Einverständniserkärung

Diese Website oder ihre Drittanbieter-Tools verwenden Cookies, die für die Funktionalität notwendig sind und um die in den Cookie-Richtlinien dargelegten Zwecke zu erreichen. Wenn Sie mehr erfahren oder Ihre Zustimmung gegenüber allen oder einzelnen Cookies zurückziehen möchten, ziehen Sie bitte die Cookie-Richtlinien zurate. Mit der Nutzung der Internetplattform erklären Sie sich mit dem Gebrauch von Cookies einverstanden. Diese Cookies dienen dazu, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Datenschutz, Stand 25 .Mai 2018 :
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen: Stand 26.Mai.2018
https://policies.google.com/terms?hl=de
http://www.google.com/privacy_ads.html
https://policies.google.com/technologies/ads?h
cookies einsehbar:
https://www.google.com/about/company/user-consent-policy.html
https://www.cookiechoices.org
https://support.google.com/blogger/answer/6253244?visit_id=1-636628370113810231-941352771&p=eu_cookies_notice&hl=de&rd=1
website zum löschen von daten bei google:

https://ssl.gstatic.com/policies/privacy/pdf/20180525/853e41a3/google_privacy_policy_de.pdf

Monday, December 24, 2018

zu. dem umsteaenden

ich habe mcih korekte angemedlett dn di darstellugn udnd er aushslcus sde^von tumroen deer hrienversoregendne begelitgebwenes , wa abil strhalensensibelr ist , inidziert . es ist KEIN KONTRASTMITTEL iengestezt wroden . d ie weisse substnazn schien deuthlcih massnemvermerht in gegensatz zur gruane hirnsubrstnaz auf dne bidlenr ndie mri gezeigt wurden, die mitgegeben disk waren die datien 1-8 leer und die einzgien vorhnaden dateein mit namen OsiriX5.6dmg wurde mir der zugriff veweigert ,w eil e scheibegschuetzt uebersand wurde. cih alfen nun gefhre ,d assmir die patietnenvergufngugn zur babklaerung nciht mehr umgestzet wird,w eil ja akautell ein befudn vorhandne ist , die darstlelugn aber liess keien didfferunezierung wzicen einzelen hriennssstrukturen mehr zu bzw es uwrdne mri bidle rienes einheitsberies gezeigt , oebides relervant sidn od rob ich nur utne rdruck gestezt werdne , mcih nahc D zu begeben wiesse ich nciht , dia szdf hat kelber den fietg von slomka uebrneomen um^, um mri angst zu machebn , er hat auch zuvor schon eine reeprotagae gebrchat ,a sl wenn eien hrinergoesserugn und dann zusammenbruch  mti dem titel gaefahr auss dem all  grbechaa t-so wir er die auf 'ch riechteigeriwesen schon eianml gemacht hatte ,a sl die medis nciht merh wirkten udn emit titerspregerl umbemerkt anastige und ich langsm iind eien k0oreprerliche deekomepenaiton mit erheothen blutzuckerpsiegeln als ausxdruck einer adrnalin aushcuettugn geevorgefuerht beam udn ich nach skandinavien reist, ind enr hoffnugn dort eien reichtige untersuchugn zu bekomen mw abaer uach fehlschlug...ich wiessncith mehr ,wem ich truame kann , odr oeb die slale s ieen feke ist, anscheienen ist vor dme fierertage uach die leuafen verhfanr egeen mcih eingestllt wordne . doer es ist eine fake ,.d as man mich in die falle locke  nwil . entwedernist hreir keien korekte dartleendnen utnerschugne duchgefuerht wordne , es ist jedenflasl keien kontastmittel zr beseren darteleugn ebrabreicht wordne ,. die shaba ich icauch nciht in rehcnign gesstllt bekommen .in gensatz zu dme mir mitgeggebenen idniationsbogen ,d en ich j slebt ausgefuellt habe , stnad bar ebeien unterschendnen arzt darruf : "(o.h.k.) ,w obei mit rot das O. eingefugt worden war udn ich galaube dass ihm damai vorgegebe wurde ,d asd er ohne hirnkontrast arbeiten solle . ich habe mcih ind er uni heidelberg erkudndigt , eien malignitaet ienes hirentumeore skann nur mit funktionellen NMR erstellt werden ,d ad leifert farebige dbidlern udn kann dann auch den maligniaetsgrad z,b, beim malignen glioblastom feststellen. sie haben das ophelix,d en man zur behandlugn beenoetigt .zeitgleich haht kelber dnan ncoh auf eienn bgh ureil verwiesen , man soll in die patverfue schierbene ,d as man alle geraete abstleeln soll, wenn es eien infastue progronso ist . cih werd da eggeentiel tun ,  sei olen alels laufen lassne udn ich wil auf jeden fall umegehnd eien aussgaefaheige untersuchgun haben , weil i^sei mcih heir nu r ind ie flale gelockt haben. dies unterschung hat mrientweider die richtigen biler nciht mitgegeben oder sie haben mir die ohne kontrastmittl keine aussageefaherige utnersuchugn durchgefuerht von vornherien udnd ie indirekten hiwneise haben sie mir in ausdruck nciht mitgegeenn udnnich teingesacantn auf die disk anhand der leeren dateietn oder mir die druchgefuerhten udn mitgegeben dateien den zugr8ff verwehrt .
es sit eiens cheiss systenmudn irhe keonnt euch dnn anshehen , was sei aus mudneigen statnsberuergen gemchat haben, wenn ihr emcih auf der inetensivstation besuchen kommen koennt.
den absaatz jedenflasl werdne cih ncith hineienscheriben.d enn da haetn sie gerner ,d a ssie mcih erst idn eisse situiaon heineintrieben , mit unzualsseig lashcn utnesuchguen oder falche beefudnausgeben bsi ich zusammeklappe , um mri die pateverfue zu unegehen udnda phelix nciht geben zu muessen udnd mir stattdessen dann mir die geraete eabzustellen. vrogefertigte word atei kontne nciht uebrnomen werdn uaf externen pc.. is tncith eienseehbar..musste alle sschnell nochmals eintippen am laufnendne pc  in verkuerzter version ...

No comments:

Post a Comment