sie mich in den psychiatrie malträtieren . viele dnk fur die pooizei fur mein einfangne ...ihr arbeitet für das richtige system ! ich brauche eine generalvollmacht von einer nicht über 70 jährigen Person , welche unabhängig und vertrauensvoll ist und meien daten vom iran ...meine blutwerte und meine haaranalyse -sie werden mcih sonst in der psychiatrie mit der schon in vorherigen verfahren angedrohten elktroscholtherapie , der drogentherapie unter gleichzeitiger unterlassung der hiv elimineirungstherapie für den lumbalraum vernichtet. schoenen dank an alle leser für das aktive zuschauen dabei ! udn meien mutter klara geilich , christpop amecke haben es aktiv mitbetrieben- "ich sei zu intelligent aber man müsse mcih auf dne richtigne weg hoen - die haben offensichtlich meine Mutter beelogen -oder Dornmacht aktiv mit , es geht heir um die vernichtugn meiner perönlichkeit nichts anderes -dei wissen ganz genau ,d ass ich nie mit denen zusammenarbeiten wuerde -, weil sie imemr mit doppeltem boden arbeiten udn mich nur für ihre eigenen belangen isntrumentalisieren würden , jetzt wollen sie eine writschaftseinheitszone einrichten und dafür brauche sie angegblich leute für einen vermeintlichen neuanfang -dabei aber werden sie die heimlcihe hintergrundtotalkontrolle von us gb imperirum nicht thematisieren und erwähnen aber faktisch einrichten -so wie sie hitler zurechtgebogen haben udn auch adeauenr dann mti opferecharkaterbeigesmchmak auch nru für irhe eigenen interessen zur zerstückelueng deutschaldns benuzt haben ! nciths geshcieh ohene ihre entscheidung ! ich sei auf dem falschen weg ..und obama hat mit seinem personlichen erscheinugn nun mcih völlig zur verncihtung preisgegeben -deshalb allein aht er ne rede in D gehalten , er woltle mti persoönlichem kontakt nur verhindern ,dass ich weiter aktiv sein kann, ich bin ihnen zu unkontrolleirbar und nicht dumm genug -deshalb werden sie mcih in der psychiatrie vernichten -unter hifle meiner mutter , die muss irgenwelche dinge in verfahren unterschreiben haben gegen mich udn ´oder gleich da ganze verfahren beantragt haben bzh der amecke . meien mutter ist nie klug geworden sie hat sich schon die eigene jugend kaputt machen lassen von der nwo-politik , ihr zuhause und die ganze heimat verloren , die aufarbeitugn dessen nei betrieben und sich von der katholischen amtskirche und den etablierten parteien ein leben lang offensichtlich erfolgreich verblöden lassen ..grosssartiges lebensresumee -96 jahre und nach dem 2. Wo nichts aufgearbeitet oder dazugelernt !

No comments:

Post a Comment